DAX+1,40 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-1,36 %

NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit ! (Seite 825)


ISIN: US6405053017 | WKN: A1CYFD

VON LIZENZABGABEN BIS TEIWEISER ÜBERNAHME IST ALLES DRIN. SPEZIELL EBAY KÖNNTE SICH SEHR FÜR DAS PRODUKT INTERESSIEREN, WÜRDE PERFEKT ZUM PORTFOLIO PASSEN !!! WIR KÖNNEN UNS HEUTE AUF EINEN RIESEN SPRUNG NACH OBEN GEFASST MACHEN.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.286 von Scania01 am 10.04.12 11:32:54Also so modern bin ich nicht eingerichtet...mein Mobiltelefon ist so 15 Jahre alt schätz ich mal......aber man kann toll telefonieren...deshalb ein Telefon...hab aber auch noch ein altes Motorola....diese riesen Kofferkiste..als ich noch min. 4,30 DM / die Minute bezahlt hatte...da war ein Telefon im Auto noch was wert....:D
Zitat von Expertchen007Also so modern bin ich nicht eingerichtet...mein Mobiltelefon ist so 15 Jahre alt schätz ich mal......aber man kann toll telefonieren...deshalb ein Telefon...hab aber auch noch ein altes Motorola....diese riesen Kofferkiste..als ich noch min. 4,30 DM / die Minute bezahlt hatte...da war ein Telefon im Auto noch was wert....:D


darum war meines nach einer woche aus dem auto geklaut:cry::cry::cry:
Zitat von Expertchen007Also so modern bin ich nicht eingerichtet...mein Mobiltelefon ist so 15 Jahre alt schätz ich mal......aber man kann toll telefonieren...deshalb ein Telefon...hab aber auch noch ein altes Motorola....diese riesen Kofferkiste..als ich noch min. 4,30 DM / die Minute bezahlt hatte...da war ein Telefon im Auto noch was wert....:D


Mann, bist du ein Schwätzer
3 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben