Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 377)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 267.540
Gesamt: 267.540
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Die Abrechnung der Steuern/Soli stimmt bisher immer exakt mit meiner Datenbank überein.
Ist ohne Datenbank ziemlich schwer nachvollziehbar bei Staffelkäufen und FIFO-Verfahren.
Ist ohne Datenbank ziemlich schwer nachvollziehbar bei Staffelkäufen und FIFO-Verfahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.509.062 von wdan am 12.11.10 10:16:24ich kann rechnen wie ich will, ich komm auch beim durchschnitt nicht auf den einstandskurs
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.509.062 von wdan am 12.11.10 10:16:24Ich blicke da auch nicht so richtig durch ... aber wenn du mehrere positionen gekauft hast dann wird normal der durchschnitt angezeigt ... so war es bei NN
wie errechnen die die kaufkurse, sind das durchschnittskurse?
ich hab z.B. eine aktie mit kaufkurs 1,149€ die hab ich zu dem kurs nie gekauft
ich hab z.B. eine aktie mit kaufkurs 1,149€ die hab ich zu dem kurs nie gekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.508.222 von ZockerFreak am 12.11.10 09:06:00Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.503.111 von LFCFAN am 11.11.10 16:06:12Moin
Hoffe OnVista hat noch mehr kompetente mitarbeiter
Hoffe OnVista hat noch mehr kompetente mitarbeiter
Warum wird eigentlich nicht die Abgeltung im Kontomanagment eingepflegt?
Ok Problem gelöst,Ordergebühren werden erstattet,der Mitarbeiter hier scheint der Kompetenteste bei dieser Bank zu sein.Mal schauen wie es weiter läuft,summasummarum bin ich hier eigentlich unterm Strich zufrieden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.381 von ZockerFreak am 11.11.10 11:59:52Ja stimmt,funktioniert bei mir ebenso nicht,kein Häckchen gesetzt und trotzdem kommt der nervige Pop-Up Ihr Auftrag wurde storniert.Also auf das Update hoffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.907 von ZockerFreak am 11.11.10 12:48:03Ja danke,ein Mitarbeiter hat mich netterweise schon angemailt,habe mich bei ihm "ausgeheult",vielleicht wird mir ja diesmal geholfen.