DAX-0,11 % EUR/USD0,00 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Geologix -Die nächste Junior-Gold-Rakete? (Seite 320)


Zitat von Samson79hoffentlich passiert hier nicht das gleiche wie bei Silvermex.


meiner Meinung nach leider sogar sehr wahrscheinlich, denn aktuell ist Tepal mit lächerlichen 7 Dollar pro Unze bewertet. Ein Großer würde also mit 50% Aufschlag zum aktuellen Preis nur ebenso lächerliche 10-11 Dollar je Unze Goldäquivalent bezahlen, in Wahrheit aber wohl nur 5 Dollar je Unze, da die letzten Bohrergebnisse und 7 neue Bohrzonen locker ein Potenzial auf 8-10 Millionen Unzen ergeben. :(

ich kann mir nicht vorstellen das alle Großen (mit prall gefüllten Kassen) hier wegschauen. Ich zitter schon jeden Tag das so ein lächerliches Ü-Gebot von ca. 0,38 CAD kommt
!
Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben