DAX+0,36 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,10 %

Geologix -Die nächste Junior-Gold-Rakete? (Seite 320)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Man kann nur noch den Kopf schütteln, bei dem was im ganzen Segment passiert. Logisch erklärbar ist das alles schon lange nicht mehr.
1 Antwort
So langsam kann man wieder zugreifen.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.207 von adamski777 am 19.04.12 10:50:14hoffentlich passiert hier nicht das gleiche wie bei Silvermex.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.207 von adamski777 am 19.04.12 10:50:14Habe ich heute mal getan bei 0,189...
Zitat von Samson79hoffentlich passiert hier nicht das gleiche wie bei Silvermex.


meiner Meinung nach leider sogar sehr wahrscheinlich, denn aktuell ist Tepal mit lächerlichen 7 Dollar pro Unze bewertet. Ein Großer würde also mit 50% Aufschlag zum aktuellen Preis nur ebenso lächerliche 10-11 Dollar je Unze Goldäquivalent bezahlen, in Wahrheit aber wohl nur 5 Dollar je Unze, da die letzten Bohrergebnisse und 7 neue Bohrzonen locker ein Potenzial auf 8-10 Millionen Unzen ergeben. :(

ich kann mir nicht vorstellen das alle Großen (mit prall gefüllten Kassen) hier wegschauen. Ich zitter schon jeden Tag das so ein lächerliches Ü-Gebot von ca. 0,38 CAD kommt
!
Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.061.972 von Opla am 19.04.12 17:45:04sieht doch jeder hier:laugh::laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben