checkAd

    Stans Energy / ARMZ Lithiumprojekt in Russland (Seite 203)

    eröffnet am 20.10.10 07:00:01 von
    neuester Beitrag 23.01.24 22:08:37 von
    Beiträge: 2.109
    ID: 1.160.579
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 272.293
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8547221058 · WKN: A0RD0N · Symbol: HRE.H
    0,0050
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    0,5800+16,00
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    0,8947+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    15,010-8,59
    1,1500-9,45
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 203
    • 211

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 14:38:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      ... so 50%-Cashout ist vollbracht ... damit habe ich das Geld bereits raus, welches ich hier eingesetzt habe :) ... jetz wirft jedes Stück - welches ich noch habe - schöne "Nettorendite" ab.

      MfG, FaxenClown
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 12:30:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.481.306 von extremrelaxer am 09.11.10 10:52:44Die Antwort warum Stans steigt ist wohl die Wahrste:

      "Stans will be starting a feasibility study to reopen the Kutessay II rare earth mine near the end of Q4, 2010."

      Davon ausgehend, sollte die zeitnahe Produktion für Uranexplorer genauso Gültigkeit haben. Nicht der Seniorexplorer, der die schönste Resourcentabelle hat wird als nächster auch die höchsten Kursegewinne verzeichnen. Sondern der Senior, der als nächstes in die Produktion geht.

      Was die Uran-Grade angeht, kommt es in erster Linie nicht darauf an, sondern auf diie Kosten zu denen Produziert werden wird. Dazu gibt es genügend Beispiele. Der Uranpreis wird weiterhin anziehen, ausserdem ist die Exploration der Stans Uran-Resourcen über samples nicht hinausgegangen. Abwarten, dann urteilen.

      Meiner Meinung nach verbirgt sich in den kyrgisischen Bergen noch so manche Überraschung. Die nächste wird die Berechnung der Multi-Metalle ausserhalb des REE-Spektrums bringen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 11:49:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      ... ausserdem ist ja "6th International Rare Earths Conference " in HK.

      http://www.metalevents.com/index.php?option=com_content&task…

      Stans steht auch auf der Teilnehmerliste ... wer weiß schon wer da mit wem einen Heben geht und sich verplappert ... oder die Werbetrommel rührt?

      MfG, FaxenClown
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 11:32:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo likeshares,

      ich glaube, die Urankonzentrationen sind zu niedrig, um wirtschaftlich abgebaut werden zu können.

      Ich denke, Ursache des Kursanstiegs ist immer noch das bekannte Statement:

      "Stans Energy is having a busy summer, and the fall should prove to be just as exciting. If all goes as planned, Stans will be starting a feasibility study to reopen the Kutessay II rare earth mine near the end of Q4, 2010. The graph you see here illustrates when the company’s major developments are to be completed."
      http://www.stansenergy.com/more/upcoming-milestones/

      Grüsse, ER
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 10:52:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Guten Moregn zusammen,

      ich habe mir mal die Fraser-Studie zum allgemeinen und speziellen länderspezifischen Risiko für Minen 2010 angeschaut und möchte sie Euch nicht vorenthalten:

      http://www.fraserinstitute.org/uploadedFiles/fraser-ca/Conte…

      2009 sah das Ergebnis noch so aus:


      Uran steigt übrigens heute weiter! Aktueller Spotpreis schon bei 58 USD / lbs. Das ist der stärkste und vor allem bedeutendste Anstieg seit 2 Jahren.
      Ich bin in den zwei Highgrade-Uranexplorern HAT und RSC investiert, von welchen ich mir erhoffe, dass sie 2013/2014, wenn kein Uran mehr von sowjetischen Atomraketen mehr auf den Markt gelangt (derzeit ca 30% des Uranangebots) in Produktion gehen könnten.
      Des weiteren bin ich inzwischen in folgenden Lowgrade-Uranexplorern investiert: TVC, TUE, KRI und DIT, da ich glaube, dass die Bewertung der Lowgrade-Resourcen deutlich überproportional steigen dürfte.

      Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Investieren!

      Grüsse, ER
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 09:30:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.479.938 von extremrelaxer am 09.11.10 08:01:20Nach meinen relativ eingehenden Recherchen, nehme ich an, dass Gestern die Ersten mit Blick auf die Uran-Resourcen eingestiegen sind. Uran ging Gestern auf 57$, das dürfte einer der Gründe sein. Nach meiner ersten Schätzung zu Stans werde ich versuchen auch die Multimetall-Resourcen zu berechnen unter Einbeziehung des Baskets von FaxenClown. Die REE's sind erst ein Teil der gesamten Werte die Stans Insitu besitzt, mit enormen Potential!:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 08:07:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.479.938 von extremrelaxer am 09.11.10 08:01:20Bei mir läuft Stans bald in die erste Abschöpfungszone (ca. 0,75 EUR =1,05 CAD =>50% Verkauf)... nach 140% Performance. Falls wir da so schnell hinkommen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 08:01:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      Keine Frage: RMR ist bei mir nur eine kleine überschaubare Investition. Das Geld ist mental schon abgeschrieben. Aber zugleich besteht hier das Potential einer Verhundertfachung auf sicht von 10 -15 Jahren, sofern alles glatt läuft. Die sind also tief in meinem Depot versenkt! :laugh:

      Bei Stans stoßen mir die Insiderzahlen sauer auf. Daher habe ich gestern einen Teil verkauft. Ausserdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass Stans sich dauerhaft gegen den Trend der anderen REE-Aktien nach oben schraubt.

      http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…

      Weiss jemand etwas darüber, wer gestern um 20.20 Uhr wie von einer Tarantel gestochen hier eingestiegen ist?


      Grüsse, ER
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 23:27:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.479.254 von FaxenClown am 08.11.10 23:25:29Nachtrag: keine Kauf / Verkaufsempfehlung! ... bin mir selbst unsicher mit der Story!

      Gute N8! FaxenClown
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 23:25:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.478.959 von extremrelaxer am 08.11.10 22:29:31Bis auf Stans und RAM Resources

      Hey ER,

      Sei vorsichtig mit RAM -> siehe GGG-Thread

      Ist eine Coinflip-Story mit unbekanntem Ausgang! ... Nichts für schwache Nerven und man sollte das Geld auch innerlich abschreiben können.

      MfG, FaxenClown
      1 Antwort
      • 1
      • 203
      • 211
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Stans Energy / ARMZ Lithiumprojekt in Russland