checkAd

    Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden (Seite 208)

    eröffnet am 06.11.10 14:20:00 von
    neuester Beitrag 06.12.23 11:13:34 von
    Beiträge: 2.173
    ID: 1.160.996
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 94.748
    Aktive User: 0

    ISIN: LU0265803667 · WKN: A0KFA1 · Symbol: P5U2
    36,02
     
    EUR
    +1,04 %
    +0,37 EUR
    Letzter Kurs 18.03.24 KAG Kurs
    Handeln Sie jetzt den Fonds Silber+Weissmetal... ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 208
    • 218

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 11:07:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Habe aufgestockt :cool: Immer ruhig durch die Hose atmen. Alles wird gut und Edelmetalle werden explodieren :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 17:23:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.518.072 von SmartPerformer am 14.11.10 09:42:22Ach wie gut dass niemand weiß
      daß ich auf normale Anlagen sch....


      :laugh:

      Montags:lick::lick: gibts nochmals Sonderangebote zum Kauf
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 13:37:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.518.037 von Procera am 14.11.10 09:20:29"verkümmert das Forum ebend wieder zum offenen Immofondsforum. Heisst es ebend wieder nicht mehr alles für alle."
      ---

      Nein, bitte weiterposten. Ich benötige diesen Thread als Sentiment-Indikator für Silber im kurzfristigen Bereich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 12:25:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      > Der gute Deutsche gönnt dem Nachbarn halt nicht, dass er im Zweifel mehr auf dem Konto hat, als man selbst.

      Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ich habe doch extra geschrieben, wann ich Silber ge- und verkauft habe. Ich freu mich eben, dass mein Ausstiegszeitpunkt richtig gewählt war :).
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 09:42:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.518.040 von Procera am 14.11.10 09:23:11Schuh, Du hast doch nicht etwa Gewinne :confused::confused::confused:

      Du unmoralischer Schuft, wo bleibt Deine Seriösität und Dein moralischer Anstand. Du scheinst ja nichts anderes als ein naiver und brutaler Zocker zu sein. Und so jemand macht sich hier breit und versucht brave Anleger zu manipulieren. Ein Skandal !!!

      Ich sage Dir mal eins: Wenn Du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, würdest Du Dein Geld in 40 % Staatsanleihen, 5 % Sparbuch, 20 % Immobilienfonds, 20 % Lebensversicherung, 3 % Gold und 12 Prozent Aktien als MSCI World anlegen. Da hast Du eine garantierte Rendiete von 2,92457 Prozent.

      Wenn Du das kapiert hast, dann darfst Du gerne wieder hier vorbei schauen.

      Tschüss mein Jung ;)

      PS: Bei so vielen "sicheren Anlagen" könnte die aktuelle Rendite natürlich auch schnell negativ ausfallen :laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 09:23:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.517.689 von schuh am 13.11.10 21:39:12Zitat: " ABER: Meine Meinung ist und bleibt: Silber wird in einiger Zeit deutlich höher stehen als manche hier sich vorstellen können und ich möchte halt dass einige vielleicht auch profitieren.

      Deshalb wer eine Meinung zu Silber oder diesem Fonds hat soll diese in diesem Thread äußern, Leute die nur blöd daherreden sollten vielleicht bei Christiansen oder sonstwo auftreten. "


      Kann gut mit Dir nachfühlen, doch eins kann ich dir schon jetzt sagen, Deine Gewinne neidet man Dir und ständig wird man versuchen Dich zu diskreditieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 09:20:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.517.654 von SmartPerformer am 13.11.10 21:18:56Wie recht Du wieder hast, smarty. Kaum werden interessante Themen mit viel Potential angesprochen, kommen wieder irgendwelche ... aus ihren Löchern und freuen sich, wenn die Kurse fallen. Verkümmert das Forum ebend wieder zum offenen Immofondsforum. Heisst es ebend wieder nicht mehr alles für alle. ;)

      Liebe Grüße
      Procera
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 21:39:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.517.654 von SmartPerformer am 13.11.10 21:18:56Da hast du völlig recht SmarPerfomer


      Ich habe den Thread aufgemacht, weil ich von Siegel und dem Fond überzeugt bin.

      In Silber investiere ich jetzt seit 10 Jahren. Ich denke da waren viele (nicht nur altersbedingt) nicht dabei.

      Ich bin auch der Meinung, dass man mit Aktien viel mehr Gewinne machen kann als mit einem Fonds, aber wenn man 2 kleine Kinder hat ist es doch schöner mit denen zu spielen als nur vorm Computer zu sitzen. Deshalb hat ein Fonds auch seine Berechtigung

      ABER: Meine Meinung ist und bleibt: Silber wird in einiger Zeit deutlich höher stehen als manche hier sich vorstellen können und ich möchte halt dass einige vielleicht auch profitieren.

      Deshalb wer eine Meinung zu Silber oder diesem Fonds hat soll diese in diesem Thread äußern, Leute die nur blöd daherreden sollten vielleicht bei Christiansen oder sonstwo auftreten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 21:18:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.516.708 von Heyer am 13.11.10 13:31:24Manchmal frage ich mich hier wirklich, wie man es den Leuten recht machen kann. Da tut sich endlich mal was an der Börse - mit hohen Auf- und Abschlägen und schon wird wieder das Haar in der Suppe gesucht. :confused:

      Da stört es, dass sich mal nur zwei Leute unterhalten, da stört es, dass nicht jeder Satz super schlau daher kommt; da ist irgend etwas Kontraindikator, dabei Frage ich mich, wo Rohstoffe wohl in zwei Jahren stehen werden und so weiter und so fort.

      Die :wo Sache eignet sich scheinbar wirklich nur als Klagemauer für offene Immobilienfonds oder den Austausch verschiedener Zinssätze unter 2 Prozent. Da wo ausnahmsweise mal Geld verdient wird, wird sofort drauf gehauen. Der gute Deutsche gönnt dem Nachbarn halt nicht, dass er im Zweifel mehr auf dem Konto hat, als man selbst. Traurig aber wohl wahr :(

      Und ganz ehrlich, dann wird halt ohne Kommentar hier Geld verdient. Macht persönlich genauso viel Spaß und spart im Zweifel noch Zeit.

      Guten Abend
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 16:42:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hoffentlich wird noch viiiel Luft rausgelassen - dann steige ich vielleicht wieder ein.
      • 1
      • 208
      • 218
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden