checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3206)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.930
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3206
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 08:08:09
      Beitrag Nr. 5.253 ()
      :laugh: kein wunder ..=ja ein FENSTERTAG :cool:
      + schon wieder musste ich eine aussprechen ..

      guten morgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 04:51:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 09:57:10
      Beitrag Nr. 5.251 ()
      ABAER PASS AUCF daß sie keinen sonnenbrand kriegen ..
      hab meine orchideen auch gestern rausgestellt , muss ihnen aber noch sonnenschutz verpassen .. wenigsten 2 tage ..
      im vergangenen jahr sind mir einige blätter *verbrannt*:cry:
      morgen schniddelchen ..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 09:42:19
      Beitrag Nr. 5.250 ()
      fertig, alle gesetzt und sie fühlen sich wohl
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 09:30:35
      Beitrag Nr. 5.249 ()
      :eek: hast du nur mit geld in deiner freizeit zu tun ??:confused:
      wie wärs mit einer kleinen ...
      die wüde doch auch spass machen oder ;)

      Guten MORGEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 23:21:32
      Beitrag Nr. 5.248 ()
      Hi!

      Mein Lieblingsfilm:



      Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 08:24:22
      Beitrag Nr. 5.247 ()
      zuest ein geteiltes :kiss:I danke an schniddelchen + mexy .. wenn ihr die tabellen nicht reinstellen würdet , tät keiner wissen wies gestern ausgegangen ist ..+ ich könnte keien party veranstalten wegen meiner 4!!:cool::eek::D punkterln ... ich kapiers nicht wieso´s nichtmöglich ist am samstag bis sonntag , den stand vom freitag aufzuzeigen :rolleyes:

      mexy du bist ein echter samariter .. schön daß du an die notleidenden user denkst + sie mit lebenswerter !! flüssigkeit versorgts .. ist :cool: von dir ..

      lady .. ehrlich , hab nicht gewusst daß du dich mitm dax so gut auskennst :eek:
      ich tipp nur mit um des gewinnens willen + hab den dax so gut wie nie besonders beachtet .. hab ja auch nur 1 deutsche aktie ..no na als ÖSI :laugh:

      ich lieeeebe dieses wetter
      Guten heute ..
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 08:22:41
      Beitrag Nr. 5.246 ()
      Moin Moin!:yawn:
      Allen Punktehaschern meinen Glückwunsch.
      Hab gestern in Grillgut und alkoholische Getränke investiert;):lick:.Heute kommen einige Gäste und wir feiern die Konfi von meiner Tochter:D.Hoffendlich regnet es nicht:eek:.Wünsche Euch ein schönes We und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 01:14:13
      Beitrag Nr. 5.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.099.278 von Daimlia am 27.04.12 21:44:32Daimlia,

      Hatte ich nicht gestern gesagt, dass ich für April einen Doppelsieg von Laxy

      :D:D Erinnert mich an Brangelina :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 01:11:02
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.099.433 von Nemxchen am 27.04.12 22:38:02Schade, ich dachte wir tippen wieder um 11:59. :look:

      Daumen drücken ist sehr nett von Dir :kiss::) Gönne es Dir ebenso!

      Vielleicht bleibt es ja auch so und Daimlia behält mit einem Doppelsieg recht.
      • 1
      • 3206
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL