Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Faktenthread SN Mineral Mining AG "Deutscher Goldexplorer" (Seite 1360)

eröffnet am 06.01.11 14:22:48 von
Brunzel

neuester Beitrag 17.04.14 10:15:55 von
OPM2020
Beiträge: 17.460
ID: 1.162.541
Aufrufe heute: 61
Gesamt: 605.078

14.12.12
0,022
0,00 €
0,00 %

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Eberhard01
schrieb am 03.03.12 17:35:20
Beitrag Nr. 13.591 (42.845.747)
UUUps und Sorry ich vergaß doch glatt die Nr. VIERZEHN, die Tambagold GMBH unsere 49,9% anteilsberechtigte Tambagold GMBH, liebevoll auch schon Förderhoffnungs-GMBH genannt)

Bitte , das ist kein Beleg dafür ob das jetzt wirklich alle sind!!
Avatar
Eberhard01
schrieb am 03.03.12 17:43:11
Beitrag Nr. 13.592 (42.845.766)
Wenn das jetzt den Einen oder den Anderen langweilt, sorry, ich weiß war schon seit Anfang an hier im thread Thema. Sonst zur Auffrischung und den Neueinsteigern.
Avatar
freizeitpark
schrieb am 03.03.12 19:20:55
Beitrag Nr. 13.593 (42.845.955)
!
Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Behauptung ohne Quellenangabe
Avatar
Datteljongleur
schrieb am 03.03.12 20:27:38
Beitrag Nr. 13.594 (42.846.069)
!
Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Avatar
freizeitpark
schrieb am 04.03.12 20:10:57
Beitrag Nr. 13.595 (42.848.134)
Sunday, March 4, 2012
2:00 – 5:00 pm
MTCC, North Building
Room 206DC

das ding auf der messe in canada läuft seit 7 min ...........................

schaut gut aus laut sms vom room 206dc .......................................................

ist nur ein spaß, keiner außer sommer, brunzel usw. wissen etwas.

bin schon auf eine möglich nachricht heute nacht/morgen früh gespannt ........................................
Avatar
Matthias 2
schrieb am 04.03.12 20:31:08
Beitrag Nr. 13.596 (42.848.188)
Zitat von freizeitparkSunday, March 4, 2012
2:00 – 5:00 pm
MTCC, North Building
Room 206DC

das ding auf der messe in canada läuft seit 7 min ...........................

schaut gut aus laut sms vom room 206dc .......................................................

ist nur ein spaß, keiner außer sommer, brunzel usw. wissen etwas.

bin schon auf eine möglich nachricht heute nacht/morgen früh gespannt ........................................



welch "genialer" Gag,
als (Klein)Aktionär finde ich ihn allerdings nicht zum Lachen.
Avatar
Loserin
schrieb am 05.03.12 06:57:46
Beitrag Nr. 13.597 (42.848.799)
Stellungnahme zu Vorwürfen / Messeauftritt PDAC

http://www.iq-investment.de/downloads/DGAP_NEWS05032012.pdf



Stellungnahme zu Vorwürfen / Messeauftritt PDAC

Wie in den letzten Tagen der Presse zu entnehmen war, gab es
im Nachgang zu einem bereits bekannten Börseninsiderhandel
vor etwa 1,5 Jahren bundesweit erneut Untersuchungen bei
mehreren Aktiengesellschaften sowie bei einer Großzahl von
Zeugen und Beschuldigten.

Aufgrund von Geschäftsbeziehungen seitens der IQ Investment
AG zu zwei dieser Gesellschaften sind auch die Räumlichkeiten
der IQ Investment AG und der Tochtergesellschaft SN Mineral
Mining AG in München durchsucht worden. Die Gesellschaft und
ihre Organe kooperieren vollumfänglich mit den ermittelnden
Behörden. Der Vorstandsvorsitzende Peter Sommer hält sich
derzeit für Fragen bereit, um zur schnellstmöglichen Aufklärung
des Sachverhalts beizutragen.

Die Verwaltungen der IQ Investment AG und der SN Mineral
Mining AG legen ausdrücklich Wert darauf, dass sich die
Vorwürfe nicht gegen die IQ Investment AG und die SN Mineral
Mining AG richten.

Die IQ Investment AG und die SN Mineral Mining AG haben sich
am 04. März auf der weltgrößten Bergbaumesse PDAC in
Toronto einem internationalen Fachpublikum präsentiert. In
diesem Kontext konnten interessante Gespräche geführt
werden. Interessierte Anleger finden die Präsentationen nebst
Redemanuskripten auf den jeweiligen Homepages der beiden
Gesellschaften.

Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:
IQ Investment AG // Investor Relations
Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrasse 16
81675 München
Avatar
EckInvest
schrieb am 05.03.12 08:51:26
Beitrag Nr. 13.598 (42.849.162)
DGAP
Pressespiegel
Finanzkalender
PDAC 2012

05.03.2012
Stellungnahme zu Vorwürfen / Messeauftritt PDAC

Wie in den letzten Tagen der Presse zu entnehmen war, gab es im Nachgang zu einem bereits bekannten Börseninsiderhandel vor etwa 1,5 Jahren bundesweit erneut Untersuchungen bei mehreren Aktiengesellschaften sowie bei einer Großzahl von Zeugen und Beschuldigten.

Aufgrund von Geschäftsbeziehungen seitens der SN Mineral Mining AG zu einer dieser Gesellschaften sind auch die Räumlichkeiten der SN Mineral Mining AG in München durchsucht worden. Die Gesellschaft und ihre Organe kooperieren vollumfänglich mit den ermittelnden Behörden. Das Vorstandsmitglied Peter Sommer hält sich derzeit für Fragen bereit, um zur schnellstmöglichen Aufklärung des Sachverhalts beizutragen.

Die Verwaltung der SN Mineral Mining AG legt ausdrücklich Wert darauf, dass sich die Vorwürfe nicht gegen die SN Mineral Mining AG richten.



Die SN Mineral Mining AG hat sich am 04. März auf der weltgrößten Bergbaumesse PDAC in Toronto einem internationalen Fachpublikum präsentiert. In diesem Kontext konnten interessante Gespräche geführt werden. Interessierte Anleger finden die Präsentation und das Redemanuskript auf der Homepage der Gesellschaft.

http://www.sn-mining.de/de/news/dgap
Avatar
Eberhard01
schrieb am 05.03.12 08:57:20
Beitrag Nr. 13.599 (42.849.205)
So jetzt haben wir es ja schon zum zweiten mal dastehen. Sollte also mittlerweile nun jeder mitbekommen haben was los ist.

Brunzel schrieb ja immer so gerne, daß man jemand noch ne zweite Chancegeben soll. Wenn ich mir die Historie Sommer so anschaue (Merli, Gb, WAM, Powerbags) hoffe ich doch sehr, daß wir bei weiteren gewährten Chancen nicht bald zweistellig sind.:laugh:
Avatar
Eberhard01
schrieb am 05.03.12 09:58:04
Beitrag Nr. 13.600 (42.849.694)
Auf der HP der SN ist ein Bericht von der PDAC 2012 eingestellt.
http://www.sn-mining.de/de/news/pdac-2012


Auffällig ist, daß es keine Photos von P. Sommer gibt.

In der Präsentation wird von einem Produktionsstart (geplant) 04.2012 geschrieben.:D:D

auf den nachfolgenden Seiten. "Start production: 1st half-year 2012"

Die Aktionärsstruktur miitlerweile ohne den Namen Brunzel!

Die ersten Bambuk-Ergebnisse: Fehlanzeige!

Wingdam: "Technical report in accordance with NI 43-101 available" Soso, in accordiance, aha!

Share price: 2012 0,08Cent, 2013 0,10Cent :D:D


Na da hat aber einer immer etwas anderes behauptet hier im thread! Wieso hat er das gemacht?

Bin sicher bei genauerem Hinsehen endeckt man noch manch eine andere Ungereimtheit.