checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2313)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:58:25 von
    Beiträge: 49.251
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 66
    Gesamt: 7.675.687
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2313
    • 4926

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 19:35:13
      Beitrag Nr. 26.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.454.960 von Enzoo am 11.10.16 19:21:56:laugh: du bist lustig
      Das Vuzix sooooo kurz davor ist endlich abzuheben wird seit ein paar Jahren gesagt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es richtig war aber so habe ich jetzt meinen Einsatz zu 130% wieder raus und der Rest ist Gewinn. Ich bin immer noch mit einer guten Summe drin und das bleibe ich auch. Aber die Vergangenheit hat immer weider gezeigt das wir mit allem rechnen müssen. Jeder hat seine eigenen Handlungsempfehlungen und ich habe mich dafür entschieden mir meinen Einsatz zu 100% zu sichern. NIEMAND soll hier bewogen werden mir es gleich zu machen. Fakt ist nur das mal wieder nichts kommt von Paul und dafür ist mir das Geld zu viel Wert.
      Ich setze ganz klar auf einen Rücksetzer weil Vuzix Langfristig mehr Wert ist als jetzt. Daher auch die 50% halten.
      Leider kann ich reden und schreiben wie ich möchte und es wird deine Meinung nicht ändern. Sonst hättest du auch nicht so provokant geschrieben. Nur möchte ich unterstreichen das ich keine Taktik hier habe um Daytrading zu machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 19:21:56
      Beitrag Nr. 26.130 ()
      Respekt wer gerade jetzt verkauft. Dabei ist vuzix ganz kurz vor dem großen Deal.

      Erinnert mich alles bischen an die Pommes Buden Taktik.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 19:06:07
      Beitrag Nr. 26.129 ()
      Ich habe heute auch 50% meiner Aktien verkauft. Besser als ich als mind angegeben habe daher ganz happy. Da ich bei 3€ rein bin ist der Rest den ich halte mein Gewinn und daher bin ich ganz entspannt.
      Zu dem Thema von Averex. Ich habe mich kurz mit Ihm Ausgetauscht und kann nur sagen das ich es ähnlich sehe. Wenn wieder eine "bad News" kommt und wieder vielleicht nicht der Umsatz erreicht wird geht es nochmal runter. Dann werde ich auch wieder nachkaufen. Langfristig sieht es weiter gut aus und nichts anderes wurde gesagt. Es hat auch - wenn ich es richtig gehört habe - ein paar Insider Verkäufe gegeben. Ich habe auch schon lange lange nichts mehr gehört von Matt?
      Alles das macht mich vorsichtig und ich habe mir jetzt meinen Einsatz komplett zurück geholt und ein paar € mehr mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 18:29:02
      Beitrag Nr. 26.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.454.405 von Erdbeer-Schorsch am 11.10.16 18:09:10und viele gehen ja jetzt eh direct auf die M300 und somit ist das auch nicht relevant , wie ich schrieb Weiss ich nicht ob das so stimmt, aber es müsste wohl Ende Oktober die Auslieferung M300 Serie starten und schön wäre natürlich mal nen schönen Autrag dann a la DHL bestellt 5000 Stück zu hören ...
      Q4 Zahlen kommen ja erst Ende März, bis dort wird hier noch viel spekuliert warden und es wird auch noch viel News geben
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 18:20:26
      Beitrag Nr. 26.127 ()
      Okay. Danke. Ich dachte schon es wäre etwas wichtiges. Dann einfach weiter halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 18:09:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 17:26:57
      Beitrag Nr. 26.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.453.709 von jemand am 11.10.16 16:56:51nee, locker bleiben, in 2 Jahren sollte man noch drin sein ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 17:08:05
      Beitrag Nr. 26.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.453.709 von jemand am 11.10.16 16:56:51Sorry, meinte natürlich Averex...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 16:56:51
      Beitrag Nr. 26.123 ()
      Was ist jetzt los?
      Antwort von Avatex bekomme ich nicht.
      Kann mich jemand aufschlauen - gerne per pn.
      Sollte man raus?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 16:25:33
      Beitrag Nr. 26.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.450.955 von marvessa am 11.10.16 11:34:47Was so alles passieren kann,sieht man bei Samsung.
      Wollte damit nichts andeuten und hoffe,das alles seinen Lauf nimt.
      Eine 100%ige Garantie gibt es nie.
      Kommt die Auslieferung Ende Oktober,dann sollte der Kurs steigen,schon ein paar Tage vor der News.
      Nur meine persönliche Meinung.

      Gruss
      rem
      • 1
      • 2313
      • 4926
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,28
      +0,72
      +3,87
      +2,29
      +0,43
      +1,64
      +3,46
      +2,14
      +3,09
      +1,11
      noch unentdeckt - VUZIX