checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1974)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 4.089.717
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2270
     
    EUR
    -1,30 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 10:12:19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1974
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 10:33:09
      Beitrag Nr. 15.270 ()
      Ich habe ein paar Neuigkeiten für uns:

      John war während der Weihnachtszeit in Rußland, um mit weiteren russischen Kunden Gespräche zu führen. Im Zuge dessen hat er auch den Grenzübergang auf russischer Seite besucht. PCY ist sehr zuversichtlich, was die Öffnung der Grenze sowie weitere nennenswerte Abnahmeverträge für 2014 angeht. Mehr darf er mir leider noch nicht mitteilen.

      Ziel ist es, noch im Januar die UO Produktions- sowie Verkaufszahlen für das 4.Quartal bekannt zu geben !

      Sie arbeiten daran, weitere Abnahmeverträge im In- sowie Ausland abzuschließen. Bekzod ist noch bis Freitag in Rußland ! (Daher momentan für Anfragen auch nur sporadisch zu erreichen)

      Es wird in nächster Zeit kein PP geben, da man annimmt, daß sich die Kohleverkäufe in UO in den nächsten Monaten weiter erhöhen werden und momentan "ausreichend" cash vorhanden ist. Da man nicht gezwungen ist, in absehbarer Zeit Geldmittel beschaffen, hat man nun Zeit, sich voll auf das operative Geschäft zu konzentrieren.

      Zum PPA:
      Es gibt keine Probleme zur momentanen Gesetzeslage ! Problem ist, daß der "Equity Partner" es vorzieht, im PPA mit involviert zu werden. Man möchte sich (logischerweise) ein Mitspracherecht sichern. Ist das mit eingebaut, sollte es zur Absegnung durch die Regierung kommen. Wann das soweit sein wird, konnte oder wollte John nicht sagen.

      Ich versuche gleich noch, hier ein Bild von John an der Zeltura Grenze einzufügen, daß er mir mitgesendet hat. Ungefähr 2 Wochen alt. Ich hoffe, es klappt.

      Gruß, pb
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:47:42
      Beitrag Nr. 15.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.174.879 von O_Kiefer am 07.01.14 17:41:18Du hast Recht, da fällte mir glatt der U-Kiefer runter...
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:41:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:39:09
      Beitrag Nr. 15.267 ()
      Ich glaube nicht, dass er dich auf ignore hat, jetzt ist es aber ohnehin lesbar ;)


      Zitat von sebaldo: Ich nehme an, dass Dosto mich auf ignore hat. Deshalb hat er meinen Beitrag Nr. 15256 wohl nicht gelesen.

      Kann ihm mal ein anderer User mitteilen, dass PCY - im Gegensatz zu seinen Behauptungen - sehr wohl Produktionszahlen bekannt gibt?

      Hier noch einmal ein Auszug aus meinem Post:

      Produktionszahlen PCY siehe MD&A Q3/2013 unter der Überschrift

      „Operation Statistics“

      ab Seite 9

      Quelle: sedar.com
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:16:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:12:17
      Beitrag Nr. 15.265 ()
      Ich nehme an, dass Dosto mich auf ignore hat. Deshalb hat er meinen Beitrag Nr. 15256 wohl nicht gelesen.

      Kann ihm mal ein anderer User mitteilen, dass PCY - im Gegensatz zu seinen Behauptungen - sehr wohl Produktionszahlen bekannt gibt?

      Hier noch einmal ein Auszug aus meinem Post:

      Produktionszahlen PCY siehe MD&A Q3/2013 unter der Überschrift

      „Operation Statistics“

      ab Seite 9

      Quelle: sedar.com
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 15:49:50
      Beitrag Nr. 15.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.172.685 von dosto am 07.01.14 14:20:15Was sollen wir jetzt mit dem Tugrik?

      Ach verstehe, wenn die Mongolen erstmal Energie von PCY beziehen, hebt die Währung ab.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 15:45:52
      Beitrag Nr. 15.263 ()
      Nun ist dir endlich auch klar, dass es sich um eine Rarität handelt und
      man müsste schon darauf angewiesen sein, um sich das anzutun.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:20:15
      Beitrag Nr. 15.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.167.897 von CFalko am 06.01.14 20:04:16Für den Domestic Market, also die Mongolen,

      ein Tipp,

      dafür mußt du haben diese Seite:

      http://www.onvista.de/devisen/USD-MNT-USD-MNT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:16:37
      Beitrag Nr. 15.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.167.897 von CFalko am 06.01.14 20:04:16Yep,

      Avino-monatatlich

      Metanor

      hats auch gemacht.

      als nix ungewöhnliches.

      Normalerweise sogar Usus, daß man stolz ist in Produktion zu sein,
      und das auch angibt.

      Die Popper dürften wohl sehr wenig Stoff bis jetzt geliefert haben.

      Nunja, der nächste Quartalsbericht gibtr mehr Aufschluß.

      Und wir werden -likeshares- in die Vollen gehen sehen.

      Ich bin schon auf den Propaganda-Bericht gespannt.
      Nur der Unterhaltung wegen.
      • 1
      • 1974
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.