checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 2393)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 4.089.715
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2270
     
    EUR
    -1,30 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 09:42:17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2393
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 23:39:35
      Beitrag Nr. 11.080 ()
      ...mal wieder einige von den Mods exekutierte Bit-post-Leichen im thread´, schade um die Zeit!

      Noch was für's Wochenende, ein paar komprimierte Zahlen zum KKW, in Presentationsform. Zu beachten ist, das diese Presentation aus dem Jahr 2011 stammt. Das sollte man hinsichtlich der mongolischen Inflationrate unbedingt beachten, wenn man vor hat einzelne Daten daraus zu verifizieren. Interessant auch, die Daten 2011 im Vergleich zu den Daten der KKW-BFS news von Anfang 2012, die waren aus 2010 und hatten dem Anschein nach etwas besser ausgesehen. Besonders die Grafik zum NPV auf Seite 25 hatte den Nulldurchgang weiter links. Damals lag glaube ich die Wahrscheinlichkeit dafür bei über 90%, in dem Jahr danach, also 2011, liegt sie noch bei 56,3% für den NPV höher als Null zu liegen.
      Auf Seite 23 sind die Einflüsse auf das KKW grafisch abgebildet. Daraus lässt sich gut erkennen welche Fakten eine Rolle spielen. Zugleich ist das auch ein Hinweis auf die Problematik, ein für alle tragbares PPA zu schmieden. Nimmt man in die Betrachtung der PPA timeline die Verzögerungen durch das verhaltene Wachstum der Weltwirtschaft auf und portiert sie auf das KKW Projekt, könnte man auf die Idee kommen, die Mongolen werden um die 2 Krisenjahre später den prognostizierten Strombedarf erfahren, da sich auch der Rohstoffbedarf nur mit angezogener Handbremse entwickelt? Ist nur so ein Gedanke, der sich ohne Devianz diskutieren ließe? :)

      http://www.prophecycoal.com/pdf/chandgana_feasbility_2011.pd…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 21:27:45
      Beitrag Nr. 11.079 ()
      hallo 0 kiefer,
      sehr guter beitrag,genau so sehe ich es auch
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 21:09:45
      Beitrag Nr. 11.078 ()
      Geben Sie doch zu, daß Sie nicht dialogfähig sind und es wohl auch nicht sein wollen.
      Eine sachliche Nachhilfestunde benötigen Sie nicht, denn Sie kennen den
      Status quo.
      Sie wollen durch Provokation auffallen. OK, jeder wie er möchte.
      Aber warum gleich so unangenehm ?
      Das Naturgesetz besagt jedoch, daß alles auf einen zurückfällt.
      Gute Aussichten für Sie:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 20:22:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 20:05:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:58:51
      Beitrag Nr. 11.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.421.403 von O_Kiefer am 12.04.13 19:38:37Und falls diese Nachricht die von euch Zweiflern prophezeite Katastrophe sein wird, dann Hut ab vor euch!


      Ich ziehe den Hut vor keinem Katastrophenkasper, dessen Voraussagen zwangsläufig eine gewisse Erfolgsquote haben. Die ist aber nicht auf Recherche begründet, sondern auf Zufall.

      Im übrigen ist es völlig wurscht, wer hier irgendwann mal Recht hatte und wer nicht. Für mich zählt nur der Erfolg oder Misserfolg von PCY. Und der ist zur Zeit extrem abhängig von den mongolischen Entscheidungsträgern.

      Danke für deinen Versuch, die Diskussion wieder auf die sachliche Ebene zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:57:57
      Beitrag Nr. 11.074 ()
      Zitat von brokersvenja007: und ob, da sind sie gebucht....0,089 25001


      Hallo, möchtest du zu diesem Kurs noch was haben...
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:44:02
      Beitrag Nr. 11.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.421.403 von O_Kiefer am 12.04.13 19:38:37Ober Kiefer, danke für deinen Beitrag.

      Schnell raus hier...
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:38:37
      Beitrag Nr. 11.072 ()
      Zitat von fraxinus: Gleiches gilt für Fritz, Picker und 95% der anderen Clowns hier.

      DU und die anderen Börsenbrief-Schreiberlinge,
      ich hoffe, dass ihr irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird.


      Hol mal Luft, Junge.

      Ich hab dir kürzlich schonmal indirekt unterstellt, dass du dich mit dem Unternehmen und dessen Plänen wohl nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
      Hast dazu nix zu sagen gewusst, von daher liege ich wohl richtig und deshalb hast du hier eigentlich nichts beizutragen. Persönliche Beleidigungen jedenfalls kannst du stecken lassen.

      Jetzt wartet doch einfach mal ab.

      Die mongolische Regierung steckt offensichtlich noch in den Verhandlungen mit PCY.
      Man kann nur erahnen, wie da verhandelt wird.
      Aber es muss doch schliesslich, sehr vereinfacht gesagt, so sein, dass Lee der Regierung klarzumachen versucht: "Hört zu - zu diesem oder jenen Tarif können wir das Ding schlichtweg nicht bauen, das lohnt sich für uns nicht."
      Und die Mongolen wiederum argumentieren wohl ähnlich: "Einen Tarif in Höhe von X können wir euch nicht bieten, das ist für uns nicht machbar."

      Das scheinen äusserst zähe Verhandlungen zu sein, aber irgendwo werden die Parteien sich treffen müssen, wenn die mongolische Regierung ihr Land voranbringen will, ergo wird das Kraftwerk gebaut, davon bin ich recht überzeugt und für diese Überzeugung brauche ich keinen Börsenbrief und auch keinen Miningscout.

      Es wird irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen oder auch Monaten - nämlich dann, wenn sich die Parteien geeinigt haben oder die Verhandlungen gescheitert sind! - eine Nachricht geben, verlasst euch drauf!

      Und falls diese Nachricht die von euch Zweiflern prophezeite Katastrophe sein wird, dann Hut ab vor euch!

      Vorher nicht.

      Also habt doch die Geduld und schreit dann, wenn es soweit ist.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 18:47:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: ordinäre Entgleisung
      • 1
      • 2393
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.