checkAd

    lyta hat auch mal wieder Geburtstag !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.11 17:59:21 von
    neuester Beitrag 03.08.11 18:54:19 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.167.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 17:59:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ,
      bin auch mal wieder da und wie ich heute schaue , fällt mir doch auf das noch gar kein Geburtstagsthread für lyta aufgemacht wurde , na wie denn auch sie macht die ja sonst .


      Also das ist jetzt dein Geburtstagsthread lyta





      und dann erstmal Alles Gute und Gesundheit und was sonst noch so wichtig ist


      bei den Geschenken konnte ich mich nicht entscheiden





      und schön vorsichtig sein beim Ausblasen der Kerzen

      http://www.2xfun.de/view.php?file=19995#item



      und ansonsten hoffe ich mal , dass du genauso wie der Busfahrer gefeiert wirst ...


      http://www.2xfun.de/view.php?file=17480#item


      so und jetzt können die anderen auch gratulieren
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      :kiss: Auch von mir 1000 allerherzlichste GW, das hat die unermüdliche wahrhaft verdient! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:52:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch von mir an die Glückwunschfee!
      Mögen Gesundheit, Glück und Wachstum deinen weiteren Lebensweg bereichern! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:08:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollte es so sein, wie es in der Thread-Überschrift steht,

      dann auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
      zu Deinem Wiegenfeste, liebe :kiss: lyta! :kiss:

      Ich hoffe, Du fühlst Dich auch im nächsten Jahr sauwohl!

      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:35:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na gut, auch wennste schon seit Jahren erzählst, dass du 81 bist:

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lyta! :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 19:48:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Geniator: Na gut, auch wennste schon seit Jahren erzählst, dass du 81 bist (....)

      Oh, Geniator, uns hat sie letzte Woche erzählt, sie sei 89 :eek:.

      Also allerliebste Lyta, dann herzlichen Glückwunsch zum 90sten ;) :p :kiss:.

      Ich freue mich, dass du trotz des hohen Alters ( ;) ) unseren Spielthread so prima bereicherst ... und dabei noch so einen hervorragenden BMI hast ;) :).

      Alles Liebe ins Ösiland von Daimlia :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 20:14:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lyta.:)

      Bleib gesund, so jung wie heute und erfolgreich, jage weiter die Bauern ;), fühle dem Zocki weiter auf den Zahn :D und erhalte uns die Geburtstagsthreads :)

      Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen :)



      Ein paar Kalorien sind heute unumgänglich :D


      und Blumen


      ...auf Dich...

      Avatar
      schrieb am 25.07.11 01:04:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute, liebe lyta :)


      Auf dass Dir im neuen Lebensjahr endlich die Erkenntniss kommen möge ... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 01:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo liebe lyta...!

      ...unser aller glückwunschsofafee die herzlichsten glückwünsche zum
      geburtstag, glück, gesundheit und das allerbeste im neuen lebensjahr...:):):)

      ...wünscht, igu...
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 06:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      90 Jahre auf dieser Welt ?

      WOW!

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :);)

      50667
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 07:34:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Lyta:kiss:,
      nachträglich, aber nicht minder herzlich

      http://www.ahano.de/images/Thumbnails_Gross/forum_bild_beitrag/19487/19487_43_4668.gif

      alles Gute für das neue Lebenjahr...Du bist hier ja mehr als nur eine Glückwunschfee; möge Dein Leben deshalb voller toller Erlebnisse bleiben und Glück und Gesundheit Deine ständigen Begleiter...:kiss::kiss::kiss: Danke für Dein Wirken hier!

      Sei lieb gegrüßt von
      :)
      opt60
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 07:58:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo lyta,

      nachträglich auf von mir alles gute zum ehrentag :kiss::kiss::kiss:

      bleib einfach so wie du bist ;););)

      grüße aus der "nachbarschaft"
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 08:50:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von CO_MEX: hallo lyta,

      nachträglich auf von mir alles gute zum ehrentag :kiss::kiss::kiss:

      bleib einfach so wie du bist ;););)

      grüße aus der "nachbarschaft"



      Aber ´ne verlässliche Altersangabe kann se sich allmählich mal angewöhnen. :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 09:51:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo lyta - ein alter stierwascher wünscht dir was..
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 10:14:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi lyta!:)
      Nachträglich wünsche ich Dir herzlichst alles Gute und Gruß! wasti
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 10:43:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zuerst mal gibts das was noch vom WE übriggeblieben ist
      champagnerist leider ausgegangen :(
      dafür gibts ein DICKES @ ALLE die hier aufgetaucht + mich mit guten wünschen überschüttet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :( was für ein wochenende :rolleyes: Bin froh nur 1x im jahr geburtstag zu haben



      muss ich irgendwas dazu sagen ??:cry:
      die verloren 30,- € schmerzen sehr :mad:

      ..+ jetzt wirds persönlich

      WOMBAT>>>>>Danke vielmals für diesen sred:kiss: ..AAAAAAAAAAAAAAAAABA das hörgerät + den stock hab ich nicht gelesen :mad:

      EFFEKTENTIGER>>>>>Nehm ich gerne an .. bin süchtig nach LOB
      wie jeder andere auch ..glaub ich ;)


      MR.RIPLEY>>>>>Thanks ..WACHSTUM:confused: ich hoffe du meinst damitnur das börsengeschehn + NICHT MEIN GEWIIIIICHT!!!!!!!!!!!:mad:

      ROFLE>>>>>:eek:wow sexy gifs für mich ..in MEINEM alter eine grosse ehre ..
      glaub ich zumindest .. kann leider kein bild sehen:cry:


      GENIATOR>>>>>Du hast net aufgepasst ..oder ist das ein kompliment ? + ich seh in deinen augen noch immer wie 81 aus??:confused:
      btw. sei du erst mal 10 jahre bei W:0 dann erfährst auch mein reales alter ;)

      DAIMLIA>>>>>:mad:Ich bin mitnichten 90:rolleyes: hab die 89 gepachtet .. zumindest für die nächsten 50 jahre :p

      LADY>>>>>WOW.. du weisst was frauen gerne hören + sehen + wünschen ;)

      HWZOCK>>>>>zockolino :eek: du auch hier :look:welche überaschung + ehre ...+ das mit der ERKENNTNIS will ich in anbetracht der einzigartigen situation lieber nicht weiter hinterfragen :mad:

      IGUANA>>>>>alter weggefährte der ersten meiner W:0 tage :cool: freu mich daß du hier auch auftauchst ..:)

      50667>>>>>89!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte ..ich gehör doch nicht zu 90jährigen alten weibern ( @zocki ich warne dich .. SCHWEIG STILL!!!!!!!!!!!!:mad:

      OPT>>>>soviel lob macht mich verlegen :O danke daß du so einen guten eindruck von mir hast :cool:

      CO-MEX>>>>>gestern hätt ich dich gebraucht :( aba du bist nicht ans telephon ..also hat mich ein anderer nach hause gefahren :p

      SCHNIDDELCHEN>>>>>DANKE VON EINEM ÖSI ZUM ANDERE ;)

      WASTI >>>>>schön dich auch mal ausserhalb eines fachthtreads zu sehen .. + danke für deine börsentips:cool:

      :look: so , ich glaub ich hab alle .. kinder ihr habts mir viel freude gemacht ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 11:55:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... und noch ein Nachzügler

      http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif


      Liebe Lyta,

      auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

      Liebe Grüße vom zur Zeit nur selten auf W-O vorbeischauenden

      tradepunk
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 11:58:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.004 von tradepunk am 25.07.11 11:55:13Hm? Die neuen Funktionen muß ich wohl noch lernen! Kaum ist man mal n paar Wochen weg, gibts hier schon wieder einige Verschlimmbesserungen mehr... :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 12:02:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.029 von tradepunk am 25.07.11 11:58:01Sorry W-O, rockt ja doch alles wie gewohnt!

      Also nochmal für Lyta:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 14:48:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.053 von tradepunk am 25.07.11 12:02:10:) danke punkterl , hat ja doch noch geklappt ;)
      ausserdem nehm ich immer den WILLEN auch für die TAT ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:27:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.839.993 von lyta am 25.07.11 14:48:06:eek::eek::eek:


      Ach :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:38:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.217 von hwzock am 25.07.11 15:27:14:mad: NATÜRLICH NICHT VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:39:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.815 von lyta am 25.07.11 16:38:38Ich hab ja auch geTAN, nich gewollt :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:43:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.821 von hwzock am 25.07.11 16:39:16:eek: du machst was GEGEN deine eigenen willen ??????????????:confused:
      :D ich wusste du bist nciht ganz dicht :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:44:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.850 von lyta am 25.07.11 16:43:30Ma so, ma so :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:48:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.838.558 von lyta am 25.07.11 10:43:02:D

      So ähnlich war es, lyta, nur etwas größer! ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 16:52:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.899 von Rofle am 25.07.11 16:48:50:cool: danke .. das ist ja viel braver als ich angenommen + erhofft hab ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 17:51:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.838.558 von lyta am 25.07.11 10:43:02na dieser Beitrag bestätigt ja nur die #2 :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 20:50:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      auch von mir alles gute zum geburtstag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 08:00:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.842.328 von invest2002 am 25.07.11 20:50:11:cool: Noch immer schneien gute wünsche hier rein .. kinder ich freu mich .. danke invest:cool:

      Wo ist er nur geblieben der sommer ???

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 13:03:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 14:42:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.845.391 von Mr.Straetz am 26.07.11 13:03:24:kiss: danke mista .. lieb von dir :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 09:28:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.845.976 von lyta am 26.07.11 14:42:58moien lyta:)
      auch von mir nachträglich"alles,alles liebe zum geburtstag":kiss:
      wünsch dir glück und gesundheit:kiss:
      mfg.wangert;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 12:56:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.747 von wangert am 31.07.11 09:28:53:eek: wow .. für mich bist extra zu W:0 ???
      danke dir .. ich nehm deine :kiss:sis mit freude in meine sammlung auf ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 11:52:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      meine Güte:cry:

      vergesssen:rolleyes:

      nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Lyta:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 13:39:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.872.810 von tomfromoffenberg am 01.08.11 11:52:19Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :(
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 15:47:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von hwzock: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :(



      aabaaaaaaaaaaaaa ICH nicht :p

      danke tommy ... du bringst meine doch vorhandene seele zum lächeln ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 15:54:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.873.990 von lyta am 01.08.11 15:47:02Seele :confused:

      W::O haste die denn plötzlich ausgegraben? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 17:05:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.874.049 von hwzock am 01.08.11 15:54:39:cool: sie war immer da .. hatte aba :cry: angst vor dir .. erst der tommy hat sie zum :)lächeln gebracht :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 17:14:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.874.561 von lyta am 01.08.11 17:05:31Pappalapapp :rolleyes:

      Ö-Streicher sind nu ma von Haus aus seelenlose Wesen :(
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 17:55:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.874.561 von lyta am 01.08.11 17:05:31gern geschehen:kiss:

      ---
      den Satz kenn ich woher?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 17:57:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.874.899 von tomfromoffenberg am 01.08.11 17:55:45ahh, Predator 1 mit Arni;) ,deinem Landsmann;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 08:18:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von hwzock: Pappalapapp :rolleyes:

      Ö-Streicher sind nu ma von Haus aus seelenlose Wesen :(



      falsch .. wir verbergen sie nur vor komischen piefke pfarrern :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 17:27:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.876.899 von lyta am 02.08.11 08:18:08DA is abba auch nur der Wunsch
      der Vater des Gedankens :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 18:54:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.886.771 von hwzock am 03.08.11 17:27:26:mad: wünschen werdich wohl noch dürfen :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lyta hat auch mal wieder Geburtstag !!!!!!