checkAd

    Sehr geehrter Herr Brüderle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.11 23:20:31 von
    neuester Beitrag 09.08.11 17:08:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.168.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 23:20:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe bei den letzten Bundestagswahlen die FDP gewählt.

      Dumm, dass ich hiermit AM (DDR 2.0) bestätigt und nach Ihrem (R. B.) Sturz einen Hobbypolitiker, der wahrscheinlich auch Hobbyarzt ist, ans Ruder des Wirtschaftsministeriums gebracht habe (gnadenlose Selbstüberschätzung (meiner selbst,) des Wählers .....)

      Ihnen traue ich als einzigem Politiker der jetzigen Koalition zu, diese zugunsten einer vernünftigen Politik zu opfern - wir als Deutsche brauchen und wollen keine Eurobonds. Den Stones und selbst einigen Grünen traue ich hier wesentlich mehr Verstand zu als Ihrem derzeitigem populistischen Koalitiionspartner (der das Volk gnadenlos unterschätzt). Springen Sie bald - sonst ist es zu spät und die Partie der Vernunft wird die FDP auf ewig ersetzen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 23:26:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohin soll er denn springen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 23:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.917.835 von ConnorMcLoud am 08.08.11 23:26:09zu Rot Grün !
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 00:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      1982 konnte die FDP noch springen - damals lag sie in den Umfragen wenn ich mich recht erinnere bei 8%.

      Diesmal bleibt der FDP dieser Weg verbaut: sie liegt nur noch bei 4% . Bei einem Koalitionswechsel droht sie noch weiter abzusacken.

      Ein Strohhalm für die absaufende FDP ist diesmal nicht in Sicht.
      Man muß sich schon wundern wie widerstandlos dieses Absaufen von den FDP-Leuten hingenommen wird.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 01:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die FDP wird mindestens die nächsten 10 Jahre in der Katgeorie 'ferner liefen' verschwinden. Und das ist auch gut so, daß hat die Partei sich schwer erarbeitet und somit auch mehr als verdient.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 01:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die FDP hat die Mittelschicht verraten

      und sie hat in Sachen Euro, Euro-Rettung, Bail-out jedem Schwachsinn zugestimmt,

      darüber hinaus ist die FDP auch eine Multi-Kulti-Partei,

      Rückgrat für Deutsche Interessen hat diese Partei bisher null gezeigt,


      also wer braucht die FDP noch????
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 05:41:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wohin soll er denn springen?


      Hat der ueberhaupt 'nen Fallschirm oder springt er gleich ins politische Nirwana?
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 07:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von foreverupanddown: Ihnen traue ich als einzigem Politiker der jetzigen Koalition zu, diese zugunsten einer vernünftigen Politik zu opfern - wir als Deutsche brauchen und wollen keine Eurobonds. Den Stones und selbst einigen Grünen traue ich hier wesentlich mehr Verstand zu als Ihrem derzeitigem populistischen Koalitiionspartner (der das Volk gnadenlos unterschätzt).


      Meinst du etwa den Steinbrück, der schon länger Eurobonds fordert, die Merkel bis jetzt vehement abgelehnt hat ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 07:19:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vorschlag: Rainer Brüderle und Guido Westerwelle wechseln in die CDU und (spätestens) 2013 gibt es eine schöne große Koalition von CDU/CSU und SPD zur Verbesserung von Deutschland. Die FastDreiProzent-Partei scheitert kläglich, völlig zu Recht und aus guten Gründen an der 5%-Hürde. (imho)
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:14:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dazu sage ich nur:

      Mehr Netto vom Brutto !!!

      Oder wie der Politiker sagen würde:

      Da kriegen wir mehr Brutto vom Bürger seinem Netto.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:27:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.918.368 von KurtWarner am 09.08.11 07:03:33Eurobonds sind doch die letzte Abzocke. Die Staaten müssen sparen und ich habe keine Lust, das deutsche angesparte Kapital in werlosen Bonds getauscht zu sehen. Weg mit dem Euro. Von mir aus weg mit Exportweltmeister Deutschland.

      Mit Österreich und den Beneluxstaaten eine eigene Währung. Die könnte so stark wie der Yen werden.

      Der Euro ist hin.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:43:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.917.813 von foreverupanddown am 08.08.11 23:20:31Schön, daß Du die Eurobonds ablehnst und wohl auch 95% der Gesamtbevölkerung. Die Gegenfinanzierung wird so aussehen:
      http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypo…
      Aber erst dann, wenn der €uro "fertig" hat! Es wird für uns ganz, ganz bitter.
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 11:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alle Politiker die für Eurobonds(nichts ist leichter auszugeben als das was ich selber nicht erarbeitet habe) sind sollen das mal im kleinen praktizieren.
      Mein Vorschlag:
      Im Wohnumfeld eines Politikers wird es ja auch Menschen geben die Dank der deutschen Verschenkungspolitik verarmt und somit nicht mehr kreditwürdig sind.
      Der Politiker bürgt für sagen wir mal 2 bis 5 dieser verschuldeter Landsleute ,und unterstüzt diese fals ihr Geld garnicht mehr reicht auch finanziell,diese wiederum bürgen für den Politiker.

      So nun mal los ihr Eurobondsbefürworter,zeigt mal im kleinen wie das geht .
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 12:03:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Timberone: Eurobonds sind doch die letzte Abzocke. Die Staaten müssen sparen und ich habe keine Lust, das deutsche angesparte Kapital in werlosen Bonds getauscht zu sehen. Weg mit dem Euro. Von mir aus weg mit Exportweltmeister Deutschland.

      Mit Österreich und den Beneluxstaaten eine eigene Währung. Die könnte so stark wie der Yen werden.

      Der Euro ist hin.



      was ist sparen überhaupt.

      schulden/guthaben.

      jeder cent schuld der bevölkerung ist auch deren guthaben.

      das wirtschaftsystem kann nur durch eine grundlegende reform.
      sprich eine grundlegende umverteilung des volksvermögens kommen..

      nicht umsonst versucht der mainstream die politiker,mit allen mitteln "sozialistisches gedankengut" zu diffamieren .
      vielleicht sogar wird die linke,...die einzige volksvertreterpartei verboten.

      wenn dem raubtierkapitalismus nicht einhalt geboten wird,den bankster und politverbrechern nicht das handwerk gelegt wird.
      werden zustände wie in england uns wie kindergeburtstag vorkommen...
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 16:36:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja wenn der mal gehen muss wird er in den vorstand von jin ling berufen
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 17:08:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sehr geehrter Herr Brüderle