checkAd

    Die nächste Krise steht bevor! Israel plant vermutlich Angriff auf den Iran. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.11 18:22:38 von
    neuester Beitrag 07.07.12 19:21:35 von
    Beiträge: 221
    ID: 1.170.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 18:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die nächste Krise steht bevor!

      Israel plant vermutlich Angriff auf den Iran.

      Der Iran hat nach dem im letzten Jahr stattgefundenen Stuxnet Computer Virus Angriff wieder die volle Kontrolle über ihr Atomprogramm. In wenigen Monaten befinden sich alle wichtigen Atomanlagen unter der Erde und sind damit gegen Angriffe gesichert.

      Der Iran besitzt damit die Fähigkeit die Existenz Israels unmittelbar zu bedrohen.

      Israel hat unterdessen am Mittwoch ihre Jericho III Rakete erfolgreich getestet. Damit können nukleare Sprengköpfe an jeden Ort im Iran gebracht werden. Die Israelische Luftwaffe hat ihre Navigations- und Luftbetankungsmanöver über Sardinien abgeschlossen.

      Was jetzt noch fehlt ist die offizielle Stellungnahme der militärischen Unterstützung westlicher Staaten für einen Angriff Israels auf den Iran.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 18:37:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      das lager in israel ist noch zu sehr gespalten,kann ich mir nicht vorstellen das es bald losgeht denn dafür ist die lage im arabischen raum(ägypten,libyen etc.)auch noch zu wackelig.
      sehe es mittlerweile ein wenig wie mit nordkorea,jedes jahr 1-2 mal kurz vor kriegsbeginn....
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 21:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.298.521 von VaJo am 03.11.11 18:22:38und warum soll das eine Krise sein ? :confused:
      Die Welt ist hinterher ein sicherer Platz als vorher.
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 21:21:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.298.521 von VaJo am 03.11.11 18:22:38Man kann die Dinge so sehen wie Du sie siehst. Allerdings spricht da einiges auch dagegen. In erster Linie wissen die Israelis daß in der öffentlichen Wahrnehmung aus der gerechten Sache längst ein idealisiertes wirklichkeitsfremdes Sympathiegebilde zugunsten eines angeblich geknechteten Volkes geworden ist.
      Ausdruck einer solch irrationalen Sympathie für ein paar durchgeknallte Selbstmordterroristen war diese Woche z.B. die Aufnahme eines nicht vorhanden Staatengebildes in eine Unterorganisation der UN. Daß es sich dabei um die Organisation für Bildung und Kultur handelt entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie.

      Bis hierher kann man das auch getrost anders sehen, ich nehme an die Propalästinensische Seite wird mit ihrem Aufschrei nicht lange auf sich warten lassen. Seis drum.

      Fakt ist aber dass aus dieser Gemengelage ein israelischer Präventivschlag soviel öffentliche Sympathie ernten würde wie eine Bewerbung von Dominik Strauss Kahn für das Amt des Vorsitzenden in der Stiftung zur Unterstützung von Vergewaltigungsopfern.

      Die Überlegung ist eine andere: die atomare Abschreckungsdoktrin hat ihre Grundlagen in der bajuwarischen Philosophie: haust Du mi, hau i Di.
      Nur, wie kann einer mi hauen wenn er mit Mühe eine Rakete in die Luft bringt. Also einer bis an die Zähne atomar bewaffneten israelischen Armee mit einer alten Rakete Marke "roter Marsch" gegenüberzutreten traue ich noch nichteinmal den in Selbstmordattentaten geübten iranischen Komikern zu.

      Israel weiß doch längst dass es einen atomaren Showdown alleine aufgrund der geografischen Lage nicht überleben würde. Das Bestreben wird dann nur noch sein daß dieser Teil des Planeten auch für Araber unbewohnbar wird. Ob wir das für besonders prickelnd halten müssen wage ich einmal zu bezweifeln, wobei dieser Fall mit jedem Jahr das ins Land streicht wahrscheinlicher wird, denn erfahrungsgemäß lässt das Interesse an der gerechten Sache bei unseren amerikanischen Blutsbrüdern mit nicht vorhandenem Ölreichtum spürbar nach. Naja, der Ölreichtum in dieser Gegend ist, sagen wir es einmal freundlich "geradenoch vorhanden".

      Daher sollte man jetzt das Augenmerk darauf lenken möglichst schnell zu einer Zweistaatenlösung zu kommen, da ich, und da bin ich mir mit einer Mehrheit in Europa wohl einig, keine Lust verspüre in ein völlig absurdes Nirwana einzugehen weil sich paar Selbstmordbesessene Vollidioten mit ein paar biblischen Rechthabern gegenseitig meinen den Garaus machen zu müssen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 21:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Iran ist technologisch hochgerüstet. Stellt selbst U-Boote, Raketenboote und Kriegsschiffe her. Hat eine Luftwaffe die der von Pakistan und Indien ebenbürtig ist. Im Gegensatz zu anderen arabischen Staaten ist die Iranische Armee keine Luftnummer. Der Iran verfügt über zuverlässige Mittelstreckenrakten die Südeuropa zielgenau erreichen können. Was der Iran bis dato nicht hat ist ein ausreichends atomares Potential.

      Ich frage mich, wenn Israel zum Erstschlag ausholen will um eine atomare Bedrohung zu verhindern. Welchen Grund gibt es zu warten? Bis der Iran selbst genug waffenfähiges Material angereichert hat um seine Raketen zu bestücken und Israel auslöscht?

      Die arabischen Bruderstaaten interessiert die Mullahs im Iran nicht. Wenn ein Land so von moralischen Zwängen zerfressen ist wie der Iran, der Nationalspieler hart bestraft wenn sie sich beim Tor auf den Hinter klopfen, dem traue ich auch zu das er tut was er sagt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 22:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.299.622 von VaJo am 03.11.11 21:44:41Israel wird nur der Erstschlag bleiben und dieser Schlag muß sitzen, eine 2. Chance hat Israel nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 23:16:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      In jedem Fall sollte eine schnelle Lösung gefunden werden. In nicht allzu ferner Zukunft wird Iran die Möglichkeit haben Raketen zu uns zu schicken.

      Des weiteren sollte man nicht darauf zählen, dass religiöse Fanatiker ähnlich sparsam mit Atomwaffeneinsatz umgehen wie Staaten, welchen es um politischen und wirtschaftlichen Einfluss geht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 23:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hoffe inständig das der iran in den besitz einer atombombe gelangt,bevor die kriegshetzer und staatsterroristen,den nächsten völkermord beginnen.

      solange der iran die nicht hat ist es ein wettlauf mit der zeit.
      und den schmutzaktionen die sich der cia und mossad noch einfallen lassen.

      der angebliche mordanschlag auf den saudischen botschafter war so dilletantisch vorgebracht,das sie sich bei der nächsten aktion sicherlich nicht mehr so dumm anstellen.

      ich mürde mich nicht wundern,wenn,merkels engste freunde,eine neuen inside job durchziehen,um den iran zu überfallen.


      eine schande wie unsere politiker und mainstreampropaganda amerika/israels verbrechen unterschlagen.

      bei uns wird eher die tausendste widerholung der nazigreuel gezeigt,anstatt das was sich in unserer gegenwart abspielt.


      unsere presse und die usraels tragen einen grossteil mitschuld an den blutbädern den diese staaten anrichten...

      ob dieses spiel im falle des irans nochmal gelingt,liegt auch in der fähigkeit der westlichen bevölkerung,endlich aufzuwachen und sich der gehirnwäche zu widersetzen...
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 07:30:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      - Der Iran hat keine Atomwaffen und er strebt derzeit auch nicht danach.
      - Israel hat Hunderte und die USA haben Tausende Atomwaffen.
      - Der Iran verhält sich ziemlich friedlich aber die USA führen Kriege.

      ... und jetzt wollen einige den Iran präventiv vernichten? Geht's noch? Totaler Realitätsverlust?

      Hintergrund ist folgender:
      - Der Iran hat sehr bedeutende Öl-/Gasreserven.
      - Der Iran macht bedeutende Fortschritte (besonders in Nanotechnologie, kann Satelliten ins All schießen).
      - Der Iran ist zunehmend beliebt (außer bei den kapitalistischen Imperialisten).
      - Die USA-Herrschaft ist (ohne Atomkrieg) in dieser Region bald Geschichte - dem Iran sei Dank.

      Die Gefahr: die imperialistischen Angriffsmächte setzen alles auf eine Karte und provozieren einen Krieg in der Region (selbstverständlich mit Casus belli à la 9/11) und in einem großen Krieg werden der Iran, Syrien und andere besonders gläubige Staaten (inklusive Israel) vernichtet (ähm "demokratisiert" und "befreit" höhöhö). Weil der Iran so stark ist, geht das nicht ohne Atomwaffen aber das ist einigen egal, die sind weit genug weg.

      Aus Sicht der imperialistischen Angriffsmächte nicht unlogisch: entweder die ganze Region nachhaltig an den Islam verlieren oder die ganze Region vernichtend schlagen und die Öl-/Gasreserven erobern. Die Zerstörung Israels ist den Bösen willkommen, denn auch in Israel gibt es viele Gläubige.

      Ist klar, dass ganz Eurasien und Afrika nicht an einem Atomkrieg gelegen sein kann (man denke an Terroranschläge und die atomare Versechung aber auch aus wirtschaftlichen Gründen) - hoffentlich können die Politiker den Krieg noch rechtzeitig verhindern. (alles imho)

      PS:
      Britische Zeitung berichtet über Angriffsplan gegen Iran http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795558,00.html
      Israel testet Atomrakete mit Reichweite bis Iran http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795556,00.html
      Schon wieder Angriffsdrohungen auf den Iran http://www.heise.de/tp/artikel/35/35808/1.html
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 07:44:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 (42.299.904) > Israel wird nur der Erstschlag bleiben und dieser Schlag muß sitzen, eine 2. Chance hat Israel nicht.

      Aus religiöser Sicht folgen dann aber wenigstens Zehntausend Jahre Verdammnis und der zweite Versuch (dauerhafte Gründung Israels) startet dann nur noch mit Zehntausend extraguten Juden, die garantiert keine Scheiße bauen werden.

      Im Iran leben eine Menge Gläubige und der Koran kommt von Allah (dem selben allmächtigen Gott, an den die Juden glauben). Israels einzige Chance ist es, einen Krieg zu vermeiden und sich mit dem Iran anzufreunden. Übrigens bin ich durchaus für ein friedlich gegründetes Großisrael und das kann dem Iran egal sein, der ist weit genug weg (d.h. ein Großisrael nimmt keine Gebiete vom Iran), also ist der Iran ein prima Partner für Israel.

      Die Juden sollen endlich mal aufwachen und kapieren, wer der wahre Feind ist. Schon mal daran gedacht, dass die Bösen alle Gläubigen und somit auch Israel vernichten wollen? Wer führt denn Kriege und beutet die Welt aus? Der Iran? Nö. Der Iran ist geradezu überdurchschnittlich gut (man denke an die Außenpolitik, siehe Thread: Teheran privat - der Iran ist besser, als viele denken). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 08:42:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich glauben die Juden nicht an Allah - genausowenig wie die Christen.
      Und die Musime glauben nicht an Jesus.

      Ich weis nicht was du bezweckst aber du hast keine Ahnung von diesen Religionen.

      Die Juden/Israel verhält sich übrigends immer sehr zurückhaltend.
      Ein Krieg mit dem Iran ist nicht nur militärisch vollkommener Blödsinn -
      der Iran ist zu weit weg, ist militärisch einiges stärker
      (normalerweise setzt ein Angriffskrieg eine Überlegenheit von 6:1 Voraus!)
      und Israel ist nicht in der Lage grosse Truppenverbände ausserhalb zu versorgen.

      Israel könnte höchstens Luftschäge durchführen und das nur sehr begrenzt.

      Und es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn hier versucht wird die Juden als Aggressoren hinzustellen während 10.000te Muslime sich gerade gegenseitig abschlachten.(Ägypten, Lybien, Syrien...)
      Und Treibjagten auf Christen und andere Minderheiten veranstalten.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 09:17:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es gibt nur einen allmächtigen Gott und an den glauben Juden, Christen und Moslems.
      Das sehen nur diejenigen anders, die keine Ahnung haben oder Zwietracht säen wollen.

      Fakt ist, dass einige schon länger über einen Angriff auf den Iran nachdenken (siehe Thread: Soll der Iran mit Atomwaffen angegriffen werden?) und dass das ein großer Krieg auch mit Atomwaffen werden kann, sollte klar sein (eben weil der Iran so stark ist).

      Ansonsten sehe ich mehr die USA als Agressor - muss man sich doch bloß mal den weltweit größten Militäretat, die zahlreichen US-Militärbasen, Tausende Atomwaffen und zahlreiche Kriege (Irak, Libyen, Afghanistan, ...) angucken. Wer da den Islam als Hauptgefahr sieht, macht sich lächerlich. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 10:29:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt nur einen allmächtigen Gott und an den glauben Juden, Christen und Moslems.
      Das sehen nur diejenigen anders, die keine Ahnung haben oder Zwietracht säen wollen.


      Vollkommener Bockmist!
      Du hast dir deine eigene kleine Theologie zusammengestrickt.
      Nur wenn du die jeweilige Religion ernst nimmst - dann gibt es kein
      "wir glauben alle das gleiche...."

      JESUS selbst stellt klar:
      "ICH bin der Weg,
      die WAHRHEIT,
      und das LEBEN -
      NIEMAND kommt zum Vater denn durch MICH!"

      -
      Im übrigen warnt die Bibel vor Mohammed(vor dem Entstehen des Islam!)
      - und verflucht seine Anhänger ausdrücklich (Galater)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 10:48:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! 2 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. 3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. 4 Wohin ich aber gehe, wißt ihr, und ihr kennt den Weg.
      5 Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! 7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
      8 Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns! 9 Jesus spricht zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich noch nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen. Wie kannst du da sagen: Zeige uns den Vater? 10 Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch rede, rede ich nicht aus mir selbst; und der Vater, der in mir wohnt, der tut die Werke. 11 Glaubt mir, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist; wenn nicht, so glaubt mir doch um der Werke willen!
      12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe. 13 Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. 14 Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.
      http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter/johannes-14.htm…

      Aber dass jetzt keiner auf blöde Gedanken kommt, Jesus um falsches zu bitten - "in meinem Namen" bedeutet, dass die Bitte im Sinne Jesu, im Sinne Allahs sein muss.

      Ist Jesus wohl für den Islam oder für die Kriege führende, ausbeuterische USA?

      Wäre Jesus wohl für eine Vernichtung Israels oder des Iran? Nein, mit Sicherheit nicht.

      Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, einen Atomkrieg zu verhindern, oder? (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:07:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.299.519 von farniente am 03.11.11 21:21:24Israel wird es wohl kaum wagen den IRAN anzugreifen. Sie stünden dann dem Rest der Welt- ausser den USA und GB- gegen sich.
      Der Iran ist eine völlig andere Nummer als der Iraq oder Afghanistan und hoch angesehen. Höher als Israel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:15:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.301.725 von Dorfrichter am 04.11.11 11:07:47Ja der Iran ist ein Vorbild an Rechtsstaatlichkeit und Behandlung von Minderheiten. Die Frauenrechte sind voll durchgesetzt....
      ....:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:15:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die haben doch keine munition und Bomben mehr.....alles in Libyen verheizt.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:17:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: geschmacklose Diffamierung
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:49:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 (42.301.792) Du weißt hoffentlich, was diese deine Meinung über dich aussagt und was sie für deine Zukunft bedeutet, sofern du sie behälst?

      Kleine Prüfung: wünschst du dir (die Aufdeckung der) Wahrheit und Gerechtigkeit? Nun weißt du, wo du stehst - so einfach ist das.

      Ich bin übrigens dafür, dass Gläubige Ungläubige in Ruhe lassen (jetzt mal von Notwehr und legalen Aktionen abgesehen). Ungläubige werden sich ganz von selbst erledigen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:10:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.301.784 von StrangeloveX am 04.11.11 11:15:49Es sind die Menschen, nicht das "System", das den IRAN so auszeichnet. Da haben ganz einfach zuviele ehemalige Auswanderer eine viel zu gute Visitenkarte hinterlegt bei uns. Tut mir fast schon leid, aber der Iran ist hierzulande viel höher angesiedelt als Israel.

      Käme es tatsächlich zu solch einem Schlag, wäre Europa wohl gespaltet.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:19:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von big_mac: und warum soll das eine Krise sein ? :confused:
      Die Welt ist hinterher ein sicherer Platz als vorher.


      Ja:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:23:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Okay, man sollte wissen, dass der Irre von Teheran damit gedroht hat, Israel von der Landkarte zu fegen **.

      *** und deswegen sollten sich der Irre aus Teheran und der Irre aus Tel Aviv zur Prime Time öffentlich duellieren statt ihre Völker zu vernichten! Im Vorduell, auf einem Nebenplatz, könnten sich Liebermann und sein iranischer Kollege gegenseitig niederstrecken.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:24:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Dorfrichter: Es sind die Menschen, nicht das "System", das den IRAN so auszeichnet. Da haben ganz einfach zuviele ehemalige Auswanderer eine viel zu gute Visitenkarte hinterlegt bei uns. Tut mir fast schon leid, aber der Iran ist hierzulande viel höher angesiedelt als Israel.

      Käme es tatsächlich zu solch einem Schlag, wäre Europa wohl gespaltet.


      Die iranische Oberschicht ist hier, und :cool:

      Die werden sich kaum für den Wahlbetrüger und Despoten strecken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:27:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:33:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.233 von Friseuse am 04.11.11 12:24:21
      Die werden sich kaum für den Wahlbetrüger und Despoten strecken.

      Das werden Sie nicht, das stimmt schon. Nur zusehen aber wie man ihr Land zerstört, das werden sie auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:41:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:50:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:52:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.324 von StrangeloveX am 04.11.11 12:41:09Du sabbelst Blödsinn.
      Juden sind in allen Bereichen gut vertreten - Wissenschaft, Kunst&Kultur, Wirtschaft. Trotz des Ausrottungsprogrammes der Deutschen.
      Das die Juden hier ein schlechteres Ansehen haben erklärt sich aus dem Judenhass der noch weit verbreitet ist und fü den es keinen Grund gibt
      (ausser vielleicht einen Neidkomplex)

      Nur vereinzelt.

      Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Nicht die Juden haben ein "schlechtes Image", sondern die aggressive Politik Israels gegenüber den anderen Staaten, die sich überhaupt nicht an den Gegebenheiten ausrichtet.

      Erst dieser Tage konnte man das wieder verwundert feststellen gegenüber der UNO. Das ist einfach kein Land, sondern eine einzige schwere Belastung für Alle.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:59:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.324 von StrangeloveX am 04.11.11 12:41:09Iraner sind übrigens ok - solange sie nicht fanatische Muslime sind -

      Die Deutschen des dritten Reiches waren auch ganz o.k, solange sie nicht überzeugte Nazis waren.
      Bei den Deutschen hat es zum Weltkrieg geführt . Wohin führt das Vormachtstreben der Iraner ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:02:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.381 von Dorfrichter am 04.11.11 12:52:07Iran steht Israel in der Atomfrage existenziell auf den Latschen, die westliche Gemeinschaft muß den arabischen Raum sanieren und hat jetzt Material und Zeit dafür.

      In die Büsche macht sich Westerwelle, der Rest von Amerikanern bis Polen wird sich der iranischen Terrorverdienste erinnern.

      Jetzt Druck bringen und den Despotensack einmal für immer zu machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:09:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.454 von Friseuse am 04.11.11 13:02:42Jetzt Druck bringen und den Despotensack einmal für immer zu machen
      Der "Druck" wird doch schon in der UNO aufgebaut. Israel- wenn es solch einen Schritt wagt, wird schon nach geraumer Zeit isoliert dastehen und seine Existenz gefährden damit.

      Den Druck werden die Iraner selbst ausüben.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:12:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 (42.302.426) > Wohin führt das Vormachtstreben der Iraner ?

      Wohin führt das Vormachtstreben der USA? Vielleicht zum 3. Weltkrieg?

      Wer hat denn den weltgrößten Militäretat, Tausende Atomwaffen und führt Kriege?
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:20:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      du liegst auf einer völlig anderen spur.

      die zionisten verkriechen sich hinter dem judentum.
      etwas perfekteres als diese konstrukt zur absoluten elitenkontrolle gibt es nicht.

      deutschland steht in eine generationsübergreifenden knechtschaft.
      die sicherlich nicht von den juden ausgenützt wird.

      der zionist,der ausnützer.
      der zentralrat der juden in deutschland.
      aipac in amerika...kontrollieren unsere regierungen.

      das die massaker,die opfer,das andenken an den völkermord den holocaust,dermassen offensichtlich von deren fehlgeleiteten eliten nachkommenschaft,den zionisten,quasi vergewaltigt wird ist eine schande für das gewissen des jüdischen staates.

      ich hoffe das die jüdische bevölkerung sich gegen die zionistischen verbrecher auflehnt.
      die das andenken...die opfer des holocaust,
      auf`s widerlichste für ihren eigenen vorteil ausnützen.
      und israel in allernächster zukunft in ein schlachtfeld verwandelt.

      den eines muss klar sein,von kriegen haben ausschliesslich die verbrechereliten profitiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Diskreditierung
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:39:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.579 von atock am 04.11.11 13:20:35....Verfolgungswahn?

      Die Welt wird nicht von Zionisten regiert. Sorry - Das ist die Weltsicht eines
      Verrückten.

      Dieses Anpatzen von Israel (immerhin der einzigen "modernen" Demokratie im Nahen Osten)
      erklärt sich wohl eher mit schlechtem Gewissen.

      Die Blutschuld die die Deutschen auf sich geladen haben, soll mit
      angeblichen Greuel der Israelis heruntergespielt werden.

      Es ist die klassiche Ausrede die auch kleine Kinder bringen wenn sie etwas schlimmes Angestellt haben...
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:48:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.381 von Dorfrichter am 04.11.11 12:52:07sondern die aggressive Politik Israels gegenüber den anderen Staaten, die sich überhaupt nicht an den Gegebenheiten ausrichtet.

      Ist das so?

      Was ist mit der Türkei - die bombardieren und unterdrücken schon Jahrzehnte die Kurden. Warum gibt es hier keine UN-Sondersitzungen?

      Was ist mit Syrien - mit Jordanien - die Terrorarmeen fördern und finanzieren
      weil sie einen offenen Konflikt verlieren würden.

      Was ist mit der Verfolgung der christlichen Minderheiten in Ägypten -
      dort jagt der Mob Christen....
      http://koptisch.wordpress.com/
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:51:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 (42.302.687) Kennste schon folgendes?

      "... 3. Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslim, die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde (5), der zu den Menschen gesprochen hat. Sie mühen sich, auch seinen verborgenen Ratschlüssen sich mit ganzer Seele zu unterwerfen, so wie Abraham sich Gott unterworfen hat, auf den der islamische Glaube sich gerne beruft. Jesus, den sie allerdings nicht als Gott anerkennen, verehren sie doch als Propheten, und sie ehren seine jungfräuliche Mutter Maria, die sie bisweilen auch in Frömmigkeit anrufen. Überdies erwarten sie den Tag des Gerichtes, an dem Gott alle Menschen auferweckt und ihnen vergilt. Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten.

      Da es jedoch im Lauf der Jahrhunderte zu manchen Zwistigkeiten und Feindschaften zwischen Christen und Muslim kam, ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen. ..." http://www.vatican.va/archive/hist_councils/ii_vatican_counc…

      Nostra Aetate http://de.wikipedia.org/wiki/Nostra_Aetate
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:05:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ähm,

      ich wollte mit dem Thread eigentlich keine Grundsatzdiskussion Glaube Juden, Christen, Moslems starten.

      Was ich ansprechen wollte ist das sich unbemerkt der Immobilien, Banken und Griechenlandkrise etwas zuspitzt was wirklich gefährlich werden kann.

      Israel bringt das iranische Selbstbewußtsein in eine tiefe Depression über die eigene physische Zukunft. Anstatt in Worten und Taten abzurüsten rasselst der Iran immer lauter mit dem Säbel.

      Sicher sind 99% der Iraner gute Menschen die keinen Krieg wollen. Aber diese 99% haben nichts zu melden. Und das war und ist in allen totalitären Staaten so.

      Ich persönlich habe Angst vor dem Mullah mit der Bombe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:09:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Diskreditierung und unsachlich, zudem themenfremd
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:12:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Als "Bomber" Harris 44 Dresden eingeäschert hat geschah das weder präventiv noch war es notwendig. Es war schlicht sinnlos. Warum Dresden und nicht Berlin? Was aus allierter Sicht sicher "mehr" Sinn gemacht hätte. Darum ging es aber gar nicht.

      Wenn Teheran in weniger als 10 Monaten alle Anlagen und Zentrifugen-Fabriken unter der Erde hat bleibt keine Möglichkeit mehr den Iran militärisch zu besiegen.

      Was bleibt dann für eine Option?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:13:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:14:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.905 von VaJo am 04.11.11 14:05:50Der Konflikt IST ein Religiöser - das muss man verstehen, sonst
      glaubt man an falsche Lösungen.

      Ob die Iraner die Kraft haben sich selbst von den Mullahs zu befreien
      wird man sehen....zumal ich glaube dass der Iran das Zeug hat zu einem
      "modernen" Staat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:16:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      #38 (42.302.905) > Ich persönlich habe Angst vor dem Mullah mit der Bombe.

      Welche Bombe? Israel und die USA haben Atombomben.

      Der Iran hat keine Atombombe und bis zu einem militärisch nutzbaren Arsenal würde es Jahre dauern, wobei der Iran derzeit gar nicht nach Atombomben strebt.

      Angst muss man vor den USA und dummen Politikern haben, die gegen den Iran Sanktionen verhängen, obwohl der Iran gar keine Atombomben hat. Das mit den nicht vorhandenen iranischen Atombomben ist schlicht ein Vorwand, um einen Angriffskrieg gegen den Iran ideologisch vorzubereiten. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:19:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.983 von StrangeloveX am 04.11.11 14:14:45Libyen war/ist auch ein moderner Staat. Gute Krankenhäuser, ausgebaute Infrastruktur und Universitäten. Gadaffi war ein Tyrann keine Frage, aber er hat mehr in den Ausbau des Landes als mancher europäische Staat gesteckt.

      Moderne hat nichts mit der herrschenden politischen Struktur zu tun.

      Was stört den den Iran am ministaat Israel? Nur die pure Existenz - sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:25:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Der Iran hat keine Atombombe und bis zu einem militärisch nutzbaren Arsenal würde es Jahre dauern,...



      Der Iran reichert Uran an. Das ist Fakt. Dies dürfte er auch wenn die Anreicherung von unabhängigen Kontrolleuren überwacht wird. Diese Kontrolle lehnt der Iran ab. Damit handelt der Iran dem Atomwaffenspervertrag zuwieder den er selbst auch unterzeichnet hat.
      Damit steht der Iran automatisch im Verdacht waffenfähiges spaltbares Material herzustellen.

      Ob er es nun wirklich bestitzt oder nur so tut ist damit egal.

      Dieses Spiel geht nun seit 2002. Seit 9 Jahren.

      Für little Boy und FatMan brauchten die USA 1 Jahr für die Anreicherung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:32:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hier gehts nicht darum ob der Iran Atomwaffen hat. Es geht darum wie man verhindern kann das der Iran Atomwaffen produzieren kann.

      Dies geht nur solange wie die Atomanlagen offen liegen - oberirdisch. Seit gut 2 Jahren werden diese Anlagen aber verbunkert unter die Erde gebaut und damit geschützt gegen Angriffe. Diese Verbunkerung ist bald abgeschlossen und dann ist es zu spät die Produktion zu verhindern.

      Ob der Iran bauen will oder nicht ist egal. Der Zeitpunkt ist für Israel entscheidend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:33:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Soweit ich weiß, läßt sich der Iran sehr wohl von der IAEA kontrollieren (Israel übrigens nicht).

      Der Iran reichert Uran nur auf bis zu 20% an und das ist für eine Atombombe viel zu wenig. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 14:35:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Übrigens, die USA haben ihre Atomraketen/Atombomben möglichst bombensicher gelagert und halten die sogar einsatzbereit.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 15:06:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.303.093 von VaJo am 04.11.11 14:32:06
      moin vaJo..

      Ich verfolge deine nach meinem geschmack mehr als einseitigen ausführungen und befürchtungen hinsichtlich dem iran mit steigender irretierung. Zumal die rolle israels in diesem konflikt eine nicht unbedeutende und auslösende rolle spielt und du dies bisher völlig ausgeblendest hast.

      Ich hoffe ich trete dir nicht zunahe, wenn ich dich hiermit höflich frage, ob du die doppelte staatsbürgerschaften besitzt???
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 15:20:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Erschreckend, mit welcher selbstverständlichkeit inzwischen ein kleiner staat von (amerikas gnaden) über krieg und frieden für uns alle diskutiert.


      Hambureger Abendblatt
      BERLIN. Die Zeitung "Haaretz" sah Israel gestern bereits am "Vorabend des Krieges". Die "Jerusalem Post" erklärte schon, wie ein Angriff auf den mehr als 1500 Kilometer entfernten Iran ablaufen könnte. In Israel sorgen die möglichen Pläne eines Militärschlags für neue Unruhe.

      MULTIMEDIA


      Israel will schnell mehr Siedlungen

      Video abspielen

      Verschleppter israelischer Soldat kommt frei
      Sturm auf Israels Botschaft in Kairo
      Dabei heißt es zugleich, die Regierung in Jerusalem habe noch keine endgültige Entscheidung über einen Angriff gefällt. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wolle zwar sein Kabinett zur Genehmigung eines Militärschlags gegen die iranischen Atomeinrichtungen bewegen und habe dabei auch Verteidigungsminister Ehud Barak an seiner Seite. Die Militärführung und der israelische Geheimdienst Mossad seien allerdings gegen einen Angriff.

      Ein für kommende Woche erwarteter Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) zu dem iranischen Atomprogramm gewinnt daher an Bedeutung. Er könnte neue Erkenntnisse und neue Argumente für oder gegen einen Angriff liefern. Israel und der Westen halten dem Iran vor, unter dem Deckmantel der zivilen Forschung heimlich an einer Atombombe zu bauen. Der Iran dementiert dies. Aber der Druck auf das Land steigt, sein Atomprogramm offenzulegen.

      Lesen Sie dazu auch:
      Israel streitet über Militärschlag, Iran bereit zum Krieg
      Im Auswärtigen Amt hieß es gegenüber dem Abendblatt, die Bundesregierung sehe das iranische Atomprogramm unverändert mit großer Sorge. Ziel müsse aber eine diplomatische Lösung des Nuklearkonflikts bleiben. Man erwarte vom Iran, "endlich ernsthaft zu verhandeln".

      Die israelische Bevölkerung ist bei der Frage eines Militärangriffs auf den Iran gespalten. Laut einer Umfrage sprachen sich 41 Prozent der Befragten für einen solchen Schritt aus, 39 Prozent dagegen, 20 Prozent waren unentschieden.

      Neben Israel bereitet sich offenbar auch Großbritannien auf einen möglichen Militärschlag gegen Atomanlagen im Iran vor. Wie der "Guardian" berichtet, soll es dabei um die Unterstützung eines möglichen US-Angriffs gehen. Britische Militärstrategen untersuchen dem Bericht zufolge, wo Schiffe und U-Boote der Royal Navy stationiert werden könnten, um Tomahawk-Marschflugkörper auf Ziele im Iran abzuschießen. Wenn die USA sich für einen Angriff entschieden, würden sie um militärische Hilfe aus Großbritannien nachsuchen und sie auch erhalten, schreibt der "Guardian" und beruft sich auf Quellen im britischen Verteidigungsministerium. Im Umfeld der Regierung heißt es, der Iran habe sich "überraschend widerstandsfähig" gegen die Sanktionen des Westens gezeigt. Versuche des Westens, das Anreicherungsprogramm des Iran zu unterminieren, seien weniger erfolgreich gewesen als zunächst gedacht. "Der Iran scheint eine neue Aggressivität an den Tag zu legen, und wir wissen nicht genau, warum", sagte die Quelle der Zeitung.

      Zugleich versuchte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen weitere Spekulationen über mögliche Angriffspläne Israels und anderer Staaten zu unterbinden. Die Nato habe "keinerlei Absicht", einen Militärschlag gegen den Iran zu unternehmen, sagte er. Rasmussen rief den Iran auf, sich den Uno-Resolutionen zu fügen.

      Israel sieht den Iran als größte Bedrohung, da Präsident Mahmud Ahmadinedschad mehrfach das Existenzrecht des jüdischen Staates infrage gestellt hatte und Iran militante Gruppen im Libanon und in den Palästinensergebieten unterstützt. Der Iran drohte Israel im Falle eines Angriffs gestern mit Konsequenzen in "apokalyptischem" Ausmaß. Das iranische Staatsfernsehen veröffentlichte auf seiner Webseite eine entsprechende Warnung. Israel seien die militärischen Fähigkeiten des Iran gut bekannt, heißt es weiter. "Die iranische Raketenindustrie ist in der Region die beste und in der Welt eine der besten."

      Der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi sagte, sein Land sei "immer bereit zum Krieg". Er sagte weiter: "Seit acht Jahren hören wir israelische Drohungen. Unsere Nation ist vereint." Israel hatte am Vortag eine neue Rakete getestet, die laut Medienberichten auch mit Atomsprengköpfen bestückt werden könne. Zudem trainierte die israelische Luftwaffe nach eigenen Angaben in Sardinien Einsätze "in unvertrautem, weiten Land".

      Auch der israelische Konflikt mit den Palästinensern nimmt an Schärfe zu. Nach einem Telefonat mit seinem israelischen Kollegen Avigdor Lieberman warnte Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) Israel, jegliche einseitigen Schritte wären kontraproduktiv und würden den ohnehin schwierigen Wiedereinstieg in die Friedensverhandlungen weiter erschweren. Er sei sehr besorgt über den Stillstand im Nahost-Friedensprozess und die verhärteten Positionen beider Parteien.

      In Kreisen des Auswärtigen Amtes hieß es, neben der israelischen Ankündigung eines beschleunigten Siedlungsbaus sei Westerwelle vor allem darüber beunruhigt, dass Israel die Weiterleitung der Steuer- und Zolleinnahmen an die Palästinenser-Regierung stoppen will. Dies gefährde die Arbeitsfähigkeit der palästinensischen Behörden und berge erhebliche Risiken auch für die Sicherheitslage, was nicht im Interesse Israels liegen könne. Von den Geldern wird unter anderem die palästinensische Polizei bezahlt.

      Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte am Dienstag angekündigt, er wolle den Bau von rund 2000 Wohneinheiten im besetzten Westjordanland und um Jerusalem beschleunigen. Der Siedlungsbau ist einer der wichtigsten Streitpunkte bei der Wiederaufnahme von Friedensverhandlungen.

      Aus Protest gegen die Aufnahme der Palästinenser in die Unesco stoppte Israel zudem seine Beitragszahlungen. Israel werde die für die Uno-Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur eingeplanten und jetzt frei gewordenen 2,0 Millionen Dollar (1,46 Millionen Euro) stattdessen für die regionale Kooperation verwenden.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 20:54:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der arabische "Frühling" entwickelt sich sehr ungünstig für die Lage Israels und der westlichen Welt. Die zunehmende politische Radikalisierung und auch der Zulauf zur Moslembruderschaft in Ägypten, Tunesien und Algerien sind kontraproduktiv. Libyen ist gerade dabei die Sharia als Rechtsform zu etablieren. Die Türkei sieht sich dabei in der Rolle als Anführer eines neuen osmanischen Weltreichs.

      Will die freie Welt bei dieser Entwicklung tatenlos zusehen?
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 21:04:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von StrangeloveX: ....Verfolgungswahn?

      Die Welt wird nicht von Zionisten regiert. Sorry - Das ist die Weltsicht eines
      Verrückten.

      Dieses Anpatzen von Israel (immerhin der einzigen "modernen" Demokratie im Nahen Osten)
      erklärt sich wohl eher mit schlechtem Gewissen.

      Die Blutschuld die die Deutschen auf sich geladen haben, soll mit
      angeblichen Greuel der Israelis heruntergespielt werden.

      Es ist die klassiche Ausrede die auch kleine Kinder bringen wenn sie etwas schlimmes Angestellt haben...



      Es gibt auch juedische Ueberlebende der Vernichtungslager, die Israels menschenverachtende Siedlungs- und Kriegspolitik verurteilen. Meinst Du die wollen auch "die Blutschuld, die die Deutschen auf sich geladen haben, herunterspielen"?:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 22:02:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich habe mal gesagt, dass 2011 das Schicksal des Euro bestimmen wird. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass 2012 im Sinne der Maya vielleicht doch noch etwas mehr bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 23:31:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zitat von StrangeloveX: ....Verfolgungswahn?

      Die Welt wird nicht von Zionisten regiert. Sorry - Das ist die Weltsicht eines
      Verrückten.

      Dieses Anpatzen von Israel (immerhin der einzigen "modernen" Demokratie im Nahen Osten)
      erklärt sich wohl eher mit schlechtem Gewissen.

      Die Blutschuld die die Deutschen auf sich geladen haben, soll mit
      angeblichen Greuel der Israelis heruntergespielt werden.

      Es ist die klassiche Ausrede die auch kleine Kinder bringen wenn sie etwas schlimmes Angestellt haben...


      "Das ist die Weltsicht eines
      Verrückten."

      der satz kommt mir irgendwie bekannt vor.
      das zionistisch kontrollierte blatt mit den vier grossen buchstaben.benutzt gerne solche bezeichnungen.

      ahmadinedschad,promovierter bauingenieur,seit über 30 jahren verheiratet,mit azam al sadat farahi,ebenfalls bauingenieurin und erziehungswissenschaftlerin,drei kinder,seit 2005 gewählter präsident des irans.

      so liest sich die vita des....

      wie heisst es doch so schön "irren aus dem iran":eek::eek:

      was bezweckt diese niveaulose diffamierung unsere propaganda?

      irre sind unberechenbar,irre sind zu allem fähig,irre müssen bekämpft werden.

      einen irren zu vernichten wird vermutlich das einzige argument sein,wenn usraels dilletantischen versuche den iraner verbrechen in die schuhe zu schieben zu haarsträubend sind.

      deshalb wurden seine reden,zum einen falsch wiedergegeben zum anderen garnicht gesendet.
      ein trauerspiel deiner "modernen" demokratie..
      als der präsident des irans eine rede vor der uno hielt,entfernten sich wie gewohnt amerika israel und seine vassallenstaaten den kongressraum.
      während die rede von der unkorrumpierten restlichen welt,begeistert gefeiert wurde.


      sorry...
      aber der rest deines beitrags versetzt mich tiefstes entsetzen.

      du glaubst allen ernstes diesen unsinn einer "blutschuld",einer generationsübergreifenden schuld aller deutschen?

      sicherlich weisst du das das rassismus in seiner übelsten form ist.
      die sich auch in keinster weise,von der eines soziopathen wie nethanjahu unterscheidet.

      mir darüberhinaus ein schlechtes gewissen zu unterstellen,sorry aber das kannst du sicherlich nicht ernst gemeint haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 06:58:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      #51 (42.305.329) > Will die freie Welt bei dieser Entwicklung tatenlos zusehen?

      "freie Welt", die sich die Freiheit nimmt, Angriffskriege zu führen und andere Länder auszubeuten?
      Willst du etwa, dass die verdorbenen Kapitalisten den Islam mit Atombomben ausrotten? Unfassbar.

      Dass die politische Entwicklung sich in den islamischen Ländern zugunsten des Islam entwickelt, finde ich sehr positiv - da haben sich die Agitatoren wohl verrechnet, als sie einige Unruhen anzettelten.

      Die Türkei sehe ich kritisch, da muss man aufpassen. Übrigens ist die (Führung der) Türkei sehr USA-freundlich und in der NATO.

      Ich bin sehr dafür, dass Deutschland und auch Europa (möglichst defensiv) aufrüsten - dabei denke ich insbesodnere an Bunkeranlagen (prima Arbeitsbeschaffungsmaßßnahme, schafft dauerhafte Werte) aber ich bin sogar dafür, dass Deutschland moderne Fusionsbomben (ohne Fissionszünder) entwickelt (Bau und Lagerung nur mit internationaler Erlaubnis).

      Die beste Strategie zur Kriegsvermeidung ist eine erstklassige Verteidigung.
      Eurasien muss gut gesichert werden, um es vor einem Angriff der USA zu schützen.

      Wer Europa ideologisch vor dem Islam schützen will, der sollte erstmal dafür sorgen, dass Europa ohne den Islam besser wird - ich denke da an die mangelhafte Verbrechensbekämpfung, illegale Drogen und Prostitution. Europa versumpft von ganz alleine aber einige wollen doch tatsächlich den Iran angreifen, weil der es besser geregelt kriegt - unfassbar.

      Hält irgendwer die USA für ein Vorbild? Deutschland muss ein Vorbild werden! (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 07:08:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55 (42.306.023) > Eurasien muss gut gesichert werden, um es vor einem Angriff der USA zu schützen.

      Jo, ihr habt richtig gelesen.

      Glaubt ihr etwa, die USA würden nach Afghanistan, dem Irak und Libyen nach einem Irankrieg aufhören?

      Nö, wenn der Iran/Islam besiegt wäre (wird nicht passieren), dann stünden Europa, China und Russland als nächstes auf der Liste - halt alle, die mehr haben und besser sind. Die NATO ist nur eine dumme Marionette der USA.

      Man kann sich mit dem Iran viel besser anfreuden, als mit der Kriege führenden USA. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 08:03:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ist das so?

      Was ist mit der Türkei - die bombardieren und unterdrücken schon Jahrzehnte die Kurden. Warum gibt es hier keine UN-Sondersitzungen?

      Was ist mit Syrien - mit Jordanien - die Terrorarmeen fördern und finanzieren
      weil sie einen offenen Konflikt verlieren würden.

      Was ist mit der Verfolgung der christlichen Minderheiten in Ägypten -
      dort jagt der Mob Christen....


      Soll man gleich auch da überall mit Bomben um sich werfen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 08:47:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      So beginnt A. die Rede vor der UN...

      "Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist.
      Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hazrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten, Hazrate Mohammad Mustafa, Friede sei mit Ihm und Seiner Familie. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit."

      Und das ist Tatsache im Iran...


      Die Hinrichtung von Jugendlichen jeden Samstag als öffentliche zur Schaustellung.

      Mit Gottesglaube haben diese Barbaren soviel zu tun wie der Teufel mit Weihwasser.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 09:01:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.305.791 von atock am 04.11.11 23:31:12Was ist jetzt mit den Massakern an den Kurden
      Ich fordere einen Kurdenstaat - wie lange sieht man dem Treiben der Türken noch zu?
      Die Türken haben die Armenier geschlachtet, die Griechen massakriert und zu Hunderttausenden vertrieben
      Jetzt arbeitet man an den Kurden...

      Wo sind hier die UN Sondersitzungen? Die UN Resolutionen?
      Die Türkei bombardiert und foltert gerade ......



      Also....

      P.s. Israel ist militaerisch gar nicht in der Lage den Iran anzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 09:21:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      #58 (42.306.138) > So beginnt A. die Rede vor der UN...

      Haste dafür eine Quelle? Die letzte Rede vor der UN (New York 22 September 2011) von Mahmoud Ahmadinejad began so:

      "In the Name of God, the Compassionate
      The Merciful

      All praise be to Allah, the lord of the Universe, and peace and blessing be upon our Master and prophet, Mohammad, and his pure household, his noble companions and on all divine messengers.

      ‘Oh, God, hasten the arrival of Imam al-Mahdi and grant him good health and victory, and make us his followers and all those who attest to his rightfulness.’

      Mr. President,
      Excellencies,
      Ladies and Gentlemen,
      I am grateful to the Almighty Allah who granted me, once more, the opportunity to appear before this world assembly. I have the pleasure to express my sincere thanks to H.E. Joseph Deiss, president of the sixty-fifth session for his tremendous efforts during his tenure. I also would like to congratulate H.E Nassir Abdulaziz Al-Nasser on his election as the president of sixty-sixth session of the United Nations and wish him all success.

      Let me seize the moment to pay tribute to all those who lost their lives in the past year, particularly to the victims of tragic famine in Somalia and the devastating flood in Pakistan. I urge everyone to increase their assistance and aid to the affected populations in these countries. ..." http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Teheran privat - der Iran ist besser, als viele denken)

      ... und endet so:

      "... Let us salute love, freedom, justice, knowledge, and the bright future that awaits humankind."
      http://english.irib.ir/news/president/item/79889-president-a…

      > Mit Gottesglaube haben diese Barbaren soviel zu tun wie der Teufel mit Weihwasser.

      Im Iran gibt es halt die Todesstrafe (wie auch in den USA, China, ...) aber die Strafen werden von Gerichten gemäß geltender Gesetze verhängt - die USA töten Millionen in Kriegen, darunter auch Zivilisten ("Lautlose Killer töten Hunderte Zivilisten" http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,779596,00.html). (alles imho)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 10:35:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.188 von HeWhoEnjoysGravity am 05.11.11 09:21:27Granted me:laugh: noch verstrahlter geht nicht.

      Irgendwelche verlausten Götter vorschieben und Menschenrechte verletzen ist für Despoten nicht neu. Wird Zeit für eine Flurbereinigung auf der Terrorlandkarte, Iran, Syrien, im Libanon die göttlich Erkrankten mit weg.

      Freiwillig testet er seinen Merciful nicht an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 11:27:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.335 von Friseuse am 05.11.11 10:35:49Gravity ist etwas durcheinander - das darfst du bei ihm nicht so eng sehen....
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 11:31:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.303.052 von VaJo am 04.11.11 14:25:35"Der Iran reichert Uran an. Das ist Fakt. Dies dürfte er auch wenn die Anreicherung von unabhängigen Kontrolleuren überwacht wird. Diese Kontrolle lehnt der Iran ab. Damit handelt der Iran dem Atomwaffenspervertrag zuwieder den er selbst auch unterzeichnet hat."

      Das Beispiel des Irak hat zur Genüge bewiesen, daß diese "Kontrolleure" alles andere als unabhängig sind. Es war die Dummheit von Saddam, solche Verbrecher überhaupt ab und zu zu ihren angeblichen Kontrollen ins Land zu lassen. Daß ihre Berichte hinterher nur so von Lügen strotzen, hätte er schon vorher wissen können.
      Wer näheres zu den Machenschaften der "Kontrolleure" erfahren will, dem kann ich das Buch von Beate Mittmann und Peter Priskil "Kriegsverbrechen der Amerikaner und ihrer Vasallen gegen den Irak und 6000 Jahre Menschheitsgeschichte" wärmstens zur Lektüre empfehlen. http://www.amazon.de/Kriegsverbrechen-Amerikaner-ihrer-Vasal…
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 12:22:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      IAEA prüft neue Hinweise auf Irans Atomprogramm
      ... Das Material soll unter anderem Hinweise darauf enthalten, dass Iran ein Computermodell eines Atomsprengkopfes entwickelt hat. ...

      ... Ein Militärschlag Israels und anderer Staaten wird nach Einschätzung des israelischen Präsidenten Schimon Peres immer wahrscheinlicher. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796026,00.html

      Na und? Nicht auszuschließen, dass irgendwer im Iran mal über Atombomben nachgedacht hat aber Fakt ist

      - der Iran hat keine Atombombe,
      - der Iran strebt derzeit nicht nach einer Atombombe,
      - der Iran hat kein hochangereichertes Uran für auch nur eine Atombombe,
      - für eine Atomkrieg braucht es viele militärisch einsatzfähige Atombomben,
      - der Iran wird von der IAEA kontrolliert, Israel wird nicht von der IAEA kontrolliert,
      - Israel hat Hunderte und die USA haben Tausende Atombomben und die USA führen auch noch Kriege.

      Die USA, GB nd Frankreich haben einsatzfähige Atombomben und kürzlich Libyen bombardiert (wie einige vermuten, um dem Westen genehme CIA-gestützte Putschisten an die Macht zu bringen, um die libyschen Ölreserven für den Westen zu sichern).

      Worum geht es bei dem Iran? Na, um Öl, Gas und die Vorherrschaft der USA in der Region (die Amis haben Angst, dass sie dort, wo sie nix zu suchen haben, bald rausfliegen).

      Was bedeutet dieser Hype, diese Farce? Im ungünstigen Fall wird ein Atomkrieg zur Vernichtung des Iran ideologisch vorbereitet. Kleine schmutzige Bombe als Casus belli (man denke an 9/11) und schon droht ein großer Krieg. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 12:39:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dieser general spricht aus, was inzwischen wohl als fakt gelten darf. Die ereignisse, die wir jetzt als zeitzeugen miterleben dürfen, sind und waren nie zufällig und folge von fehlern, sondern teil eines alten strategischen planes, der sukzessive nicht von den amerikanern, sondern von einer minderheit der macht und geldelite abgearbeitet wird..


      http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 14:04:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.968 von VaJo am 04.11.11 14:12:36Was bleibt dann für eine Option?


      "Der dritte Weltkrieg"
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 15:22:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.023 von HeWhoEnjoysGravity am 05.11.11 06:58:37da haben sich die Agitatoren wohl verrechnet, als sie einige Unruhen anzettelten.

      Vermutlich ! :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 15:30:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Dieser general spricht aus, was inzwischen wohl als fakt gelten darf. Die ereignisse, die wir jetzt als zeitzeugen miterleben dürfen, sind und waren nie zufällig und folge von fehlern, sondern teil eines alten strategischen planes, der sukzessive nicht von den amerikanern, sondern von einer minderheit der macht und geldelite abgearbeitet wird..


      http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss


      Längere Zeit hege ich schon den Verdacht, daß das Pentagon gerade von dieser Clique mißbraucht wird. Eigentlich schon seit 2001, als diese Hetze begann.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 16:03:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zeit hege ich schon den Verdacht, daß das Pentagon gerade von dieser Clique mißbraucht wird. Eigentlich schon seit 2001, als diese Hetze begann.

      Genaugenommen seit die usa zielgerichtet 1917 in den ersten weltkrieg hinein gezogen wurde, um die werthaltigkeit der kriegsanleihen von frankreich,england und russland für wallstreet zu retten, die 1917 den krieg gegen deutschland militärisch verloren hatten.

      Seitdem waren es m.e. immer ökonomische interessen dieser geld-und machtklasse, die amerika in kriege hinein getrieben haben und weiter aus den gleichen gründen missbrauchen werden.. (siehe hierzu hunderte zitate vom zeitzeugen von henry ford)



      Wenn es heute m.e. überhaupt noch eine option geben sollte, dann die, dass generäle wie clark und viele andere gegen diese sie und amerika missbrauchende internationale clique einen militätputch wagen und die machtstrukturen in amerika wieder demokratisch austarieren, die seit dem 19.jahrhundert von einem kleinen bevölkerungsanteil von 1% ausgeht, die aber zu 90% international politik,wirtschaft und medien beherrschen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 16:10:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich warte immer noch....

      Was ist jetzt mit den Massakern an den Kurden
      Ich fordere einen Kurdenstaat - wie lange sieht man dem Treiben der Türken noch zu?
      Die Türken haben die Armenier geschlachtet, die Griechen massakriert und zu Hunderttausenden vertrieben
      Jetzt arbeitet man an den Kurden...

      Wo sind hier die UN Sondersitzungen? Die UN Resolutionen?
      Die Türkei bombardiert und foltert gerade ......


      Also....

      P.s. Israel ist militaerisch gar nicht in der Lage den Iran anzugreifen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 16:19:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Was ist jetzt mit den Massakern an den Kurden
      Ich fordere einen Kurdenstaat - wie lange sieht man dem Treiben der Türken noch zu?

      Das wird kaum im Interesse der USA sein.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 17:37:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.306.951 von StrangeloveX am 05.11.11 16:10:54Sonst geht es dir gut ja ein Staat für die Kurden !!!!!
      Türkei ist ein Vielvölkerstaat es wird nie ein Kurdistan geben.....
      Aha Massaker an den Kurden ja was ist den vor 3 Wochen wo die Kurden die
      24 Türkischen Soldaten aus dem hinterhalt erschossen haben !!!
      (Dabei waren 10 Kurden dabei)das vergisst du einfach zu erwähnen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 17:03:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Immer noch keine chirurgischen Eingriffe:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 20:39:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Interessanter Artikel in der Welt.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article13701473/Israel-ka…

      Wie es scheint bin ich mit dem Thema den großen Zeitungen zuvor gekommen ;)

      Allerdings klingt der Artikel schon fast wie eine Vorbereitung der Bevölkerung auf einen bevorstehenden Militärschlag.

      Für die Bombardierung der noch an der Oberfläche stehenden Anlagen dürfte die israelische Luftwaffe für einen Angriff gut aufgestellt sein. Da der Iran aber über eine gute Luftabwehr verfügt ist hier mit großen Verlusten zu rechnen, die Israel nachhaltig schächen würde. Die Anlagen die bereits unter der Erde sind erreicht man so eh nicht.

      Die USA müßten schon ihre Tarnkappenverbände und Buster Technologien zur Verfügung stellen um die Atomfabriken stillzulegen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 06:21:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      "... Die politischen Rahmenbedingungen in der Region für einen Militärschlag gegen den Iran sind also derzeit keineswegs ungünstig. Günstiger als in der gegenwärtigen Periode werden sie jedenfalls kaum werden. ...

      ... Denn mit oder ohne Bombe, die auf Subversion und Aufbau ihrer Vorherrschaft ausgerichtete Islamische Republik Iran ist der entscheidende Störfaktor, der einer Neubesinnung und Re-Stabilisierung der von heftigen Umwälzungen erschütterten Region im Wege steht. ..." http://www.welt.de/politik/ausland/article13701473/Israel-ka…

      Ziemlich kriegstreiberischer Artikel von Richard Herzinger, wie ich finde - mal gucken, was wir über den noch so alles erfahren werden.

      Richard Herzinger http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Herzinger
      http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton…
      http://www.welt.de/multimedia/archive/00819/herzinger_DW_Pol…

      Zweifelsohne ist der drohende Angriff auf den Iran ein Thema für den Bundestag - muss ja nicht sofort sein aber wenn die EU-Krise mal ein bisschen Raum läßt, dann kann sich der Bundestag ja auch mal mit einem in wenigen Monaten drohenden Atomkrieg befassen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 07:55:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die IAF hat F16 und F15 Kampfflugzeuge die teilweise auf hohe Reichweiten umgebaut wurden . Keine Tarnkappen Bomber.

      Wie auch immer so ein Aktion müßte von den westlichen Staaten unterstützt werden. Groß Britanien hat indirekt bereits Unterstützung zugesichert.

      Wenn man wirklich das Atomprogram des Iran hätte stoppen wollen wäre ein Zeitpunkt vor 2007 wesentlich günstiger gewesen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 09:44:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Envoy Slams US, Israeli Threats against Iran as Flagrant Violation of Int'l Laws
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272178

      Israels Präsident Peres: "Ein Angriff auf Iran wird immer wahrscheinlicher"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796162,00.html

      French FM Warns about "Irreparable" Results of Military Attack on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272388

      'Iran attack will drag ME into total chaos'
      http://www.presstv.ir/detail/208707.html

      'US attack on Iran spells World War III'
      http://www.presstv.ir/detail/208619.html
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 10:11:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.310.808 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.11 09:44:51WWIII?

      Der Iran ist nicht die Welt. Nur eine fanatische Ansammlung von wilgewordenen Muslimen die meinen der Koran müssen die Welt beherrschen.
      Viele im Iran trauern auch heute noch dem Schah nach, anstatt von Mullahs regiert zu werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 10:58:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wenn man wirklich das Atomprogram des Iran hätte stoppen wollen wäre ein Zeitpunkt vor 2007 wesentlich günstiger gewesen.

      Wenn man die israelische logik gegen israel selber anwendenden würde, dann hätte die internationale staatengemeinschaft wegen des bewiesenen illegalen besitzes von atomwaffen diese lager-und produktionsstätten in israel selber schon lange im interesse des internationalen friedens zerstören müssen.

      Natürlich war dies aus erklärlichen gründen wegen des internationalen einflusses dieser religionsgemeinschaft nicht möglich.

      Ersatzweise hätte man israel gemeinschaftlich im handel gegen internationale sicherheitsgarantien zum vernichten seines bedrohungs-und atompotenzials zwingen können. (man könnte es heute theoretisch immer noch, wenn wir westliche regierungen hätten, die nicht unter dem einfluß usisraels wären)

      Es wäre heute immer noch möglich, den iran mit der völligen auslöschung durch internationale atomraketen zu drohen, falls diese einen anderen staat mit atomwaffen angreifen sollten. Diese ausgewogenheit des schreckens hat immerhin seit wk2 für den weltfrieden gesorgt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 11:13:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.310.975 von VaJo am 07.11.11 10:11:06

      Der Iran ist nicht die Welt. Nur eine fanatische Ansammlung von wilgewordenen Muslimen die meinen der Koran müssen die Welt beherrschen.

      ich nehme an, dass auch dir klar ist, dass es verrückte fanatiker auf allen seiten und in jeder religionsgemeinschaft gibt und immer geben wird. Der ausgewogenheit solltes du dann mal die weltsicht eines vermutlich verrückten einzelnen rabbis in isreal hören. Auch das gibt es und ist trotzdem vermutlich nicht repräsentativ.




      http://www.youtube.com/watch?v=cYBsDwjezQI
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 11:37:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.311.352 von Nannsen am 07.11.11 11:13:14In Israel sind aber keine Fanatiker an der Macht. Israels politische Ambitionen beschränken sich ausschließlich auf der Verteidigung des Staatsgebiets. Kein anderes Land der Welt ist so von Feindern umgeben die ununterbrochen mit der Auslöschung des Staates drohen und das sogar in ihren Verfassungen niedergeschrieben haben.

      Israel benötigt die Bombe - um der Existenz willen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 11:57:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Der Iran versucht seinerseits bereits die Großmächte in den Konflikt zu ziehen.

      Atomstreit: Iran warnt Russland
      Samstag, 24.07.2010, 09:27
      Atom: Atomstreit: Iran warnt Russland -

      Ahmadinedschad hat seinen russischen Amtskollegen Dmitri Medwedew gewarnt, sich dem „Komplott“ der Vereinigten Staaten gegen Teheran anzuschließen.

      Montag, 07.11.2011, 11:08
      AtomprogrammRussland warnt vor Angriff auf den Iran
      Außenminister Lawrow befürchtet anderenfalls unabsehbare Konsequenzen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 13:39:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.311.275 von Nannsen am 07.11.11 10:58:28"Diese ausgewogenheit des schreckens hat immerhin seit wk2 für den weltfrieden gesorgt."

      Ausgewogenheit ist erst dann erreicht, wenn jeder seine eigenen Atomwaffen hat.
      Daß es mit dem Weltfrieden seit WK2 nicht weit her ist, haben schon etliche Länder schmerzlich zu spüren bekommen. Allesamt Länder, die keine eigenen Atomwaffen hatten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 14:01:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ahmadinedschad wurde von zahlreichen schiitischen Geistlichen vorgeworfen, diese eschatologische Strömung populistisch aufzugreifen, indem er unter anderem seine Rede am 17. September 2005[31] vor der 60. UN-Vollversammlung mit einer Erscheinung (Licht) in Verbindung brachte und sich somit als auserwählter Vorkämpfer des Erlösers darstellte.[32] Auch andere UN-Vollversammlungen und internationale Auftritte nutzte Ahmadinedschad, um den „Mahdi-Kult“[33] zu beschwören:


      „Ohne Zweifel wird der Verheißene Imam und der Große Reformer und endgültige Retter und letzte Bote des Himmels kommen und zusammen mit allen Gottesanbetern, und denen, die Gerechtigkeit fordern und Menschenliebe praktizieren, eine strahlende Zukunft aufbauen und die Welt mit Gerechtigkeit und Schönem füllen. Dies ist […] Gottes Verheißung[,] und Gott hält sein Versprechen.“

      – Mahmud Ahmadinedschad[34][35]

      Die westliche Version einer neuen Weltordnung, so Ahmadinedschad, ist nichts anderes als ein Versuch, die Rückkehr des Mahdi und dessen Weltordnung zu verhindern. Es wäre seine Mission in Iran, dies zu verhindern und am Ende seiner Amtszeit dem Mahdi den Weg zu bereiten.[36]


      http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 14:04:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 14:24:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      #84 (42.312.431) Na und? Die Juden warten auf den Messias (Wiederkehr Jesu). Etliche Christen glauben an

      Harmagedon (auch Harmageddon, Armageddon oder Har-Magedon, griechisch Ἁρμαγεδών) bezeichnet in der Offenbarung des Johannes den Ort der endzeitlichen Entscheidungsschlacht im „Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen“. Im erweiterten Sinn bezeichnet der Begriff in der Theologie den eschatologischen Entscheidungskampf. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon

      Eine mögliche Gefahr ist, dass ein falscher Mahdi im Dienste Satans (der bösen Weltverschwörung) auftaucht und den Iran in den Krieg treibt.

      Ich glaube nicht, dass es einen großen Atomkrieg geben wird aber angesichts Hunderter israelischer Atombomben und Tausender Atombomben der USA, Russland, etc. besteht die Gefahr durchaus und das Bestreben von Atommächten (USA, GB, Israel) einen atomwaffenlosen Iran anzugreifen, darf man sich schon mal Sorgen machen.

      Hoffentlich gelingt es China und Russland, einen Angriff auf den Iran zu verhindern - ohne UN-Mandat hätten die Aggressoren ziemlich schlechte Karten, einen Krieg mit Millionen Toten anzuzetteln, selbst wenn sie zuvor ein Casus belli (Terroranschlag) lanciert haben. (alles imho)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 15:43:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #84 (42.312.431) Na und? Die Juden warten auf den Messias (Wiederkehr Jesu).


      Naja, ich lasse das mal von Deiner Seite so stehen. Aber Du solltest Dich wirklich mal in das einlesen von dem sprichst, linkes Weltbild und religiöses Halbwissen passen nicht zusammen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 19:37:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      linkes Weltbild und religiöses Halbwissen passen nicht zusammen

      hm, ich staune immer mehr... Erlaube mir bitte den bescheidenen zwischenruf:

      Was ,bitte, ist religiöses halb-und ganzwissen?????? Und was versetzt gerade dich ( selbst wenn du rabbi(mein lehrer) sein solltest)in die lage, dies allgemein gültig bewerten zu können.



      Israel benötigt die Bombe - um der Existenz willen.

      Haben nicht alle atommächte die gleiche begründung. Erhebt nicht der iran und andere länder ebenfalls diesen anspruch mit der gleichen existenziellen begründung???
      Oder, mit welchem recht dürfen dann überhaupt besitzende den nicht besitzenden diese vermeintlich für alle existenzsichernden waffen verwehren.

      will man deren existenz nicht sichern lassen???


      In Israel sind aber keine Fanatiker an der Macht.

      Natürlich nicht.:cry:

      Und selbstverständlich tragen oder trugen deshalb immer soldaten und andere krieger auf ihrem koppelschloß den sinnigen überzeugungsanspruch: gott mit uns.... im umkehrschluß. der teufel ist immer auf der anderen seite...


      Ansonsten vielen dank für deine bisherigen beiträge, denn ohne diese wäre mir nicht so bewusst geworden, dass offensichtlich die mehrzahl der menschen nicht nur nichts dazu gelernt haben, sondern im gegenteil mindestens so verbohrt und einseitig sind wie immer schon vorher auch...

      Man sollte allein aus diesem fakt die zukunft für uns alle ableiten können.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 19:56:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das könnte bald so 'ne Art Wettbewerb werden, wessen Messias bzw. Mahdi der richtige ist und wer zum Krieg auslösenden Anti-Christen wird, indem er am stärksten an den kommenden Erlöser glaubt.
      Wenn's nur um den stärksten (Irr-)Glauben geht, dann liegen im Moment zweifellos diese Leute hier ziemlich vorne im Wettrennen und ich befürchte, sie kommen im nächsten Jahr tatsächlich auf die Zielgerade:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771857,00.html

      Muss wirklich schön sein, den Mahdi so sehr auf seiner Seite zu wissen - vielleicht fühlt man sich damit dann doch auch so siegessicher, als wenn man den Spruch "Gott mit uns" auf der Gürtelschnalle hat.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 20:35:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      Komisch ist, dass alle nur auf Israel blicken.
      Ich bin der Meinung, dass man die ganze Welt beobachten sollte.

      Da fällt dann auf, dass Indien die Atombombe hat, wegen den Moslems in Pakistan. ( Kaschmirkonflikt )
      Russen haben großes Problem mit Tschetschenen und sonstigen Moslems.
      Afrika wird auf blutige weise islamisch. Südsudan hat sich abgespalten. Die einzige Chance.

      Soll ich weitermachen ??
      Glaubt ihr wirklich ernsthaft, der Gazastreifen ist das Problem dieser Welt ??

      Kann es nicht sein, dass der Islam vielleicht doch irgendwie, schwierig ist ??
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 20:46:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.312.564 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.11 14:24:15
      Eine mögliche Gefahr ist, dass ein falscher Mahdi im Dienste Satans (der bösen Weltverschwörung) auftaucht und den Iran in den Krieg treibt.


      Also weg mit der falschen Krähe und schrägem Vogel.

      Du hast Kontakte, regel das:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 22:04:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.086 von Friseuse am 07.11.11 20:46:33Eine mögliche Gefahr ist, dass ein falscher Mahdi im Dienste Satans (der bösen Weltverschwörung) auftaucht und den Iran in den Krieg treibt.




      Also weg mit der falschen Krähe und schrägem Vogel.

      Du hast Kontakte, regel das:D






      Als Friseuse kannst Du sicher nachvollziehen, dass man meist nur einen Kopf gleichzeitig scheren kann.


      http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss&feature=player_em…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 22:21:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.525 von Kohlenzieher am 07.11.11 22:04:43Guido ist in den politischen Vertagungsring gestiegen, also läuft es anders in wenigen Wochen.

      Die aktiven Länder werden in Libyen nicht mehr aufgehalten und können sich um neue Köpfe kümmern, hoffentlich nehmen sie Guido mit und werfen ihn ab.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 23:04:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.590 von Friseuse am 07.11.11 22:21:25hoffentlich nehmen sie Guido mit und werfen ihn ab.


      Du meinst, ähnlich wie damals den Möllemann ??? mit getürktem Fallschirm ? :laugh::laugh::laugh: Fände ich cool, den Lindner gleich mit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 23:39:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zitat von Looe: Fände ich cool, den Lindner gleich mit :laugh:


      Bambi kann von einem Dorfzirkus in der Fußgängerzone recycelt werden, Büchse in die Hand und Mitleidspferd nicht nötig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 23:51:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.590 von Friseuse am 07.11.11 22:21:25Guido ist in den politischen Vertagungsring gestiegen, also läuft es anders in wenigen Wochen.

      Die aktiven Länder werden in Libyen nicht mehr aufgehalten und können sich um neue Köpfe kümmern, hoffentlich nehmen sie Guido mit und werfen ihn ab.




      Hab das Gefühl, Du kannst mehr als Haare schneiden.

      Probiern wirs mal zusammen?


      1. Seine Identität
      2. Seine Scheinidentität


      1. Zur Identität

      Parteimitglied:
      jetzt : FZP
      früher: FDP (fast Drei Prozent)

      Entwicklung:

      Auserkoren zu Marionetten der Mitgestaltung, zu dem Zweck kolportiert in die "Atlantikbrücke".

      Derzeitiger Entwicklungsstand:
      Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke


      Vorstand

      Stand: Juli 2009

      Vorsitzender: Friedrich Merz (MdB, CDU)[3]
      Geschäftsführende Stellvertretende Vorsitzende: Beate Lindemann (u. a. Beauftragte des German Marshall Fund of the United States in Europa, Kiep-Stiftung)
      Schatzmeister: Dieter Pfundt, Gesellschafter der Privatbank Sal. Oppenheim
      Eckhard Cordes
      Kai Diekmann (Chefredakteur und Herausgeber der Bild-Zeitung)
      Hubertus Erlen (ehem. Vorstandsvorsitzender der Schering AG)
      Jürgen Fitschen (Mitglied des Group Executive Committees der Deutsche Bank AG)
      Michael Frenzel (Vorstandsvorsitzender der Preussag AG bzw. TUI AG)
      Katrin Göring-Eckardt (MdB, Grüne)
      Jürgen Großmann (Gesellschafter der Georgsmarienhütte GmbH und Vorstandsvorsitzender der RWE )
      Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft
      Eckart von Klaeden (MdB, CDU-Bundesvorstand)
      Christian Lange (MdB, SPD)
      Florian Langenscheidt (Langenscheidt Verlag, Brockhaus)
      Siegfried Luther (Bertelsmann)
      Klaus-Peter Müller (Vorstandssprecher der Commerzbank AG und Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken)
      Hubertus Schmoldt (Vorsitzender der IG Bergbau, Chemie, Energie)
      Guido Westerwelle, MdB (FDP)
      Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG)
      Ehrenvorsitzender: Walther Leisler Kiep (CDU)



      (dritte von Hinten/hat nix mit Hinterladern zu tun)

      Freunde:
      siehe oben

      Quelle:

      http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke


      2.Scheinidentität

      Mitglied einer von allen tolerierten kriminellen Vereinigung gelistet

      (Bundestag, Regierung...)



      ach, bist intello ausreichsam, denk selbst weiter.

      In Müdigkeit
      Kohle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 00:27:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Zitat von VaJo: In Israel sind aber keine Fanatiker an der Macht. Israels politische Ambitionen beschränken sich ausschließlich auf der Verteidigung des Staatsgebiets. Kein anderes Land der Welt ist so von Feindern umgeben die ununterbrochen mit der Auslöschung des Staates drohen und das sogar in ihren Verfassungen niedergeschrieben haben.

      Israel benötigt die Bombe - um der Existenz willen.


      in israel sind keine fanatiker an der macht?:laugh::laugh::laugh:

      israels staatsgebiet das "verteidigt werden muss,wächst und wächst und wächst.

      das sie von feinden umgeben sind,kannst du anscheinend nicht nachvollziehen.
      scheinbar weisst du somit auch nicht was besitz bedeutet.
      gleiten wir in die niederungen der abstrakten vorstellung.
      du wärest im besitzt eines schicken einfamilienhaus,mit einem schönen grossen garten drum herrum.
      und dein nachbar den alle in der siedlung hassen,weil er gute beziehungen zum bürgermeister hat.
      umzäunt erst deinen apfelbaum und nimmt ihn für sich in anspruch,du bist sauer.
      er zieht sich dann deine garage sammt einfahrt unter den nagel,du glaubst an gerechtigkeit und gehst zur polizei,die sagen dir das sie das sicherlich auch schlimm finden,schmeissen deine anzeige aber in den papierkorb.
      was machst du?
      die polizei macht nichts,niemand hilft dir,da sich alle vor dem mächtigen freund deines nachbarn fürchten.
      du schmeisst mit steinen,dein nachbar hat ein maschinengewehr und "wehrt"sich.

      deine nachbarschaft,besteht aus freunden und verwandten die mit dir fühlen da du ein familienmitglied durch die hand deines nachbarn verloren hast.
      aber sie können dir nicht helfen,das sie alle angst vor dem bürgermeister haben.

      nur den hass,denn teilen sie mit dir...

      dein nachbar verfügt über maschinengewehre modernsten typs die alle nicht registriert sind,aber durch die beziehung nach ganz oben,darf er sie behalten.

      du möchtest dich verteidigen und baust im kämmerlein an einer flinte um dich verteidigen zu können.
      nur das bekommt dein nachbar mit und informiert den bürgermeister...:confused::mad:

      selbstverständlich darf sich der iran nicht wehren.
      schliesslich war der iranisch saudiarabische terrorangriffsfake die peinlichste farce in der geschichte der grössten terrororganisation der geschichte dem cia...

      ich hoffe das china und russland sich auf die seite des irans stellen und westlichen völkermördern die stirn bieten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 00:51:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.872 von Kohlenzieher am 07.11.11 23:51:31Hier noch Hinweis auf Nachschlag, eben erschienen:


      8. November 2011 - 1 US-Dollar = 1,422 Deutsche Mark - Gold: 2.549,49 DM - Rohöl: 135,56 DM

      1 Dollar 1913 = 86,76 heutige Dollar - 1 Goldmark 1913 = 15,00 Euro

      Es ist wirklich nett, wenn ein riesengroßer Gipfel stattfindet und ein merkelhaftes Ergebnis herauskommt. Obwohl, damit es wirklich mickrig ausfällt, bedarf es mehr als einer Merkel, da braucht es noch einen Rösler und einen Seehofer dazu. Beginnen wir mit der grandiosen Steuersenkung. Die kommt, aber erst 2013. Da sind es dann unglaubliche zwei Milliarden Euro, falls es den Euro zu diesem Zeitpunkt noch geben sollte. Ja, das ist das Wahljahr, deshalb passiert das noch nicht 2012. Und 2014, wenn Merkel uns noch immer quälen sollte, kommen noch einmal vier Milliarden hinzu. Die ganze Großzügigkeit erfaßt man, wenn man das nicht etwa mit Griechenland-Hilfen oder EFSF-Bürgschaften vergleicht, sondern mit der Summe, mit welcher der Commerzbank geholfen wurde: 18,2 Milliarden. Aber das ist schließlich eine Bank, die ist eben dreimal soviel wert wie alle Steuerzahler zusammen. Und die erste dieser Milliarden für die Untertanen wird gleich wieder über die Pflegeversicherung eingesammelt.

      Noch genialer ist das, was früher "Herdprämie" genannt worden ist. Wer seine Zwei- und Dreijährigen NICHT in die Kindertagesstätte bringt, bekommt zunächst 100, später 150 Euro pro Monat. Da werden sich unsere Sozialhilfe beziehenden Zudringlinge aber freuen: Dafür, daß sie ihre Kinder von Einrichtungen fernhalten, die dem Erlernen der deutschen Sprache und der Integration dienten, bekommen sie auch noch Geld bezahlt! Das freut hoffentlich den Kalifen von Stambul, sorgt es doch dafür, daß Türken in Deutschland noch türkischer werden können.

      Der Goldpreis hat sich wieder in die Region der französischen Revolution begeben, mit 1.793,40 Dollar. Damit sind wir bei Aktien seit Jahresanfang 14,7% in den Miesen und beim Gold in Euro 23,0% im Plus. Deshalb wurde am Wochenende überraschend davon gesprochen, die deutschen Goldreserven in den Staatsbankrottierungsfonds EFSF einzubringen und nicht etwa Commerzbank-Aktien. Allerdings war das eine Ente in den qualitätsfreien Medien, die Siegermächte USA, Großbritannien und Frankreich wollten das Kunstgeld des IWF, die sogenannten Sonderziehungsrechte. Es sollten 15 Milliarden Euro gezahlt werden, also ein paar Erdnüsse im internationalen Abkassieren, viel nur, wenn es um Steuerentlastungen für Deutsche ginge. Immerhin, und das sollte uns wahrlich wundern, die Forderung wurde abgelehnt. Es war wohl nicht sonderlich ernst gemeint.

      Über Griechenland gibt es nicht viel Neues: Giorgos Papandreou ist tatsächlich zurückgetreten, sein Nachfolger soll eventuell Lucas Papademos werden, aber nur, wenn er nicht zu viele Bedingungen stellt und Noch-Oppositionsführer Antonis Samaras zustimmt. Jedenfalls soll die Regierung der nationalen Einheit den Musterschüler für Brüssel spielen und alle Sparbeschlüsse buchstabengetreu umsetzen. Jedenfalls solange, bis am 19. Februar 2012 neu gewählt wird. Und wenn sie nicht gestorben sind, regieren sie vielleicht wirklich bis dahin. Jedenfalls findet Jean-Claude Juncker, daß die EU noch viel Zeit hat, bis sie das zugesagte Geld auszahlt. Bis Mitte Dezember soll Griechenland ohne dieses Geld auskommen können, heißt es.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 01:21:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.315.938 von atock am 08.11.11 00:27:58ich hoffe das china und russland sich auf die seite des irans stellen und westlichen völkermördern die stirn bieten.

      Was meimst Du ... sind die Mordarien als täglich ausgestellte Opfer und inszenierte Abschreckbeschauung auf den öffentlichen Plätzen Irans bereits als Taten von infiltrierenden und externen Mordbuben der westlichen Freiheitswelt ausgeführt? Jemand wie Du ersäuft wohl in so einer platten Annahme.

      Ein Iraner oder eine Iranerin, mit einer Mullah-Anti-Regimehaltung und Deiner hier gezeigten besonderen Art des Abhustens auf "Völkermörder", ja .. der/die ist nichtmal im Exil vor den Häschern des Regimes sicher.

      Was doch für ein sattsames Glück, das der "richtigen" Identcard in einer freien Gesellschaft, wenn man für eine Meinungsstellung nicht gleich ermordet wird! Süsses Leben, wenn man doch durch die Gnade der Geburt auch den "richtigen" Geburtsort mitbekam.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 06:41:19
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von long rider: Kann es nicht sein, dass der Islam vielleicht doch irgendwie, schwierig ist ??


      Dieser Frage kann ich nur zustimmen. Allerdings gibt es nur eine islamische Macht die ganz aktiv den Frieden bedroht und das ist der Iran. Alle anderen islamischen Länder haben so große Probleme mit sich selbst das von dort noch keine Gefahr für ein zivilisiertes westliches Land ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 08:16:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      US Intensified Rhetoric on Iran Rooted in Obama's Expansionism, not Nukes
      TEHRAN (FNA)- Pundits and politicians in the West believe that the US knows Iran is not seeking to develop an atomic bomb, and its intensified rhetoric against Iran is rooted in its expansionist plans for gaining more geopolitical interests. ...

      ... Geopolitics also drove Adolf Hitler's expansionist agenda for "Lebensraum" in World War II.

      Barack Obama has on various occasions confirmed the profound influence of Zbigniew Brzezinski on his "world view". Zbigniew Brzezinski has been Barack Obama's Foreign Policy advisor. In Brzezinski's apparent world view, Iran is part of "Eurasia" that must all be under American control. War against Iran is about simply "securing American interests" and whether Iran really had nukes or not, is not relevant. The public is gullible. The public in the view of America's elites is not inspired by facts, but by "myths" under the unified guidance of elites who are emissaries of God, with a divine right to rule, the Canadian National Newspaper says. ...

      ... Arch-hawk strategist, Zbigniew Brzezinski, co-founder of the Trilateral Commission with David Rockefeller, former National Security Adviser and key foreign policy architect in Jimmy Carter's administration, also wrote a book on American geostrategy. Brzezinski is also a member of the Council on Foreign Relations and the Bilderberg Group, and has also been a board member of Amnesty International, the Atlantic Council and the National Endowment for Democracy. Currently, he is a trustee and counselor at the Center for Strategic and International Studies (CSIS), a major US policy think tank.

      In his 1997 book, The Grand Chessboard, Brzezinski outlined a strategy for America in the world. He wrote, "For America, the chief geopolitical prize is Eurasia. For half a millennium, world affairs were dominated by Eurasian powers and peoples who fought with one another for regional domination and reached out for global power." ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272500

      Zbigniew Brzezinski http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski

      US War Path against Iran Not about Nukes or Oil, but for Armageddon
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272472

      Rice says US must bring Iran govt. down
      http://www.presstv.ir/detail/208873.html

      Russia Slams US, Israel for Intensifying Rhetoric against Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272470

      Guckt euch insbesondere den ersten Artikel genau an: wenn die USA nicht rechtzeitig gestoppt werden, ist irgendwann Europa dran.

      Selbstverständlich sollen die USA nicht angegriffen werden aber Eurasia muss sich rechtzeitig gegen einen Angriff der USA wappnen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 09:13:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Selbstverständlich sollen die USA nicht angegriffen werden aber Eurasia muss sich rechtzeitig gegen einen Angriff der USA wappnen. (alles imho)


      Was bist Du für eine Gesinnung?
      USA greift "Eurasien" an :laugh:

      Was faselst Du da eigentlich. Was ist Eurasien? Hast Du zuviel Domination von S. M. Stirling gelesen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 09:38:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der ausgewogenheit und des besseren verständnisses wegen sollten vielleicht auch ab und zu stimmen aus israel von juden gehört werden, die sich gegen die offizielle politik wehren und diese sehr gut beschreiben.
      Interessant ist der einfluß der juden aus jüdischer sicht besonders in den usa.
      Nur so wird u.a. verständlich, warum die ereignisse so ablaufen, wie wir glauben, sie wahrnehmen zu können..


      http://sandimgetriebe.attac.at/4727.html
      Israel-Lobby in den USA
      von Uri Avnery (Gush Shalom, Israel)


      Wer ist der Hund? Wer ist der Schwanz?


      Präsident Bush z.B. hat sich von allen lang bestehenden amerikanischen Positionen, die unseren Konflikt betreffen, zurückgezogen. Er akzeptiert automatisch die Positionen unserer Regierung – egal wie sie aussehen. Fast alle amerikanischen Medien wollen nichts von palästinensischen und israelischen Friedensaktivisten wissen. Was die Professoren betrifft, so wissen fast alle, welche Seite ihres Brotes mit Butter bestrichen ist. Wenn trotz allem einer von ihnen den Mund zu öffnen wagt und etwas gegen die israelische Politik sagt – was alle paar Jahre einmal vorkommt – wird er unter einem Hagel von Verwünschungen begraben: ein Antisemit, ein Holocaustleugner, ein Neo-Nazi.

      Gewöhlich erzähle ich diese Geschichten nicht; denn es könnte der Verdacht aufkommen, ich sei paranoid.

      Z.B. wurde ich vor 27 Jahren zu einer Vortragsreise in 30 amerikanische Universitäten eingeladen, einschließlich der berühmtesten wie Harvard, Yale, Princeton, MIT, Berkeley ...

      Meine Gastgeberin war die Gesellschaft für Versöhnung (Fellowship of Reconciliation), eine geachtete nicht-jüdische Organisation; die Vorträge selbst wurden aber unter der Schirmherrschaft der jüdischen Bet-Hillel-Rabbiner gehalten.

      Bei der Ankunft am New Yorker Flughafen wurde ich von einem der Organisatoren empfangen. "Da gibt es einen Haken", sagte er mir, "29 Rabbiner haben Ihren Vortrag abgesagt."

      Am Ende fanden alle Vorträge statt, doch unter der Schirmherrschaft christlicher Geistlicher. Als wir zu dem einen Rabbiner kamen, der meinen Vortrag nicht abgesagt hatte, erzählte er mir das Geheimnis: die Vorträge waren durch einen vertraulichen Brief der Anti-Defamation Liga, der "Gedanken-Polizei" des jüdischen Establishments, verboten worden. Der wichtigste Satz blieb mir im Gedächtnis: "zwar kann gesagt werden, dass Knessetabgeordneter Avnery ein Verräter ist, jedoch ..."

      UND EINE ANDERE Geschichte aus dem realen Leben: ein Jahr später flog ich nach Washington DC, um die Zwei-Staaten-Lösung zu "verkaufen", die zu jener Zeit als ausgefallene, wenn nicht gar als verrückte Idee betrachtet wurde. Im Laufe meines Besuches waren die Quäker so freundlich, eine Pressekonferenz für mich zu arrangieren.

      Als ich ankam, war ich sehr erstaunt. Der Raum war proppenvoll; praktisch alle bedeutenden amerikanischen Medien waren vertreten. Viele kamen direkt von einer Pressekonferenz mit Golda Meir, die auch gerade in der Stadt weilte. Die Veranstaltung sollte wie üblich eine Stunde dauern, aber die Journalisten ließen mich nicht gehen. Sie bombardierten mich weitere zwei Stunden lang mit Fragen. Offensichtlich waren die Dinge, die ich zu sagen hatte, ganz neu und interessierte sie.

      Nun war ich neugierig, wie das in den Medien berichtet werden würde. Und in der Tat war die Reaktion erstaunlich: nicht ein Wort erschien in irgendeiner Zeitung, auch nicht im Radio oder im Fernsehen. Nicht ein einziges Wort.

      Nebenbei: vor drei Jahren hielt ich eine Pressekonferenz – diesmal auf dem Kapitol in Washington. Es war eine genaue Wiederholung des letzten Males: viele Reporter, ihr offensichtliches Interesse, die Fortsetzung der Konferenz über die angegebene Zeit hinaus – und kein einziges Wort in den Medien.

      Ich könnte noch ein paar solcher Geschichten erzählen – aber das genügt. Ich erzähle sie nur im Zusammenhang mit dem Skandal, der kürzlich von zwei amerikanischen Professoren, Stephen Walt von Harward und John Mearsheimer der Universität Chikago verursacht wurde. Sie veröffentlichten ein Untersuchungspapier über den Einfluss der pro Israel Lobby in den USA.

      In 80 Seiten – 40 davon Fußnoten und Quellenangaben – beweisen die beiden, dass die pro Israel Lobby eine ungehemmte Macht in der US-Hauptstadt ausübt, dass sie Mitglieder des Senates und des Abgeordnetenhauses terrorisiert, wie das Weiße Haus nach ihrer Flöte tanzt (falls ein Haus tatsächlich tanzen kann), dass die bedeutenden Medien ihren Befehlen gehorchen und dass selbst die Universitäten in Angst vor ihr leben.

      Dieser Aufsatz verursachte einen Sturm. Und ich meine nicht die voraussagbaren wilden Angriffe der "Freunde Israels" - die meisten Politiker, Journalisten und Professoren. Sie schleuderten die üblichen Anklagen gegen die beiden Professoren: sie seien Antisemiten, sie lassen "die Protokolle der Weisen von Zion" wieder aufleben usw. Es gab etwas Paradoxes in diesen Angriffen, da sie nur die Argumente der Autoren bestätigten.

      Die Debatte, die mich fasziniert, ist jedoch von anderer Art. Sie brach zwischen hochrangigen Intellektuellen aus, vom legendären Noam Chomsky, dem Guru der Linken in aller Welt (einschließlich Israels), bis zu den progressiven Internetseiten überall. Der Zankapfel war die Schlussfolgerung der Untersuchung: die jüdisch-israelische Lobby beherrsche die US-Außenpolitik und unterwerfe sie israelischen Interessen – und zwar im krassen Widerspruch zu den nationalen Interessen der USA selbst. Ein einschlägiger Fall: der amerikanische Angriff auf den Irak.

      Chomsky und andere erhoben gegen diese Behauptung Einspruch. Sie leugneten nicht die tatsächlichen Erkenntnisse der beiden Professoren, sondern protestierten gegen ihre Schlussfolgerungen. Ihrer Ansicht nach lenken nicht die Pro-Israel-Lobby die amerikanische Politik, sondern die Interessen der großen Aktiengesell-schaften, die das amerikanische Empire beherrschen und Israel für ihre eigenen selbstsüchtigen Ziele ausbeuten.

      Einfach gesagt: wedelt der Hund mit seinem Schwanz, oder wedelt der Schwanz mit dem Hund?

      Ich bin etwas nervös, mich in die Debatte solch berühmter Intellektueller einzumischen, aber ich fühle mich irgendwie trotzdem verpflichtet, meine Ansicht dazu zu äußern.

      Ich will mit dem Juden beginnen, der zum Rabbi ging und sich über seinen Nachbarn beschwerte. "Du hast recht", erklärte der Rabbi. Dann kam der Nachbar und verurteilte die Klage. "Du hast recht," verkündete der Rabbi. "Aber wie ist das möglich?" rief seine Frau aus. "Es kann doch nur einer recht haben!" "Und du hast auch recht!" sagte der Rabbi.

      Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich denke, dass beide recht haben, (und hoffe damit, auch selbst Recht zu haben).

      Die Erkenntnisse der beiden Professoren sind bis ins letzte Detail richtig. Jeder Senator und Kongressmann weiß, dass Kritik an der israelischen Regierung für ihn politischer Selbstmord bedeutet. Zwei von ihnen, ein Senator und ein Kongressmann, versuchten dies - und wurden politisch hingerichtet. Die jüdische Lobby wurde komplett gegen sie mobilisiert und jagte sie aus ihrem Amt. Dies geschah vor aller Augen, um ein öffentliches Beispiel zu geben. Wenn die israelische Regierung morgen ein Gesetz haben möchte, das die Zehn Gebote für ungültig erklärt, dann würden mindesten 95 Senatoren den Gesetzesentwurf unverzüglich unterschreiben.

      Präsident Bush z.B. hat sich von allen lang bestehenden amerikanischen Positionen, die unsern Konflikt betreffen, zurückgezogen. Er akzeptiert automatisch die Positionen unserer Regierung – egal wie sie aussehen. Fast alle amerikanischen Medien wollen nichts von palästinensischen und israelischen Friedensaktivisten wissen. Was die Professoren betrifft, so wissen fast alle, welche Seite ihres Brotes mit Butter bestrichen ist. Wenn trotz allem einer von ihnen den Mund zu öffnen wagt und etwas gegen die israelische Politik sagt – was alle paar Jahre einmal vorkommt – wird er unter einem Hagel von Verwünschungen begraben: ein Antisemit, ein Holocaustleugner, ein Neo-Nazi.

      Nebenbei gesagt, sind amerikanische Gäste in Israel, die wissen, dass es zu Hause verboten ist, über den Einfluss der jüdischen Lobby zu reden, sprachlos, wenn sie hören, dass hier die Lobby ihre Macht in Washington nicht verheimlicht, sondern offen damit angibt.

      Die Frage ist deshalb nicht, ob die beiden Professoren mit ihren Untersuchungen recht haben, die Frage lautet eher, welche Schlussfolgerungen können aus ihnen gezogen werden?

      Nehmen wir mal die Irakaffäre. Wer ist der Hund? Wer der Schwanz?

      Die israelische Regierung betete um den Angriff, der für Israel die strategische Bedrohung des Irak zunichte gemacht hat. Amerika wurde von einer Gruppe Neo-Konservativer, fast alles Juden, die einen großen Einfluss auf das Weiße Haus haben, in den Krieg gestoßen. Früher waren einige von ihnen Berater von Binyamin Netanyahu gewesen

      Oberflächlich betrachtet, ein klarer Fall. Die pro Israel Lobby drängte zum Krieg, Israel profitiert am meisten davon. Wenn der Krieg in einem Desaster für Amerika endet, dann wird sicher Israel die Schuld dafür gegeben.

      Wirklich? Und wie ist es mit dem amerikanischen Ziel, ihre Hände auf die Weltölreserven zu legen, um die Weltwirtschaft zu beherrschen? Und mit dem Ziel, eine amerikanische Garnison im Zentrum der wichtigsten ölproduzierenden Region, über dem irakischen Öl, zu setzen - genau zwischen dem Öl Saudi Arabiens, des Irans und dem des Kaspischen Meeres? Wie ist es mit dem immensen Einfluss der großen Öl-Gesellschaften auf die der Bush–Familie? Was mit den großen multinationalen Aktiengesellschaften, deren hervorragendster Vertreter Dick Cheney ist, die hofften, Hunderte Milliarden Gewinn beim "Wiederaufbau des Irak" zu machen?

      Die Lektion der Irakaffäre ist die, dass die amerikanisch-israelische Verbindung am stärksten ist, wenn es scheint, dass amerikanische und israelische Interessen übereinstimmen (ungeachtet, ob dies auf Dauer wirklich der Fall ist). Die US benützen Israel, um den Nahen Osten zu beherrschen – Israel benützt die US, um Palästina zu beherrschen.

      Wenn aber etwas Außergewöhnliches geschieht, wie die Jonathan-Pollard-Spionage-Affäre oder der Verkauf eines israelischen Spionage-Flugzeugs an China, und sich so eine Kluft zwischen den Interessen beider Seiten öffnet, dann ist Amerika fähig, Israel zu ohrfeigen.

      Die amerikanisch-israelischen Beziehungen sind tatsächlich einzigartig. Es sieht so aus, als gäbe es keinen Präzedenzfall in der Geschichte. Es ist als hätte König Herodes Kaiser Augustus Befehle gegeben und bestimmt, wer Mitglied des römischen Senats werden soll.

      Ich denke nicht, dass dieses Phänomen allein durch wirtschaftliche Interessen erklärt werden kann. Selbst die orthodoxesten Marxisten müssen anerkennen, dass dies auch eine geistige Dimension hat. Es ist kein Zufall, dass amerikanische (sowie auch britische) fundamentalistische Christen die zionistische Idee vor Theodor Herzl erfunden haben. Die evangelikale Lobby ist nicht weniger bedeutend im heutigen Washington als die jüdische. Nach ihrer Ideologie müssen Juden das ganze Heilige Land in Besitz nehmen, um die Wiederkunft Christi möglich zu machen und dann – was sie nicht laut verkünden - werden einige Juden Christen und der Rest wird in der Schlacht von Armageddon (heute Meggido im Norden Israels) vernichtet.

      An der Basis des Phänomens liegt die unheimliche Ähnlichkeit zwischen den beiden national-religiösen Geschichten: der amerikanische Mythos und der israelische. In beiden haben Pioniere, die wegen ihrer Religion verfolgt wurden, die Küsten ihres "Verheißenen Landes" erreicht. Sie wurden gezwungen, sich gegen die "wilden" Einheimischen zu wehren, die sie ausrotten wollten. Sie "erlösten" das Land, brachten die Wüste zum Blühen, schufen mit Gottes Hilfe eine blühende, demokratische und moralisch hochstehende Gesellschaft.

      Beide leben in einem Zustand der Leugnung und der unbewussten Schuldgefühle - drüben wegen des Genozids an den einheimischen Amerikanern und der entsetzlichen Sklaverei der Schwarzen - hier wegen der Entwurzelung des halben palästinensischen Volkes und der Unterdrückung der andern Hälfte. Hier wie dort glauben die Menschen an einen ewigen Krieg zwischen den Söhnen des Lichts und den Söhnen der Finsternis.

      Jedenfalls ist die amerikanisch-israelische Symbiose ein zu einzigartiges und komplexes Phänomen, um sie als einfache Verschwörung zu beschreiben. Ich bin sicher, dass die beiden Professoren dies auch nicht so meinten.

      Der Hund wedelt mit dem Schwanz und der Schwanz wedelt mit dem Hund. Sie wedeln sich gegenseitig.



      Aus dem Englischen: Ellen Rohlfs, vom Verfasser autorisiert - www.uri-avnery.de

      < zurück: Israels Krieg gegen die Palästinenser: Verachtung des Internationalen Rechts und der Menschenrechte
      > zum Seitenanfang
      weiter: Israelis und Palästinenser: Hand in Hand gegen die Mauer >

      Abonnieren Sie "Sand im Getriebe"
      ... und er kommt tagesaktuell und kostenlos in Ihre Mailbox. > mehr Infos
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 09:39:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      Eurasia (SVG-Bild): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/Eurasia_%…

      Eurasien ist ein geographisch-geologischer Begriff für Europa und Asien als ein zusammengefasster Kontinent. Dieser hat eine Fläche von 55 Millionen Quadratkilometern und etwa 4,7 Milliarden Einwohner. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasien

      The Domination (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Domination) habe ich nicht gelesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:00:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.710 von HeWhoEnjoysGravity am 08.11.11 09:39:10Eurasien ist kein politisches Gebilde. Jedenfalls ist eine eurasische Union das Phantasieprodukt einiger SF Autoren, hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

      Zukünftige Konflikte stehen bereits jetzt schon fest, falls sich die Länder nicht am Riemen reißen (was sie auch nicht werden)

      China - Russland
      Indien - Pakisten
      Iran - westliche Welt
      arabisch muslimische Welt - Israel
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:04:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      Einen habe ich vergessen, die in der öffentlichkeit kaum wahrgenommen wird, der aber jederzeit vom Zaun brechen kann.

      China - Indien
      China - Vietnam
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:25:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.701 von Nannsen am 08.11.11 09:38:02Wieviele Abgeordnete der Knesseth haben eigentlich einen amerikanischen Pass?
      Wieviele amerikanische Senatoren haben eigentlich einen israelischen Pass?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:41:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.317.030 von Dorfrichter am 08.11.11 10:25:24
      Zitat:von Uri Avnery (Gush Shalom, Israel)

      Die amerikanisch-israelischen Beziehungen sind tatsächlich einzigartig. Es sieht so aus, als gäbe es keinen Präzedenzfall in der Geschichte. Es ist als hätte König Herodes Kaiser Augustus Befehle gegeben und bestimmt, wer Mitglied des römischen Senats werden soll.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 11:24:34
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wenn man euch so hört..
      Wie kann es dann sein, das ein Österreicher Senator wird ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 11:51:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.317.415 von VaJo am 08.11.11 11:24:34Nur eine Frage VaJo, die zu einem besseren Verständnis führen soll.
      Nur eine Frage.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 12:14:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      Politik ist oft sehr viel rationaler als angenommen wird. Seltsam das sobald Isreal auf dem Nachrichten Radar auftaucht sofort Verschwörungstheorieen zusammgebastelt werden.

      Dabei ist die Wirklichkeit so einfach und klar.

      Iran will die Bombe und hat sich dazu das Wissen und die Technologie trotz Sanktionen zusammengekauft. Die von Iran propagierte friedliche Nutzung der Kernenergie ist nur Mittel zum Zweck, das erkennt jeder der es erkennen will.

      Der Iran droht unverholen und bei jeder Gelegenheit mit der Auslöschung des Staates Israel.

      Das israelische Volk hat ein angestammtes Recht auf das heutige israelische Staatsgebiet und ein Existenzrecht als Volk und Staat. Diese Recht wird Israel auch mit Gewalt verteidigen. Ist das so schwer zu verstehen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 12:17:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.317.732 von VaJo am 08.11.11 12:14:08Der Iran droht unverholen und bei jeder Gelegenheit mit der Auslöschung des Staates Israel.
      Umgekehrt wird doch auch ein "Schuh" daraus.
      Ich glaube ganz einfach, daß die UNO mehr Macht braucht, die USA aber Macht und Einfluß zurückfahren müssen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 12:28:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.317.732 von VaJo am 08.11.11 12:14:08:confused:

      Das israelische Volk hat ein angestammtes Recht auf das heutige israelische Staatsgebiet und ein Existenzrecht als Volk und Staat.

      Welches volk????

      Ich empfehle dir dringend, bevor du weiter rassistische volksmythen verbreitest, dass sehr gut geschriebene Buch von professor schlomo sand

      Die erfindung des jüdischen volkes

      (Israels gründungsmythos auf dem prüfstand)Propyäen

      schlomo sand gehört einer gruppe israelischer historiker an, die sich mit der geschichte israels und des zionismus beschäftigen..

      Ich erwähne dies vorsichtshalber, damit du erst gar nicht die nazikeule auszupacken brauchst.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 12:51:06
      Beitrag Nr. 114 ()
      Derzeit will der Iran keine Atombombe ... aber Israel/USA/GB haben Atombomben und bedrohen den Iran. (imho)

      PS: America's Imperial Arrogance http://english.pravda.ru/opinion/columnists/07-11-2011/11954…
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 13:07:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die ganze Welt schaut zu, egal ob mal wieder Menschen gemordet werden oder bei Wahlen betrogen wird. Bei der Atomfrage wird es sich auch nicht bessern, maximal werden Anlagen geschrottet.

      Da muß Hewho ran, dem Zivilisationsverräter eine Zielscheibe aufs Toupet sprühen. Die Israelis bekommen nicht einmal einen Anschlag in Talibanmanier auf die Reihe.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 14:22:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zitat von Friseuse: ...Die Israelis bekommen nicht einmal einen Anschlag in Talibanmanier auf die Reihe.


      Google mal nach der Samson Option
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 15:42:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.318.724 von VaJo am 08.11.11 14:22:09Wenn Israel was will machen sie es, unter Netanjahu besonders und Politik folgt ausschließlich dem israelischen Machtinteresse.

      Dabei geht Israel jeglicher humanitärer Ansatz voll am Arsch vorbei, internationales Recht gleich mit. Israelis sind von Atomwaffenaussicht in arabischen Händen geprickt, dagegen werden sie handeln. Ob im Iran am Tag 10 oder 10000 Menschen wegen mittelalterlicher Willkür zu Tode kommen juckt die nicht, den Westen insgesamt auch nicht und unser Westerwelle ist höchstens für arabische Witze gut.

      Israel wird die Atombombe verhindern, falls es nicht über eingenordete Amerikaner und einen Wurm geht auch militärisch.

      Der Westen kommt für Araber als unzuverlässige Schlampe her, er steht halt nicht für Demokratie und Menschenrechte ein und für Israel schon.

      Das Risiko ist arabische Despotie, Verfestigung der Macht in Händen von politischem Asopack wie in Iran und Syrien. Das Risiko steht für die gesamte Region bis Libyen. Bei Hardlinern in Israel und Iran ist der weitere Gang fast sicher, sie verstärken ihre Politik gegenseitig und auch ein Netanjahu wird sich in dem Konflikt politisch feiern.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 16:24:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      Sarko und Obama haben Netanjahu durch http://www.sueddeutsche.de/politik/sarkozy-laestert-ueber-ne…

      "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"

      "Du hast ihn satt, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!"

      Das gibt wieder Jahre an Diplomatengerödel:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 20:33:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      08.11.11
      „Angenommen, es käme zum Krieg - was wir nicht wollen - dann wird es keine tausend Toten geben und der Staat Israel wird nicht zerstört werden“, sagte Barak. „Wenn alle Menschen zu Hause bleiben, auch keine 500.“ (dpa)
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 20:37:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Noch genauer gehts nicht. Ich vermute fast, da am Sonntag das muslimische Opferfest beginnt, der große Knall kommt. Die Anlagen sind dann wahrscheinlich wegen der Feiertage nur gering besetzt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 21:54:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      Zitat von VaJo: Noch genauer gehts nicht. Ich vermute fast, da am Sonntag das muslimische Opferfest beginnt, der große Knall kommt. Die Anlagen sind dann wahrscheinlich wegen der Feiertage nur gering besetzt.


      So wird es auch nicht laufen; Netanhauzu hat es persönlich vergeigt !
      Es gibt nur eine erfolgversprechende Einflugschneise zu den iranischen Atomanlagen, von NW über die Türkei und Kurdistan. Seit dem Zoff mit der Türkei ist dieser Königsweg verbaut!

      Weiter:
      Atomwaffen haben und sie auch ins Ziel bringern können sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

      Israel verfügt über eine Boden-Boden-Rakete, die atomar bestückbar ist und das Gebiet des Iran erreichen kann. Ihre Eindringtiefe in unterirdische Anlagen ist jedoch gering.

      Die Jagdbomber F16/F18 können konventiell und atomar beladen werden. Nur ein Komb-iAngriff, zuerst bunkerbrechend konventionell, dann atomar, wäre erfolgreich. Doch wieviele Ziele müssen angeflogen und vernichtet werden?


      Weiterer Nachteil:

      Sowohl die Boden-Boden-Raketen als auch die Jagdbomber werden vom Fluabwehrsystem S-300 problemlos erfasst und vernichtet. Statt zerstörte Atomanlagen werden dann israelische Piloten im Iran-TV gezeigt.

      Bleiben drei Hoffnungen:

      1. Die USA führen auf Befehl von Präsident Obama einen Atomschlag mit dem neuen Tarnkappenbomber F35 alleine durch.

      2. Der Iran hat keine S-300 oder baugleiche Flugabwehrbatterien. und Israel ist das bekannt.

      3. Israel wartet bis 2015, ab dann gibt es komplette Lieferungen der F35 und kann alleine, mit unsicherem Ausgang, losschlagen.

      4. Deutschland nimmt Strahlenopfer aus dem Iran und aus Israel zur Behandlung auf.
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 06:56:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      Alternativ wäre.
      Israel akzeptiert die iranische Bombe.
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 07:26:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      Es gibt keine iranische Atombombe. Israel hat Hunderte Atombomben und die USA haben Tausende Atombomben.

      Der Iran hat nicht genug hochangereichertes Uran für auch nur eine Atombombe, es gab noch nie eine iranische Atombombentestexplosion und für einen militärisch nutzbares Atomwaffenarsenal braucht es Jahre, das dürfte kaum zu verheimlichen sein.

      Die Forschung ist vermutlich nicht einmal verboten und spezielle Sprengstoffe/Zünder braucht man vermutlich auch für moderne panzerdurchdringende Waffen.

      Atomwaffen sind zum Angriff nutzlos, weil man dann die ganze Welt gegen sich hat, nur eine mehrfache weltweite Übermacht könnte sich überhaupt einen Atomwaffeneinsatz zum Angriff erlauben und am ehesten versuchen gerade die USA ein solches Szenariao zum Angriff auf den Iran aufzubauen.

      Pakistan und Indien haben Atomwaffen. GB und USA haben nicht nur Atomwaffen, die haben auch den Irak un Libyen angegriffen.

      Wie kommt es, dass IAEA und Medien nur den Iran so unter Druck setzen aber nicht Israel?

      Wacht endlich mal auf und kapiert, was da gespielt wird. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 08:43:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      Warum unterstützt Du das faschistische Mullahsystem im Iran?
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 08:57:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      #124 (42.322.847) > Warum unterstützt Du das faschistische Mullahsystem im Iran?

      Aus Überzeugung - ich werde nicht bezahlt/erpreßt. Ich halte die USA (führen Kriege, haben Atomwaffen, fördern Kapitalismus, Ausbeutung und vielleicht sogar den Terrorismus, siehe Thread: Wer sind die wirklichen Terroristen auf dieser Welt!) für deutlich schlimmer als den Iran, der ganz gut ist (Thread: Teheran privat - der Iran ist besser, als viele denken).

      Die Frage ist viel eher, warum einige Sanktionen gegen und einen Angriff auf den Iran befürworten, obwohl der gar keine Atomwaffen hat. Liegt das nur an der medialen Desinformation oder woran?
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:16:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Warum unterstützt Du das faschistische Mullahsystem im Iran?

      Weil bisher international geltende regeln und strafbestimmungen bei offenen und provokativen vorbereitungen zu einem angriffskrieg plötzlich nichts mehr wert sind, weil von isreal ausgehend.
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:16:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ahmadinejad Asks IAEA to Issue Report on US Atomic Weapons
      ... A look at the following points would show the shallow depth and unreliability of Amano's upcoming report on Iran:

      1- None of the documents presented in the November 2011 report is new and all of them are related to the contents of a laptop computer which the US-led West alleges to have been stolen from Iran and was brought up first in 2004. In fact the release of these documents show that Amano - despite his claims - has no up-to-date information or data about the alleged studies and his information is what was presented in 2004. This proves that all IAEA allegations and claims in its recent reports that it has information to prove Iran has been pursuing a military nuclear drive after 2004 have all been nothing but a lie.

      2- Neither Iran nor the IAEA has ever witnessed these documents. Since 2007, both Iran and the IAEA have been demanding that the original version of these so-called documents be presented to an independent team to go under veracity checks, but Americans have always refrained from doing so. This lack of cooperation annoyed the former IAEA Chief, Mohamed ElBaradei, so deeply that he repeatedly accused Americans of non-compliance with the IAEA safeguard tasks and undertakings. More importantly, Americans apparently have only one electronic file and do not have any original document. In fact, there is no original document in the case of the alleged studies. Iran proved to the IAEA in a 117-page assessment in 2008 that these so-called documents are fake, but Amano makes no reference to Iran's assessment in his report.

      3- Basically speaking, neither the IAEA nor any other side is able to prove that these documents are related to Iran, even if we assume they are authentic. In other words, sowing and compiling a series of texts and documents in the Persian language and forging a number of seals and signatures and headings can never prove that these documents really belong to the state bodies in Iran.

      4- There is no document to prove that what the IAEA calls alleged studies pertain to the use of nuclear materials and the abovementioned documents are silent in this regard as well. Thus, in case we assume these documents as authentic, they can pertain to conventional military activities and the claim that they are related to military nuclear activities is wrong because it is not supported by any information or evidence.

      5- Once again even if we consider these documents to be authentic, all what they show is a series of computer simulations, and not practice or activity. It is essentially due to the very same reason that the IAEA has called this project as "alleged studies". There is no proof in these documents to show that these studies have been put into practice.

      The abovementioned points reveal that the attachment to Amano's upcoming report is, in fact, not a document in the real sense of the matter, but a collection of forged information which has been attached to the report under the US political pressure. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272618

      Lesenswerter Artikel - fragt euch mal, warum der von den westlichen Medien verschwiegen wird.
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 10:03:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      @HeWhoEnjoysGravity

      ich bin ja lernfähig und habe mir einige Deiner Links durchgelesen. Da sind auch weiterführende wie die der AG Friedensforschung, sehr interessant.

      Was mir auffällt ist der wiedergegebene Wortlaut der Reden von Ahmadinedschad und der daraus entstandenen Schlagzeilen.

      Er schreibt beispielsweise das der liebe Imam gesagt habe das das Besatzungsregime von der Landkarte gefegt werden muss.

      Da steht nicht das Israel ausgelöscht werden muss, sondern das Regime. Damit ist die politische Elite gemeint.

      Es sind noch andere Stellen die in den Schlagzeilen ein völlig anderes Bild darstellen.

      Ich muss da noch einiges mehr lesen, aber ganz so wie die Medien es darstellen ist es vielleicht doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 19:37:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ehrlich gesagt, wenn ich das hier alles lese und davon ausgehe, dass der Spiegel mit eine der besten und zuverlässigsten Zeitschriften der Welt ist, dann muss man eigentlich mit einem Krieg innerhalb des kommenden Jahres rechnen und wenn nicht, wäre das schon fast nahe dran an einem indirekten Gottesbeweis:

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-75376496.html

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76397407.html


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771857,00.html

      Hat der jordanische König Abdullah II. ein Muttermal auf seinem Rücken? Interessiert keinen, meinen Sie? Doch. Mit dieser Frage hat sich die Regierung von Mahmud Ahmadinedschad soeben ausführlich befasst.

      Klingt bizarr, ist es auch - hat aber seine Gründe im schiitischen Volksglauben, der Irans Präsidenten und seinen Anhängern sehr am Herzen liegt. Teil dieses Glaubens ist es, dass der vor etwa einem Jahrtausend verschwundene und seither in Verborgenheit lebende zwölfte Imam al-Mahdi irgendwann wieder auf der Erde erscheinen und die Welt von Tyrannei und Dekadenz befreien wird. Weiter heißt es: Kurz vor Erscheinen des "Messias" werde ein Mann namens Abdullah in Jordanien regieren. Dieser Mann werde blaue Augen und braunes Haar haben - und ein Muttermal auf dem Rücken.

      Ist Jordaniens derzeitiger König Abdullah also der Vorbote des Jüngsten Gerichts? Durch eine voyeuristische Aktion wollten Ahmadinedschads Anhänger Gewissheit über diese brennende Frage erlangen: Sie wollten das jordanische Staatsoberhaupt im März nach Iran einladen und es sodann beim Baden in einem Thermalbad heimlich beobachten.

      Was wie der Plot einer Filmkomödie klingt, ist in Wahrheit eine veritable politische Enthüllung von Modschtaba Zolnur. Bis er vor einigen Tagen in Rente ging, war Zolnur der Vertreter des geistlichen Führers Ajatollah Chamenei bei der berüchtigten Revolutionsgarde. Der verrückte Badeplan sei dank Chameneis wachsamen Augen aufgeflogen, verkündete Zolnur - und fachte damit den Intrigenkrieg zwischen Ahmadinedschad und Chamenei weiter an.

      "Der zwölfte Imam wird sich schon um den Rest kümmern"

      Der iranische Präsident hat aus seinen apokalyptischen Überzeugungen nie einen Hehl gemacht. Er beginnt fast alle seine Reden, sogar vor der Uno-Generalversammlung in New York, mit einem Gebet für die Rückkehr des Imams al-Mahdi und prahlt oft damit, dass sich seine Regierung bemühe, den Weg dafür zu ebnen. Eifrige Apologeten aus seinem Umfeld haben vor einigen Monaten sogar einen Film über die Anzeichen des angeblich kurz bevorstehenden Erscheinens des schiitischen Retters veröffentlicht. In dem aus Fernsehschnipseln zusammengeklebten Streifen treten neben dem jordanischen König, der die Rolle des "bad guy" spielt, auch Ajatollah Chamenei und Präsident Ahmadinedschad auf: als Helden, die an der Seite des Imams gegen die Ungläubigen kämpfen.

      Analysiere man Ahmadinedschads Charakter vor dem Hintergrund dieses sonderbaren Filmchens, finde man für fast alle seine Handlungen eine Erklärung, meint der im Pariser Exil lebende iranische Theologe Mohammad Javad Akbarein. "Als sich einige Leute in der Führungsschicht über den Konfrontationskurs des Präsidenten gegen den Westen besorgt zeigten, erwiderte er, der zwölfte Imam werde sich schon um den Rest kümmern", sagt Akbarein. "Wer solche abergläubischen Vorstellungen hat, braucht nicht mehr pragmatisch zu sein. Weil er daran glaubt, dass es immer einen Retter gibt, der am Ende alle seine Schlampereien in Ordnung bringt."

      Der geistliche Führer Ajatollah Chamenei sah diesen Tendenzen des Präsidenten und dessen engsten Gefährten lange tatenlos zu, ja, unterstützte sie sogar teilweise, solange sie der Konsolidierung seiner eigenen Macht dienten. Das Blatt wendete sich jedoch im April, als Ahmadinedschad gegen den Willen Chameneis den Geheimdienstminister entlassen wollte. Dadurch wollte die "Strömung der Abweichler" - so verunglimpft der traditionelle schiitische Klerus Ahmadinedschads Umfeld - 150 Sitze im Parlament erobern. Chamenei pfiff jedoch den Präsidenten zurück, wofür dieser sich wiederum "revanchierte", indem er elf Tage lang nicht zur Arbeit erschien. Auch jetzt zeigt sich Ahmadinedschad noch störrisch. Iranischen Berichten zufolge akzeptiert er den unliebsamen Minister, der als Gefolgsmann seines Kontrahenten Chamenei gilt, immer noch nicht als vollberechtigtes Mitglied seines Kabinetts.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hojjatieh
      Die verbreitete Auffassung der Ideologie der Hojjatieh ist, dass zunächst Chaos und Wirrnis gestiftet werden müssen, um die Wiederkunft des Mahdi, des Verborgenen Imam, zu beschleunigen. Nach einer unter einem Teil des schiitischen Klerus verbreiteten Vorstellung soll der Mahdi aus einem trockenen Brunnen in Jamkaran bei Qom entsteigen um seine Herrschaft anzutreten. Dafür wurde mit großem baulichem Aufwand eine Allee angelegt. Jamkaran soll als Pilgerstätte mittlerweile bedeutender sein als Mashhad. Die Wiederkehr des Verborgenen Imam wurde seitens der Anhänger der Hojjatieh für das Jahr 2007 unserer Zeitrechnung erwartet. In den 80er Jahren repräsentierte die Hojjatieh den amerikanischen Islam, in den 90er Jahren den reaktionären Islam und ab den 2000er Jahren stand sie der Ideologie von Mesbah Yasdi und Mahmud Ahmadinedschad nahe, so die oppositionelle Zeitung "roozonline".
      http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/ein-falscher-messias/372…
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65009862.html
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 06:47:22
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von Auryn: Ist Jordaniens derzeitiger König Abdullah also der Vorbote des Jüngsten Gerichts? Durch eine voyeuristische Aktion wollten Ahmadinedschads Anhänger Gewissheit über diese brennende Frage erlangen: Sie wollten das jordanische Staatsoberhaupt im März nach Iran einladen und es sodann beim Baden in einem Thermalbad heimlich beobachten.


      OMG, wie krank ist das denn?

      Jetzt habe ich richtig Angst! Ich hoffe die Welt erkennt wie psychopathisch dieser Glaube ist, der alle Teile des Lebens bestimmt.
      Abergläubisch mit Atombomben herumbasteln. Was gibts schlimmers?
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 07:22:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      #130 (42.328.891) > Jetzt habe ich richtig Angst! Ich hoffe die Welt erkennt wie psychopathisch dieser Glaube ist, der alle Teile des Lebens bestimmt.
      Abergläubisch mit Atombomben herumbasteln. Was gibts schlimmers?


      Joan Quigley (born April 10, 1927), of San Francisco, is an astrologer best known for her astrological advice to the Reagan White House in the 1980s. ...

      ... Quigley later wrote a book about her experiences, titled What Does Joan Say?. Quigley writes, "Not since the days of the Roman emperors—and never in the history of the United States Presidency—has an astrologer played such a significant role in the nation's affairs of State." Although that phrase is certainly debatable, Quigley's insight was used frequently. ... http://en.wikipedia.org/wiki/Joan_Quigley

      Presidents and the Paranormal: Reagan
      President Ronald Reagan's connection to the paranormal was First Lady Nancy Reagan's use of psychics and astrologers ...

      ... Joan Quigley became Nancy Reagan's astrologer after the two met on The Merv Griffin Show in the 1970s and reportedly provided astrological advice during Reagan's bid for the Republican nomination in 1976. After reaching the White House, the Reagans sought Quigley's horoscope readings even more. Some of her alleged influences include:

      # She devised elaborate horoscope charts that showed dates and times - down to the last minute - that were both good and bad for the president. Nancy would provide Quigley with the president's itinerary, she would calculate the times most advantageous for success, and then Nancy would pass along the scheduling requirements to the White House staff.
      # She contributed to the timing of international summits, presidential announcements and even the flight schedule of Air Force One.
      # Shortly after Reagan was shot by John Wayne Hinckley, Nancy learned through Merv Griffin that Quigley had told him that Reagan's chart showed that this would be a bad day for him. She could have warned him that his life was in danger. Of course, this was after the fact of the shooting. Nancy Reagan had special private phone lines installed in the White House and at Camp David expressly for talking to Quigley.
      ... http://paranormal.about.com/od/trueghoststories/a/Presidents…

      Ronald Reagan http://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Reagan

      Good Heavens! An astrologer dictating the President's schedule?
      http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,967389,00.h…

      ... Nancy stated in her memoirs, "I felt panicky every time [Ronald] left the White House"[113] following the assassination attempt, and made it her concern to know her husband's schedule: the events he would be attending, and with whom.[8] Eventually, this protectiveness led to her consulting an astrologer, Joan Quigley, who offered insight on which days were "good", "neutral", or should be avoided, which influenced her husband's White House schedule.[114] Days were color-coded according to the astrologer's advice to discern precisely which days and times would be optimal for the president's safety and success.[8] ...

      ... Press framing of Nancy changed from that of just helpmate and protector to someone with hidden power.[124] As the image of her as a political interloper grew, she sought to explicitly deny that she was the power behind the throne.[124] At the end of her time as First Lady, however, she said that her husband had not been well-served by his staff.[124][125] She acknowledged her role in reaction in influencing him on personnel decisions, saying "In no way do I apologize for it."[125] She wrote in her memoirs, "I don't think I was as bad, or as extreme in my power or my weakness, as I was depicted,"[126] but went on, "[H]owever the first lady fits in, she has a unique and important role to play in looking after her husband. And it's only natural that she'll let him know what she thinks. I always did that for Ronnie, and I always will."[127] ... http://en.wikipedia.org/wiki/Nancy_Reagan

      Die Hellseher von Hollywood
      ... Reagan, ehedem ein Hollywood-Star, sprach aus persönlicher Erfahrung. Bevor er zum Gouverneur von Kalifornien gewählt wurde, beobachtete er angeblich zusammen mit Frau Nancy fliegende Untertassen. ... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,187759,00.h…
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 08:16:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      "Abergläubisch mit Atombomben herumbasteln. Was gibts schlimmers?"

      Die anderen, die bereits Atombomben haben, sind nicht weniger abergläubisch und nehmen das Zeug aus der Bibel (Himmel, Hölle, Jesus als göttlich, ...) ja auch für bare Münze.
      Da kann ich keinen Unterschied entdecken.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 09:50:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      Former IAEA Inspector: Iran Pressured While Israel Has Atomic Bomb
      TEHRAN (FNA)- A former chief inspector of the International Atomic Energy Agency (IAEA) blasted the UN nuclear watchdog for its poor performance and judgment in dealing with different countries' nuclear issues, saying that Iran is under pressure while Israel has hundreds of atomic bombs and warheads.

      "Iran's nuclear facilities are under the inspection and supervision of the IAEA and this has proved the peaceful nature of these facilities," Ibrahim al-Asiri told Al Alam news network.

      Asiri stressed that Iran has never blocked inspection of its nuclear facilities since the agency started verifying the peaceful nature of the Iranian nuclear program.

      He criticized the ongoing ballyhoo over Iran's nuclear program while Israel possesses nuclear weapons and delivery systems such as aircraft, submarines and missiles. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272620

      Russia Cautions West to Avoid Hectic Agenda on Iran
      TEHRAN (FNA)- Russian President Dmitry Medvedev called on the western powers to watch their words and avoid intensifying their hostile stances against Iran, warning that increasing anti-Iranian rhetoric could lead to a catastrophe in the Middle East. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272695

      Russia against more anti-Iran sanctions
      http://www.presstv.ir/detail/209199.html
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:22:26
      Beitrag Nr. 134 ()
      Iran IAEA Envoy Explains: Realities about Iran's Peaceful N. Program
      TEHRAN (FNA)- Iran's residing Representative at the International Atomic Energy Agency (IAEA) Ali Asqar Soltaniyeh elaborated on the realities of Iran's nuclear program through asking and answering 20 questions. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272703

      Lesenswert. Mal wieder etwas, das die westlichen Medien anscheinend verschweigen, obwohl sie es bloß noch (z.B. ins Deutsche) übersetzen müssten. Komischerweise wird aber lang und schmutzig die Meinung der USA in den Medien vertreten. (imho)
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:22:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      Süddeutsche Zeitung

      "Der iranische Stabschef, General Massud Dschasaieri, hat Israels Zerstörung im Fall eines Angriffs auf Iran vorhergesagt. Als ein Ziel von Vergeltungsschlägen, die nicht auf den Nahen Osten beschränkt bleiben würden, nannte er die israelische Atomzentrale Dimona. Die den Revolutionsgarden nahestehende Agentur Fars behauptet, das "winzige Israel" könne von vier iranischen Raketen zerstört werden."

      ***

      Wenn ich israelischer Staatschef wäre würde ich Iran pulverisieren bevor auch nur ein wie auch immer geartetes Ultimatum verstreichen würde. Sollen sie halt ins Paradies einziehen...
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:34:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      #135 (42.330.531) > Wenn ich israelischer Staatschef wäre würde ich Iran pulverisieren

      Meinst du, mit den Hunderten israelischen Atomsprengköpfen?

      PS: Artikel-Link: http://www.sueddeutsche.de/politik/irans-atomprogramm-im-fok…
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:43:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      warum nutzt Ihr nicht den tag, freut euch des lebens und macht schöne sachen, anstatt über etwas zu spekulieren, was ihr eh nicht beeinflussen könnt

      oder ergötzen sich hier manche an untergangsszenarien
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 12:08:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      #137 (42.330.646) > warum nutzt Ihr nicht den tag, freut euch des lebens und macht schöne sachen,

      Was sollte ich denn tun? (außer ab und zu Q3A spielen und ein bisschen Fernseh gucken - was ich täglich tue)

      Ich müsste für nennenswert anderes mein Leben umstellen aber dazu habe ich derzeit keine Lust, ich warte einfach auf Besserung und währenddessen lese ich Nachrichten und schreibe Beiträge.

      > anstatt über etwas zu spekulieren, was ihr eh nicht beeinflussen könnt

      Ich bilde mir ein, dass meine Beiträge sehr viel bewirken können.

      > oder ergötzen sich hier manche an untergangsszenarien

      Also ich nicht, die Untergangsszenarien will ich doch gerade verhindern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 12:13:36
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von curacanne: warum nutzt Ihr nicht den tag, freut euch des lebens und macht schöne sachen, anstatt über etwas zu spekulieren, was ihr eh nicht beeinflussen könnt

      oder ergötzen sich hier manche an untergangsszenarien


      Das hier ist ein Börsenforum und ich gehe davon aus das jemand der hier postet sich Gedanken zu seinem investierten Geld macht. Für mich ist das Thema in diesem Hinblick von großem Interesse.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 15:26:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.330.696 von HeWhoEnjoysGravity am 10.11.11 12:08:19Ich bilde mir ein, dass meine Beiträge sehr viel bewirken können.

      schön wär s ja, aber glaubst Du wirklich, daß Entscheider hier mitlesen???

      außerdem gehts den entscheidern hauptsächlich um macht und noch mal macht.

      Gutmenschen sind eher selten...außer verbal vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:01:39
      Beitrag Nr. 141 ()
      #140 (42.331.754) > schön wär s ja, aber glaubst Du wirklich, daß Entscheider hier mitlesen???

      Würde mich sehr wundern, wenn ich (einigen wichtigeren) noch nicht aufgefallen bin. Ansonsten kann das ja noch werden.

      Ich halte etliche meiner Beiträge für weltbewegend und wenn sie die Welt noch nicht bewegen, dann nur, weil sie noch nicht weiter bekannt geworden sind aber das kann ja noch werden und ich halte das nur noch für eine Frage der Zeit (und darauf warte ich).
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 10:17:38
      Beitrag Nr. 142 ()
      Die USA wollen ihre Verbündeten im Golf wegen der Bedrohung aus dem Iran aufrüsten.
      Damit wird m.E. genau der gleiche Fehler begangen wie mit dem Irak, Ägypten und allen anderen Experimenten.
      Diese Waffen werden irgendwann gegen uns eingesetzt werden.

      Spiegel Online 11.11.11
      Verkauf von Waffen in die Golf-Region, genauer: an die Vereinigten Arabischen Emirate.


      Dabei geht es den Angaben zufolge um bis zu 4900 bunkerbrechende Bomben des Herstellers Boeing. Diese sind besonders geeignet, unterirdische Bauwerke wie Bunker und Tunnel von der Luft aus anzugreifen. Der Westen geht davon aus, dass Iran sein Atomprogramm in solchen Anlagen vorantreibt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 10:51:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich gehe davon aus, dass die ganze Region (Naher und Mittlerer Osten aber auch Afrika und die restliche Welt) in wenigen Jahren von den USA befreit ist (keine US-Militärstützpunkte und keine US-freundlichen Regime an der Macht) und zwar ganz friedlich: die korrupten Machthaber werden legal abgesetzt/abgewählt und die USA kriegen den Laufpaß. Dabei ist es schlau, den korrupten Machthabern eine Amnestie und luxeriösen Ruhestand für ihren Rücktritt zu gewähren (laßt Allah sie richten) - das kann eine Besserung beschleunigen und mindert das Risiko von Unruhen/Toten.

      Warum rüsten die USA die Region auf? Entweder, weil sie Waffen verkaufen wollen, um Geld zu machen (die Waffen werden wahrscheinlich nicht gegen die USA in der USA eingesetzt) oder weil sie hoffen, dass es doch noch zu einem großen Vernichtungskrieg kommt (die Waffen werden in der Region eingesetzt, nicht in den USA). Klingt aus Sicht der USA nach einem win-win-Szenario. (alles imho)

      PS: USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797117,00.html
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 11:59:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Iran, Russia ink strategic security pact
      http://www.presstv.ir/detail/209470.html

      Russia Rules Out New Sanctions against Iran
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=277583
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 08:48:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      Russia, China Warn West against Fresh Sanctions on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272919

      Russia to Back Iran against Potential Western Aggressions
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272843

      Iran, Russia Ink Agreement on Strategic Security Cooperation
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272945

      'Attacking Iran will ignite war in ME'
      http://www.presstv.ir/detail/209556.html

      Panetta warnt vor Angriff auf Irans Atomanlagen
      http://www.tagesschau.de/ausland/iran1418.html

      NATO: No Intention of Military Attack on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007272921

      Atomstreit mit Iran spaltet die Welt
      Wie soll die Welt auf die Bedrohung durch Irans Atompläne reagieren? Kanzlerin Merkel verlangt noch härtere Sanktionen - doch Russland und China blocken ab. ...

      ... Auch in Deutschland wächst die Sorge über die Entwicklung in Teheran. 70 Prozent der Bürger stufen die atomare Aufrüstung Irans laut einer N24-Emnid-Umfrage als "ernsthafte Gefahr" ein. Nur ein Viertel der Befragten hält das Risiko für überschätzt. Allerdings fordern 83 Prozent, Deutschland solle sich im Kriegsfall neutral verhalten, 16 Prozent meinen, die Bundeswehr solle Israel gegen den Iran militärisch unterstützen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797301,00.html

      Welche "atomare Aufrüstung"? Der Iran hat keine Atomwaffen und strebt derzeit nicht danach. Die 70% in der Umfrage zeigen allerdings, dass die mediale Desinformation wirksam ist.

      Wer aber desinformiert Angela Merkel? Angela Merkel ist doch ziemlich schlau, die muss also massiv desinformiert und unter Druck gesetzt werden, oder? Hoffentlich wacht Angela Merkel bald mal auf, z.B. so angesichts der Haltung Chinas und Russlands und fragt sich, was eigentlich die USA für ein Spiel spielen und fordert eine Untersuchung bezüglich der Desinformationskampagne. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:07:20
      Beitrag Nr. 146 ()
      Zitat von VaJo: ... Diese Waffen werden irgendwann gegen uns eingesetzt werden. ...


      Ich halte Waffenlieferungen zwar auch für falsch, aber wie sollten bunkerbrechende Bomben gegen uns eingesetzt werden, solange "wir" die Lufthoheit und ein Mittelmeer zwischen uns haben?
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:15:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #140 (42.331.754) > schön wär s ja, aber glaubst Du wirklich, daß Entscheider hier mitlesen???

      Würde mich sehr wundern, wenn ich (einigen wichtigeren) noch nicht aufgefallen bin. Ansonsten kann das ja noch werden.

      Ich halte etliche meiner Beiträge für weltbewegend und wenn sie die Welt noch nicht bewegen, dann nur, weil sie noch nicht weiter bekannt geworden sind aber das kann ja noch werden und ich halte das nur noch für eine Frage der Zeit (und darauf warte ich).


      Warum sollten die "Entscheider" jemanden ernst nehmen, der an eine große 3.000jährige "Weltverschwörung des Bösen" glaubt, die in der Zeit des vor-antiken Nimrud ins Leben gerufen wurde und heute von den USA und vermutlich von deren Freimaurern gesteuert wird?
      Warum sollten die "Entscheider" jemanden ernst nehmen, der zusätzlich der Ansicht ist, dass man die über 3.500 Toten in den zunehmend zerstörten Städten Syriens nicht so ernst nehmen sollte, weil das ja alles CIA-gesteuerte "Krawallmacher" wären?

      Das einzig "weltbewegende" an so einer Meinungsmache ist die Übereinstimmung mit der Meinung derjeniger Leute im Iran, die die USA für "den großen Satan" und Israel für "den kleinen Satan" halten, die beide ausgerottet werden sollten und dann wären wir ja schon bei der Ansicht von Herrn Ahmadinedschad, mit dessen Meinung Du immer deckungsgleicher wirst.
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:15:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ganz einfach. die israelis haben seit jahren von deutschland gebaute supermoderne u-boote mit auch (raketenabschuss geeignet) fast geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnere, lief das unter dem beifall unserer parlamentarischen pfötchenheber noch unter wiedergutmachung???
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:17:18
      Beitrag Nr. 149 ()
      Zitat von Nannsen: Ganz einfach. die israelis haben seit jahren von deutschland gebaute supermoderne u-boote mit auch (raketenabschuss geeignet) fast geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnere, lief das unter dem beifall unserer parlamentarischen pfötchenheber noch unter wiedergutmachung???


      Und wer hat dem Iran und Ägypten deren U-Boote geliefert? Wird Israel deshalb deren U-Boot-Lieferanten angreifen?
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:21:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Wird Israel deshalb deren U-Boot-Lieferanten angreifen?

      Es geht nicht um das angreifen, sondern um das mögliche erpressungspotenzial auf die immer anti- iraelischer werdenden europäer...
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:25:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Welche "atomare Aufrüstung"? Der Iran hat keine Atomwaffen und strebt derzeit nicht danach. Die 70% in der Umfrage zeigen allerdings, dass die mediale Desinformation wirksam ist.


      Nahahahaaaeeein, der Iran hat ja noch nie nach Aufrüstung gestrebt, um Regionalmacht zu werden und die lustigen Bildchen von Raketen mit immer größeren Reichweiten, die Herr Ahmadinedschad so liebt, sollen ja auch nur zeigen, dass er nur ein bisschen spielen will und damit von seinen eigenen Problemen ablenken will.
      Diktatoren haben schon immer außenpolitische Konflikte gesucht, um von den eigenen Problemen abzulenken.
      Und der liebe kleine Diktator Ahmadinedschad mit seinem Napoleon-und-Mahdi-Syndrom hat davon wirklich eine Menge:

      Wenn wir mal die fanatische Regierungspresse von Diktator Ahmadinedschad außer Acht lassen, die unser kleiner Ahmadinedschad "HeWho..." hier immer so gerne zitiert und die oppositionelle Bevölkerung zu Wort kommen ließen, würden wir das hier lesen können:

      Navid Kermani: Die Revolution der Kinder
      http://www.amazon.de/Iran-Revolution-Kinder-Navid-Kermani/dp…
      Buchauszug daraus:
      http://books.google.de/books?id=ERyYKHVqwN0C&pg=PA99&lpg=PA9…

      http://www.welt.de/politik/ausland/article13371692/Iran-droh…

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1314412/Iran-De…

      http://www.diedrei.org/Heft%204%2005/04%20Weidenhausen-Iran.…
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 12:29:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      Zitat von Nannsen: Wird Israel deshalb deren U-Boot-Lieferanten angreifen?
      Es geht nicht um das angreifen, sondern um das mögliche erpressungspotenzial auf die immer anti- iraelischer werdenden europäer...


      Wenn diese wenigen "immer anti-israelischer werdenden Europäer" wirklich gut über die inneren Verhältnisse im Iran und in dessen Terror-Justiz-Gefängnissen informiert wären (s. Posting hier drüber), dann würden sie anders denken und mehr Angst von der Mullahkratie und dem Märtyrertum-begeisterten Ahmadinedschad haben!
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 14:36:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Tja, Für und Wieder.
      Was tun?
      Zuschauen wie der Iran Atommacht wird und den Koran mit Feuer und Schwert wie der pädophile mordlüsternde Mohammed verlangt hat über die Ungläubigen bringen?

      oder sollen wir alle warten bis der 12 Prophet aus dem Brunnen bei Gom steigt, wie die iranische Führung und ihr geistiges Oberhaupt glaubt?

      Wie auch immer. Wir sollten Israel unterstützen und von irren Moslems keinen Keil zwischen uns treiben lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 14:50:26
      Beitrag Nr. 154 ()
      Man muss ein gutes Israel unterstützen und dazu darf man nicht einen Vernichtungskrieg mit dem Iran fördern, der leicht (bestimmt) auch Israel schweren Schaden zufügen kann. Man darf sich nicht zum Gehilfen/Unterstützer irrer Kriegstreiber machen lassen. Der Iran sollte das Existenzrecht Israels anerkennen und dazu sollte man ihn überreden können (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… Thread: die existenz,israels und die frage...was wäre wenn?). (imho)
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 15:15:21
      Beitrag Nr. 155 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ... Der Iran sollte das Existenzrecht Israels anerkennen und dazu sollte man ihn überreden können ...


      Diesen schönen Wunschtraum können wir vergessen, so lange der Iran der Hauptgeldgeber der Hisbollah im Libanon ist, wo diese Machtausformung der Schiiten dauerhaft nach einer Vormachtstellung strebt, deren Feindschaft gegen Israel geradezu eine religiöse Grundlage der Hisbollah darstellt:

      Zit. n. Wikipedia/ Hisbollah:

      Nach dem israelischen Rückzug aus dem Südlibanon ist das erklärte Nahziel der Hisbollah die Rückgewinnung der von Israel besetzten, territorial umstrittenen Schebaa-Farmen, eines winzigen Grenzgebiets aus 14 Bauernhöfen. Allerdings hat Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah klar gemacht, dass seine Organisation die Existenz eines jüdischen Staates generell nicht akzeptieren wird und bis zur angestrebten Vernichtung Israels weiterkämpfen will.[32]
      So sagte 2000 Hassan Nasrallah, Israel sei eine „verdorbene Bakterie und die Mutter der List“ („corrupted bacteria and the mother of cunning“) und habe „keine andere Wahl als den Tod“ („not any choice but death“).[33] In dieser Haltung wird er auch von Fadlallah unterstützt, der ebenfalls die Existenzfrage für Israel stellt „weil der Nachbarstaat arabisches Land besetzt hält“[34].


      Klingt nicht gerade nach friedlicher Koexistenz in näherer Zukunft - eher nach dem Gegenteil.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 20:22:30
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.341.583 von Auryn am 12.11.11 15:15:21Das ist eine schiitische Grundhaltung in allen Ländern und nicht nur die Meinung der Hisbollah. Wobei die Schiiten innerhalb der moslemischen Sekten noch gemäßigt sind.
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 20:49:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo,


      wenn ihr euch mit dem Iran beschäftigt, dann ist es meine Pflicht, euch auf meine Lieblingsreligion aufmerksam zu machen.

      Das sind die Bahai, im Iran und in anderen islamischen Ländern.

      Die ca. 400000 Bahai im Iran gehen schon sehr lange durch das Tal der Tränen. Die Situation der Bahai ist verzweifelt.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 21:07:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      Einige glauben daran, dass die Bahai den Schlüssel für den Weltfrieden besitzen. Zum Beispiel Leo Tolstoi glaubte daran.

      Weil sie z.B. alle großen Religionsstifter als gleichberechtigte Propheten anerkennen.

      Abraham, Krishna, Moses, Zarathustra, Jesus, Buddha, Bahaullah und Mohammed sind für die Bahai gleichberechtigte Propheten.
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 22:47:04
      Beitrag Nr. 159 ()
      Vorsichtig ausgedrückt sehe ich Deine Fragestellung als hinterlistige Volksverdummung an.



      "Die nächste Krise steht bevor! Israel plant vermutlich Angriff auf den Iran."


      Ehrlichkeitshalber müßte die Frage lauten:


      Warum will Israel den Iran angreifen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 08:02:17
      Beitrag Nr. 160 ()
      Technical Presentation Fails to Convince Members of IAEA's Claims about Iran
      TEHRAN (FNA)- A technical presentation meeting held in the International Atomic Energy Agency (IAEA) Headquarters in Vienna to convince the member states of the world body about authenticity and veracity of evidence on alleged military dimensions of Iran's nuclear activities failed to convince participants. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273069

      'Nanodiamonds ain't nuclear bombs'
      A report reveals that a scientist accused of helping Iran in its nuclear program has been working on the production of nanodiamonds via detonations and not weapons production or nuclear science. ... http://www.presstv.ir/detail/209720.html
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 09:35:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Warum will Israel den Iran angreifen?


      Da must Du Dir die Frage gefallen lassen, ob Du überhaupt genügend Hintergrundwissen hast um die Frage zu stellen. Lies Dir einfach mal den Thread durch, da wurde bestimmt schon 10x die Frage erörtert mit allen Pro und Contras.

      Ansonsten hilft dir Google oder Gang in die Bibliothek...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 09:43:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Zitat von long rider: Hallo,
      wenn ihr euch mit dem Iran beschäftigt, dann ist es meine Pflicht, euch auf meine Lieblingsreligion aufmerksam zu machen.



      Höre ich zum ersten mal. Sehr interessant, Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 12:20:42
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.342.658 von VaJo am 13.11.11 09:35:40Wann siehst du denn den Angriff ?

      Noch bis Ende Dezember oder deutlich später ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 14:06:23
      Beitrag Nr. 164 ()
      Zitat von VaJo:
      Zitat von Kohlenzieher: Warum will Israel den Iran angreifen?


      Da must Du Dir die Frage gefallen lassen, ob Du überhaupt genügend Hintergrundwissen hast um die Frage zu stellen. Lies Dir einfach mal den Thread durch, da wurde bestimmt schon 10x die Frage erörtert mit allen Pro und Contras.

      Ansonsten hilft dir Google oder Gang in die Bibliothek...

      ob google hilft?
      muss google helfen?

      sollten sich diese fragen nicht dijenigen stellen,die schlussendlich über tausendfachen massenmord mit ihrem daumen bestimmen?
      dem zionismus den eliten,wird eine macht in händen gelegt,die sie in keinster durch demokratische wahlen erlangt haben.
      sie sind mittlerweile durch propagandamedien legitimiert..
      an volkeswille vorbei ausführende instanz zu sein.

      niemals in der geschichte der menschheit war das ausnützen der opfer des naziterrors offensichtlicher und widerwertiger,wie das was der zionismus der gegenwart betreibt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 22:11:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.342.658 von VaJo am 13.11.11 09:35:40Da must Du Dir die Frage gefallen lassen, ob Du überhaupt genügend Hintergrundwissen hast um die Frage zu stellen. Lies Dir einfach mal den Thread durch, da wurde bestimmt schon 10x die Frage erörtert mit allen Pro und Contras.

      Ansonsten hilft dir Google oder Gang in die Bibliothek...



      Nun, mir sind die Zusammenhänge schon klar.

      Auf den 1. Blick sieht es so aus:

      http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo4_EOIM&feature=player_em…

      Das kann man schon unterschreiben, aber das erklärt noch lange nicht die Gesamtheit der Hintergründe.

      Erst wenn man ernsthafte Überlegungen anstrengt, inwiefern eine Strategie dahinter steckt, wird der Gesamtumfang klar.

      Und dann kommt man bei genauer Überlegung (Geldquellen, wem nutzt es, wer verdient dran, welche strategischen Positionen werden verändert) zu Namen und Hintermännern.

      Und da hab ich von Dir leider noch kein Hintergrundwissen erkennen können.
      Mit "Die sind böse" kann man Bildzeitungsleser befriedigen, mich nicht.

      Na, denn nimm man das, was ich in Klammern geschrieben hab, unter die Lupe.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 12:00:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      Du siehst auch eine Verschwörung gegen den Iran. Das naheliegendste, nämlich das Israel einfach eine berechtigte Existenzangst vor einem atomar bewaffneten Iran hat, der mit der Auslöschung droht zählt nicht, da der Grund so profan und einfach ist.

      Die Debatte erinnert mich an Diskussionen ob die Mondlandung echt oder gefälscht war.

      Wie sagt Buzz Aldrin. Meine Fußabdrücke sind auf dem Mond, die kann mir keiner mehr nehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 12:17:46
      Beitrag Nr. 167 ()
      Senior Russian Analyst Questions Veracity of IAEA Report on Iran
      TEHRAN (FNA)- A senior Russian analyst voiced suspicion over veracity of the latest report issued by International Atomic Energy Agency (IAEA) Director-General Yukiya Amano on Iran, stressing that it reveals nothing new about Tehran's nuclear program. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273327

      Russia, China Oppose Obama Policy on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273259

      'Leaving NPT more advantageous' http://www.presstv.ir/detail/209896.html
      Iran Majlis reviewing IAEA membership http://www.presstv.ir/detail/209953.html

      Der Iran soll im Nuclear Non-Proliferation Treaty (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Non-Proliferation_Treat…) und Mitglied der IAEA (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Atomenergie-Orga…) bleiben. Ein Ausstieg wäre saudumm (so dumm, dass man Sabotage vermuten kann), denn damit würde der Iran ein schlechtes Beispiel liefern und Mißtrauen schüren. Der Iran sollte lieber Druck machen, dass der US-Einfluß auf die IAEA näher untersucht wird. (imho)
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 12:40:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      "Wir schließen keine Option aus"
      Im Atomstreit mit Iran verschärft Barack Obama den Ton - die Option eines Militärschlags schließt er ausdrücklich nicht aus. Gleichzeitig drängt der US-Präsident China und Russland zu einer engen Zusammenarbeit in der Frage: Niemand könne eine neue Nuklearmacht in der Region wollen. ...

      ... "Ich glaube, wir werden eng in dieser Frage zusammenarbeiten", sagte Obama. Die Regierungen in Moskau und Peking seien sich einig, dass Iran keine Atomwaffen besitzen und so ein atomares Wettrüsten in der Region auslösen dürfe. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797531,00.html

      Alle sind sich einig, dass der Iran ohne internationale Erlaubnis keine Atomwaffen besitzen darf ...
      ... inklusive dem Iran, der keine Atomwaffen besitzt und derzeit auch nicht nach Atomwaffen strebt.

      Es sind sich auch alle einig, dass der Mond weiterhin die Erde umkreisen soll.

      Leidet Obama unter totalem Realitätsverlust oder will er dem Iran skrupellos schaden?

      Echt jetzt, was läuft hier eigentlich? Und vor allem: warum spielen Deutschland und die EU bei dieser Farce auf Seiten der USA mit?

      Was soll das mit den Sanktionen gegen den Iran? Wann werden die Sanktionen gegen den Iran aufgehoben? (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 13:59:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Der Iran gehört skrupellos geschadet. Diese Perser haben sich seit König Xerxes keinen Deut gebessert...
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 22:53:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      "Wir schließen keine Option aus"
      Im Atomstreit mit Iran verschärft Barack Obama den Ton - die Option eines Militärschlags schließt er ausdrücklich nicht aus. Gleichzeitig drängt der US-Präsident China und Russland zu einer engen Zusammenarbeit in der Frage: Niemand könne eine neue Nuklearmacht in der Region wollen. ...

      ... "Ich glaube, wir werden eng in dieser Frage zusammenarbeiten", sagte Obama. Die Regierungen in Moskau und Peking seien sich einig, dass Iran keine Atomwaffen besitzen und so ein atomares Wettrüsten in der Region auslösen dürfe. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797531,00.html

      Alle sind sich einig, dass der Iran ohne internationale Erlaubnis keine Atomwaffen besitzen darf ...
      ... inklusive dem Iran, der keine Atomwaffen besitzt und derzeit auch nicht nach Atomwaffen strebt.

      Es sind sich auch alle einig, dass der Mond weiterhin die Erde umkreisen soll.

      Leidet Obama unter totalem Realitätsverlust oder will er dem Iran skrupellos schaden?

      Echt jetzt, was läuft hier eigentlich? Und vor allem: warum spielen Deutschland und die EU bei dieser Farce auf Seiten der USA mit?

      Was soll das mit den Sanktionen gegen den Iran? Wann werden die Sanktionen gegen den Iran aufgehoben? (alles imho)



      Sag mal, hast Du davon wirklich keine Ahnung?
      D. hat zu machen, was die USA sagen. Und die Briten.

      http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

      Solltest Dir mal ernsthaft damit beschäftigen, wie Politiker "gewählt" werden.

      Da taucht Merkel auf, bevor sie gewählt wird.
      Und Schröder kriegt befohlen, die Vertrauensfrage zu stellen.

      http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/heimliches-m…

      http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 22:57:40
      Beitrag Nr. 171 ()
      Niemand hätte es gewagt, den Irak anzugreifen, wenn er Kernwaffen besessen hätte.
      Und hätte der Iran welche, wäre auch Ruhe.

      Genau, wie alle kernwaffenbesitzenden Länder Ruhe haben.
      Wer als erster schießt, stirbt als zweiter.

      Chinesen, Russen, Franzosen, Engländer, Amis.
      Nur wer keine hat und Rohstoffe besitzt, wird zum Spielball der Atommächte.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 23:09:39
      Beitrag Nr. 172 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Niemand hätte es gewagt, den Irak anzugreifen, wenn er Kernwaffen besessen hätte.
      Und hätte der Iran welche, wäre auch Ruhe.

      Genau, wie alle kernwaffenbesitzenden Länder Ruhe haben.
      Wer als erster schießt, stirbt als zweiter.

      Chinesen, Russen, Franzosen, Engländer, Amis.
      Nur wer keine hat und Rohstoffe besitzt, wird zum Spielball der Atommächte.


      Genau deswegen sollen sie keine haben.... Nach US Meinung
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 06:08:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      #170 (42.350.177) > D. hat zu machen, was die USA sagen. Und die Briten.

      Blödsinn. Deutschland ist ein souveräner Staat. Die USA können Deutschland nicht bombardieren, bloß weil Deutschland nicht die US-Kriege unterstützen will.

      Das Problem sind korrupte/erpressbare Politiker und gekaufte Lobbyisten, die gegen Deutschalnd agieren aber da muss man bloß mal die Verbrechensbekämpfung intensivieren => die Staatsfeinde landen im Bau, wenn sie nicht rechtzeitig abdanken (alle ihre Ämter und einflußreiche Posten abgeben) oder auswandern.

      Die einseitige Medienberichterstattung und die Bombardierung Libyens zum "Schutz der Zivilisten" mit zehntausenden Toten und ein von CIA/NATO geförderter Putsch sind klare Zeichen. Der Verfassungsschutz muss dringend ermitteln und zwar gegen korrupte/erpressbare Politiker und Staatsfeinde, die die deutsche Regierung bedrängen.

      Ach ja: und wann werden die Ami-Soldaten endlich aus Deutschland rausgeworfen? Einfach ein entsprechendes Vorhaben im Bundestag erörtern und wer für die US-Besatzung in Deutschland ist, meldet sich damit für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Ganz einfach, man muss nur wollen.

      Was bedeutet es denn, wenn in Deutschland keiner den Arsch hochkriegt, um gegen die Mafia und US-Besatzung vorzugehen? Deutschland ist unterwandert und in höchster Gefahr, das bedeutet das. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 07:24:13
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.591 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.11 06:08:29Blödsinn. Deutschland ist ein souveräner Staat.

      Ich hab doch die gesetzlichen Grundlagen aufgeführt.
      Wer die mit dem Wort "Blödsinn" widerlegt, stellt sich ein Armutszeugnis aus.
      Ergo ist Dein Beitrag Blödsinn. Und zeigt Deine Faktenresistenz. Bildzeitungsleser?
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 07:43:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      #174 (42.350.659) > Ich hab doch die gesetzlichen Grundlagen aufgeführt.

      Welche Grundlagen? In Artikel 120 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html) steht irgendwas von Kosten ("Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. ...") und nicht irgendwelche politischen Vorgaben, die Deutschland zu erfüllen hat.

      Deutschland ist ein souveräner Staat. Basta.

      Keiner wird sich trauen, öffentlich von Deutschland schändliches zu fordern also kann Deutschland einfach gute Politik machen. Ganz einfach. Muss man nur mal drauf kommen. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:13:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.695 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.11 07:43:39Deutschland ist ein souveräner Staat. Basta.

      Klar, wenn jemand Souverän ist, bezahlt er Besatzungskosten...

      Solltest mal ein wenig mehr in die Materie einsteigen.

      Rechts unten, ab S.262, da findest Du es was ausführlicher, falls Du in der Lage bist, juristische Schriften zu interprätieren:

      http://books.google.de/books?id=lq6g4A5I9qgC&pg=PA262&lpg=PA…
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:25:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      #176 (42.350.842) > Klar, wenn jemand Souverän ist, bezahlt er Besatzungskosten...

      Na und? Das muss nix bedeuten. Ich bin dafür, dass Deutschland die US-Soldaten rauswirft ... und du?

      Was willst du eigentlich? Willst du, dass die USA über Deutschland bestimmen oder was?

      Deutschland ist ein souveräner Staat und soll gute Politik machen. Einfach machen und gut is. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:40:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      Niederlande schließen Militärangriff nicht aus
      Im Atomstreit mit Iran bekommen die USA und Israel Beistand von unerwarteter Seite: Auch der niederländische Außenminister Uri Rosenthal will keine Option gegen Teheran ausschließen - Militärschlag inklusive. Bundesaußenminister Westerwelle ist erbost. ...

      ... Westerwelle nennt Äußerungen "kontraproduktiv" ...
      ... Moskau gegen neue Iran-Sanktionen ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797753,00.html

      Klasse, Guido Westerwelle probt den Aufstand. (imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:50:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.973 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.11 08:40:39... Westerwelle nennt Äußerungen "kontraproduktiv" ...

      Westerwelle bangt um seinen Dienstwagen und will sich beim Volk einkratzen.

      In erster Linie ist Westerwelle Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke.
      Da wurde er erzogen und hockt heimlich mit den wahren Machthabern zusammen, egal welcher Partei.
      Der Rest ist Muppet-Show, reines Theater, Politbühne, Schauspiel und Show-Programm.

      Vorstand

      Stand: Juli 2009

      Vorsitzender: Friedrich Merz (MdB, CDU)[3]
      Geschäftsführende Stellvertretende Vorsitzende: Beate Lindemann (u. a. Beauftragte des German Marshall Fund of the United States in Europa, Kiep-Stiftung)
      Schatzmeister: Dieter Pfundt, Gesellschafter der Privatbank Sal. Oppenheim
      Eckhard Cordes
      Kai Diekmann (Chefredakteur und Herausgeber der Bild-Zeitung)
      Hubertus Erlen (ehem. Vorstandsvorsitzender der Schering AG)
      Jürgen Fitschen (Mitglied des Group Executive Committees der Deutsche Bank AG)
      Michael Frenzel (Vorstandsvorsitzender der Preussag AG bzw. TUI AG)
      Katrin Göring-Eckardt (MdB, Grüne)
      Jürgen Großmann (Gesellschafter der Georgsmarienhütte GmbH und Vorstandsvorsitzender der RWE )
      Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft
      Eckart von Klaeden (MdB, CDU-Bundesvorstand)
      Christian Lange (MdB, SPD)
      Florian Langenscheidt (Langenscheidt Verlag, Brockhaus)
      Siegfried Luther (Bertelsmann)
      Klaus-Peter Müller (Vorstandssprecher der Commerzbank AG und Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken)
      Hubertus Schmoldt (Vorsitzender der IG Bergbau, Chemie, Energie)
      Guido Westerwelle, MdB (FDP)

      http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

      Da hockt er auch mit Vertretern der "Bild" zusammen, die Dir Dein "Fachwissen" einreden.
      Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG)

      Ehrenvorsitzender: Walther Leisler Kiep (CDU)
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:55:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.350.895 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.11 08:25:40Was willst du eigentlich? Willst du, dass die USA über Deutschland bestimmen oder was?

      Nö.
      Ich bin dafür, dass das aufhört.

      Die Shaef-Befehle stehen nun mal (auch nach Völkerrecht) über den Gesetzen der BRD.

      http://dejure.org/gesetze/GG/139.html
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 09:16:18
      Beitrag Nr. 181 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Die Shaef-Befehle stehen nun mal (auch nach Völkerrecht) über den Gesetzen der BRD.

      http://dejure.org/gesetze/GG/139.html


      BRD ist ein DDR Ausdruck. Als ich in der Schule war war es verboten diese Abkürzung zu verwenden.

      Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das es besser gewesen wäre Deutschland bliebe geteilt. Denn die roten Banden haben es geschafft eine völlig andere Weltanschauung in die Köpfe zu pflanzen.

      Das Reich des Bösen wie Nixon sagte existiert immer noch. In den Köpfen von Weltverbesserern und Verschwörungstheorie Anhängern.

      Amerika ist sicher nicht der Feind Europas wie ihr es darstellt. Es ist eure Denkweise.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 10:10:29
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.351.216 von VaJo am 15.11.11 09:16:18BRD ist ein DDR Ausdruck. Als ich in der Schule war war es verboten diese Abkürzung zu verwenden.

      Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das es besser gewesen wäre Deutschland bliebe geteilt. Denn die roten Banden haben es geschafft eine völlig andere Weltanschauung in die Köpfe zu pflanzen.

      Das Reich des Bösen wie Nixon sagte existiert immer noch. In den Köpfen von Weltverbesserern und Verschwörungstheorie Anhängern.

      Amerika ist sicher nicht der Feind Europas wie ihr es darstellt. Es ist eure Denkweise.


      Teilweise geb ich Dir Recht.

      Wenn der Sozialismus noch existieren würde, könnte die herrschende Macht nicht so ohne weiteres konsequent das Volk weiter verarmen (Harz4 usw.) und ihren langfristigen Plan durchziehen. Da ginge es uns besser.

      Allerdings, einen gewissen Umfang an der Entwicklung hat die Verbreitung des Internets.

      Jetzt wird bekannt, wer am meisten von den Weltkriegen profitiert hat, dass einen Großteil der Finanzierung Hitlers die Wallstreet übernommen hat und wer die Drahtzieher im Hintergrund waren.


      Hitlers Auslandsfinanzierung




      (Calvin Coolidge, US‑Präsident 1923‑1929) "Die Amerikaner schätzten uns richtig ein ‑ durch das ganze Jahrhundert.

      Sie wußten, auf die Deutschen ist Verlaß. Erst konnten sie die Nation 1917/18 kaputtschießen, danach, in den goldenen zwanziger, den braunen dreißiger Jahren, sie wieder auferstehen lassen, in den vierziger Jahren ihr erneut den Rest geben und endlich in den fünfziger Jahren sie abermals aufrüsten ‑ ein wahrhaft wundervolles Geschäft, das Geschäft des Jahrtausends."

      "Schon lange vor der Machtergreifung war die Wiederaufrüstung geplant, hatte das Militär projektiert, die Armee von sieben auf 21 Divisionen zu erweitern.
      Das dürfte den USA schwerlich unbekannt geblieben sein.
      Von 8 1/3 Millionen Reichsmark Gesamtausgaben des Deutschen Reiches ... entfielen 1928/29 nicht weniger als 65,5% zur Deckung der Folgen des letzten Krieges und zur Vorbereitung eines neuen..."
      "Die Staatsausgaben des Deutschen Reiches für Kriegsfolgen und Kriegsvorbereitungen betrugen ... das Hundertfache seiner Ausgaben für Bildung.
      Warum Leute bilden lassen, die man doch wieder abschlachten läßt?" "Die Wallstreet kauft Hitler.
      Es waren dieselben Wallstreet­-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten.
      Dieselben Wallstreet‑Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen Bundesrepublik wurden."
      "Treffend resümiert der Amerikaner H. R. Knickerbocker in seinem Buch "Deutschland So oder So?" die Lage in Europa im Jahr 1932:
      "Die amerikanischen Investitionen auf dem europäischen Kontinent sind in einem Schlachtfeld angelegt."
      "Man hat die Summe, mit der Adolf Hitler gekauft worden ist, um den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren, auf etwa eineinhalb Milliarden Mark, nach heutiger Kaufkraft, geschätzt.
      So fragwürdig diese Bezifferung sein mag, fest steht, daß Hitler nicht nur der Erfüllungsgehilfe der deutschen Industrie gewesen ist.
      Und wenn diese Industrie ... selbst während des Ersten Weltkrieges mit Wissen der obersten deutschen Behörden auch die Feindstaaten beliefert hat (Thyssen ... gelegentlich halb so billig wie die eigene Heeresverwaltung), warum sollten amerikanische Banken nicht Hitler finanzieren, noch dazu im Frieden?
      So "hausgemacht", so ein Produkt bloß des deutschen Mistes, wie immer wieder hingestellt, ist Hitler nicht gewesen."
      "Daß Hitler die Mittel für seine äußerst intensiven Wahlfeldzüge in den frühen dreißiger Jahren weder aus den Beiträgen seiner Genossen noch von den Geldern der deutschen Industrie bestreiten konnte, hatten aufmerksame Beobachter bemerkt. ...
      Es gab neben der Parteikasse noch einen Geheimfonds, und amtliche Stellen Berlins hatten auch Hitlers Finanzierung durch ausländische Geldgeber längst registriert.
      Schon ein Prozeß im Sommer 1923 wegen der NSDAP‑Finanzierung hatte ergeben, daß der Partei dreimal große Geldbeträge aus dem Saargebiet über die Deutsche Bank zugeflossen waren.
      Nach Überzeugung des Gerichts stammten sie von amerikanischer Seite, dem Großindustriellen Henry Ford, der lebhaft eine deutsche Aufrüstung wünschte.
      Agenten des langjährigen preußischen Innenministers Carl Severing hatten seit 1929 aber auch Verhandlungen Hitlers mit US-Bankiers im Berliner Hotel Adlon beobachtet, Verhandlungen, die dort bis 1933 stattfanden.
      Das Resultat dieser Untersuchungen gelangte später ins "Abegg‑Archiv" in Zürich, wo es allerdings nicht mehr ist.
      Severing beauftragte Ende 1931 seinen Staatssekretär Dr. Abegg mit Nachforschungen über ... ausländische Finanzquellen. Dabei ergab sich, das Geld für die aufwendige Nazi‑Propaganda stammte "nur aus dem Ausland, insbesondere aus den USA". Übrigens hatte Hitler auch einen großen Teil der Waffen für SA und SS nicht von der Reichswehr, sondern vom Ausland erhalten. ... im Hotel Adlon waren beteiligt: Bankier Warburg als Treuhänder des New Yorker Bankhauses Kuhn, Loeb und Co. sowie eine Gruppe der amerikanischen Ölfinanz.
      Auf deutscher Seite haben an den Verhandlungen teilgenommen: Hitler, Göring, Georg Strasser, von Heydt, ein Berliner Rechtsanwalt L ... " Was aber bestimmte Warburg, den Treuhänder von Kuhn und Loeb, von demselben Bankhaus also, das 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatte, nun Hitler zu finanzieren, und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60, 40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca D'Italia, Rom, die Bank Mendelson Co, Amsterdam, ua.a. in Hitlers Hand gelangten? Nicht nur darüber hinterließ Unterhändler Warburg selbst Aufzeichnungen. Daraus ergibt sich, daß die US‑Hochfinanz 1929 an ausländische Regierungen und Private Forderungen von etwa 85 Millionen Dollar hatte, und daß sie, wie die US‑Regierungen, den Frankreich begünstigenden Versailler Vertrag mißbilligte. ... Und während Frankreich aus Sicherheitsgründen ein schwaches Deutschland wünschte, wollten die USA ein starkes ‑ wie nach 1945 wieder.
      Bei Beratungen der Präsidenten der "Federal Reserve" Banken, des eigentlichen Finanzzentrums der Wallstreet, der fünf unabhängigen Banken, Vertreter der Royal Dutch, der Standard Oil Rockefeller jun. u. a. im Sommer 1929 wurde Warburg schließlich gebeten zu prüfen, ob Hitler für amerikanisches Geld zugänglich sei.
      Als Gegenleistung hätte dieser gegenüber Frankreich eine aggressive Außenpolitik einzuleiten, sollte aber "in die wirklichen Motive der amerikanischen Unterstützung nicht eingeweiht werden". "Hitler seinerseits habe bei den Verhandlungen in Berlin betont, daß "er mit den Arbeitslosen alles machen könne, wenn er ihnen nur Uniformen und Verpflegung gebe ... Alles hinge vom Geld ab ... Die USA‑Hochfinanz habe doch sicher ein Interesse daran, daß er, Hitler, an die Macht komme, denn sonst hätte sie ihm nicht bereits 10 Millionen Dollar übergeben ...
      Wenn er von der USA-Hochfinanz 500 Millionen Mark erhalte, sei er in "sechs Monaten fertig".
      Hitler habe auch die Kommunisten als erledigt bezeichnet und erklärt, er werde nun die Sozialdemokraten ausschalten, durch Wahlen oder mit Gewalt. Eventuell komme noch eine Verhaftung von Hindenburg, Schleicher, Papen, Brüning in Betracht, aber alles koste Geld, und das bisher aus den USA erhaltene sei verbraucht.
      Kurz vor Hitler überraschendem Wahlsieg 1930, errungen mit einem für deutsche Verhältnisse ganz ungewöhnlichen Propagandaaufwand, war das große Geld aus dem Ausland gekommen und floß weiter bis zu seiner Machtübernahme 1933. Die Summe von Kuhn, Loeb u. Co ... war sehr stattlich, doch nicht überdimensional ... Die Waffstreet‑Bankiers hatten gut kalkuliert, nicht mehr gegeben als nötig, doch genau so viel.
      Informiert über die Recherchen Abeggs waren zunächst Reichskanzler Brüning und General von Schleicher, seit 1929 Chef des neuerrichteten Ministeramts im Reichswehrministerium und am 2.12. 32 selbst Reichskanzler.
      Als sich Abegg dann im Frühjahr 1932 in die Schweiz absetzte, beschlagnahmte die SS bei einer Durchsuchung seiner Wohnung das Dossier Hitler.
      Das Duplikat sollte sie ein Jahr später bei einer Durchsuchung des Hauses von General Schleicher sicherstellen, der General, ein intimer Kenner von Hitlers Auslandsfinanzierung, und seine Frau wurden bei dieser Gelegenheit im Zusammenhang mit dem sogenannten Röhmputsch ermordet. Ebenfalls beseitigte man seinerzeit einen weiteren Mitwisser von Hitlers geheimen Geldquellen, Georg Strasser, der innerhalb der NSDAP antikaptitalistische Ideen vertrat ... Hitler hatte ihn 1925 zum Reichsorganisationsleiter der Partei ernannt, deren Finanzierung sowohl Strasser wie Schleicher genau bekannt war.
      Selbstverständlich standen die Hitler so verhängnisvoll fördernden ausländischen Geldgeber nicht vor dem Nürnberger Tribunal. ... wurden die Dokumente des Abegg‑Archivs nicht zugelassen.
      Das heikle Thema der Hitler‑Unterstützung durch die großen Finanzmächte der USA durfte unter keinen Umständen auch nur erwähnt werden. Als der Freimaurer Bankier und Politiker Hjalmar Schacht, bis 1937 Reichswirtschaftsminister, zur Sprache bringen wollte, wurde er ... zum Schweigen gebracht. "Als Schacht, meldete die Neue Züricher Zeitung vom 2.5.1946, wiederum auf die Haltung ausländischer Mächte gegenüber der Nazi­Regierung und auf die Hilfe, die sie ihr angedeihen ließen, zu sprechen kam, entschied der Gerichtshof, daß diese Dinge mit der Sache nichts zu tun hätten und daher unzulässig seien..."
      Hitlers Bezahlung durch das Bankhaus Warburg und das amerikanische Großkapital thematisierte auch das 1933 von Van Holkema & Warendorf, Amsterdam, unter dem Namen von Sidney Warburg verlegte Buch "De Geldbronnen van het Nationaal‑Socialisme. Drie Gesprekken met Hitler door Sidney Warburg".
      Doch wurde das Buch kurz nach der Publikation ... aus dem Handel gezogen bzw. zurückgekauft, und zwar durch einen Amsterdamer Rechtsanwalt, offensichtlich im Auftrag der Warburg‑Familie, ohne daß man natürlich alle Exemplare wieder bekommen konnte.
      Zwei Bände gelangten in die Hände des österreichischen Gesandten von Alexis in Den Haag.
      Gegen die baden‑württembergische Deutsche Gemeinschaft, die 1950 beweiskräftige Dokumente über die Finanzierung der Hitler‑Wahlen von 1930‑1933 veröffentlicht hatte, wurde prozessiert.
      Diesen Prozeß, doch eine historische Sensation ersten Ranges, gewann die Deutsche Gemeinschaft auch, aber keine einzige deutsche Zeitung berichtete darüber zu einer Zeit, da die Remilitarisierung Deutschlands schon eingeleitet war. Nun gab es aber weitere amerikanische Banken, die Hitler finanzierten, sogar noch viel höher, obwohl auch darüber fast nichts durchgesickert ist. John Foster Dulles ‑ eine Milliarde Dollar für den "Führer". Schon im Oktober 1944 hatte US‑Senator Claude Pepper, Florida, geäußert, zu jenen, die Hitler zur Macht verhalfen, habe auch John Foster Dulles gehört, denn es "waren Dulles Firma und die Schroeder‑Bank, die Hitler das Geld beschaffen, ... um seine Laufbahn als internationaler Bandit anzutreten."



      Quelle:
      "Der Moloch", Heyne-Verlag
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:35:28
      Beitrag Nr. 183 ()
      #179 (42.351.033) > Westerwelle bangt um seinen Dienstwagen und will sich beim Volk einkratzen.

      Guido Westerwelle ist gar nicht so übel oder warum denkst du, hat man ihn in der FDP angegriffen und entmachtet (nicht mehr Parteivorsitzender , siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle)?

      Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke ist Guido Westerwelle nur ehem. Vorstandsmitglied (aber wohl noch Mitglied) der Atlantik-Brücke. Die Atlantik-Brücke (http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke) sehe ich sehr skeptisch, die soll vom Verfassungsschutz überwacht werden. (imho)


      #180 (42.351.066) > Die Shaef-Befehle stehen nun mal (auch nach Völkerrecht) über den Gesetzen der BRD.

      Sind das die mit folgendem Artikel 46?

      Artikel 46
      Die Vorschriften dieser Rechtsanordnung finden Anwendung auf
      a) alle Personen, die im Zeitpunkt deren Inkrafttreten ihren Wohnsitz oder mangels eines solchen ihren Aufenthalts- oder Arbeitsort im Saarland haben,
      b) alle Personen, die nach Inkrafttreten dieser Rechtsanordnung ihren Wohnsitz im Saarland nehmen.
      http://www.jura.uni-sb.de/Gesetze/saar-gesetze/3402.htm

      Also erstens ist Deutschland etwas größer als das Saarland (auf der Karte der kleine rote Punkt links unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Saarland) und zweitens braucht Deutschland sich nur souverän zu verhalten: keiner wird sich trauen, sich öffentlich auf irgendwelche obskuren Gesetze zu berufen und wenn, dann werden diese Gesetze eben für ungültig erklärt. Rate mal, wie Abgeordnete vor dem deutschen Volk dastehen, wenn sie der US-Besatzung das Wort reden (deutsche Minister verstoßen dann sogar gegen ihren Amtseid). (imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:42:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      Zitat von Kohlenzieher:
      Wenn der Sozialismus noch existieren würde, könnte die herrschende Macht nicht so ohne weiteres konsequent das Volk weiter verarmen (Harz4 usw.) und ihren langfristigen Plan durchziehen. Da ginge es uns besser.



      Hihi der war gut. Danke dafür.
      Ich behaupte jetzt einfach mal frech: Jedem HarzIV Empfänger geht es geistig und wirtschaftlich besser als jedem der in der DDR leben mußte.

      War es nicht "Wir sind das Volk" und Freiheit Rufe die die DDR zum Einsturz brachte?

      Ich kann mich nicht daran erinnern das gerufen wurde:

      "Wir wollen einen Westwagen"
      "Wir wollen Thailand reisen"
      "Wir wollen ein Haus"
      usw.

      Zur Freiheit gehört die Selbstbestimmung. Wer bedient und geführt werden muss, für den ist Freiheit natürlich etwas was keiner braucht.
      Linke Ideale machen einfach träge...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 12:35:14
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.186 von VaJo am 15.11.11 11:42:12Hihi der war gut. Danke dafür.
      Ich behaupte jetzt einfach mal frech: Jedem HarzIV Empfänger geht es geistig und wirtschaftlich besser als jedem der in der DDR leben mußte.

      War es nicht "Wir sind das Volk" und Freiheit Rufe die die DDR zum Einsturz brachte?

      Ich kann mich nicht daran erinnern das gerufen wurde:

      "Wir wollen einen Westwagen"
      "Wir wollen Thailand reisen"
      "Wir wollen ein Haus"
      usw.

      Zur Freiheit gehört die Selbstbestimmung. Wer bedient und geführt werden muss, für den ist Freiheit natürlich etwas was keiner braucht.
      Linke Ideale machen einfach träge...


      Das Marktwirtschaftssystem ist wirtschaftlich bedeutend leistungsfähiger als ein sozialistisches.
      Wenn bei der Verteilung der Gewinne... aber das würde hier vom Thema zu weit abschweifen.
      Allerdings, marktwirtschaftliche Systeme fangen eben aus Profitgier Kriege an.

      Und die Kriege gegen die arabischen Länder sind seit langem geplant, um die Hegemonie des Dollars zu erhalten, strategische Positionen, und ...

      (Wie kommt unser Öl unter Eure Erde...)
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 13:23:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Das Marktwirtschaftssystem ist wirtschaftlich bedeutend leistungsfähiger als ein sozialistisches.
      Wenn bei der Verteilung der Gewinne... aber das würde hier vom Thema zu weit abschweifen.
      Allerdings, marktwirtschaftliche Systeme fangen eben aus Profitgier Kriege an.

      Und die Kriege gegen die arabischen Länder sind seit langem geplant, um die Hegemonie des Dollars zu erhalten, strategische Positionen, und ...

      (Wie kommt unser Öl unter Eure Erde...)


      Krude Ideen und Vorstellungen die sich seit 100 Jahren nicht geändert haben.

      Der Irak hat Kuwait überfallen.
      Der Irak hat Scud Raketen auf Israel abgefeuert.
      Der Irak hat gegen den Iran 20 Jahre Krieg geführt.
      Libyen hat die Revolution gegen Gadaffi selbst begonnen.
      Das ägyptische Volk hat Mubarak abgesetzt.
      Syrien probt den Aufstand.
      Der Iran bedroht Isreal mit der Auschlöschung
      Die palästinensische Regierungspartei droht Israel mit der Auslöschung
      Die Türkei droht Israel mit ernsten Konsequenzen im Zuge der Blockade
      Die Taliban stehen bereit wieder eine Schreckensherrschaft in Afgahnistan zu errichten.

      Was hat das alles Bitte mit Öl zu tun?

      Schaut euch mal die Geschichte von Abu Jadal an, dem Leibwächter von Osama Bin Ladin. Vielleicht erkennt ihr dann wie lächerlich einfach Politik ist.
      Keine Verschwörung, keine Geheimnisse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 14:17:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Israeli Firm Leader: World Likely to Accept Iran as N. Power
      TEHRAN (FNA)- A top economist at a leading Israeli firm cautioned that a military action against Iran will be too costly since it will increase oil prices and damage global trade, and said the world is more likely to accept a nuclear Iran than pay the high costs of war. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273391

      'China opposed to new Iran sanctions'
      http://www.presstv.ir/detail/210213.html

      Russia Rejects Use of Force against Iran
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=278405

      Castro warns against attack on Iran
      http://www.presstv.ir/detail/210149.html

      Iran denies nuclear ties with N Korea
      http://www.presstv.ir/detail/210206.html

      'Leaving NPT not top priority for Iran'
      An Iranian lawmaker says Iran has cooperated with the UN atomic agency more than other countries because leaving the Nuclear Non-Proliferation Treaty (NPT) is not Tehran's first demand. ... http://www.presstv.ir/detail/210123.html
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 15:43:43
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.754 von VaJo am 15.11.11 13:23:58Krude Ideen und Vorstellungen die sich seit 100 Jahren nicht geändert haben.

      Der Irak hat Kuwait überfallen.
      Der Irak hat Scud Raketen auf Israel abgefeuert.
      Der Irak hat gegen den Iran 20 Jahre Krieg geführt.
      Libyen hat die Revolution gegen Gadaffi selbst begonnen.
      Das ägyptische Volk hat Mubarak abgesetzt.
      Syrien probt den Aufstand.
      Der Iran bedroht Isreal mit der Auschlöschung
      Die palästinensische Regierungspartei droht Israel mit der Auslöschung
      Die Türkei droht Israel mit ernsten Konsequenzen im Zuge der Blockade
      Die Taliban stehen bereit wieder eine Schreckensherrschaft in Afgahnistan zu errichten.

      Was hat das alles Bitte mit Öl zu tun?

      Schaut euch mal die Geschichte von Abu Jadal an, dem Leibwächter von Osama Bin Ladin. Vielleicht erkennt ihr dann wie lächerlich einfach Politik ist.
      Keine Verschwörung, keine Geheimnisse.




      Ach, Spatz,die Welt ist so groß und manches Gehirn so klein...

      Ich möchte nicht alle Punkte kommentieren, ein wenig Denkarbeit muß Jeder schon selbst leisten.

      Ein Land ist weder gut noch böse.
      Schau Dir die Spieler und deren Interessen an,

      Es geht ja nicht nur um Öl.

      Liste der Waffenverkäufe an den Iran unter dem Schah
      Land Spezifikation Beschreibung Auslieferung Anzahl/Stück
      Großbritannien Chieftain Panzer 1972–1978 800
      USA M60 Panzer 1969–1978 460
      USA M47 Panzer bis 1978 400
      USA M24 Panzer bis 1978 100
      USA M113 Truppentransportpanzer bis 1978 400
      USA McDonnell F-4 Kampfflugzeug 1968–1978 180
      USA Northrop F-5 Kampfflugzeug 1965–1978 221
      USA Grumman F-14 Kampfflugzeug 1975–1978 79
      USA Lockheed C-130 Transportflugzeug 1965–1978 56
      USA Lockheed P-3 Seeaufklärer 1973–1978 4
      USA Boeing KC-135 Tankflugzeug 1973–1978 10
      USA Sikorsky S-65 Transporthubschrauber 1973–1978 18
      USA Boeing-Vertol CH-47 Transporthubschrauber 1971–1978 16
      USA Bell UH-1 Hubschrauber 1972–1978 287
      USA Bell AH-1 Hubschrauber 1972–1978 202
      USA Bell 206 Hubschrauber 1968–1978 140
      Sowjetunion BTR-50 Schützenpanzer bis 1978 300
      Sowjetunion BTR-60 Schützenpanzer bis 1978 400



      Liste der Waffenverkäufe an den Irak
      Land Spezifikation Beschreibung Auslieferung Anzahl/Stück
      Ägypten D-30 122mm Rohrartillerie 1985–1989 210
      Ägypten M-46 130mm Rohrartillerie 1981–1983 96
      Ägypten RL-21 122mm Raketenwerfer 1987–1989 300
      Ägypten T-55 Panzer 1981–1983 300
      Ägypten Walid Mannschaftstransporter 1980 100
      Brasilien Astros II MLRS Raketenwerfer 1984–1988 67
      Brasilien EE-11 Urutu Mannschaftstransporter 1983–1984 350
      Brasilien EE-3 Jararaca gepanzertes Fahrzeug 1984–1985 280
      Brasilien EE-9 Cascavel gepanzertes Fahrzeug 1980–1989 1026
      Brasilien EMB-312 Tucano Trainingsflugzeug 1985–1988 80
      Brasilien Astros AV-UCF Feuerleitradar 1984–1988 13
      Bundesrepublik Deutschland MBB BK-117 Hubschrauber 1984–1989 22
      Bundesrepublik Deutschland MBB Bo-105C Hubschrauber 1979–1982 20
      Bundesrepublik Deutschland MBB Bo-105L Hubschrauber 1988 6
      Bundesrepublik Deutschland Roland Luftabwehrsystem 1981 100
      Dänemark Al-Zahraa Landungsboot 1983 3
      DDR T-55 Panzer 1981 50
      Frankreich Mirage F-1C Kampfflugzeug 1982–1990 72
      Frankreich Mirage F-1E Kampfflugzeug 1980–1982 36
      Frankreich SA-312H Super Frelon Hubschrauber 1981 6
      Frankreich SA-330 Puma Hubschrauber 1980–1981 20
      Frankreich Aérospatiale SA 341 Hubschrauber 1980–1988 38
      Frankreich Super Etendard Kampfflugzeug 1983 5
      Frankreich AMX-GCT/AU-F1 Rohrartillerie 1983–1985 85
      Frankreich AMX-10P Schützenpanzer 1981–1982 100
      Frankreich AMX-30 D Bergepanzer 1981 5
      Frankreich ERC-90 gepanzertes Fahrzeug 1980–1984 200
      Frankreich M-3 VTT Mannschaftstransporter 1983–1984 115
      Frankreich VCR-TH Panzerabwehrwaffe 1979–1981 100
      Frankreich Rasit Radar 1985 2
      Frankreich Roland Luftabwehrsystem 1982–1985 113
      Frankreich TRS-2100 Tiger Radar 1988 1
      Frankreich TRS-2105/6 Tiger-G Radar 1986–1989 5
      Frankreich TRS-2230/15 Tiger Radar 1984–1985 6
      Frankreich Volex Radar 1981–1983 5
      Frankreich AM-39 Exocet Seezielflugkörper 1979–1988 352
      Frankreich ARMAT Radar-Flugkörper 1986–1990 450
      Frankreich AS-30L Bombe 1986–1990 240
      Frankreich HOT Panzerabwehrrakete 1981–1982 1000
      Frankreich R-550 Magic-1 Luft-Luft-Rakete 1981–1985 534
      Frankreich Roland-2 Luftabwehrrakete 1981–1990 2260
      Frankreich Super 530F Luft-Luft-Rakete 1981–1985 300
      Großbritannien Chieftain Panzer 1982 29
      Großbritannien Cymbeline Radar 1986–1988 10
      Italien Agusta A109 Hubschrauber 1982 2
      Italien Sikorsky S-61 Hubschrauber 1982 6
      Italien Stromboli-Klasse Schiff 1981 1
      Jordanien S-76 Spirit Hubschrauber 1985 2
      Jugoslawien M-87 Orkan 262mm Raketenwerfer 1988 2
      Kanada PT-6 Flugtriebwerk 1980–1990 152
      Österreich GHN-45 155mm Rohrartillerie 1983 200
      Polen Mi-2/Hoplite Hubschrauber 1984–1985 15
      Polen MT-LB Mannschaftstransporter 1983–1990 750
      Polen T-55 Panzer 1981–1982 400
      Polen T-72 Panzer 1982–1990 500
      Rumänien T-55 Panzer 1982–1984 150
      Schweiz Pilatus PC-7 Trainingsflugzeug 1980–1983 52
      Schweiz Pilatus PC-9 Trainingsflugzeug 1987–1990 20
      Sowjetunion Il-76M/Candid-B Transportflugzeug 1978–1984 33
      Sowjetunion Mi-24D/Mi-25/Hind-D Kampfhubschrauber 1978–1984 12
      Sowjetunion Mi-8/Mi-17/Hip-H Transporthubschrauber 1986–1987 37
      Sowjetunion Mi-8TV/Hip-F Transporthubschrauber 1984 30
      Sowjetunion Mig-21bis/Fishbed-N Kampfflugzeug 1983–1984 61
      Sowjetunion Mig-23BN/Flogger-H Kampfflugzeug 1984–1985 50
      Sowjetunion Mig-25P/Foxbat-A Kampfflugzeug 1980–1985 55
      Sowjetunion Mig-25RB/Foxbat-B Kampfflugzeug 1982 8
      Sowjetunion Mig-29/Fulcrum-A Kampfflugzeug 1986–1989 41
      Sowjetunion Su-22/Fitter-H/J/K Kampfflugzeug 1986–1987 61
      Sowjetunion Suchoi Su-25 Erdkampfflugzeug 1986–1987 84
      Sowjetunion Tupolew Tu-22 Bombenflugzeug bis 1974 28
      Sowjetunion 2A36 152mm Rohrartillerie 1986–1988 180
      Sowjetunion 2S1 122mm Rohrartillerie 1980–1989 150
      Sowjetunion 2S3 152mm Rohrartillerie 1980–1989 150
      Sowjetunion 2S4 240mm Mörser 1983 10
      Sowjetunion 9P117/SS-1 Scud TEL Raketenabschussrampe 1983–1984 10
      Sowjetunion BM-21 Grad 122mm Raketenwerfer 1983–1988 560
      Sowjetunion D-30 122mm Kanone 1982–1988 576
      Sowjetunion M-240 240mm Mörser 1981 25
      Sowjetunion M-46 130mm Rohrartillerie 1982–1987 576
      Sowjetunion SA-13 Gopher Rakete 1985 30
      Sowjetunion BMD-1 Schützenpanzer 1981 10
      Sowjetunion PT-76 leichter Panzer 1984 200
      Sowjetunion SA-9/9P31 Rakete 1982–1985 160
      Sowjetunion Long Track Radar 1980–1984 10
      Sowjetunion SA-8b/9K33M Osa AK Luftabwehrsystem 1982–1985 50
      Sowjetunion Thin Skin Radar 1980–1984 5
      Sowjetunion 9M111 Panzerabwehrrakete 1986–1989 3000
      Sowjetunion SA-13 Gopher Luftabwehrrakete 1985–1986 960
      Sowjetunion KSR-5 Seezielflugkörper 1984 36
      Sowjetunion AS-9 Kyle Radar-Flugkörper 1983–1988 250
      Sowjetunion R-13S/AA2S Atoll Luft-Luft-Rakete 1984–1987 1080
      Sowjetunion R-17/SS-1c Scud-B Boden-Boden-Rakete 1982–1988 840
      Sowjetunion AA-10 Alamo Luft-Luft-Rakete 1986–1989 246
      Sowjetunion AA-6 Acrid Luft-Luft-Rakete 1980–1985 660
      Sowjetunion AA-8 Aphid Luft-Luft-Rakete 1986–1989 582
      Sowjetunion SA-8/9M33M Luftabwehrrakete 1982–1985 1290
      Sowjetunion SA-9 Gaskin/9M31 Luftabwehrrakete 1982–1985 1920
      Sowjetunion SA-14 Gremlin Luftabwehrrakete 1987–1988 500
      Tschechoslowakei L-39Z Albatross Trainingsflugzeug 1976–1985 59
      Tschechoslowakei BMP-1 Schützenpanzer 1981–1987 750
      Tschechoslowakei BMP-2 Schützenpanzer 1987–1989 250
      Tschechoslowakei OT-64C Mannschaftstransporter 1981 200
      Tschechoslowakei T-55 Panzer 1982–1985 400
      Südafrika G-5 155mm Rohrartillerie 1985–1988 200
      Ungarn PSZH-D-994 Mannschaftstransporter 1981 300
      USA Bell-214ST Hubschrauber 1987–1988 31
      USA Hughes-300/TH-55 Hubschrauber 1984 30
      USA MD-500MD Defender Hubschrauber 1983 30
      USA MD-530F Hubschrauber 1985–1986 26
      Volksrepublik China Xian H-6 Bombenflugzeug 1988 4
      Volksrepublik China F-6 Kampfflugzeug 1982–1983 40
      Volksrepublik China F-7A Kampfflugzeug 1983–1987 80
      Volksrepublik China Type-63 107mm Raketenwerfer 1984–1988 100
      Volksrepublik China Type-83 152mm Rohrartillerie 1988–1989 50
      Volksrepublik China W-653/Type-653 Bergepanzer 1986–1987 25
      Volksrepublik China WZ-120/Type-59 Panzer 1982–1987 1000
      Volksrepublik China WZ-121/Type 69 Panzer 1983–1987 1500
      Volksrepublik China YW 531 Mannschaftstransporter 1982–1988 650
      Volksrepublik China CEIEC-408C Radar 1986–1988 5
      Volksrepublik China HN-5A Flugabwehrrakete 1986–1987 1000
      Volksrepublik China HY-2/SY1A/CSS-N-2 Schiff-Flugkörper 1987–1988 200



      Quelle:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 16:06:08
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.142 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.11 11:35:28Sind das die mit folgendem Artikel 46?

      Artikel 46
      Die Vorschriften dieser Rechtsanordnung finden Anwendung auf
      a) alle Personen, die im Zeitpunkt deren Inkrafttreten ihren Wohnsitz oder mangels eines solchen ihren Aufenthalts- oder Arbeitsort im Saarland haben,
      b) alle Personen, die nach Inkrafttreten dieser Rechtsanordnung ihren Wohnsitz im Saarland nehmen.
      http://www.jura.uni-sb.de/Gesetze/saar-gesetze/3402.htm

      Also erstens ist Deutschland etwas größer als das Saarland (auf der Karte der kleine rote Punkt links unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Saarland) und zweitens braucht Deutschland sich nur souverän zu verhalten: keiner wird sich trauen, sich öffentlich auf irgendwelche obskuren Gesetze zu berufen und wenn, dann werden diese Gesetze eben für ungültig erklärt. Rate mal, wie Abgeordnete vor dem deutschen Volk dastehen, wenn sie der US-Besatzung das Wort reden (deutsche Minister verstoßen dann sogar gegen ihren Amtseid). (imho)




      Da hast Du einen von etlichen rausgesucht.
      Fang mal bei 52 und 53 an und hangel Dich durch.
      Das ist hier nicht das richtige Forum dafür.

      Hier wird sehr kontrovers diskutiert.
      Zumindest hat man erst mal viele verschiedene Meinungen und kann selbst recherchieren:

      http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/26/alliierte-g…
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 21:20:17
      Beitrag Nr. 190 ()
      Respekt vor den Polizisten. Ich könnte den Job nicht machen.

      Vor 1987 haben sich die "braven" Bürger nicht getraut auch nur mäh zu rufen. Heute ist jeder Rechtsexperte und lebt sein Ego aus.

      Ich darf jetzt nicht weiterschreiben, sonst werd ich gesperrt...
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 07:05:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      #189 (42.353.635) > Da hast Du einen von etlichen rausgesucht.

      Wo sind denn die anderen Gesetzestexte? Worauf gründet sich deine Meinung? Etwa nur auf die Meinung diverser Blogger, die gegen ein souveränes Deutschland sind? Welche Ziele verfolgen die eigentlich?

      Außerdem ist meine Lösung für ein souveränes Deutschland doch völlig unabhängig von igrendwelchen schwachsinnigen oder gar heutzutage bösartigen Gesetzen. Deutschland soll möglichst gut sein und wer glaubt, dass Deutschland nicht gut sein darf, kann sich gerne lächerlich machen und dagegen klagen. Zuerst gelten die anerkannten deutschen Gesetze.

      Was passiert wohl, wenn igrendein Gangster versuchen würde, Deutschland mit alten Alliiertengesetzen zu schaden? Das wird eine ganz tolle Show. Vor allem gibt es eine ganz einfache Lösung: Deutschland erkennt die alten Gesetze per Grundgesetzänderung einfach nicht mehr an und gut ist. Ganz einfach. (alles imho)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 09:37:22
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.355.971 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 07:05:28Wo sind denn die anderen Gesetzestexte? Worauf gründet sich deine Meinung? Etwa nur auf die Meinung diverser Blogger, die gegen ein souveränes Deutschland sind? Welche Ziele verfolgen die eigentlich?

      Sag mal, haste keine Ahnung, wo man Gesetzestexte her kriegt?
      In jeder Uni-Bibliothek...Das wird hier ja langsam kostenpflichtige Nachhilfe!

      Na gut,ne kleine Hilfe geb ich Dir noch:

      http://reichsamt.info/justizamt/vorlagen/SHAEF_Militaergeset…

      Das sind ein paar wichtige Befehle. Und dann such die SMAD-Befehle (sind die von den Russen).

      Und im GG Artikel 139

      http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

      steht, dass diese "Vorschriften" Vorrang vor dem GG haben.

      O.K., ist ja so gemacht, dass man nur schwer durchsieht.

      Hier kannste nachlesen, wie das GG überhaupt entstanden ist.
      Dürfte für Dich hochinteressant sein.

      Und damit Du das Wort "Alliiertenvorbehalt" verstehst, hier noch fürs Ohr:

      http://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0

      Diese Zusammenhänge sind nicht die einzigen Grundlagen, um zu verstehen, was der "Verfassungsschutz" hier veranstaltet und welche Bezüge es dadurch zur rechten Szene gibt.

      Wenn Du damit durch bist, helfe ich Dir weiter.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 09:42:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.355.971 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 07:05:28Vor allem gibt es eine ganz einfache Lösung: Deutschland erkennt die alten Gesetze per Grundgesetzänderung einfach nicht mehr an und gut ist. Ganz einfach.


      Was denkst Du, warum jeder Kanzler sich nach Amtsantritt bei einem der Alliierten zum Dienstantritt meldet.

      Wenn Du das kapiert hast, ist Dir auch klar, auf welcher Seite im Irankrieg "Deutschland" stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 09:48:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.355.971 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 07:05:28Ach so, hatte den Link zur Entstehung des GG vergessen:

      http://www.derweg.org/deutschland/geschichte/grundgesetz.htm…

      ...Etwa nur auf die Meinung diverser Blogger, die gegen ein souveränes Deutschland sind? Welche Ziele verfolgen die eigentlich?...

      Die sind nicht gegen ein souveränes D., die weisen anhand Tatsachen nur nach, dass D. nicht souverän ist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 10:31:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      #192 (42.356.512) > Na gut,ne kleine Hilfe geb ich Dir noch

      Vielen Dank für den Link http://reichsamt.info/justizamt/vorlagen/SHAEF_Militaergeset… (PDF)

      Hab's durchgeblättert aber im Detail lese ich mir das nicht durch.

      Ein paar Einschränkungen sind ganz interessant, Ausschnitt:

      Artikel V - Rechte des Angeklagten
      8. Jedermann, der sich vor irgend einem Gericht der Militärregierung zu verantworten hat, ist
      berechtigt:
      a. eine Abschrift der gegen ihn erhobenen Anklage vor der Verhandlung zugestellt zu
      erhalten;
      b. bei der Verhandlung anwesend zu sein, daselbst auszusagen und an die Zeugen Fragen
      zu stellen. Das Gericht kann in Abwesenheit des Angeklagten verhandeln, falls der
      Angeklagte darum förmlich ersucht hat und sein Ersuchen bewilligt wurde oder falls
      vermutet wird, dass der Angeklagte sich seiner Bestrafung durch Flucht zu entziehen
      versucht;
      c. sich mit einem Rechtsanwalte vor der Verhandlung zu beraten, sich selbst zu
      verteidigen oder sich bei der Verhandlung durch einen von ihm gewählten
      Rechtsanwalt vertreten zu lassen.
      Jedoch kann das Gericht jedermann das Vertreten von Personen vor Gericht
      untersagen;
      d. in Fällen, in denen die Todesstrafe verhängt werden kann, durch einen alliierten
      Offizier als Offizial-Verteidiger vertreten zu werden, falls er keinen anderen
      Verteidiger hat;
      e. zur Verhandlung Zeugen zwecks seiner Verteidigung mitzubringen oder deren
      Namen dem Gericht bekanntzugeben, falls er sie gerichtlich vorladen lassen will,
      falls dies unter den gegebenen Umständen tunlich ist;
      f. das Gericht um Vertagung zu ersuchen, falls dies zur Vorbereitung seiner
      Verteidigung notwendig ist;
      g. Eine Übersetzung der Verhandlung zu erhalten, falls er sonst nicht versteht was in
      der Verhandlung gesagt wird;
      h. im Falle der Verurteilung innerhalb der von den Verfahrensvorschriften der
      Gerichte der Militärregierung festgesetzten Frist ein Gesuch einzureichen. Das
      Gesuch muss eine Begründung erhalten, weshalb das Urteil aufgehoben oder
      abgeändert werden soll.
      http://reichsamt.info/justizamt/vorlagen/SHAEF_Militaergeset… (PDF)

      Das bedeutet, dass die "SHAEF Militaergesetze" nicht heimlich (z.B. zur Rechtfertigung von Morden) genutzt werden können.

      Des Weiteren soll Artikel 139 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html) so interpretiert werden, dass er die "SHAEF Militaergesetze" auf die "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" einschränkt, was bereits seit Jahrzehnten erfolgt ist und somit die "SHAEF Militaergesetze" als nicht mehr anwendbar zu betrachten sind.

      Die "SHAEF Militaergesetze" (http://reichsamt.info/justizamt/vorlagen/SHAEF_Militaergeset… PDF) sollen für ungültig erklärt werden. Eventuell sinnvolle Elemente der "SHAEF Militaergesetze" müssen für ihre Rechtswirksamkeit in deutsche Gesetze übernommen werden. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 11:28:38
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ihr schreibt so einen Unsinn.
      Artikel 139 GG diente der Entnazifzierung. Die Gesetze haben sich ausschließlich auf Verbrechen, Sühne und Wiedergutmachung von NS Verbrechern bezogen.

      Was ihr daraus ableitet ist an den Haaren herbeigezogen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 11:54:41
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.356.894 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 10:31:54Das bedeutet, dass die "SHAEF Militaergesetze" nicht heimlich (z.B. zur Rechtfertigung von Morden) genutzt werden können.


      Nicht so schnell.

      Jetzt will ich Dir erklären, warum unsere Bundestagsabgeordneten so unnachvollziehbar abstimmen:

      Du wirst es mir nicht glauben, aber sie werden mit geheimdienstlichen Mitteln unwissend gehalten.

      Die Chefs wissen natürlich, was los ist.
      Erst mal der Inhalt eines "vertraulichen" Dolkumentes, ich zeige es Dir dann:

      "...Um einen möglichst hohen Grad an Geheimhaltung zu erreichen, ist mit den übrigen beteiligten Häusern vereinbart worden, die Analyse nicht als förmliche Kabinettsvorlage in das Kabinett zu bringen.
      Es wird deshalb vorgeschlagen, die Analyse als Anlage eines Schreibens des Ministers an seine Kollegen zu versenden. ..."

      Es werden also die Abgeordneten kurzfristig gezwungen, abzustimmen, offiziell bekommen sie die Dokumente auch, können sie aber zeitlich nicht lesen (sie bekommen viel Papier, und ganz versteckt ist das Interessante) und hinterher haben sie schon wieder neue Aufgaben.
      Da stimmen sie natürlich so, wie die Führung vorschlägt.

      Oder meinst Du, die Mase der Abgeordneten hätte diskussionlos der EU-Verfassung zugestimmt, wenn sie den Inhalt (Todesstrafe gegen Rädelsführer usw.) genauestens gekannt hätten?

      Hör Dir hier den Beitrag (etwa 3. - 5. min) des ersten Professors an:

      http://www.youtube.com/watch?v=ejAn-nFfAA0


      So, weiter im Text.
      Obiges Zitat:

      Es gehört zu einem Gutachten, welches der Minister in Auftrag gegeben hat, um die Rechtslage zu eruieren, ob das deutsche Reich völkerrechtlich weiter existiert.

      Für Otto Normalo ist sowas zu hoch, der schreit gleich "Nazi", weil er geistig nicht in der Lage ist, zwischen deutschem Reich und drittem Reich zu unterscheiden.

      Alle anderen stimmen Hordenmäßig ein und schon ist die Wahrheit vertuscht.

      Natürlich kam dieses Gutachten zum Schluss, dass das deutsche Reich völkerrechtlich weiter existiert.

      Wie sich das im Fall Deutschland darstellt (Staatsvolk, Teilordnungslehre, Staatsgebiet usw.)

      kannst Du hier

      http://books.google.de/books?id=lq6g4A5I9qgC&pg=PA262&lpg=PA…

      entnehmen (ab S.262; Nr.67)
      oder Du kaufst Dir die Fachliteratur.

      Es handelt sich um die

      "Rechtliche Analyse des Grundlagenvertragsurteils durch Vertreter der Bundesregierung und der Vertretung des Landes Berlin beim Bund "

      Hier kannst Du alles eben gesagte nachlesen, sogar als Gesetzblatt aus dem Bundesanzeiger.

      Da staunste, gelle?
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 12:18:04
      Beitrag Nr. 198 ()
      #197 (42.357.371) > Da staunste, gelle?

      Nicht übermäßig und übrigens gucke ich mir derzeit keine Videos an.

      Mein Standpunkt ist ganz einfach: es ist zu ermitteln, was idealerweise getan werden sollte und dies ist zum idealen Zeitpunkt zu tun. Praktisch bedeutet das, dass Mißstände schnellst- und bestmöglich zu beheben sind.

      Dazu ist es völlig unerheblich, ob irgendwer glaubt, falsche Ziele irgendwie rechtfertigen zu können. Falsche Ziele haben nicht angestrebt zu werden und die Anstrebung falscher Ziele ist ein zu behebender Mißstand. Ein erster Schritt zur Behebung von Mißständen kann der Erlaß neuer guter Gesetze sein.

      Als erstes brauchen wir eine wirksamere Verbrechensbekämpfung zur (legalen) Entmachtung schlechter Menschen.

      Das alte deutsche Reich existiert de facto nicht mehr, es existieren die derzeit anerkannten und als souverän anzusehenden Staaten. Bezüglich der Rechtsnachfolge ist im Einzelfall zu entscheiden (d.h. welche Rechte und Pflichten Deutschland zum Guten übernehmen sollte).

      Ich bin allerdings dafür, ein neues gutes Deutsches Reich friedlich und freiwillig durch Integration von Nachbarstaaten in Deutschland per Volksabstimmung (ausreichende Mehrheit in Deutschland und im Zutrittsland erforderlich) wieder auferstehen zu lassen. Siehe auch Artikel 29 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_29.html). Derzeit ist das noch kein Thema aber in ca. 10-20 Jahren kann das los gehen. (alles imho)

      PS: Da staunste, gelle?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 13:07:33
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.357.520 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 12:18:04Dazu ist es völlig unerheblich, ob irgendwer glaubt, falsche Ziele irgendwie rechtfertigen zu können. Falsche Ziele haben nicht angestrebt zu werden und die Anstrebung falscher Ziele ist ein zu behebender Mißstand. Ein erster Schritt zur Behebung von Mißständen kann der Erlaß neuer guter Gesetze sein.

      Mag sein, aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

      Gesetze müssen Völkerrechtskonform sein. Sonst sind sie nicht gültig. Umd auch nicht die darauf beruhenden Urteile.

      Deswegen wurden ja viele rehabilitiert, die unter DDR-Urteilen gelitten haben.

      Es würde jetzt zu weit führen, ich kann Dir gern per BM weiterhelfen, aber für die Masse hier ist das zu hoch.

      Der erste hat eben schon grade was von Artikel 139 losgekräht.
      Ich bin mir sicher, er hat in diesem Forum das erste mal was von Shaef-Gesetzen und SMAD-Befehlen gehört und will sich sofort zur Auslegung äußern, mental unfähig, zu erfassen, dass die Gültigkeit eines Gesetzes beendet ist, wenn im Bundesanzeiger veröffentlicht ist: Gesetz X § Y Absatz Z ersatzlos gestrichen o.Ä.
      Da brauch ich mit territorialem Geltungsbereich usw. gar nicht erst anzufangen.

      Nur soviel, Grundlage für Bundesdeutsche Gesetze wäre völkerrechtlich erst mal ein Friedensvertrag.

      Als letztes zu Deiner Aussage "Ein erster Schritt zur Behebung von Mißständen kann der Erlaß neuer guter Gesetze sein.":

      Wenn sie gut sein sollen, müssen sie Völkerrechtskonform sein.

      Einen Schalk-Golodkowski hätte man nach deutschen Gesetzen wegen Waffenhandels verurteilen können.

      Die Folge wäre gewesen, dass er sich halb krank gelacht hätte über die Naivität der Behörden.
      Finanziel wäre er in der Lage gewesen, bis vor die UNO zu ziehen.

      Demzufolge wurde akkurat und juristisch (auch völkerrechtlich) sauber weit nach 1990 nach den Shaef-Befehlen verurteilt.

      http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/5/99/5-97-99.php3
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 13:28:43
      Beitrag Nr. 200 ()
      #199 (42.357.791) > Mag sein, aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

      Ich halte meine Meinung für genial, durchaus praktikabel und zugunsten eines guten Deutschlands.

      Sobald irgendwer falsche Ziele mit obskuren Gesetzen begründet und vor allem durchsetzen will, muss man das nur mal öffentlich diskutieren und als naheliegende Lösung die Streichung der obskuren Gesetze fordern. Supereinfach und die Abgeordneten, die gegen eine gutes und souveränes Deutschland stimmen, sind gleich ein Fall für den Verfassungsschutz. (alles imho)

      PS: wenn du willst, kannst du eine Linksammlung zum Thema in Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) posten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 13:48:39
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.357.939 von HeWhoEnjoysGravity am 16.11.11 13:28:43Fall für den Verfassungsschutz


      :laugh::laugh::laugh:

      Da machste aber den Bock zum Gärtner!

      :laugh::laugh::laugh:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

      http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

      Klar, die stehen auf der seite des Volkes und nicht auf der Seite der Regierung

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 08:13:57
      Beitrag Nr. 202 ()
      Atomwächter stellen Iran Ultimatum
      Die IAEA erhöht den Druck auf Iran, nun sind auch Russland und China mit an Bord: Der Gouverneursrat hat dem Land per Resolution ein Ultimatum gestellt, bis März soll das Regime sein Nuklearprogramm erklären. Teheran reagiert mit einem Manöver, das einen Angriff Israels simuliert. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,798711,00.html

      Der Iran soll sein Atomprogramm erklären, wird schon nicht so schlimm sein, man gucke sich die USA und Israel an. Der Iran kann vermutlich alles auf wissenschaftliches Interesse schieben und ein ernsthaftes Atomprogramm mit konkret geplantem Atombombenbau abstreiten.

      Je mehr der Iran in dieser Sache ein Vorbild ist, desto eher kann diese IAEA-Aktion gegen die USA und Israel zurückschlagen, nämlich wenn der Iran Druck macht, dass andere Atomwaffenstaaten genau so wie der Iran kontrolliert und befragt werden sollen. Damit kann die IAEA und UN ganz beträchtlich propagandistisch unter Druck gesetzt werden und wenn die Medien das verschweigen, geraten sie selbst ins Rampenlicht. (alles imho)

      PS: US-Militär feiert Hyperschall-Waffe http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,798667,00.…
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 09:42:43
      Beitrag Nr. 203 ()
      China Plays Down IAEA Draft Resolution on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273839

      Only talks can solve Iran N-issue: China
      http://www.presstv.ir/detail/210801.html

      Russia Reiterates Call for West's Dialogue with Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273925

      US Generals Warn against Dire Consequences of War Rhetoric against Iran
      TEHRAN (FNA)- A large number of senior US Army generals warned that not only military action, but also war rhetoric against Iran is too dangerous for the US and Israel, and cautioned the US presidential candidates to "curb their jingoistic, chauvinistic emotions and temper their world view with a little reflective, rational thought". ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273895

      'Zionists pushing US to attack Iran'
      http://www.presstv.ir/detail/210712.html

      Envoy Criticizes IAEA Chief for Issuing Biased Report on Iran
      http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273863

      Iran's Statement at IAEA Board of Governors
      TEHRAN (FNA)- Tehran on Friday presented a statement to the International Atomic Energy Agency's 35-nation Board of Governors to remind the UN body of its full compliance with IAEA and NPT undertakings and to protest at the biased and unfounded allegations included in the latest report of the IAEA Director-General on Iran. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007273865

      Iran to IAEA: Correct the report
      http://www.presstv.ir/detail/210685.html
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 07:05:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      'Iran poses no threat to any country'
      Iran's UN envoy, Mohammad Khazaei, says Tehran poses no threat to any country as it only aims to promote solidarity and stability in the Middle East, Press TV reports. ... http://www.presstv.ir/detail/211018.html

      Russian Expert: "Iran is not an atomic danger for any country"
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=279255

      Russia: IAEA Iran report unprofessional
      Russia has criticized the release of the latest IAEA report by the UN nuclear chief as unprofessional and premature, lauding Iran's efforts to ease concerns over its nuclear program. ... http://www.presstv.ir/detail/211087.html

      Iran entitled to nuclear energy: China
      http://www.presstv.ir/detail/211028.html
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 08:21:35
      Beitrag Nr. 205 ()
      Mit Deiner Dauerwerbung für den Iran und den diktatorischen Propaganda Meldungen aus China und Russland nervst Du nur noch. Das eigentliche Thema ist hier schon lange flöten gegangen. Ich halte mich jetzt aus dem Thema raus und warte einfach ab was die Zukunft bringt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 09:13:33
      Beitrag Nr. 206 ()
      Na ja, da ich so ziemlich der einzige bin, der diese Nachrichten bringt, sollte das doch wohl eher als echte Bereicherung und Info-Service gelten. Fragt euch mal lieber, warum die deutschen Medien den Iran so schlecht machen.

      Das Thema scheint sich allerdings erstmal erledigt zu haben - hoffen wir, dass das nicht nur ein Vorspiel für einen großen Terroranschlag als Casus belli für einen neuen Angriffskrieg (z.B. in den nächsten Monaten) war.
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 09:52:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Die Zeit schreitet voran und die USA erhöhen den Druck erstmal durch Öl Embargos.

      Nützen wird das alles nichts, den der Iran spielt weiter die Taqiyya Option.

      Vielleicht sollte sich jeder Nicht Muslim bewußt sein das es nur eine vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) gibt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 15:58:02
      Beitrag Nr. 208 ()
      Syrien und Iran sind global die zentrale Restrukturierungsaufgabe, die regierenden Kaputten müssen weg und die Völker frei werden.

      Mit dem Atomprogramm gibt es einen Anlaß, historisch überfällig ist eine Umwälzung auch so.

      Besser heute als nie weg
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 17:56:00
      Beitrag Nr. 209 ()
      Seh ich nicht so. Das gemeine Volk mag islamisch geknechtet werden. Die Wahl in Ägypten ist das aktuelle Beispiel. Und Afghanistan sehnt sich auch schon wieder nach den talibanischen Mordbrüdern die versprochen haben die westliche Welt mit Opium zu ersticken.

      Der Islam ist eine Plage und Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Mubarak und Saddam Hussein wußten wie sie dem Gottesirrsinn einhalt gebieten um die Masse im Zaum zu halten.

      Der Westen hat Zauberlehrling gespielt und wird die Geister nicht mehr los..
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 19:55:47
      Beitrag Nr. 210 ()
      Zitat von VaJo: Die Zeit schreitet voran und die USA erhöhen den Druck erstmal durch Öl Embargos.

      Nützen wird das alles nichts, den der Iran spielt weiter die Taqiyya Option.

      Vielleicht sollte sich jeder Nicht Muslim bewußt sein das es nur eine vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) gibt.


      Sagten nicht die Nazis den Juden auch sowas nach? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 09:15:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Zitat von beachbernie: Sagten nicht die Nazis den Juden auch sowas nach? :eek:


      Häh?! :confused:
      Du must Dich schon konkreter ausdrücken anstatt jeden Gehirnschnalzer zu posten.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 09:17:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      Was der Staat Isreal mit den Nazis zu tun haben soll entschließt sich mir. Ich kann Deine antisemitische Haltung nicht nachvollziehen Beachbernie. Der Staat Israel hat ein Recht zur Selbstverteidigung.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:29:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zitat von VaJo: Was der Staat Isreal mit den Nazis zu tun haben soll entschließt sich mir. Ich kann Deine antisemitische Haltung nicht nachvollziehen Beachbernie. Der Staat Israel hat ein Recht zur Selbstverteidigung.


      Hat nur ein Staat oder auch ein Volk ein Recht auf Selbstverteidigung?;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 17:20:57
      Beitrag Nr. 214 ()
      Zitat von Doppelvize: Hat nur ein Staat oder auch ein Volk ein Recht auf Selbstverteidigung?;)


      Israel: 20.991 km², 7 Mio Einwohner. Im Westen Meer. Umgeben von Staaten die die Existenz anzweifeln.

      Iran: 1.648.195 km², 75 Mio Einwohner. Umgeben von muslimisch geprägten Staaten.

      Eine A-Bombe moderner Bauart auf Televiv würde Israel komplett vernichten.

      Als Deutscher dessen Existenz aus dem Wohlwollen der Siegermächte hervorgeht ist es moralische Pflicht Israel beizustehen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 02:35:53
      Beitrag Nr. 215 ()
      Zitat von VaJo:
      Zitat von beachbernie: Sagten nicht die Nazis den Juden auch sowas nach? :eek:


      Häh?! :confused:
      Du must Dich schon konkreter ausdrücken anstatt jeden Gehirnschnalzer zu posten.



      Die Nazis behaupteten, dass Thora und Talmud den Juden ausdruecklich erlauben wuerden Nichtjuden anzuluegen und zu betruegen. Man sieht, die Technik eine ethnisch-religioese Minderheit dadurch pauschal zu diffamieren, dass man ihr von vorneherein religioes begruendete Unehrlichkeit unterstellt, ist alles andere als neu.....:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 02:40:13
      Beitrag Nr. 216 ()
      Zitat von VaJo: Was der Staat Isreal mit den Nazis zu tun haben soll entschließt sich mir. Ich kann Deine antisemitische Haltung nicht nachvollziehen Beachbernie. Der Staat Israel hat ein Recht zur Selbstverteidigung.




      Welche "antisemitische Haltung" eigentlich? :confused:


      Ich wuesste nicht, wo man in meine postings Antisemitismus hineininterpretieren koennte...:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 11:21:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      "Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte: Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden?", schreibt Grass in dem Gedicht, das die "Süddeutschen Zeitung" am Mittwoch in ihrem Feuilleton veröffentlicht. Der 84-Jährige kritisiert dort außerdem die geplante Lieferung eines weiteren U-Boots "aus meinem Land" nach Israel. Gleichzeitig bekundet Grass seine Verbundenheit mit Israel.


      Grass ist ein Narr. Beim dritten Reich hätte man früher eingreifen können um den Irrsinn zu beenden. Ich glaube Grass weis nichtmal wo Israel liegt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 13:03:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      Der Grund für den Angriff wurde gefunden.

      Zu Beginn der neuen Atomverhandlungen mit dem Iran stellt der Westen eine Reihe von Forderungen: Teheran soll die unterirdische Atomanlage in Fordo sofort schließen – und angereichertes Uran dem Ausland übergeben.
      ...
      http://www.focus.de/politik/ausland/iran/vor-neuen-verhandlu…

      Diese Forderung kann der Iran nicht erfüllen und alle Parteien wissen das. Somit ist der Schlag gegen die Atomanlagen unvermeidlich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 21:08:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von VaJo: Was der Staat Isreal mit den Nazis zu tun haben soll entschließt sich mir. Ich kann Deine antisemitische Haltung nicht nachvollziehen Beachbernie. Der Staat Israel hat ein Recht zur Selbstverteidigung.


      Hat nur ein Staat oder auch ein Volk ein Recht auf Selbstverteidigung?;)




      Sometimes a picture says more than a thousand words....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 08:38:56
      Beitrag Nr. 220 ()
      Die USA rasseln seit gestern Abend mit dem Säbel und keiner merkts. Ich wüßte zugern was auf der Rakete steht die das gerade getestet wird.
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 19:21:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      Missbrauchsaffäre Teheran bestellt deutschen Botschafter ein

      Ein Mitarbeiter des iranischen Konsulats soll in Frankfurt ein zehnjähriges Mädchen belästigt haben.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-bestellt-deutsche…

      Passt gut zur muslimischen Moralvorstellung. Mohammed der Prophet hat auch eine 6 jährige geheiratet. Er wartete aber bis sie 9 war mit dem Sex.

      Wenn der Botschaftsmitarbeiter mein Kind befummelt und belästigt hätte gäbe es mehr als nur diplomatische Verwicklungen. Völlig daneben diese Immunitätsregeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächste Krise steht bevor! Israel plant vermutlich Angriff auf den Iran.