DAX+1,73 % EUR/USD-1,33 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+1,73 %

Breivik unzurechnungsfähig (Seite 4)


Zitat von GeldlerNein, ich versuche nur, mich mal in den Täter zu versetzen. Der muß sich doch jetzt völlig niedergeschlagen fühlen. Er hatte bestimmt nicht vermutet, daß man so mit ihm umgeht.
Man sollte ja immer beide Seiten sehen. Und die der Opfer ist ja schlimm genug... :(


Also mir kommen echt die Tränen. Do solltest eine Sammelaktion starten. So kurz vor Weihnachten kommt das immer gut...

Schätze das in NPD Kreisen was zu holen ist.....

Unglaublich
Zitat von atze50aber wenn ich mir diese komische sozialdemoktratische Emanzen-Richterin anschaue, dann bekommt Breivik wohl eine milde Strafe!


Woher weißt du das die Richterin Sozialdemokratin ist? Ansonsten: Hast du Probleme mit emanzipierten Frauen?
Zitat von atze50aber wenn ich mir diese komische sozialdemoktratische Emanzen-Richterin anschaue, dann bekommt Breivik wohl eine milde Strafe!


Anders Breivik ist zurechnungfähig - und muss deshalb für die Anschläge von Oslo und Utøya ins Gefängnis. Ein Gericht in Norwegen verurteilte den Attentäter zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Damit folgten die Richter nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft.

Quelle: Spiegel

Da hast du wohl die RICHTER (MEHRZAHL)falsch eingeschätzt....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben