DAX-1,61 % EUR/USD+0,85 % Gold+2,10 % Öl (Brent)-0,39 %

Breivik unzurechnungsfähig (Seite 4)

eröffnet am 29.11.11 12:21:25 von
knuspelhuber

neuester Beitrag 29.08.12 16:44:05 von
atze50


Avatar
Doppelvize
30.11.11 08:42:42
Beitrag Nr. 31
Zitat von GeldlerNein, ich versuche nur, mich mal in den Täter zu versetzen. Der muß sich doch jetzt völlig niedergeschlagen fühlen. Er hatte bestimmt nicht vermutet, daß man so mit ihm umgeht.
Man sollte ja immer beide Seiten sehen. Und die der Opfer ist ja schlimm genug... :(


Also mir kommen echt die Tränen. Do solltest eine Sammelaktion starten. So kurz vor Weihnachten kommt das immer gut...

Schätze das in NPD Kreisen was zu holen ist.....

Unglaublich
Avatar
atze50
24.08.12 10:02:22
Beitrag Nr. 32
heute wird das Urteil verkündet!
Avatar
atze50
24.08.12 10:02:36
Beitrag Nr. 33
lebenslänglich od. Psychatrie!
Avatar
atze50
24.08.12 10:03:14
Beitrag Nr. 34
aber wenn ich mir diese komische sozialdemoktratische Emanzen-Richterin anschaue, dann bekommt Breivik wohl eine milde Strafe!
Avatar
atze50
24.08.12 10:04:01
Beitrag Nr. 35
bei der Kuscheljustitz in Norwegen wird Breivik nach ein paar Jahren wohl wieder auf freien Fuss kommen, nachdem er ein paar Therapien gemacht hat...
Avatar
atze50
24.08.12 10:05:58
Beitrag Nr. 36
unzurechnungsfähig od. nicht ist doch völlig egal. - wegsperren für immer u. keinen kontakt zur ausenwelt, ansonsten gibt er inverviews u. instzeniert sich selbst...
Avatar
Doppelvize
24.08.12 10:24:53
Beitrag Nr. 37
Zitat von atze50aber wenn ich mir diese komische sozialdemoktratische Emanzen-Richterin anschaue, dann bekommt Breivik wohl eine milde Strafe!


Woher weißt du das die Richterin Sozialdemokratin ist? Ansonsten: Hast du Probleme mit emanzipierten Frauen?
Avatar
Doppelvize
24.08.12 10:29:15
Beitrag Nr. 38
Zitat von atze50aber wenn ich mir diese komische sozialdemoktratische Emanzen-Richterin anschaue, dann bekommt Breivik wohl eine milde Strafe!


Anders Breivik ist zurechnungfähig - und muss deshalb für die Anschläge von Oslo und Utøya ins Gefängnis. Ein Gericht in Norwegen verurteilte den Attentäter zu 21 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung. Damit folgten die Richter nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft.

Quelle: Spiegel

Da hast du wohl die RICHTER (MEHRZAHL)falsch eingeschätzt....
Avatar
atze50
24.08.12 10:32:35
Beitrag Nr. 39
nach 5 Jahren kommt er wegen guter Führung frei...
Avatar
Loserin
24.08.12 10:35:27
Beitrag Nr. 40
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.528.764 von atze50 am 24.08.12 10:32:35kannst Du nicht lesen ?
Er geht min. für 21 Jahre ins Gefängnis danach kommt er in Verwahrung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion abonnieren

Folgen Sie einem User oder einer Diskussion

Sie können eine Diskussion zu Ihren Alerts hinzufügen und sind somit immer informiert, so bald etwas Neues geschrieben wurde.
Zusätzlich können Sie einem User folgen und sich informieren lassen, sobald er im Forum etwas schreibt.

Mit Hilfe der Daumen können Sie einen Beitrag bewerten und somit wichtige Kommentare für die Community besser sichtbar machen.

mehr über Alerts erfahren