checkAd

    Arthur Abraham gegen schwachen Pseudo Gegner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.12 22:18:47 von
    neuester Beitrag 31.01.12 16:45:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.171.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 22:18:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben dem Boxen jobbt Farias in seiner Heimat auch noch als Müllmann. Und den will Abraham nach zuletzt drei Schlappen in die Tonne kloppen.

      Quelle Bild.de

      Jaja, der Kampfrekord des Gegners mag ja astrein sein,aber gegen wen?! Gegen nobodies!

      Und jetzt wird uns dieser Mann (der sicher mit viel Herz boxen wird,weil Argentinier!) wieder als TOP Gegner verkauft!

      Alle die noch nebenberuflich arbeiten müssen, sich also aus finanziellen gründen nicht hundertprozentig (!) auf das Boxen konzentrieren können, haben (leider) keine Chance gegen einen Berufsboxer der sich mit allen nur denkbaren Mitteln auf ihren Kampf vorbereiten können.

      Und so wird das Publikum morgen mal wieder verarscht!

      Vielleicht gelingt dem Mann ja das Wunder!
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 23:23:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer boxen in deutschland noch anschaut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :rolleyes:

      der EINZIGE "echte" fight war vitali klitschko - lennix lewis in usa

      über das boxen in Deutschland hat sich vor einiger zeit ein türkischer boxpromoter in den medien entsprechend geäussert

      alleine schon die verarsche, dass sich Adnan Katic jetzt Felix Sturm nennt oder Muamer Hukic jetzt MARCO HUCK nennt :rolleyes:

      wikipedia:
      * 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, Jugoslawien, heute Serbien ) ist ein deutsch-jugoslawischer Profiboxer

      wikipedia:
      Name: Adnan Ćatić, * 31. Januar 1979 in Leverkusen) ist ein deutscher Profiboxer bosnischer Abstammung
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 06:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gegner kämpft mit Schusswunde im Bein
      http://www.bild.de/sport/mehr-sport/arthur-abraham/gegner-pa…

      Ich glaube, dass der Argentinier Pablo Farias trotzdem gegen Arthur Abraham gewinnen wird. Pablo Farias ist jünger und härter, Arthur Abraham ist möglicherweise (insbesondere psychisch, geistig) aufgeweicht. In jedem Fall ist Pablo Farias psychologisch im Vorteil, er kann nur gewinnen (selbst wenn er verliert wäre das nicht so schlimm), während Arthur Abraham aus diesen Gründen nur verlieren kann (ein Sieg wäre nicht viel wert, die nächste Niederlage kommt bestimmt). Bei seinen Schußverletzungen kann Pablo Farias Glück gehabt haben, etwas schwerer wiegt seine mangelnde Erfahrung im Boxen.

      Abraham 2006 mit Schlumpfhut. Zum Einmarsch wurde das Lied der Schlümpfe gespielt
      http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abraham-schlumpf-244697…

      Noch Fragen? Wie sollte so einer gewinnen können?

      Okay, alles ist möglich ... aber auch ein bisschen Glück für Pablo Farias.

      Mal was anderes: ich vermisse einen superstarken schwarzen Boxer. Die Schwarzen haben so im Durchschnitt vielleicht schon bessere Box-Talente und stellt euch mal einen etwas größeren und vor allem psychisch fitteren neuen Mike Tyson (http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson) vor - der Neue könnte die Klitschkos mit Leichtigkeit platt machen, weil die schon viel zu alt sind (ich wünsche mir, dass die Klitschkos rechtzeitig aufhören und sich das Elend ersparen).

      Mike Tyson: "Mein Ego hat mich verrückt gemacht. Ich war zu jung, alles ging viel zu schnell, ich hatte keine Chance, mich zu entwickeln. Ich war ein Arschloch, ein Spinner, ein Verrückter, ein besessener Irrer. Im ersten Teil meines Lebens war ich dabei, mich selbst zu zerstören. Ich hätte nie gedacht, dass ich 30 werde. Ich bin froh, dass ich noch lebe." http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,806429,00.html

      Es muss doch viele schwarze Talente geben, man denke auch an Arme mit großer Motivation zum harten Training. Nach denen wird offensichtlich nicht gesucht und das kann eigentlich nur einen Grund haben: Rassismus und Korruption. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 11:45:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr gutes Posting, HeWhoEnjoysGravity
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 16:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 09:00:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abraham feiert K.o.-Sieg gegen Farias
      http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,809156,00.html

      K.o. gewonnen - aber auf dem Teppich geblieben
      http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201201/14/boxkommentar…

      Okay, da hatte ich mich in #3 ja ziemlich geirrt - Abraham war wohl kräftiger, erfahrener, der bessere Boxer (habe den Kampf nicht gesehen).

      Das Elend der Boxer ist allerdings: die Niederlage kommt früher oder später sicher. Nur wenige sind schlau genug, rechtzeitig aufzuhören - haben die keine Schmerzen, oder was? Oder werden die von der Mafia unter Druck gesetzt? (Boxen ist schließlich auch ein großes Geschäft für vielee). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 11:48:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lächerlicher "Kampf"!

      Ein absolut chancenloser Amateur als Gegner.

      Schade, bin eigentlich Fan, aber das war unter aller Sau.
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 13:10:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... Selbst gegen Aufbaugegner Farias war deutlich zu merken, welche Defizite der einstige König Arthur nach acht Monaten Ringpause und nach drei schweren Niederlagen noch hat. Bei den seltenen Attacken seines Gegners versteckte er sich schüchtern hinter der längst veralteten Doppeldeckung. Abrahams immer noch gewaltigen Schläge landeten viel zu oft im Nirwana, er vergeudete jede Menge Kraft für sinnlose Attacken. ...

      ... Es ist diese Mixtur aus vermeintlicher psychischer Schwäche und einer ordentlichen Portion Größenwahn, die Wegner zuletzt bei seinem Schützling nervte. ... http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,809172,00.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 16:45:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.596.206 von HeWhoEnjoysGravity am 15.01.12 13:10:15ich nehme an, dass diesmal ein gegner für robert stieglitz gesucht und aufbaut wird. klappt nur wenn M kessler nicht dazwischen funkt.
      Ward l. Bute und Froch sind bis jetzt die besten im supermittelgewicht, auf europäischer ebene könnte AA noch etwas bewegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arthur Abraham gegen schwachen Pseudo Gegner