DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

DGAP-News: Innov8 Social Media PLC: Stellungnahme zur Empfehlung (deutsch) (Seite 11)



Beitrag schreiben
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich in den 3 1/2 Tagen noch was ändern wird.
Schön ver ...... , hat uns diese "Firma" auf jeden Fall. Und anscheinend ist es für die ohne Schwierigkeiten aufgegangen. Wahrscheinlich melden sie dann kurz danach auch gleich den Konkurs an :rolleyes:. Die Website sagt doch im Grunde nicht viel aus. Früher hat man gesagt, Papier ist geduldig. Heute kann man es ruhig auch auf das Netz beziehen.

Was die uns aufgebunden haben ..... , pfffffffff!!!
Damit ist es offiziell

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/25461092-xfra-fra-deletion-of-instruments-from-xetra-14-12-2012-011-029.htm

kein Trading mehr! Bliebe nur noch eine Neuanmeldung in einem anderen Segment, dieses Jahr wohl aber nicht mehr. 750€ aktuell futsch
Es ist ein Trauerspiel das wir von der Deutschen Börse nicht mehr Unterstützung bekommen ..... Zu 100ten lässt die Börse die Listung zu und jetzt werden Sie klang und sanglos rausgeschmissen.Das Nachsehen hat der kleine Anleger.... ich hänge mit 5000 € in der Kreide.
Damit wird mein soziales Engagement eingestellt. Der Gang zum Rechtsanwalt wird wohl unausweichlich passieren!!! Danke, an unsere gieriege Welt und viel Spaß noch im nächsten Leben.
hehe, das scheint ja jedes mal gut zu klappen.
echt rentabel leute eben so um in paar milionen zu bescheißen,
sollte ich auch mal machen.

anscheinend völlig risikofrei.

wie kann man denn auch auf so was reinfallen,
als ich die mail damals gekriegt habe, sah ich sodort oben in der ecke anzeige.
habe das hier von anfang an beobachtet, weil ich da so ein verdacht hatte.
das machen die doch tusendfach schon seid jahren.
würdet ihr etwa zur bank gehen und euch da beraten lassen, oder glaubt ihr, eure rente ist sicher ?

leute, das ist das leben.
mitdenken sollte man schon, ansonsten braucht man sich nicht zu wundern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben