DAX+1,40 % EUR/USD+0,79 % Gold-1,02 % Öl (Brent)+1,21 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.02.2012 (Seite 24)



Zitat von dipsoUi, das sieht ja ganz so aus, als würden heute meine Long-Pendings 6850 noch eingestoppt. Da hatte ich schon fast nicht mehr mit gerechnet


Die sind dann wohl drinn. Wenn das mal nicht gegen Baum geht. SL?
DJ XETRA-MITTAG/Fest - DAX nahe am Jahreshoch

FRANKFURT (Dow Jones) - Der deutsche Aktienmarkt kann am Freitagmittag die Gewinne aus dem frühen Geschäft halten. Ein neues Jahreshochs ist fast erreicht. Der DAX gewinnt gegen 13.10 Uhr 1,2 Prozent oder 79 auf 6.830 Punkte. Sollte der DAX über das Jahreshoch bei 6.838 Punkten steigen, ergibt sich aus technischer Sicht ein Anschlusspotenzial von knapp 190 Punkten, also in den Bereich um 7.025 Punkte.

Quelle :

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Fest-DAX-nahe-am-Jahr…
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.767.207 von allesneu am 17.02.12 13:32:06Heute früh war ich mal long. Zum Zeitpunkt meines Einstieges waren die Indikatoren auf fallende kurse, darum bin ich rein. Ist schon eigenartig was da abgeht, DAX 1,4% im Plus, da kann man sich nur fragen warum. Egal, ich meine dennoch dass es wieder runter kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.767.215 von tradingschlumpf am 17.02.12 13:32:48doch, taugen sie schon, weil es ja nicht fallen kann wenn alle dort fallende kurse erwarten, wer soll denn dann noch verkaufen? haben ja alle schon gemacht.....

zb dax, wer hatte denn ne 200p konso bei 6838 auf dem schirm?
ich kenne da keinen, ich habs auch nicht gesehen
Zitat von Gruenspan59Heute früh war ich mal long. Zum Zeitpunkt meines Einstieges waren die Indikatoren auf fallende kurse, darum bin ich rein. Ist schon eigenartig was da abgeht, DAX 1,4% im Plus, da kann man sich nur fragen warum. Egal, ich meine dennoch dass es wieder runter kommt.


hi, Gruenspan,

auf welche Indikatoren schaust du denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.767.177 von BurkhardtLoewenherz am 17.02.12 13:28:43zB bei tradesignal online. Du findest bei google sehr gute Theman zu renko, bessere als ich dir hier jemals aufschreiben könnte. :yawn:

btw: renko im 60er Trend intakt.
Zitat von Gruenspan59Heute früh war ich mal long. Zum Zeitpunkt meines Einstieges waren die Indikatoren auf fallende kurse, darum bin ich rein. Ist schon eigenartig was da abgeht, DAX 1,4% im Plus, da kann man sich nur fragen warum. Egal, ich meine dennoch dass es wieder runter kommt.


im 5er 20/40er CCI hat bei 53 ein kleines Verkaufssignal ausgelöst, dabei war ich nicht, 'glaube' nicht an große Konso von dem Punkt aus. :look: Du bist wieder short?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben