checkAd

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012 (Seite 930)

    eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
    neuester Beitrag 27.04.24 14:22:10 von
    Beiträge: 56.695
    ID: 1.173.084
    Aufrufe heute: 196
    Gesamt: 7.765.861
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 930
    • 5670

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 17:04:08
      Beitrag Nr. 47.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.740.584 von El_Matador am 17.11.20 17:01:57das schon; aber die Jungs wollen aufhören - siehe letzten Eintrag
      Dow Jones | 29.716,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 17:01:57
      Beitrag Nr. 47.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.740.209 von Timburg am 17.11.20 16:41:14
      Zitat von Timburg: Gerade entdeckt:

      Wir sagen Tschüss!

      https://junge-investoren.de/tschuss/

      Wir sagen Tschüss???????? :keks:


      Bei mir funzt der Blog jetzt noch.

      https://junge-investoren.de/
      Dow Jones | 29.710,00 PKT
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 17:01:33
      Beitrag Nr. 47.403 ()
      @Cleara

      @ timburg - ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist.

      Hardcore ist nie ganz weg......:yawn: - ich glaub wir sind hier genau wie ein Ehepaar nach 40 Jahren: wir zoffen uns zwar ständig, können trotzdem einer nicht ohne den anderen. :D

      @Kronos
      hatte bei Sea schon befürchtet dass die nach den Zahlen einbrechen werden. Die Erwartungen waren ja teilweise sehr hoch - aber der Ausblick scheint zu gefallen. Und da Sea mittendrin in dieser neuen RCEP-Freihandelszone ist, sollten die Rahmenbedingungen auch für die Zukunft passen. Ich bleib da gerne noch paar Stationen nach oben mit dabei.

      @Notts823
      gerade schnell durchgezählt - passt. Neulinge dürfen nämlich nicht mehr Positionen bzw. Flaggen als der CEO haben. :laugh: Sehe da teilweise auch paar Exoten; ich glaub wir zwei werden uns bestens verstehn. ;)
      Dow Jones | 29.710,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:41:14
      Beitrag Nr. 47.402 ()
      Gerade entdeckt:

      Wir sagen Tschüss!

      https://junge-investoren.de/tschuss/

      Wir sagen Tschüss???????? :keks:

      Lieber Thorben, lieber Felix - jetzt bin ich mal derjenige welcher sagen muss: das find ich wirklich schade; vielleicht überlegt Ihr Euch das ja nochmal. :( Niemand weiß besser als ich, dass man oftmals vorm Aufgeben ist und einen Schlußstrich ziehen will. Über die Jahre etwas aufzubauen und durchzuziehen ist nicht leicht - da kann immer wieder etwas dazwischenkommen. Auch wenn es vielleicht weniger Feedback gegeben hat als Ihr es Euch eventuell vorgestellt habt - da seid Ihr selber schuld. :yawn: Denn auf dem Niveau kann einfach nicht Hinz und Kunz mitdiskutieren - war ja hochklassig was da geboten wurde. Wurde ja auch von Leuten wie Kissig, Larry, Investival u.a. bestätigt und gewürdigt.

      Ich denke wir sind uns einig, dass z.B. ich selber mit meinem Small-Talk aus dem Rahmen gefallen wäre. Und um ein Beispiel zu nennen wo viel Traffic nicht unbedingt viel Qualität bedeutet: schaut doch mal beim Tim Schäfer rein - ist doch manchmal echt schlimm was da 24/7 von seinem Stammpersonal gepostet wird.

      Wir hatten ja letztes Jahr für den Blogcontest hier für Euch die Werbetrommel gerührt - auch wenn es nicht geklappt hat dann hier meine persönliche Meinung: was Aktienanalyse betrifft, so hättet Ihr eine glatte 1 verdient - ich glaub der Tim würde bei mir nicht über eine 5- hinauskommen. Was ich damit sagen will - das macht Ihr in erster Reihe für Euch und für die Disziplin. Für Euren langfristigen Erfolg an der Börse war/ist?? so ein Blog bestimmt eine gesunde Basis, um zielstrebig Eure Strategien weiter zu entwickeln und zu verfeinern.

      Egal ob Ihr meine Rat befolgt oder nicht - bin sicher dass wir uns auch so nicht aus den Augen verlieren. Und ich wünsch Euch beiden alles Gute für die Zukunft; war mir ein Vergnügen solche tolle Jungs persönlich kennenlernen zu dürfen. :)

      Viele Grüße
      Timburg
      Dow Jones | 29.676,00 PKT
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:38:20
      Beitrag Nr. 47.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.740.137 von freddy1989 am 17.11.20 16:37:01

      hier mal das Richtige Foto verklickt
      Dow Jones | 29.666,00 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:37:01
      Beitrag Nr. 47.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.731.518 von Timburg am 17.11.20 06:55:49Hallo in die Runde so

      Heute hab ich durch meine Sparpläne mal ein paar neue Aktien ins Depot bekommen

      Unilever
      Mondelez
      und Wesfarmers



      Klar sind die Sparpläne bei mir nur winzige Positionen aber da kann ja mit der Zeit was draus werden mache das immer so das ich die nur bespare wenn ich das Geld auch über habe
      Dow Jones | 29.662,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:35:20
      Beitrag Nr. 47.399 ()
      Für diejenigen die Banken + Versicherungen doch ein bisschen mögen ...

      @stupidgame2, Banken+Versicherungen sind hier mehrheitlich recht wenig gelitten; nicht nur wegen Krall und Lüning, *g* Es ist einfach schwerer als woanders = sehr schwer, die Werthaltigkeit der assets in Bank- und Versichererbilanzen und darüber die Div.sicherheit einzuschätzen. Ich weiße es nicht aber denke, dass das bei in CDN verorteten peers nicht grundlegend anders ist als woanders. [– Warum könnte oder gar sollte es?]

      Timburgs Langfristdepot 2012-2022 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173084-neustebe…


      https://seekingalpha.com/article/4389194-cibc-bank-still-yie…
      Dow Jones | 29.664,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:30:55
      Beitrag Nr. 47.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.739.375 von linkshaender am 17.11.20 15:44:28Hallo ich dank dir für den Tipp)
      Dow Jones | 29.634,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 15:44:28
      Beitrag Nr. 47.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.737.878 von freddy1989 am 17.11.20 14:09:02
      Zitat von freddy1989: Danke für den Tipp werde mal suchen im Thread ob ich das irgendwo finde


      Hallo Freddy, Du kannst da doch das W:0-Tool nutzen. Liefert 113 Beiträge.

      Einfach den roten "Durchsuchen"-Button drücken und bic als Begriff eingeben.
      Nach einem Weilchen listet W:0 dann diese Beiträge auf.
      Zurück geht es dann über den schwarzen "Durchsuchen"-Button.

      Gruß
      LH
      Dow Jones | 29.586,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 15:26:49
      Beitrag Nr. 47.396 ()
      @all
      Schon mal vielen Dank für die zahlreichen und wertvollen Rückmeldungen zum Thema Gaming/E-Sports.
      Dow Jones | 29.692,00 PKT
      • 1
      • 930
      • 5670
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,36
      +0,51
      +1,71
      -0,64
      +1,37
      +1,62
      +1,85
      +0,99
      0,00
      +1,62
      Timburgs Langfristdepot - Start 2012