checkAd

    DAX: Elliott Wave Analyse - Wie hoch steigt die Zwischenerholuzng? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.03.12 09:08:38 von
    neuester Beitrag 27.03.12 18:21:48 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.173.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.503,00
     
    PKT
    +0,34 %
    +63,00 PKT
    Letzter Kurs 08.05.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 09:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prognose vom 23.03: Es sollten fallende Kurse bis 6905 entstehen. Das Tief wurde bei 6921 gehandelt.

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - Wie hoch steigt die Zwischenerholuzng?
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 09:08:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      "2.Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 7036 hält, folgen weiter fallende Kurse bis in den Bereich 6902.-fast eingetroffen-"

      Hahaha!
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 09:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      das musterdepot ist einfach lächerlich!!! irgendwann und irgendwie werden kursgewinne erzielt, seriös ist das keinesfalls...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 09:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Shortposition des Herrn Maass wurde mit 20 Punkten respektive €1500,- Verlust ausgestoppt.

      Mein bescheidener Vorschlag: Solange Herr Maass außerstande ist weder zu seinen Fehlern zu stehen noch ansatzweise zu versuchen hier ein minimales Level an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu transportieren, sollte er seine MOBs und sein lächerliches Musterdepot dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 10:41:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      man oh man.....ich beobachte das ganze Treiben hier schon sehr lange! Aber wie der Leser bei dem Musterdepot hinters Licht geführt wird, ist schon fast grenzwertig! Die Position vom Freitag ist nun mal eindeutig ausgestoppt worden! WIESO kann mann dann einfach kommentarlos einen Gewinn verbuchen und einfach alles andere totschweigen. Ich bin letztes Jahr nach fast 15 Jahren (!!!) aus dem ganzen Irrsinn ausgestiegen - seit dem geht es mir nicht nur hervorragend, sondern ich habe auf einmal eine Menge Geld zum ausgeben übrig! ....zur Zeil liege ich fein am Strand und habe das Abo nur noch, um mich zu amüsieren.....das kann man sich hier wirklich köstlich....besser als mancher Krimi!! :-) ....schöne Grüße aus Dubai!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 10:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sudel15
      Das freut mich für dich, spiele auch mit dem Gedanken den Müll zu lassen und mich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Nur frage ich mich, wie du es dir leisten kannst dir in Dubai 'nen Bunten zu machen, wenn du 15 Jahre Geld verbrannt hast.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:18:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      .....tja, weil ich mit sehr guter Arbeit wirklich gutes Geld verdiene! Ich entwickle Dinge, die dann real in der Medizintechnik zu Einsatz kommen......als ich noch diese Volksverdummung mit gemacht habe, drehte sich alles nur darum, wie ich am schnellsten das schön verdiente Geld in diesem paranoiden Zirkus verplempere! Seit letztem Jahr bin ich endlich zu der tiefgreifenden Erkenntnis gekommen, die beste Rendite der Welt ist die eigene Arbeit....und nun habe ich plötzlich Geld für die wirklich tollen Dinge auf der Welt übrig!! :-) .....ich habe alles gelöscht, habe keinerlei Zugänge mehr und greife diesen Mist niee wieder an! ....man kann das schön sein! ....allerdings ist heute leider etwas schlechteres Wetter....also sollte ich den Ort wechseln! :-)) ....übrigens ist meine Geschichte wirklich wahr! :-))
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:58:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      .....ich könnte mir auch gut vorstellen, wieso fast niemand auf mein Posting antwortet.....ich kann mich nämlich extrem gut in manche hier Anwesenden hineinversetzen, war ja mal eine lange Zeit auch ein tägliches Rad in dieser Maschine.......und konnte Kritik von "außen" nur sehr schwer ertragen!! ....nichts für ungut, am Ende muss es doch jeder selbst austragen, wie weit er sich damit in den psychischen und physischen Ruin treibt....oder zumindest in eine Abhängigkeit, die durchaus Lebensfreude verschlingen kann....also, aufwachen Leute! :-)
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 13:23:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, das ist ja alles schön und gut. Viele haben aber nicht so einen tollen und gut bezahlten Job, ich bin nur ein einfacher Facharbeiter und zurzeit auch noch arbeitslos. Deshalb versuche ich, mir mit Traden etwas dazuzuverdienen, was allerdings meistens alles andere als gut läuft.
      Besonders wenn man sich auf irgendwelche "Gurus" wie Maaß verlässt, ist man verlassen. Man sollte die Sache entweder richtig angehen und sich nach seinem eigenen ausgearbeiteten Plan richten, oder wenn man mental dazu nicht in der Lage ist die Finger vom Trading lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 14:08:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....meine Meinung: am besten Finger ganz weg, eh' man noch in die pathologische Abhängigkeit kommt! Bei den meisten Anlagen gewinnt meistens nur die Bank oder der Onlinebroker. Und um so weniger Geld man hat, um so mehr verfällt man den Zockerinstrumenten, wie Zertifikate oder Optionsscheine nahe am KnockOut oder aus dem Geld. Es geht immer schief! Und Herrn Maaß muss ich vorwerfen, dass er seine Objektivität und Kritikfähigkeit scheinbar komplett verloren hat -fast eingetroffen-
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:15:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.986 von sudel15 am 26.03.12 14:08:27nur schwer nachvollziehbar, was dich psychisch und physisch kaputt gemacht haben soll studel... wenn man nach einem tradingservice tradet und nichts anderes will maaß ja sein, dann reicht es, die analyse zu lesen und einen trade daraus zu basteln, ob dass dann noch was mit der analyse selbst oder ew zu tun hat, steht auf einem anderen blatt, aber das ganze kostet den trader nicht mehr als 10-15 minuten und wenn er nicht überhebelt im markt ist, so what? dafür muss doch niemand täglich 24 online sein oder verwechselt das jemand mit einem spiel ala wow oder onlinebrowsergames? dann wurde allerdings wirklich alles falsch gemacht!
      für die, die noch auf diesem level hängen, schaut euch mal den mirrortrader an, da gibts zwar nicht den heißgeliebten dax, aber letztlich ist das auch egal, chart ist chart und handelssystematik=handelssystematik. es gibt immer gewinner- und versagertrades...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:44:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich stelle mich gerne der Diskussion! Wie lange ist denn Extravonallem dabei? Ist das Dein Beruf? Wieviel Geld tradestest Du denn? (ich: nur "Hobby" gewesen - Trades bis 250T€) ......im übrigen bin ich glücklicherweise mehr als gesund, treibe Sport, habe eine bildhübsche Frau und bin recht erfolgreich....ich konnte es aber nicht mehr ertragen, mich von diesem verlogenen System herunterziehen zu lasse...und das hat es mich doch eine Zeit lang!! .....wo liegt denn der Mehrwert in dem System von der nicht vorhandenen Moral ganz abgesehen?! Es ist doch alles Virtuell - wo um Himmels Willen ist denn der Unterschied zu einem intelligenten Onlinegame??? .....und mit Wirtschaft oder gar was hochtrabenden hat diese Art auch nichts mehr zu tun.....die Banken werden niemals dagegen vorgehen, so lange sie derart an den Leuten verdienen, es ist nichts anderes als ein Onlinecasino! .....die Diskussion ist frei!...im übrigen bin ich konservativ eingestellt, nicht dass mir jemand "linke" Gedanken unterstellt! :-)
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:47:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...ich möchte die Tippfehler entschuldigen....auf'm Pad in der Sonne nicht so einfach...:-(
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 17:50:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sudel15

      Bäh bist du ein widerwärtiges Ekel, wahrscheinlich bist du dick alt krank Arm und genau das Gegenteil von dem was du schreibst, denn kein gebildet wohlhabender labern so ein dunnschiss
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:03:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      uiiii....ich sehe gerade, dass diese Plattform doch nicht das Richtige ist! .....schade....hätte gern eine vernünftige Diskussion geführt....noch ein kleines Wort zum Abschluss an meinem Vorgängerposter! .....ich weiß, dass ich mit meinen Sätzen etwas provozierend bin - aber das ist eine Art Diskussionstaktik......im übrigen habe ich nicht in einem einzigen Wort gelogen.....ich kann die Verbitterung auch irgen wie verstehen....:-) ....und weil mir die Beleidigungen von Frhauf schon des Öfteren aufgefallen sind - die IP Adressen werden bei WO gespeichert....
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 23:24:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es gibt keinen Plan und es gibt kein System-das Einzige was es gibt ist sehr viel Erfahrung und als Grundlage eine exellente Ausbildung-dann genügend Geld und extreme Disziplin-nur wirklich Geldverdienen auf Dauer wird der übergroßen Mehrheit versagt bleiben,Geld verdient man mit dem Trend über einige Jahre niemals mit Tagestrading.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:21:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab da was für euch. Verluste mit Elliott Wave Analysen:

      "Mit den Grundlagen von “Elliott -Wave” Prinzipien kann ein Trader geniale Analysen erstellen. Wenn dieser Fahrplan dann wie in einem Film abgespult wird, Ziele punktgenau erreicht werden, dann bleibt dem Trader der Mund offen stehen, einfach genial. Doch wo Genialität vorkommt, da ist der blanke Irrsinn nicht weit. Mit Elliott-Wave kann man nämlich auch sehr viel Geld verlieren."

      Quelle:http://www.start-trading.de/blog/2012/02/08/verloren-mit-ell…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,16
      +0,19
      -1,58
      -0,09
      +1,41
      -0,21
      -0,18
      +0,39
      +0,04
      +0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      294
      108
      106
      77
      70
      64
      60
      47
      46
      45
      DAX: Elliott Wave Analyse - Wie hoch steigt die Zwischenerholuzng?