DAX+1,78 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-1,74 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.04.2012 (Seite 35)



Guten Abend,
hoffe ihr hattet einen netten Tag, auch außerhalb der Börse.

Wie ich sehe, wurden die 6600 heute angetestet, morgen wird dies sicherlich nochmal versucht. Bei nachhaltigem Erfolg wird die Reise weitergehen. Schaun wir mal, bin guter Hoffnung.
Zitat von hederichDas isser:


1)-schnelle Bewegung
vorausgehen sollte eine starke bewegung wie hier in 1 gekeinzeichnet

2)erster Haltepunkt
meist bleibt es das erste mal stehen an wichtigen Punkten (pivots, Opening/Close u.s.w) und dann fangen die ersten an zu longen oder es lagen limits dort, dann steigt es aber nicht und ein Teil der Trader wird wieder zu verkäufern. diese "eierei" dauert meist so zwischen 15-20 Minuten.
Oft geben die Kurse dann weiter nach

3) zweiter haltepunkt und meist Wendepunkt
hier ist die bewegung meist fertig verkauft und man sieht das das Volumen auf der Käuferseite wieder zu nimmt, dann kommt es zum Rücklauf bis zum ersten Haltepunkt.
Und nun kommt der Mörder langsam wieder zurück

4)sollte nun kein neues Tief kommen kann mal schön locker longen und es werden immer mehr auf den Zug aufspringen.
Sollte aber nur eine Candle unter das letzte Tief schauen ist für mich das Setup gestorben !!! da meist weitere Abgaben folgen oder orintierungslosigkeit (auspendeln) anfängt. In diesen Phasen verlieren die meisten Anfänger geld !!!
TIP-lasst die Finger davon wenn es nicht zieht ;)


Hallo hederich,

sehr anschaulich erklärt, vielen Dank für Deinen Beitrag, ich bedanke mich für Dein Posting. (Super-grüner Daumen)

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
Zitat von tubbes
Zitat von StanduhrSind Gärtner in der Nähe?
der Mörder ist immer der Gärtner.........


Was es für Setups gibt, sehr erstaunlich:laugh:.....wenn wirklich die 10930 im Dow kommen, kenne ich ein neues Setup: "Die Binnenschiffer kommen nach Eltville (6100) zurück".:laugh::laugh:


Das geilste Setup hatte Teller vor ein paar Tagen, sog. Primzahlensetup: short im E/D bei 1,3113 :laugh::laugh::laugh:
Zitat von the-adidasGuten Abend,
hoffe ihr hattet einen netten Tag, auch außerhalb der Börse.

Wie ich sehe, wurden die 6600 heute angetestet, morgen wird dies sicherlich nochmal versucht. Bei nachhaltigem Erfolg wird die Reise weitergehen. Schaun wir mal, bin guter Hoffnung.


Schwanger :confused:, herzlichen Glückwunsch, ist der Vater des Kindes bekannt? :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.082.575 von BurkhardtLoewenherz am 24.04.12 19:44:00sehr anschaulich erklärt, vielen Dank für Deinen Beitrag, ich bedanke mich für Dein Posting. (Super-grüner Daumen)

Das ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, das ist von Fossi.

Guru, kannst du uns hören?
Zitat von tubbes
Zitat von the-adidasGuten Abend,
hoffe ihr hattet einen netten Tag, auch außerhalb der Börse.

Wie ich sehe, wurden die 6600 heute angetestet, morgen wird dies sicherlich nochmal versucht. Bei nachhaltigem Erfolg wird die Reise weitergehen. Schaun wir mal, bin guter Hoffnung.


Schwanger :confused:, herzlichen Glückwunsch, ist der Vater des Kindes bekannt? :laugh::laugh:



wieso? setzt du in diese welt nachwuchs? selbst schuld...;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben