DAX+1,56 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,21 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.04.2012 (Seite 25)



Hallo Traders,

ich war heute den ganzen beruflich beschäftigt und habe eben mal schnell die Beiträge des heutigen Tages heruntergescrollt.
Allerdings kann ich ungefähr die Hälfte der Beiträge nicht lesen,
da ich bei ca. einem Viertel der Postings die Mitglieder auf "ignore" habe - und das andere Viertel vom MOD gelöscht wurde.

Aber offensichtlich war ja heute wieder richtig was los im Board.
Ich hoffe, ihr habt vor lauter gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen nicht das erfolgreiche Traden vergessen?

Es gab mal Zeiten, da war dieser Thread sehr viel konstruktiver.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
Zitat von BurkhardtLoewenherzHallo Traders,

ich war heute den ganzen beruflich beschäftigt und habe eben mal schnell die Beiträge des heutigen Tages heruntergescrollt.
Allerdings kann ich ungefähr die Hälfte der Beiträge nicht lesen,
da ich bei ca. einem Viertel der Postings die Mitglieder auf "ignore" habe - und das andere Viertel vom MOD gelöscht wurde.

Aber offensichtlich war ja heute wieder richtig was los im Board.
Ich hoffe, ihr habt vor lauter gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen nicht das erfolgreiche Traden vergessen?

Es gab mal Zeiten, da war dieser Thread sehr viel konstruktiver.

Gruss,

Burkhardt Loewenherz



test,test,test


Burki kannst du das lesen :laugh::laugh:
also eigentlich war meine roadmap ja erst schütteln sie ein paar longs raus und geben dann richtig gas aber anscheinend scheinen hier fast nur noch honiggeile bären rumzustöbern. :rolleyes:
Hallo

wage mal zu behaupten, dass es zu den Zahlen mindestens
einen Spike im DAX (Rbs) in den Bereich 6590 - 6570 geben könnte.

Keine Handlungsanweisung werde selber auch nicht aktiv
werden.

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.091.621 von hglandes am 26.04.12 14:33:43danke, lerne gern von dir:kiss: danke für die Anregung und Erklärung.

- meine schlechte Laune:mad: heute, hat einen anderen Grund,verfliegt auch wieder;)

aber jetzt habe ich mal wieder was gelernt durch dich.

ich warte bei News immer die Auswirkung ab, ich trade nicht danach, sondern nach meinen schrägen charts.

Warum lese ich die News, weil a) noch nicht so gut bin
und b) branchenfremd

ich bin immer dankbar, wenn ich wieder etwas mehr von Wirtschaft in Zusammenhang mit Traden verstehe, da lese ich dich gern und Herrn Körper u.a.

ich denke schon, dass es ohne News geht, aber soweit bin ich noch nicht, außerdem nutze ich die, um mich zu amüsieren, denn ich brauche zum Traden gute Laune.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich nehme hier jeden ernst.

Und wenn ich was schreibe, tue ich mein Bestes, was leider noch nicht gut genug ist.ich hoffe man merkt, das ich daran arbeite.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben