checkAd

    Wie geht es weiter mit unserer kanadischen Perle? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.12 11:45:45 von
    neuester Beitrag 11.07.13 22:13:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.174.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.728
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 11:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Mawson-Fans...

      Habe heute meinen neuen Mawson Aktien im Depot eingestellt bekommen.
      Gleich mal eine Frage an die Expertenrunde: Muß ich auf spätere Verkäufe der neuen Mawson Res. Abgeltungssteuer zahlen oder ist die Anzahl der "Altanteile Mawson", die ich vor 2009 gekauft habe, geschützt?

      Desweiteren sind 1/3 der Stückzahlen Mawson Res. auch als DAR -Anteile im Depot (noch nicht verfügbar) und 1/5 derselben von EUU (ehemals Tournigan).

      Uns allen einen guten Neustart oder so...und

      vielleicht kann jemand den Mod in Kenntnis setzen, dass die bestehenden Threads aus Mawson hierher "umziehen"....

      Grüße aus Niedersachsen
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 15:58:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor einem Jahr war ich noch voller Euphorie...und heute sind wir unter 0,50Can$.
      Sicher ...für den Abwärtstrend ist vornämlich der gesunkene Goldpreis verantwortlich, aber auch die m.M. nach zähe Ermittlung von tatsächlichen Ressourcen.
      Kleine Trendwende sehe ich nur mit baldigen (guten) Zahlen/Werten.
      Hoffen wir weiter...
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 22:03:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tiefer geht es nimmer...0,165 Cad.
      Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass nach einem holprigen Sommer im Herbst ein brauchbarer Rebound kommt.
      Habe noch mal meinen Einstand verbilligt, liege trotz alledem noch bei über 40 Eurocent....alles wird gut....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 22:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.029.737 von iwanowski am 11.07.13 22:03:07Halt, falsches Forum....das Ganze sollte bei European Uranium stehen.
      Aber auch bei Mawson ging es steil bergab, nur hier ist die Erholung fast fühlbar und die Papiergeldblase wird noch in den nächsten 6 Wochen zerstochen.
      Dann wird es richtig heiter bei Goldproduzenten und nachhaltigen Explorern wie Mawson.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      15.04.24
      Wie geht es weiter mit unserer kanadischen Perle?