checkAd

    Organovo Holdings (Seite 59)

    eröffnet am 23.10.12 18:24:31 von
    neuester Beitrag 11.05.22 09:20:03 von
    Beiträge: 1.673
    ID: 1.177.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314.204
    Aktive User: 0

    ISIN: US68620A2033 · WKN: A2QA6Q · Symbol: 4OR1
    0,9260
     
    EUR
    -2,01 %
    -0,0190 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 168

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 17:28:18
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.013.934 von PhaseDrei am 08.08.16 16:35:04
      Zitat von PhaseDrei: Hallo Packgreek,

      Willkommen im board,




      Heute ist mein Depot


      … dunkelstes dunkelgrün:D:D:D hast de vergessen ;)

      Willkommen Packgreek
      auf Guten Info-Austausch und Unterhaltung
      und dass das Board von Trollen verschont bleibe.

      Gruss S.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 16:35:04
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.012.494 von Packgreek am 08.08.16 13:32:53Hallo Packgreek,

      Willkommen im board,

      Bin seit Januar 2013 dabei und habe ständig dazugekauft; Im Januar und Februar 2016, als kaum einer noch an ONVO geglaubt hat, habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und die damaligen Ausverkaufskurse massiv genutzt und mein Organovo-Depot nochmals verdoppelt.

      Bin mir dem Risiko eine quasi Mono-Depots natürlich bewußt, aber denke dass ich aufgrund meines fachlichen backgrounds, meiner über 30 jährigem Börsenerfahrung und meiner ständigen umfangreichen Recherchen das hier zukünftig mögliche Potenzial dieser Perle sehr gut einschätzen kann.

      Dieses erstklassiges Management, das es vorbildlich versteht eine praktisch grenzenlos einsetzbare 3D Bioprinting-Technik, die das Zeug hat Im Bereich Pharma- und Medizin eien Paradigmenwechsel einzuleiten, konsequent und kontinuierlich in sinnvollen Geschäftsmodellen umzusetzen,haben mich von Anfang an fasziniert.

      Aber wir stehen hier ganz am Anfang; ein ständiges Hinterfragen bzw. eine Beobachtung des Gesamt 3D-Bioprinting-Segmentes sind natürlich, nicht zuletzt wegen meines massiven Investments obligatorisch.

      Solange ich hier keine Warnsignale sehe, werde ich noch Jahre investiert bleiben.

      The Future is bright-proud to be a shareholder
      -besonders heute-

      Gruß, Phase



      Heute ist mein Depot
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 13:32:53
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Hallo an alle hier im Forum beitragenden Organovo Holdings Aktienhalter,
      die Entscheidung in Organovo shares zu investieren habe ich vor nunmehr 2 Jahren allein getroffen, die Visionen des Managements und die stringente, unaufgeregte Umsetzung faszinierte und überzeugte mich. Zusätzlich starb Anfang 2014 der 3D Hype, eine Voraussetzung zur Trennung von Spreu und Weizen.
      In, für Organovo Aktienbesitzer äußerst schwierigen Zeiten, dabeizubleiben und gar noch in zwei weiteren Tranchen nachzulegen, die Anteile deutlich aufzustocken, dazu trug unter anderem auch hier dieser äusserst seriöse Thread entscheidend bei. Danke dafür...
      Heute zahlt es sich aus, Organovo ist mittlerweile das erfolgreichste Investment meines Portfolios, allerdings wenn ich eines gelernt habe in 18 Jahren Wirtschaft und Börse, zu lang voraus kann man keine Treue schwören, alles ist extrem schnelllebig in dieser technologiegetriebenen Zeit mit hinzukommenden schwierigen politischen Gemengenlagen. Dies gilt gerade in diesem Umfeld, in dem Organovo tätig ist, dennoch, die Story ist intakt, das Unternehmen top aufgestellt. Allen Anlegern viel Erfolg.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 05:33:41
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Sorry, wurde ja schon komplett von Phase3 reingestellt. Damit alte News.
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 05:19:25
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Here some short info about the conference call 04th August 2016:

      - progress on the kidney program. As announced a couple weeks ago, remain on track to commercialize the second tissue, the kidney proximal tubule.

      - debut the kidney tissue in early September at Euro Talks 2016

      - one of the key partnerships, namely the collaborative agreement with Merck. This contract will be an important contributor to total revenue in the quarters ahead

      - continue to see great promise for the tissue replacement products and revolutionizing transplant medicine and substantially improving patient outcomes. no change in the plans and timeline

      - goal remains an investigational new drug or IND submission with the FDA in the next three to five years depending on the tissue type. Stay tuned for news in the second half of calendar 2016.

      - continue to forecast total revenue between $4 million and $6 million for fiscal year 2017, with the principal contributions coming from the liver tissue services and research collaboration agreements. This compares to fiscal 2016 total revenue of $1.5 million and represents approximately 230% growth at the midpoint of the range, expect minimal revenue impact from the kidney tissue for the fiscal year 2017

      - With a quarter and cash balance of $53.5 million and using this range for net cash utilization, approximately 19 months of cash on hand to carry out current business plan.

      - liver business is hitting its growth targets, kidney is on track to be a top-line contributor in the near future, and hitting key milestones with collaborative research partnerships


      Please see the complete report:
      http://finance.yahoo.com/news/edited-transcript-onvo-earning…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 19:59:02
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.005.369 von curacanne am 06.08.16 18:45:46Hallo curacanne

      Hätte... Hätte......


      Bei ONVO nehme ich mir die Zeit.

      Aufgrund einer deutlich höheren Aktienzahl würde ich mit ONVO, Erfolg vorausgesetzt - auch keine 15 Jahre benötigen, um vergleichbare Gewinnsummen wie mit PCLN zu erzielen.

      Hmmm mal sehen.....die nächsten Jahre werden es zeigen.

      Gruß, Phase
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 19:22:10
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.004.727 von Popeye82 am 06.08.16 15:38:53Hallo Popeye,

      Habe den Artikel zu N 3D Biosciences mit Interesse verfolgt;

      Die verfolgen einen anderen Ansatz: Fokus liegt hier um Quantität
      Organovo verfolgt den qualitativen Ansatz, bestmögliche Aussagekraft seiner Testverfahren;

      Beide Ansätze sind sicher für bestimmte Zwecke sinnvoll

      Lese dazu mal Farge 17 aus dem aktuellen CC,den ich hier heute eingestellt habe. Behandelt genau dieses Thema

      Es stellt mich für die Frage, wie die als Privatunternehmen mit dem Expansions-Tempo Organovos, was sehr kapitalintensiv ist, mithalten wollen.
      In Sachen Kapitalbeschaffung dürfte Oragnovo deutliche Vorteile besitz
      Auch ein Vorteil ONVOs gegenüber Insphero aus der Schweiz die ja auch nicht börsennotiert sind.

      Gruß, Phase
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 18:45:46
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.005.342 von PhaseDrei am 06.08.16 18:36:01autsch
      Geldkurs 05.08.16 priceline:eek:
      1.272,90
      EUR

      wärst dann schon lange millionär
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 18:36:01
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.004.727 von Popeye82 am 06.08.16 15:38:53Hallo Popeye,

      Ja so sehe ich es auch-Organovo ist aus meiner Sicht eine Aktie, die besonders langfristig richtig performen dürfte;
      Auch wenn ich jetzt schon aufgrund meiner hohen Aktienzahlen schöne Gewinne einfahre, - wird das Beste erst einigen Jahren kommen.

      Wer dieses Stehvermögen nicht hat und auf schnelle Gewinne aus ist, sollte sich eine andere Spielwiese suchen.
      Aber man könnte es in einigen Jahren bereuen.
      Bei mir waren es 2000 PCLN, die ich mit über 100 %, Gewinn damals noch unter 10 $ verkauft habe.

      Naja, heute bin ich erfahren und weiß auch als Läufer was Marathon bedeutet.

      Gruß, Phase
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 15:43:01
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      • 1
      • 59
      • 168
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,63
      +4,40
      +0,62
      -1,42
      +2,89
      +5,02
      -1,39
      +1,90
      -1,88
      -1,37
      Organovo Holdings