Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 814)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:14:58 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:14:58 von
Beiträge: 18.736
ID: 1.177.575
ID: 1.177.575
Aufrufe heute: 66
Gesamt: 1.655.606
Gesamt: 1.655.606
Aktive User: 1
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
74,12
EUR
+1,05 %
+0,77 EUR
Letzter Kurs 10:39:13 Tradegate
Neuigkeiten
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,5100 | +12,33 | |
22,800 | +12,04 | |
0,9600 | +11,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,600 | -12,40 | |
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
0,7676 | -14,27 | |
2,9900 | -23,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.552.947 von Cemby am 18.08.17 14:43:10Woran hakt es?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.552.476 von sdaktien am 18.08.17 13:42:31
Vielleicht bald.
Daimler schon etwas länger. Aber nicht sehr erfolgreich mit dem Denza
Zitat von sdaktien: Und genau da müssen Unsere präsent sein, wenn sie in den nächsten Jahren ihre Bedeutung behalten wollen. Sind sie das?
Vielleicht bald.
Daimler schon etwas länger. Aber nicht sehr erfolgreich mit dem Denza
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.551.879 von Cemby am 18.08.17 12:40:22Diese chinesische EV-Mogelpackung funktioniert doch nur dank den milliardenschweren Dauersubventionen - Planwirtschaft eben!! ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.551.879 von Cemby am 18.08.17 12:40:22Und genau da müssen Unsere präsent sein, wenn sie in den nächsten Jahren ihre Bedeutung behalten wollen. Sind sie das?
Wo der Markt für Elektroautos rasant wächst
Paris – Der globale Markt für Elektroautos steht nach Einschätzung der Internationalen Energieagentur (IEA) bereits an der Schwelle zum Massenmarkt. Haupttreiber ist Asien.Die Internationale Energieagentur (IEA) zeigt in ihrem Bericht Global EV Outlook für das Jahr 2016 die Entwicklung des Marktes für Elektrofahrzeuge auf. Nach den absoluten Zahlen ist China der größte Markt. Gefragt sind vor allem die Modelle chinesischer Hersteller wie BYD.
...
http://www.iwr.de/
Post und Ford stellen StreetScooter Work XL vor
...https://www.electrive.net/2017/08/16/post-und-ford-stellen-e…
Auch das ist Innovation
...Cargo Delivery Trucks
The U.S. Department of Energy (DOE) is working with the United Parcel Service and FedEx’s vehicle manufacturers to demonstrate the benefits of fuel cell-battery electric cargo delivery trucks. By combining battery electric vehicles with a fuel cell, medium-duty trucks can effectively double the number of miles it can cover. With a hybrid fuel cell battery system, the trucks are powered primarily by the fuel cell, but during peak load operations have added battery power. Data and feedback from the project will be collected and analyzed by Argonne National Laboratory. This data will be used to direct additional early stage research and development. The first trucks are expected to be delivered this summer in New York.
...
https://fuelcellsworks.com/news/3-emerging-fuel-cell-technol…
Neue Konkurrenten für künftige E-Sprinter (Wann kommen die endlich? Mit Batterie? Mit Fuelcell? mit beidem als Plug-In?
Vermutlich nicht vor 2020.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.550.976 von Songbird am 18.08.17 11:20:01
Alles richtig.
Genau das sehe ich auch momentan als den Schwachpunkt deutscher Automobilhersteller an. Das habe ich hier auch schon zur Genüge gepostet. Das wird sich aber bald wieder ändern.
Da ist BMW fein raus. Die bauen nur PKW. Und trotzdem liegen sie im Ranking noch hinter VW und Daimler.
Aber das ist nicht das Entscheidende für die Beurteilung der Innovationskraft eines Unternehmens. Entscheidend sind ins Produkt Auto umgesetzte Innos.
In diesem Punkt liegst Du mit Deiner Meinung eindeutig daneben.
Hier ein weiterer Link zum Thema Innovationsranking:
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/ranking-die-besten…
Zitat von Songbird: Hallo Cemby ich sehe mich nicht als Basher, aber ich kann dir sagen was ich " noch " will.
Es kot** mich an, dass der größte Bushersteller keine Antwort auf die E-Busse von BYD hat.
Es kann nicht sein, dass einer der größten LKW Hersteller keine Antwort auf die E-Trucks von BYD hat.
Es kann ebenfalls nicht sein, dass tausende Handwerker die ein neuen Lieferwagen brauchen ( ggf. wegen dem Dieselmist ) ihren Daimler Sprinter gegen ein Auto der Post !!!! ( und FORD ) eintauschen müssen, weil man in Stuttgart den Schuss nicht gehört hat.
Schönes Wochenende SB
Alles richtig.
Genau das sehe ich auch momentan als den Schwachpunkt deutscher Automobilhersteller an. Das habe ich hier auch schon zur Genüge gepostet. Das wird sich aber bald wieder ändern.
Da ist BMW fein raus. Die bauen nur PKW. Und trotzdem liegen sie im Ranking noch hinter VW und Daimler.
Aber das ist nicht das Entscheidende für die Beurteilung der Innovationskraft eines Unternehmens. Entscheidend sind ins Produkt Auto umgesetzte Innos.
In diesem Punkt liegst Du mit Deiner Meinung eindeutig daneben.
Hier ein weiterer Link zum Thema Innovationsranking:
http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/ranking-die-besten…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.550.907 von Cemby am 18.08.17 11:14:39Analysen seit wann wissen die denn wie sich eine Aktie entwickeln wird.
Wenn Analysen wirklich wüssten wie sich ein Aktienkurs entwickelt, würden sie die Papiere selbst kaufen und in der Karibik leben.
Ich wusste gar nicht, dass sich das Image von Analysten schon wieder soweit verbessert hat.
Wenn Analysen wirklich wüssten wie sich ein Aktienkurs entwickelt, würden sie die Papiere selbst kaufen und in der Karibik leben.
Ich wusste gar nicht, dass sich das Image von Analysten schon wieder soweit verbessert hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.548.120 von Cemby am 17.08.17 23:02:44Hallo Cemby ich sehe mich nicht als Basher, aber ich kann dir sagen was ich " noch " will.
Es kot** mich an, dass der größte Bushersteller keine Antwort auf die E-Busse von BYD hat.
Es kann nicht sein, dass einer der größten LKW Hersteller keine Antwort auf die E-Trucks von BYD hat.
Es kann ebenfalls nicht sein, dass tausende Handwerker die ein neuen Lieferwagen brauchen ( ggf. wegen dem Dieselmist ) ihren Daimler Sprinter gegen ein Auto der Post !!!! ( und FORD ) eintauschen müssen, weil man in Stuttgart den Schuss nicht gehört hat.
Schönes Wochenende SB
Es kot** mich an, dass der größte Bushersteller keine Antwort auf die E-Busse von BYD hat.
Es kann nicht sein, dass einer der größten LKW Hersteller keine Antwort auf die E-Trucks von BYD hat.
Es kann ebenfalls nicht sein, dass tausende Handwerker die ein neuen Lieferwagen brauchen ( ggf. wegen dem Dieselmist ) ihren Daimler Sprinter gegen ein Auto der Post !!!! ( und FORD ) eintauschen müssen, weil man in Stuttgart den Schuss nicht gehört hat.
Schönes Wochenende SB
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BASF |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
24.04.24 · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · Der Aktionär TV · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
19.04.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |