checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 789)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.721.501
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9500+16,77
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 789
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 00:15:42
      Beitrag Nr. 6.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.958.434 von elman1 am 10.05.14 19:40:25Hm, also ich sehe nicht, wo papamark mich jetzt beleidigt haben soll...:keks:
      Früheras ist das häufiger vorgekommen, aber da wollen wir jetzt nicht nachtragend sein und uns auf die Sache konzentrieren.

      Wenn ich hier Führung übernehmen soll, dann kann ich doch einfach Aufgaben verteilen, oder? ;)

      Somit wäre mein erster Vorschlag:
      NATTE erkundigt sich nächste Woche, wieviele Anträge eingegangen sind und welches Volumen damit abgedeckt ist. Er hat sich schon mal beim Amtsgericht erkundigt, da kennt er sich dann schon mal aus, wen er dazu (informell) befragen kann. Denn ich könnte mir vorstellen, dass man diese Auskunft nicht ohne Weiteres bekommt. Wenn da kaum was eingegangen ist, dann können wir schlecht groß an die Presse, bißchen was müsste schon sein.

      Dann kann der papamark Zeitungen kontaktieren. Wir können gemeinsam überlegen, was wir da mitteilen wollen "verzweifelte Anleihegläubiger sogar vom eigenen Vertreter im Stich gelassen" oder was weiß ich :rolleyes:

      Aldy hat hier mal vorgeschlagen, den Rolf Koch zu kontaktieren. Das ist jemand, der einen Windreich Blog hat und viel Erfahrung, die er u.a. wg. Schuldenschnitt bei argentinischen und griechischen Anleihen gesammelt hat (bzw. sammelt immer noch).
      Die Anfrage wollte Aldy dann übernehmen, darauf würden wir dann zurückkommen.

      Mehr Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 19:40:25
      Beitrag Nr. 6.625 ()
      @papamark: warum musst Du blos immer die Leute beleidigen ? Du machst nicht gerad einen sehr souveraenen eindruck..

      @Windra
      Ich glaube es ist Dein Schicksal, hier in zu diesem thema die Fuehrung zu uebernehmen, sonst macht es hier keiner (ich auch nicht, und die olle Beleidiguns-Stalinorgel auch nicht).

      Wenn wir jetzt auf halbem wege stehen bleiben, ist das ein zeichen fuer Niedig und co. das wir zu schwach sind, um etwas gegen sie zu unternehmen.

      Also, WIndra, mach', tu', Du hast unseren Segen und Anerkennung !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 15:08:11
      Beitrag Nr. 6.624 ()
      naja, das dürfte nicht schwer sein. Man braucht ja nur nach Windreich googeln und dann die verschiedenen genannten Redakteure anmailen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 15:01:25
      Beitrag Nr. 6.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.730 von papamark am 10.05.14 14:41:43@elman, papamark:
      in allen stimme ich Euch zu!

      als zweiter gemeinsamer Vertreter wäre (neben OSA) aus meiner Sicht der Illig (so hieß der Kandidat von Grubb) ein guter Vorschlag. Den kann man auch gegenüber denjenigen vertreten, die zuviel Nähe zu Hr. Balz befürchten, denn schließlich haben wir noch OSA da. Nur OSA wäre dagegen potentiell auch gefährlich, 2 von unterschiedlicher Richtung ist genau richtig aus meiner Sicht.

      Aber bevor wir soweit sind, müssen wir tatsächlich noch mehr Werbung machen, wäre echt gut, wenn jemand finance-magazin oder wie die alle heißen, anschreibt. Aus meiner Sicht werde ich die Briefvorlage nochmal ins Forum posten - so für alle Fälle, falls es Leute gibt, die hier nur ab und zu reinschauen und nicht alle Beiträge lückenlos lesen.

      @papamark: ich denke nächste Woche könnte man das schon machen, denn auch das ist schon eine Meldung: "einige verärgerte Anleihegläubiger haben beim Amtsgericht einen Antrag auf die Abberufung von Herrn Nieding gestellt". Vielleich steht dann da: "noch ist unklar, ob die notwendigen 5% erreicht werden". Vielleicht mobilisiert das dann weitere Unzufriedene
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 14:41:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 13:04:11
      Beitrag Nr. 6.621 ()
      Andere Frage: ist es wuenschenswert, dass zB OSA das vertretungsmonopol fuer beide anleihen bekommt ?

      Wenn wir wechseln, dann bitte zu WBs anwalt (name vergessen).

      Nur ein gedanke, der uebrigens grundfalsch sein kann...

      Auf jedenfall haenge ich am 4-augen prinzip..
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 12:35:01
      Beitrag Nr. 6.620 ()
      Koennte auch Schuss in den Ofen werden.
      SOLANGE kein neuer Vertreter bestellt ist, koennen gewisse Termine nicht stattfinden. WUenn ein Bestellter nicht kommt oder eine Vertretung schickt, ist das Kein Hemmnis.

      Queertreiberei schreckt ab - auch Investoren evtl......
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 06:33:05
      Beitrag Nr. 6.619 ()
      windra: ok, alles klar, danke
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 22:46:17
      Beitrag Nr. 6.618 ()
      Wir solten auch bei 5 Mio nicht nachlassen, das zeigt dass wir uns wehren. Schließlich haben die unsere Interessen zu vertreten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 22:33:44
      Beitrag Nr. 6.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.954.300 von elman1 am 09.05.14 18:06:20elman,

      1.
      das steht doch in meiner Vorlage drin. Die Fax-Nr. ist zwar neben den Ort gerutscht, aber doch klar zu lesen. Ich habe die Angaben von NATTE, der sich für uns am Amtsgericht erkundigt und es im Forum gepostet hatte.

      2.
      Bisher kaum Meldungen aus dem Forum, vielleicht melden sich noch welche am Wochenende.
      Zusammen mit meinen und von Bekannten sind es 630.000 Euro.
      Allerdings wurde mir anderweitig zugetragen, dass wir mit wesentlich mehr rechnen können. Wenn diese Auskunft stimmt (was ich natürlich nicht beurteilen kann, denn um zwei Ecken), dann wären wir bei 3 Mio.

      Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie wir die Aktion bekannt machen können?
      • 1
      • 789
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,92
      -0,27
      +0,60
      +0,25
      -3,83
      +0,81
      +1,09
      +0,34
      +1,02
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Windreich AG - auf ein Neues