checkAd

    Drecksasylant und Sauausländer ist in der Schweiz erlaubt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.14 17:45:21 von
    neuester Beitrag 25.02.14 13:41:26 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.191.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 17:45:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweizer-gericht-poli…


      Die Ausdrücke "Sauausländer" und "Drecksasylant" sind nicht diskriminierend - so hat das Schweizer Bundesgericht in Lausanne geurteilt. Die Richter gaben damit einem Polizisten recht, der einen algerischen Asylbewerber beschimpft hatte.


      Ohne Worte!

      Ich reise in kein Land in dem man mich "Sauausländer" nennen darf!

      Schätze es kommen gleich Kommentare: "Gut so...." Und die User kenne ich auch schon...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 18:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.503.893 von Doppelvize am 21.02.14 17:45:21...jetzt lasst doch Doppelvize nicht so lange warten !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 18:43:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Schweizer Polizisten jetzt jede Sau ungestraft als Ausländer beschimpfen dürfen, finde ich das politisch nicht korrekt. Ich unterstütze daher Doppelvize und werde von jetzt ab nur noch im schönen
      Odenwald Skifahren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 19:03:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ungestraft die Wahrheit sagen dürfen ist auch nicht schlecht!:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 20:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.504.329 von S65 am 21.02.14 19:03:29
      Zitat von S65: Ungestraft die Wahrheit sagen dürfen ist auch nicht schlecht!:cool:


      Denkt sich der Schweizer und macht DICH ungestraft zum Schwein! Arroganter Deutscher...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 21:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 21:05:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kenne die Schweizer ganz gut. Wenn der Fall wirklich so war wie beschrieben, ist das sehr unrühmlich für die Schweiz. Ich weiss auch, dass manche Schweizer sehr voreingenommen sind, insbesondere gegen Sozialeinwanderer. Allerdings wäre interessant zu wissen, ob es zuvor eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Polizisten und dem Einwanderer gegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schweizer gleich diese Worte zur "Begrüsssung" gesagt hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 21:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.505.099 von InEx am 21.02.14 21:05:57Ich kenne die Schweizer ganz gut.

      Mit Verlaub, aber woher weißt du ob du es mit "Schweizern" oder mit Ausländern zu tun hattest?;)

      Ich kenne einige Leute die zwischen 2-5 Jahren in der Schweiz GEARBEITET haben! Einer davon war dunkelhäutig. Man darf raten wer abends lieber zu Hause gebleiben ist...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 21:48:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.505.237 von Doppelvize am 21.02.14 21:37:51Hallo Vize,

      ich weiss schon, dass es bei Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr oft zu Vorurteilen in der Schweiz kommt. Ich finde das auch nicht schön. Genau so habe ich das in meinem Beitrag auch geschrieben. Aber deshalb alle Schweizer über einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig. PS: Ich lebe an der schweizer Grenze.
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 01:00:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.503.893 von Doppelvize am 21.02.14 17:45:21Naund? Wir sind auf die Schweiz nicht angewiesen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 11:15:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Doppelvize: Ich kenne die Schweizer ganz gut.

      Mit Verlaub, aber woher weißt du ob du es mit "Schweizern" oder mit Ausländern zu tun hattest?;)

      Ich kenne einige Leute die zwischen 2-5 Jahren in der Schweiz GEARBEITET haben! Einer davon war dunkelhäutig. Man darf raten wer abends lieber zu Hause gebleiben ist...




      Du kennst Leute die 2-5 Jahre in der Schweiz sogar gearbeitet haben? Na dann hast du ja 1A Quellen und weisst ganz genau was in der Alpenrepublik abgeht. Respekt!

      Es gibt in deutschen Grossstädten Stadtteile, da bleiben die deutschen abends lieber zu Hause. Komisch .... oder ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 11:55:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.506.401 von Jockelsoy am 22.02.14 11:15:50Es gibt in deutschen Grossstädten Stadtteile, da bleiben die deutschen abends lieber zu Hause

      Sind das Mitbürger jüdischen Glaubens?:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:00:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Freunde ,was regt ihr euch so auf. Bei den Bergdeutschen ist doch jeder Ausländer und das ohne Ausnahme herzlich WILLKOMMEN.
      Er oder Sie muss nur 5 bis 500 Millionen mit bringen.
      Ricola,wir habens erfunden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:16:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.506.401 von Jockelsoy am 22.02.14 11:15:50Es gibt in deutschen Grossstädten Stadtteile, da bleiben die deutschen abends lieber zu Hause. Komisch .... oder ?

      Nein, nicht komisch! Schlimm ist das!
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gewöhnt Euch doch bitte endlich einmal ab, Schlagzeilen der deutschen Massenmedien ernstzunehmen!

      Gerade bei diesem Thema verkürzen diese fast immer die Wahrheit oder stellen sie gleich auf den Kopf...

      Selbstverständlich sind solche Äußerungen auch in der Schweiz nicht erlaubt. Sie gelten als Beleidigung, und das hat auch das Gericht so erkannt... Das Gericht hatte hier nur darüber zu urteilen, ob diese Beleidigungen speziell unter den Passus des Rassismusverstoßes fallen. Da Rassismus (Begriffsdefinitionen sind ja leider aus der Mode) etwas mit Abstammung und Biologismus zu tun hat, sind Beschimpfungen, die auf den Aufenthaltsstatus oder die Staatsbürgerschaft zielen, kein Rassismus. Übrigens ist es Ausländern in Deutschland verboten, an Bundestagswahlen teilzunehmen, das ist auch kein Rassismus! Staatsbürgerschaft und Aufenthaltsstatus sind auch keine Merkmale, die Ungleichbehandlung verbieten. Ausländer z.B. genießen in Deutschland keine Bürgerrechte, "nur" Menschenrechte. Alles Basisfakten des Grundgesetzes, die noch längst nicht bei allen angekommen sind, Pisa lässt grüßen!! Auch das Ringelpietz-wir-fassen-uns-alle-an-der-Hand-und-haben-uns-lieb-Denken verblödet offenbar auf Dauer...! Und es schlägt sogar in Willkür und Hetze um, wenn dann gegen "Abweichler" hysterisch und paranoiahaft vorgegangen wird, wie z.B. gegen die Schweiz. Gutmenschen sind keine guten Menschen!

      Das Gericht hat also eine vielleicht für Außenstehende oder an Details Desinteressierte spitzfindige, aber vollkommen logische Entscheidung getroffen.

      Das bei den multikultiverliebten, deutschen Kampagnen-Medien wie Spiegel, Süddeutsche oder taz daraus natürlich gleich ein Skandal konstruiert wird und das in entsprechend einseitig formulierten Artikeln oder Überschriften präsentiert wird, darf niemand wundern, denn das ist wirklich nichts Neues. Hinzukommt eine drastisch abnehmende Qualität des deutschen Journalismus, der fast nicht mehr recherchiert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:31:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.503.893 von Doppelvize am 21.02.14 17:45:21du unterschlägst in deinem Eingangsposting aber die Tatsache, dass dieser "Asylant" ja scheinbar nix eiligeres zu tun hatte, als Leute zu beklaun, als Dank für das Gewähren von Asyl.

      Da ist so eine verbale Entgleisung ja eher harmlos, die angemessene Antwort wäre eher ein Tritt in den Allerwertesten mit direktem Rückflug in die nordafrikanische Heimat gewesen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:33:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.506.567 von ConnorMcLoud am 22.02.14 11:55:44
      Zitat von ConnorMcLoud: Es gibt in deutschen Grossstädten Stadtteile, da bleiben die deutschen abends lieber zu Hause

      Sind das Mitbürger jüdischen Glaubens?:(



      Nein, es sind Bürger nichtmoslemischen Glaubens!!
      Und jetzt Connor?!:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 12:43:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Cashlover: du unterschlägst in deinem Eingangsposting aber die Tatsache, dass dieser "Asylant" ja scheinbar nix eiligeres zu tun hatte, als Leute zu beklaun, als Dank für das Gewähren von Asyl.

      Da ist so eine verbale Entgleisung ja eher harmlos, die angemessene Antwort wäre eher ein Tritt in den Allerwertesten mit direktem Rückflug in die nordafrikanische Heimat gewesen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 16:14:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.506.663 von biermus am 22.02.14 12:28:25Diese Beschimpfung und Beleidigung soll nicht Rassismus sein? Da lachen ja die Hühner.
      Wenn man, und dann auch noch von einem Staatsbediensteten, vor dem Wort Ausländer Sau anhängt und daraus Sauausländer wird, wird gezielt und berechnend der AUSLÄNDER diskriminierend beschimpft und beleidigt. Das gleich gilt auch bei Asylant und Drecksasylant! Der Bulle hätte ja bei einem Schweizer ja auch nicht gesagt Drecksschweizer! Also was ist dann denn noch Rassismus, wenn nicht das!
      Aber wehe man sagt zu einem schweizer Bullen Dummkopf, dann wird man fast wie ein Staatsfeind behandelt. In Deutschland im übrigen auch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 16:25:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.506.675 von Datteljongleur am 22.02.14 12:33:29Unsere deutsch-türkischen Nachbarn trauen sich schon seit Jahren nicht mehr nach 20 Uhr raus. Die haben Angst auch von den Rechten kaputt geschlagen zu werden.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 16:41:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Unsere deutsch-türkischen Nachbarn trauen sich schon seit Jahren nicht mehr nach 20 Uhr raus. Die haben Angst auch von den Rechten kaputt geschlagen zu werden.:(
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 16:42:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Unsere deutsch-türkischen Nachbarn trauen sich schon seit Jahren nicht mehr nach 20 Uhr raus. Die haben Angst auch von den Rechten kaputt geschlagen zu werden.:(


      Die wohl eher Angst von dir vollgetextet zu werden...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 09:42:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.507.205 von ConnorMcLoud am 22.02.14 16:25:12
      Zitat von ConnorMcLoud: Unsere deutsch-türkischen Nachbarn trauen sich schon seit Jahren nicht mehr nach 20 Uhr raus. Die haben Angst auch von den Rechten kaputt geschlagen zu werden.:(


      Du hast vergessen dieses Posting als Ironie zu kennzeichnen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 20:11:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.507.179 von clandestinos am 22.02.14 16:14:55Sieh doch mal die etablierte Definition von Rassismus nach...! Rassismus geht davon aus dass Menschen in Rassen eingeteilt werden können, diese sich signifikant unterscheiden und auch ungleichwertig sind... und die Menschen durch ihre "Rasse" in ihrem Wesen fest bestimmt sind. Es geht um etwas Biologisches, um Abstammung. Wenn dieser Begriff immer mehr verwaschen wird, wenn zB manche von "Altersrassismus" oder "Kulturrassismus" reden, völlig unsinnige Wörter übrigens! dann wird irgendwann vergessen, was eigentlich wirklich Rassismus ist und wie schlimm der ist, weil er sich von wissenschaftlichen Erkenntnis unbeeindruckt zeigt, wenn er Menschen in Gruppen aufteilt und verurteilt.

      Ein Ausländer ist zunächst mal nur ein Mensch ohne Staatsbürgerschaft des Landes, in dem dieser Ausländer wohnt. So ist auch ein Österreicher in Deutschland ein Ausländer, selbst wenn er perfekt deutsch spricht und sogar deutscher Abstammung ist...

      Ausländerfeindlichkeit ist also nicht automatisch und immer Rassismus. Das gleiche gilt umgekehrt... Rassismus kann sich ebenso gegen Inländer richten, zB damals 3. Reich gegen deutsche Juden. Ab einem Hauptschulabschluss sollte man diesen Unterschied intellektuell erkennen können. Und ich sehe es nicht ein, dass wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner entscheiden, wenn es um solche historischen Begriffe geht, das heißt, auf den Nenner derjenigen, die Begriffe schwammig machen und nicht verstehen können. Und nur aus gedanklicher Faulheit Begriffe auf einen falsches Kontext anwenden.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:41:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.945 von biermus am 23.02.14 20:11:28Solange Saupreusse und Sozi noch als Schimpfwörter erlaubt sind, ist die Welt ja noch in Ordnung...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drecksasylant und Sauausländer ist in der Schweiz erlaubt!