checkAd

    Die Konferenz von Jalta Teil 2! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.14 22:17:40 von
    neuester Beitrag 19.03.14 00:30:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.192.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 22:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich vor 28 Jahren eine Russlandrundreise unternahm, besuchte ich als erstes auf der Krim die Stadt Jalta.
      Ich war in dem historischen Gebäude, in dem die Konferenz stattgefunden hatte. Man kann dort nach Wochen bestimmt eine zweite Konferenz einberufen. Voraussichtliche Teilnehmer :Putin, Obama und ein EU- Kommisar.
      3 Männer wie damals. Es wird m.E zu der Aufspaltung in West- und Ostukraine kommen. Putin wird zusätzlich zur Ostukraine noch die Krim fordern. Er weiß, dass er am Gashebel sitzt und somit Macht hat.Die EU kann sich dann mit 30 Milliarden bei der bevorstehenden Pleite an der Westukraine beteiligen. Was soll das? Haben wir in Europa nicht genug Baustellen und endlose Rettungsschirme zu bedienen! Müssen wir uns noch weitere Lasten aufhalsen. Wer zahlt ist doch klar! Die arbeitende Bevölkerung in der EU. Oder haben sie schon mal in Brüssel Politiker gesehen die zahlen. Die verursachen nur hohe Kosten und spucken große Töne. Ich schlage vor, parallel zu den Europawahlen, Abstimmungen in den einzelnen Ländern abzuhalten und für oder gegen das EU- Monstrum zu stimmen. Was meint ihr, wie denen da oben die Muffe geht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 22:32:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.557.947 von WSchmidi am 03.03.14 22:17:40
      Unsere Gutmenschen werden sich hüten zukünftig Volksbefragungen abzuhalten !!!!!!!!!!!

      Das Volk ist in den Augen der Politiker unfähig große Zusammenhänge zu begreifen !!!!!!!!!!!!!!!

      Als Beispiel dazu die Aussage unseres geliebten Bundespräsidenten :

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/das-waere-zu-frueh…
      ------
      Bundespräsident Joachim Gauck hat sich gegen eine baldige Volksabstimmung über Europa ausgesprochen. Dies wäre „eigentlich ein bisschen früh“, sagte Gauck in einem Interview mit dem Deutschlandfunk. In Europa werde sich „die Bevölkerung dieses Raumes“ noch daran gewöhnen, „dass die Nation möglicherweise nicht das letzte Wort ist“. Gauck erinnerte an die deutsche Wiedervereinigung und sagte, es gebe Situationen, da „kann es manchmal sein, dass das ökonomische Denken dem politischen unterzuordnen ist“. Aber, so fügte der Bundespräsident hinzu, „das geht nicht uferlos“.
      -------------
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 23:39:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die ganzen Milliarden €, die evtl. fließen, werden an Bedingungen geknüpft. Als Gegenleistung Bodenschätze.Die Ukraine ist ein reiches Land diesbezüglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 23:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, schlag mal EU Entscheide vor ... die Deutschen schaffen es ja nicht mal mehr, gegen die Rundfunkgebuehren der Manipulationsmedien zu demonstrieren.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 00:18:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dem deutschen Michel geht es scheinbar noch zu gut. Ja nur nicht in die Karten schauen lassen und dem Nachbarn vorspielen, wie gut es ihm geht. Dann am Stammtisch die Sau rauslassen, große Töne spucken und zu Hause Butterbrotaufstrich mit Salz fr. . . . oder Kartoffeln mit Salz. Er schaut lieber zu wie andere in Europa demonstrieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 00:21:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es muss heißen: wie schlecht es ihm geht
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 08:05:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland rufen nur Gegenreaktionen hervor. Es geht nur auf diplomatischem Weg. Unsere Wirtschaft und wir Verbraucher sind auf das Gas aus Russland angewiesen. Ich warne vor vorschnellen Aktionen von seiten der EU und der Nato. Die Amis sind weit weg. Am Ende müssen wir die Deutschen die Suppe ausbaden.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 11:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von WSchmidi: Es muss heißen: wie schlecht es ihm geht


      Mir geht es gut, es soll so bleiben!:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 13:06:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Freu dich!
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 13:19:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wird vermutlich eine Volksabstimmung über die Krim folgen( evtl. Abspaltung zu Russland, was Putin gefallen würde,auf ganz demokratischen Wege).
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 13:35:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Muskelspielchen sind auf der Weltbühne ganz normal. Putin kann sich nicht leisten, auf dieser nicht mitzuspielen.Er ist allemal berechenbarer als( ausser Gorbi) seiner Vorgänger. Jeder Mensch hat auch eine gute Seite. Die Angstmacher die vor dem 3.Weltkrieg und kalten dem Krieg zu warnen, halte ich vor überzogen. Hallo, bleibt auf dem Boden! Bis jetzt ist noch Schuss gefallen und so wird es auch bleiben.Putin sorgt sogar für Stabilität im Lande. Wahlen, Referenden werden zügig folgen. Bitte nicht bis Mai warten!
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 13:39:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es muss heißen: 1.für überzogen 2.kein Schuss. . .
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 01:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.557.947 von WSchmidi am 03.03.14 22:17:40Deinen bisherigen Beitraegen nach zu urteilen habe ich vermutet, dass du zumindest als Direktor des Fruehstuecksbuffet persoenlich bei der ersten Jalta - Konferenz dabei gewesen bist. Aber dass Du vor gerade einmal 28 Jahren wieder vor Ort vorbeigeschaut hast, ist natuerlich umso besser. Ich finde es sehr gut, dass die AfD neben aussenpolitischen Spitzenleuten wie Herrn Gauland auch noch weitere so geballte Kompetenz wie zB dich in ihrer Anhaengerschaft versammeln kann.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 08:20:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      und so wird es auch bleiben.Putin sorgt sogar für Stabilität im Lande. Wahlen, Referenden werden zügig folgen.

      Was du nicht alles weißt....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 22:50:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir freuen uns schon in Europa 100% tig dabei zu sein. Selbst wenn 90% der Wähler in DL
      dagegen sind. Kannste rechnen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 20:39:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Treffer in meinem Beitrag über die Krim, habe ich ja schon richtig prognostiziert. Der Gashahn wird die Gegenseite beindrucken.
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 11:12:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe vor 30 Jahren einen fünftägigen Kurs über Konfliktmanagement belegt.Wenn ich sehe wie hier von angeblichen Eliten und Entscheidungsträgern strategisch vorgegangen wird,dann kann ich nur sagen: " leienhaft". Die haben die Krise noch verschärft, einfach oberpeinlich! Wo sind die angeblich klugen Beratern in den Ministerien, die Geld ohne Ende kosten? Erst draufhauen und sich dann entschuldigen ist der falsche Ansatz.Deshalb an alle: zuerst Gehirn einschalten!
      Wie will da Putin einlenken, bei so vielen persönlichen Verletzungen( Hiltlervergleich und vieles mehr).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 19:09:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich schlage vor: Die Konferenz zu Malta, wenn ihr schon Putin nicht leiden könnt! Dann eben auf europäischen Boden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 05:03:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.592.449 von WSchmidi am 09.03.14 11:12:12Ich habe vor 30 Jahren einen fünftägigen Kurs über Konfliktmanagement belegt.

      Das qualifiziert dich als international einsetzbaren Mediator der AfD in Fragen der Aussenpolitik umso mehr.
      Wahrscheinlich wirst du am Ende noch deren erster Friedensnobelpreistraeger.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 09:32:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nicht auszuschließen, wenns der AfD Stimmen bringt!
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 18:45:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier ist die Absicht nicht Konfliktmanagement, sondern das Anheizen des Konfliktes.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 21:08:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich muss einfach hinnehmen, dass eine Handvoll von Hundert Usern, die Problematiken hier nicht verstehen. Wichtig ist, wenns die Masse versteht. Oder sind die hier alle blöd? Ich glaube nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 00:29:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.594.111 von WSchmidi am 09.03.14 19:09:24Ok, dann muß aber auch wieder über dei deutschen Ostgebiete verhandelt werden. Wenn, dann kommt alles auf den Tisch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 00:30:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Man will ja kein Unfrieden stiften. DL hat 2 Weltkriege verloren und somit müssen wir uns
      hintanstellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Konferenz von Jalta Teil 2!