checkAd

    SPD-Politiker fordert Auto-Soli - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.14 09:33:15 von
    neuester Beitrag 23.04.14 10:32:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.193.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/selbst-die-spd-ist-d…

      "Völlig inakzeptabel": Albigs irrer Auto-Soli bekommt scharfen Gegenwind


      22.04.2014

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.853.966 von Blue Max am 22.04.14 09:33:15
      Und? Wo ist das Problem?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:49:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.854.008 von niemwolf am 22.04.14 09:43:31#2

      Ist kein Problem. Einfach diese Chaoten-Partei aus den Parlamenten wählen und die Sache mit deren völlig irren Vorschlägen hat sich erledigt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:52:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von niemwolf: Und? Wo ist das Problem?



      Das ist das Problem:

      Helmut Kohl 1990 "Wir machen keine Steuererhöhungen im Zusammenhang mit der deutschen Einheit"

      Helmut Kohl 1996 „Der Solidaritätszuschlag ist bis Ende 1999 endgültig weg“


      Man wird es als Strassensoli deklarieren, und es wird genau wie die Ossiabgabe ein Dauersoli werden!:mad:

      Jedenfalls freut sich die CDU ein zweites Loch in den Hintern angesichts der SPD Blödheit....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Blue Max: #2

      Ist kein Problem. Einfach diese Chaoten-Partei aus den Parlamenten wählen und die Sache mit deren völlig irren Vorschlägen hat sich erledigt...

      :eek:


      Die bekloppte weil nicht durchsetzbare PKW-Maut kam von CSU:eek::eek::eek:

      Aber du hast schon Recht! Die Bauerntrottelpartei mit ihren Versageministern gehören in kein Parlament:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:56:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.854.070 von Doppelvize am 22.04.14 09:52:16Die Plätze in den Landeskrankenhäusern müssen massiv ausgebaut werden. Das steht fest!

      Erstmal sollen alle Steuereinnahmen aus der KFZ Steuer auch in die richtigen Wege geleitet werden und keine Quersubvention damit stattfinden. Dann kann man sich nochmal unterhalten ; vorher sind solche Forderungen ein Fall für den Nervenarzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 11:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.854.088 von AktienKlaus am 22.04.14 09:56:27#5

      "...Die bekloppte weil nicht durchsetzbare PKW-Maut kam von CSU..."

      Der von der CSU vorgeschlagene Maut-Quatsch sollte ja nur für PKW von Ausländern gelten...

      #6

      Wenn man sich dann auch noch überlegt, dass ein LKW pro Kilometer rund das 1000fache an Strassenschäden verursacht wie ein PKW, dann müsste die LKW-Maut in Folge auch 1000mal höher sein.

      Man könnte aber auch einfach mal alle Steuern und Abgaben, die die PKW-Fahrer schon heute zahlen zusammen rechnen und feststellen, dass die PKW-Fahrer schon heute das zigfache an Steuern bezahlen als der Staat für Strassenneubau und Strassenerhalt ausgibt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 12:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/deutschland/selbst-die-spd-ist-d…

      "Völlig inakzeptabel": Albigs irrer Auto-Soli bekommt scharfen Gegenwind


      22.04.2014

      :eek:


      30 % von allen Diäten Empfängern für die Deutschen Strassen und ich fahre nur noch Motorrad..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 12:56:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-strassen-so…


      100 Euro "Straßen-Soli"
      So schützen Sie sich vor der Wutwelle!
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 14:30:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schlagloch-soli-al…

      Sonderabgabe für Autofahrer: Albig(SPD) verteidigt seine Schlagloch-Steuer

      22.04.2014

      "...Er wisse, dass für den Autobereich im weitesten Sinne schon jetzt 50 Milliarden Euro jedes Jahr etwa durch Kfz-Steuer und Mineralölsteuer zur Verfügung stünden, sagte Albig. Seit Jahrzehnten werde dieses Geld aber auch für andere Zwecke ausgegeben, etwa die Sozialversicherungssysteme..."

      ---
      Der schlägt diese irre Abgabe also auch noch wider besseres Wissen vor.

      Wie wärs eigentlich mit Rücktritt dieses SPD-Politikers, die Mehrheit der Wähler ist mit dieser irren Idee bestimmt nicht einverstanden.

      Laut Umfrage von SPIEGEL Online:

      "...Der Sozialdemokrat Torsten Albig will die Sanierung deutscher Infrastruktur mit einem "Straßen-Soli" finanzieren. Was halten Sie davon?

      sagen 86 % - So ein Quatsch - dafür zahlen wir doch Steuern

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 15:29:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.855.716 von Blue Max am 22.04.14 14:30:08Wie wärs eigentlich mit Rücktritt dieses SPD-Politikers, die Mehrheit der Wähler ist mit dieser irren Idee bestimmt nicht einverstanden.

      Super Idee! Wie wäre es mit dem Rücktritt Merkels?

      Auch da gibt es mehr als genug Entscheidungen die von der Mehrheit nicht getragen werden!
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 18:06:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      fehlt eigentlich nur noch, dass der adac den auto soli unterstützt, zumindest hört man nichts gegenteiliges, dachte der vertritt seine 18 mio mitglieder :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 19:29:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Mademyday: fehlt eigentlich nur noch, dass der adac den auto soli unterstützt, zumindest hört man nichts gegenteiliges, dachte der vertritt seine 18 mio mitglieder :)


      gibts den ADAC noch? :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 21:32:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von zocklany:
      Zitat von Mademyday: fehlt eigentlich nur noch, dass der adac den auto soli unterstützt, zumindest hört man nichts gegenteiliges, dachte der vertritt seine 18 mio mitglieder :)


      gibts den ADAC noch? :eek:


      Wen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 21:57:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 04:37:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht sollte man sich auch mal mit sachlichen Argumenten auseinandersetzen, bevor man sich in üblicher bräsiger Stammtischmanier
      empört.

      Die Kosten des Autoverkehrs: Melkkuh oder Kostgänger?

      Von Sarah Ziegler

      Wenig bringt die Deutschen so auf die Palme wie das Thema Verkehr. Nun erhitzt der Vorschlag von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig dazu die Gemüter. Er fordert eine Sonderabgabe für Autofahrer - zu Recht?



      http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/kostenwahrheitauto100.…


      100 € je Auto wären demnach ein Schnäppchen. Je gefahrenen Kilometer kommen
      verschiedene Untersuchungen auf zusätzlich verursachte Kosten von 4 Cent bis zu 20 Cent !!!!:(:(:rolleyes:

      Quando

      Es ist nicht Alles so einfach , wie man meint.....

      NACHDenken , an das DANACH denken

      Quando
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 10:32:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.855.716 von Blue Max am 22.04.14 14:30:08bislang dachte ich noch die Luft da oben wäre besser :confused::confused: doch so langsam habe ich meine Zweifel und bleibe hier :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD-Politiker fordert Auto-Soli