DESIGN HOTELS: US-Milliardenkonzern will Beherrschungsvertrag (Seite 23)
eröffnet am 30.05.14 12:32:48 von
neuester Beitrag 30.05.23 12:02:31 von
neuester Beitrag 30.05.23 12:02:31 von
Beiträge: 753
ID: 1.194.942
ID: 1.194.942
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 36.974
Gesamt: 36.974
Aktive User: 0
ISIN: DE0005141006 · WKN: 514100
4,1200
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 10.02.21 Hamburg
Werte aus der Branche Hotels/Tourismus
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,8200 | +13,02 | |
6,2500 | +8,70 | |
1,6800 | +5,66 | |
70,50 | +4,44 | |
2,9700 | +3,85 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,2000 | -3,89 | |
6,8500 | -4,20 | |
7,0000 | -5,28 | |
8,9500 | -11,39 | |
18,400 | -16,36 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.620.952 von xxt am 13.01.19 16:58:33Anschreiben vom 11.1 war im Consorspostfach,Angebot von Starwood zu 2,25 hat weiterhin Gültigkeit.Das verstehe ich nicht,sind doch übernommen worden
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.211 von nullcheck am 11.01.19 16:12:01Auf was bezieht sich dein Post?
Wo steht denn, dass das erste Angebot von 2,25€ bestehen bleibt?
Und warum sollte man für 2,25 anbieten wo man doch jetzt über 5 bekommt,Nachbesserungsgarantie?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.817 von zuhle01 am 11.01.19 17:12:18Wieso Starwood?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.211 von nullcheck am 11.01.19 16:12:01versuchen kann man es ja, aber meine bekommen sie nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.388.611 von xxt am 07.12.18 13:36:08Vom 11.1 Starwood schreibt Angebot zu 2,25E bleibt weiterhin bestehen
Auf der HV wirde uns ja vom neuen Management versprochen, dass die Kleinaktionäre nicht übervorteilt werden. In diesem Sinne hoffe ich das DesignHotels sich weiterhin so gut entwickelt und innerhalb des Konzerns seine Nische ausbauen kann.
Peter Cole ist seit 1.12.18 neuer CEO bei Design Hotels, die u.g. Pläne sollten den Wert des Unternehmens erheblich steigern können.
https://www.tageskarte.io/hotellerie/detail/design-hotels-mi…
Nach 25 Jahren an der Spitze von Design Hotels wird Claus Sendlinger auch in Zukunft sein Engagement im Unternehmen als Berater und Mentor des Vorstands fortsetzen. Er sagt: "Die aktuelle organisatorische Veränderung wird uns helfen, unsere Vision, die federführende Inspiration für originelle Hotelerlebnisse zu werden, zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit Marriott wird es Design Hotels ermöglichen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und das Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Mitgliedshotels kontinuierlich weiterzuentwickeln".
Im Jubiläumsjahr des Vierteljahrhunderts hat Design Hotels das beste Ergebnis in Bezug auf Umsatz, qualitatives Portfoliowachstum sowie Markenbekanntheit erzielt. Anfang 2019 lanciert die Marke ein neues, zusätzliches Geschäftsmodell in Form einer neuartigen Mitgliedschaft. Das Modell ermöglicht den teilnehmenden Mitgliedshotels Zugang zu den weltweiten Vertriebskanälen von Marriott, dem neuen Marriott Loyalitätsprogramm (welches mit SPG, Marriott Rewards und The Ritz-Carlton Rewards vereint ist), sowie einem standardisierten Produkt- und Dienstleistungspaket. Darüber hinaus wird Design Hotels weiterhin die klassische Design Hotels-Mitgliedschaft anbieten
https://www.tageskarte.io/hotellerie/detail/design-hotels-mi…
Nach 25 Jahren an der Spitze von Design Hotels wird Claus Sendlinger auch in Zukunft sein Engagement im Unternehmen als Berater und Mentor des Vorstands fortsetzen. Er sagt: "Die aktuelle organisatorische Veränderung wird uns helfen, unsere Vision, die federführende Inspiration für originelle Hotelerlebnisse zu werden, zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit Marriott wird es Design Hotels ermöglichen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und das Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Mitgliedshotels kontinuierlich weiterzuentwickeln".
Im Jubiläumsjahr des Vierteljahrhunderts hat Design Hotels das beste Ergebnis in Bezug auf Umsatz, qualitatives Portfoliowachstum sowie Markenbekanntheit erzielt. Anfang 2019 lanciert die Marke ein neues, zusätzliches Geschäftsmodell in Form einer neuartigen Mitgliedschaft. Das Modell ermöglicht den teilnehmenden Mitgliedshotels Zugang zu den weltweiten Vertriebskanälen von Marriott, dem neuen Marriott Loyalitätsprogramm (welches mit SPG, Marriott Rewards und The Ritz-Carlton Rewards vereint ist), sowie einem standardisierten Produkt- und Dienstleistungspaket. Darüber hinaus wird Design Hotels weiterhin die klassische Design Hotels-Mitgliedschaft anbieten
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.256.115 von nullcheck am 20.11.18 10:20:17Frech wieder ohne Umsatz runtergetaxt