checkAd

    Comdefekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.14 21:20:59 von
    neuester Beitrag 19.06.14 23:24:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.195.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 21:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um die Beschwerden mal zu sammeln und gegen die guten Bewertungen der stümperhaften comdefekt-Bank vorzugehen, möchte ich hier diesen Thread aufmachen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 21:36:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich bin seit Jahren überwiegend zufrieden.
      Klar, nach Software-Umstellungen hakt es manchmal anfänglich
      - aber in welchem Unternehmen ist das nicht ebenso?
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 21:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde, die (codi) sind auch nicht schlechter als die anderen direktbanken.... bin seit Mitte der 90 er dabei.
      die Option, seine historischen Belege auch 15 Jahre später binnen Sekunden online wieder zu finden, hat man sonst kaum. ordergebühren sind okay. Realtime-Kurse kostenfrei.
      nervig finde ich, dass die es nicht schaffen, mir ein zweitdepot mit meinem Hauptkonto zu verknüpfen und in der Stamm-Übersicht anzuzeigen...


      wenn ich dagegen z.B. netbank sehe mit m.E. total wirren Postfach-Infos, fehlenden zeitnahen Kursen in der depotansicht, Depotwert nicht in der gesamtübersicht....


      Dkb bei sonst sehr guten Konditionen und nettem Tel-service nur mit der doofen Umsetzung, dass es zwischen Ausführung einer Order und Anzeige im Depot 1 Tag dauert, kein Intraday-Handel möglich ist und auch bei Umbuchung von Kreditkarte zum Girokonto das Geld mal ein paar Stunden im Kosmos schwirrt, bevor es am Ziel verbucht wird...

      was hast du denn für'n Problem mit Quickborn?
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin mit comdirect zufrieden. Bei Problemen gab man sich wirklich große Mühe mir zufriedenstellend zu helfen (Ich kann manchmal nervig sein)Ich hab dort 2 Konten und auch bei anderen Onlinebanken-die sind alle gleich gut. Angenehm ist ING bzgl der Zinsen (falls man diese Enteignung überhaupt noch so schimpfen darf)Handeln tu ich überwiegend über comdirect und DAB-fühl mich bei beiden wohl.
      Bei CFD hab ich nur bei IG-Markets eigene (positive)Erfahrung. Ich seh da keinen Grund zu wechseln oder comdirect dazuzunehmen-ich dreh da nicht soviel...
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Puddingpulver: Um die Beschwerden mal zu sammeln und gegen die guten Bewertungen der stümperhaften comdefekt-Bank vorzugehen, möchte ich hier diesen Thread aufmachen


      Nun sag uns doch was Du für eine Beschwerde hast als erstes einmal ;)

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.308 von Puddingpulver am 17.06.14 21:20:59Hallo Puddingpulver,

      für eine konstruktive und sachliche Diskussion wäre es vom Vorteil, wenn Sie im Eingangsbeitrag schon schreiben, weshalb Sie gegen die Bank hier vorgehen wollen und was Sie als stümperhaft empfinden.

      So bleibt es unbelegtes Bashing....

      Freundliche Grüße,
      M.Klemm
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:59:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau, ich hatte bislang mit denen immer nur gute Erfahrungen: Die haben bisher alle versprochenen Prämien zugeschickt und Zufriedenheitsgarantien ausgezahlt. Seitdem und weit vorher bin ich mit der #DKB seit 12 Jahren meist sehr zufrieden gewesen.

      @traumstrand: Die ausgeführten Orders kann man sich im Online-Banking schon ansehen, nur die Orderabrechnungen als PDF sind leider erst am nächsten Tag im Postfach. Finde ich auch nervig.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 15:09:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Aussergewöhnliche Ereignisse lassen derzeit keinen Handel am Handelsplatz zu."

      Diese Meldung erhalte ich heute von comdirekt beim Versuch, eine bei Tradegate plazierte Order zu löschen.

      Weder comdirekt noch Tradegate bringt Erklärung,
      Weiß hier jemand etwas?
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 15:33:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheint ein Problem von comdirekt zu sein. Orderlöschung wird jetzt angenommen, aber nicht verarbeitet. Dafür Nachricht im Log-in-Bereich:

      "Zurzeit ist aus technischen Gründen keine Orderaufgabe an inländischen Börsenplätzen möglich.
      Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne telefonisch unter 04106 - 708 25 00 zur Verfügung."
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 18:05:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin seit über 20 Jahren bei der comdirect und habe noch bei keiner anderen Firma/Bank freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter am Telefon erlebt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 22:08:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Maehroboter: Ich bin seit über 20 Jahren bei der comdirect und habe noch bei keiner anderen Firma/Bank freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter am Telefon erlebt.


      Nach meinen Informationen wurde die Comdirect "erst" 1994 gegründet, ist also 20 Jahre alt; Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Comdirect

      Und dann schon über 20 Jahre dabei - Respekt!:D

      Ansonsten kann ich deine Beobachtung aber bestätigen. Ich bin seit 16 Jahren dabei und sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 22:19:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Puddingpulver ist bei der NSA und will nur wissen, mit welchen Banken wir arbeiten:laugh: (sonst würd er ja Stellung nehmen-oder?)
      backbashing:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 07:20:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe zwar noch ein Depot bei der Comdirect, wer aber mehr als einmal im Jahr handelt, der kann dich bei den hohen Gebühren nicht ernsthaft über die Comdirect handeln. Viel zu teuer!
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 23:24:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber Turbodein,
      wenn du schon Erbsen zählst: ich bin seit 242 Monaten dabei, sind das nun 20 Jahre oder mehr als 20 Jahre ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdefekt