checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.07.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.07.14 21:08:11 von
    neuester Beitrag 01.08.14 17:17:23 von
    Beiträge: 648
    ID: 1.196.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:28:31
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ein stetiger ganztägiger Downtrend, der im Verlauf immer sturer wird, das muß schon Jahre her sein, daß wir sowas hatten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:29:35
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von bettelmann1: sorry 98,50 natürlich



      SL 97,70
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:30:36
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.409.886 von mcgoofy am 31.07.14 18:21:19nope ausgestoppt mit 10 P. SL:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:31:34
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von NYSCisback2014: nope ausgestoppt mit 10 P. SL:keks:


      schade:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:31:54
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ein stetiger ganztägiger Downtrend, der im Verlauf immer sturer wird, das muß schon Jahre her sein, daß wir sowas hatten...


      Nach meiner Erwartung gestern. Es kam schon mehrfach vor, dass ich einen Tag zu früh dran war - vielleicht ist meine Leitung einfach kürzer als die des "Marktes". :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:32:03
      Beitrag Nr. 506 ()
      DAX Long erstma raus auf einstand...die dynmik fehlt.

      1. Posi Russel LONG zu 1120
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:32:21
      Beitrag Nr. 507 ()
      Kaffee-Time am See war auch recht schön .:)

      Ich hoffe alle haben sich heute die Taschen reichlich vollgemacht , nie war es leichter als heute .

      Wer natürlich in solch einem Markt immer noch ständig Long geht dem ist einfach nicht zu helfen .

      Nur weil es lange Zeit so war , wird es nicht ständig so weitergehen .

      Bin heute 2 Jahre lang angemeldet und habe euch 2 Jahre geärgert ! :laugh::laugh:

      Vielleicht kommen ja noch mal 2 Jahre dazu ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:33:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.409.968 von mcgoofy am 31.07.14 18:31:34Finde persönlich die Dynmik fehlt im DAX. was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:34:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Habe heute neben Villeroy&Boch (lol, diese Liquidität und dieser Spread!) und EUR/USD noch Brent gehandelt und habe mich über die Entwicklung des letzteren gewundert.

      Ging es vor einigen Wochen wegen ISIS noch ordentlich nach oben, sehen wir nun... eine Abwärtsbewegung.

      Erinnern wir uns ein paar Wochen zurück:
      Die Medien waren voll mit ISIS-Berichten und über deren Gräueltaten, über ein militärisches Eingreifen der USA wurde laut nachgedacht.
      Und dann kam vor zwei Wochen die Meldung, dass die Kämpfe die Ölproduktion im Irak kaum beeinträchtigen würden.
      Schlagartig ist es deutlich ruhiger um die Berichterstattung um den Irak geworden.

      Eine Meldung vor genau einer Woche, dass die ISIS die Genitalverstümmelung von Frauen angeordnet habe, hielt sich dagegen einen halben Tag im Videotext von ARD und ZDF sowie immerhin sechs Stunden lang im News-Ticker von N24.
      Seitdem nix mehr gehört davon, weder ein Dementi noch eine Bestätigung.
      Wayne interessierts!
      Die irakischen Frauen liefern ja auch keine Energie... :mad::mad::mad::mad:

      In Nigeria intervenieren die USA dagegen gegen Boko Haram, die im Norden des Landes wüten.
      Ein Blick in einen schnöden Diercke Weltatlas offenbar, warum dort plötzlich im Namen von Frieden und Freiheit zu den Waffen gegriffen wird:
      Befindet sich dort nicht eine wichtige Erdöl-Raffinerie? Und eine Pipeline Richtung Küste? Ach, und für die Coltan-Produktion ist das Gebiet auch von Bedeutung!
      Na, wenn das keine Gründe sind, mit Waffen für "die entführten Mädchen" einzutreten und das Banner der Demokratie in den Boden zu rammen. Am besten gleich neben der Pipeline.

      Leute, ich könnte echt jeden Tag nur noch ins Essen brechen wenn ich die Entwicklung auf der Welt verfolge!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:34:37
      Beitrag Nr. 510 ()
      zeit für einen rebound würde ich mal behaupten:



      alles ohne peng peng natürlich; bei dem umfeld...
      fahre selber minimalstes risk im mom...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:35:48
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.002 von PointnFigure am 31.07.14 18:34:37Handel ich auch

      1. Posi Long Dow 16.665,00
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:36:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.409.940 von Lord_Feric am 31.07.14 18:28:31Erstens verging lange Zeit seit der letzten 200er Berührung, also Magneteffekt hoch. Dann sind wir immer noch nur ca. 600p unterm ATH. Wegen dem kommt niemand vom Urlaub zurück. Und wir haben Bullenmarkt, so komisch das auch klingen mag. Hier wird nur die Tradingrange erweitert, ausser wir sind morgen unter 9200 oder gar unter 9100 am Montag. Weil dann könnte der extended Bull zu Ende gehen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:42:52
      Beitrag Nr. 513 ()
      wo ist steve:laugh:
      sollte er recht bekommen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:43:09
      Beitrag Nr. 514 ()


















      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:44:40
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Abendkasse: Kaffee-Time am See war auch recht schön .:)

      Ich hoffe alle haben sich heute die Taschen reichlich vollgemacht , nie war es leichter als heute .

      Wer natürlich in solch einem Markt immer noch ständig Long geht dem ist einfach nicht zu helfen .

      Nur weil es lange Zeit so war , wird es nicht ständig so weitergehen .

      Bin heute 2 Jahre lang angemeldet und habe euch 2 Jahre geärgert ! :laugh::laugh:

      Vielleicht kommen ja noch mal 2 Jahre dazu ! :laugh::laugh::laugh:


      Falsch! Du warst vor Monaten ein paar Tage abgemeldet bei WO weil Du dachtest, Du wurdest rausgeworfen. War aber damals nur ein Programmfehler, dass sich fast niehtmand einloggen konnte... :laugh::laugh: Also 2 Jahre minus ein paar Tage...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:45:59
      Beitrag Nr. 516 ()
      1/3 Russel Long zu 1.120 VK zu 1.123 +3P.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:46:37
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von roey67: kann jemand den Mähdrescher wieder mal posten? LG


      :laugh:



      Das fehlt auch noch für body:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:47:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      DT3KWY - 9.000 Call / KK = 4,26 - 18.45 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:47:36
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von nordlicht100: Habe heute neben Villeroy&Boch (lol, diese Liquidität und dieser Spread!) und EUR/USD noch Brent gehandelt und habe mich über die Entwicklung des letzteren gewundert.

      Ging es vor einigen Wochen wegen ISIS noch ordentlich nach oben, sehen wir nun... eine Abwärtsbewegung.

      Erinnern wir uns ein paar Wochen zurück:
      Die Medien waren voll mit ISIS-Berichten und über deren Gräueltaten, über ein militärisches Eingreifen der USA wurde laut nachgedacht.
      Und dann kam vor zwei Wochen die Meldung, dass die Kämpfe die Ölproduktion im Irak kaum beeinträchtigen würden.
      Schlagartig ist es deutlich ruhiger um die Berichterstattung um den Irak geworden.

      Eine Meldung vor genau einer Woche, dass die ISIS die Genitalverstümmelung von Frauen angeordnet habe, hielt sich dagegen einen halben Tag im Videotext von ARD und ZDF sowie immerhin sechs Stunden lang im News-Ticker von N24.
      Seitdem nix mehr gehört davon, weder ein Dementi noch eine Bestätigung.
      Wayne interessierts!
      Die irakischen Frauen liefern ja auch keine Energie... :mad::mad::mad::mad:

      In Nigeria intervenieren die USA dagegen gegen Boko Haram, die im Norden des Landes wüten.
      Ein Blick in einen schnöden Diercke Weltatlas offenbar, warum dort plötzlich im Namen von Frieden und Freiheit zu den Waffen gegriffen wird:
      Befindet sich dort nicht eine wichtige Erdöl-Raffinerie? Und eine Pipeline Richtung Küste? Ach, und für die Coltan-Produktion ist das Gebiet auch von Bedeutung!
      Na, wenn das keine Gründe sind, mit Waffen für "die entführten Mädchen" einzutreten und das Banner der Demokratie in den Boden zu rammen. Am besten gleich neben der Pipeline.

      Leute, ich könnte echt jeden Tag nur noch ins Essen brechen wenn ich die Entwicklung auf der Welt verfolge!


      So ist die Weltgeschichte gelaufen und so wird so immer laufen...

      -Russland wird so lange eingekreist, bis es sich rührt, und schon ist eine ganze Region destabilisiert. Außerdem hat man einen potenziellen Bösewicht für einen 3. Weltkrieg, falls es genug eskaliert
      -Man lässt ein paar Diktatoren über die Klinge springen (Hussein, Gaddhafi) und schon ist noch eine Region destabilisiert
      -Verbleibende Autokraten werden zum Feind erklärt und ominöse "Revolutionsbewegungen" unterstützt - noch mehr Chaos
      -vor diesem Hintergrund werden in Syrien gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen: Der Autokrat Assad wird bekämpft und gleichzeitig ärgert man noch Russland, weil es dort geopolitische Interessen hat

      usw. usw.

      Wem nützt das wohl alles?

      Frag mal die Thinktanks bei unseren amerikanischen Freunden...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:49:13
      Beitrag Nr. 520 ()
      dax long erst mal raus mit + 14 punkten
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:51:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Abendkasse: DT3KWY - 9.000 Call / KK = 4,26 - 18.45 / 2 T


      DT3KWY - 9.000 Call / VK = 4,39 - 18.50 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:51:37
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von bettelmann1: wo ist steve:laugh:
      sollte er recht bekommen?


      Im laufenden Jahr: 5 Tage recht / 95 Tage unrecht >> Tolle Perfomance :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:51:47
      Beitrag Nr. 523 ()
      Gerade hat jemand 100000 dax 9300 C Scheine gekauft (ich wars nicht)

      goil
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:52:05
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Abendkasse: DT3KWY - 9.000 Call / KK = 4,26 - 18.45 / 2 T


      Hast du dich verschrieben oder ist das wirklich ein CALL?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:55:02
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Abendkasse: Kaffee-Time am See war auch recht schön .:)

      Ich hoffe alle haben sich heute die Taschen reichlich vollgemacht , nie war es leichter als heute .

      Wer natürlich in solch einem Markt immer noch ständig Long geht dem ist einfach nicht zu helfen .

      Nur weil es lange Zeit so war , wird es nicht ständig so weitergehen .

      Bin heute 2 Jahre lang angemeldet und habe euch 2 Jahre geärgert ! :laugh::laugh:

      Vielleicht kommen ja noch mal 2 Jahre dazu ! :laugh::laugh::laugh:


      Glückwünsche zum 2 Jährigen!
      Die Genugtuung hast Du verdient.;) Genug gelitten bist Du ja.:D:laugh:
      In den 2 Jahren (506 Handeltagen) waren genau 17 Tagen im DAX mit Verlusten >1,9%!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:55:17
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Puddingpulver:
      Zitat von Abendkasse: DT3KWY - 9.000 Call / KK = 4,26 - 18.45 / 2 T


      Hast du dich verschrieben oder ist das wirklich ein CALL?



      Nur eine kleine Gegenreaktion , glaube aber nicht das die Bestand haben wird und wie weit die Reaktion geht weiß ich nicht , jedenfalls hatte ich meine obligatorischen 10 Pkt. + erreicht und nachgekartet wird nicht . ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:56:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von PointnFigure: die ersten käufer alle 50 punkte sind schon da. mal gucken, wie lange das gut geht :laugh:



      acceleration biatchez :D


      Schöne Beobachtung!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:56:36
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von Abendkasse: Kaffee-Time am See war auch recht schön .:)

      Ich hoffe alle haben sich heute die Taschen reichlich vollgemacht , nie war es leichter als heute .

      Wer natürlich in solch einem Markt immer noch ständig Long geht dem ist einfach nicht zu helfen .

      Nur weil es lange Zeit so war , wird es nicht ständig so weitergehen .

      Bin heute 2 Jahre lang angemeldet und habe euch 2 Jahre geärgert ! :laugh::laugh:

      Vielleicht kommen ja noch mal 2 Jahre dazu ! :laugh::laugh::laugh:


      Glückwünsche zum 2 Jährigen!
      Die Genugtuung hast Du verdient.;) Genug gelitten bist Du ja.:D:laugh:
      In den 2 Jahren (506 Handeltagen) waren genau 17 Tagen im DAX mit Verlusten >1,9%!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:57:07
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.196 von YellowDragon am 31.07.14 18:55:02Bin trotzdem gut bei weggekommen und jetzt schicke bitte noch ein paar Fotos von der früheren Verlobten ! ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:58:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.066 von Casino_Royal am 31.07.14 18:43:09Ich bin derzeit stark verunsichert. was ich mit meinem Aktien Portfolio machen sollte.

      Egal ob wir uns nun in einem Bullenmarkt befinden oder nicht, das kann schnell vorbei sein. Dan stehen wir bei 9.000, dann heist es. "ach ne steigt doch schon wieder" und dann gehts vlt. wieder mal an einem Tag -8% oder höher nach unten. Die Aktiengewinne schmelzen dann schneller dahin als einem Lieb ist.

      Ein Korrektur bis vlt. 9.000 ja. wäre alles kein Problem wenn nicht der Tagesdurchschnitt (200) heute gebrochen worden wäre. :look:
      Um den Aufwärtstrend mach ich mir keine sorgen, solche Trends werden öfter mal gebrochen :yawn:

      Ist derzeit noch nicht schlimm. Aber hällt sich der Kurs 1-2 Wochen darunter. Verabschied ich mich von Aktien, aber was tun mit dem Geld :confused: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:59:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      Augen auf im Trading-Verkehr
      Vom 9.7.14

      Zitat von dd88: 75% nach Chart für 9440
      Ich hätte noch gerne die 10300 gesehen, aber bis zum Jahrestief von 9017
      würde (nicht werde) ich an meinen Swing-shorts festhalten.



      Angefangen im Feb 2014 (nach Totalverlust) mit 1200 Euro und ich sag im Dez. 2014 wie es steht.


      Neues Set up ist imm (seit 9399) Long, aber wenn Morgen
      9350 Unterboden werden können auch direkt bis Ende August 9000
      angelaufen werden. Long Ziel bis zur 2-3 August Woche wäre ca. 9600.
      Wer noch nicht so lange dabei ist. Im Sommer ­rutsch es gern mal
      1000-1500 runter und wer noch ­keine eigenen Trading-Regel hat der
      hält seine Posi klein oder hält sich raus. RSI bei 30/im 3 oder 6 MChart=strong long seit 2 Jahren.
      Stopp jetzt auf Einstand, denn ich hab heute und morgen keinen Bock auf Stress.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 18:59:21
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von hayman12: Gerade hat jemand 100000 dax 9300 C Scheine gekauft (ich wars nicht)

      goil


      Wo siehst du das?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:00:03
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.226 von Marigold am 31.07.14 18:58:00Für gute Zwecke spenden ! :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:03:05
      Beitrag Nr. 534 ()
      Auch am 31.07. geht es nicht ohne Fehltrade...Gold gestoppt.;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:03:05
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von 75Rover: Sieht so aus alswürden die 9.400 und 19.700 (vorerst) mal halten.


      Angesichts der Tatsache, dass wir uns kaum davon entfernt haben, m.E. eine gewagte Prognose.


      Deswegen ja auch VORERST. Ausserdem ist es mir jucke wenn es weiter runter geht :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:03:19
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Puddingpulver:
      Zitat von Abendkasse: DT3KWY - 9.000 Call / KK = 4,26 - 18.45 / 2 T


      Hast du dich verschrieben oder ist das wirklich ein CALL?


      Dabei hat sie vor 15 Minuten geschrieben wer Long geht ist selber schuld.
      Bei einem ca. 200 Punkte rutsch würde ich mich nie an die Seite stellen und dann mit dem Schlaubischlumpf-Finger zeigen.

      Genau so gut könnte Steve kommen und sagen, ich habe es euch ja gesagt.
      Prozzel hat seit Tagen gewarnt und gestern jeden subtil dazu genötigt Short zu gehen. Wenn schon denn schon schlau, dann bitte auch Fuchs sein. :)
      Nicht böse gemeint.:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:08:31
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von MBK2000: Argentinien ist pleite, an einem vergelichsweise niedrigem Betrag gescheitert, welche Auswirkung mag das heute haben ?


      Auswirkung? Keine! Trotzdem ist per Heute/Morgen eine Projektion im Bereich 9310 dran im Dax. Würde natürlich gut als "Begründung" am Ende passen...Allerdings kann ich wirklich nicht an die 9310 glauben...:laugh:

      Ich warte einfach mal ab...:D


      Tja, die Medien sind nun voll mit Belastung der Märkte durch Argentinien...Allerdings wusste der Chart auch um 8 Uhr schon bescheid, da hat der Dax noch 200 Punkte höher vor sich hingeträumt...Soviel zum Thema News und Chart...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:08:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.266 von Samach am 31.07.14 19:03:19Ich hatte gesehen das ich Long 10 Pkt. mitnehmen kann und das habe ich getan .

      Mehr war das nicht , ich würde im Moment auch nicht Short gehen , wenn dann kurz vor 22.00 und über Nacht .

      Jeder so wie er mag , ich muss und will auch nicht jedesmal begründen was ich und warum ich es tue . :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:10:22
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.292 von HerrKoerper am 31.07.14 19:08:31Gründe finden die Medien hinterher immer , nur vorher wissen sie nichts ! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:13:43
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Marigold: Ich bin derzeit stark verunsichert. was ich mit meinem Aktien Portfolio machen sollte.

      Egal ob wir uns nun in einem Bullenmarkt befinden oder nicht, das kann schnell vorbei sein. Dan stehen wir bei 9.000, dann heist es. "ach ne steigt doch schon wieder" und dann gehts vlt. wieder mal an einem Tag -8% oder höher nach unten. Die Aktiengewinne schmelzen dann schneller dahin als einem Lieb ist.

      Ein Korrektur bis vlt. 9.000 ja. wäre alles kein Problem wenn nicht der Tagesdurchschnitt (200) heute gebrochen worden wäre. :look:
      Um den Aufwärtstrend mach ich mir keine sorgen, solche Trends werden öfter mal gebrochen :yawn:

      Ist derzeit noch nicht schlimm. Aber hällt sich der Kurs 1-2 Wochen darunter. Verabschied ich mich von Aktien, aber was tun mit dem Geld :confused: :laugh:


      Ab morgen tritt das Embargo für polnische Äpfel als eine Gegenreaktion der Russen ein, d.h. so billig kriegts du nirgendenswo Äpfel...werde Afpel-Importeur:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:14:51
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich hatte gesehen das ich Long 10 Pkt. mitnehmen kann und das habe ich getan .

      Mehr war das nicht , ich würde im Moment auch nicht Short gehen , wenn dann kurz vor 22.00 und über Nacht .

      Jeder so wie er mag , ich muss und will auch nicht jedesmal begründen was ich und warum ich es tue . :)


      Brauchst doch nix begründen - Steht eh alles im Chart :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:15:16
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von HerrKoerper: Mache gerade das Depot wieder auf und sehe: Nicht nur der Dax ist "gut zu mir":eek::eek::eek:



      Öl raus. Wollen mal nicht das Glück provozieren.

      Wenn heute noch was gehen soll, dann im Dax. Ab jetzt noch knapp 3 Stunden für 100 Punkte. Sportlich, aber nicht unmöglich. Trotzdem trete ich auf die Bremse jetzt. Den Tag kann ich nicht mehr toppen, aber versauen kann man ne Menge...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:15:27
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ein stetiger ganztägiger Downtrend, der im Verlauf immer sturer wird, das muß schon Jahre her sein, daß wir sowas hatten...


      vielleicht wurde da was vereinbart ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:17:01
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Ich hatte gesehen das ich Long 10 Pkt. mitnehmen kann und das habe ich getan .

      Mehr war das nicht , ich würde im Moment auch nicht Short gehen , wenn dann kurz vor 22.00 und über Nacht .

      Jeder so wie er mag , ich muss und will auch nicht jedesmal begründen was ich und warum ich es tue . :)


      Brauchst doch nix begründen - Steht eh alles im Chart :kiss:




      Wer genügend Ahnung hat konnte es sehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:23:27
      Beitrag Nr. 545 ()
      Heizöl ist billig 3.000 Liter 2.409,00 € , aber Gold Calls sind eine Katastrophe ! :(:(
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:25:35
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Lord_Feric: Ein stetiger ganztägiger Downtrend, der im Verlauf immer sturer wird, das muß schon Jahre her sein, daß wir sowas hatten...


      vielleicht wurde da was vereinbart ?


      Der Plan scheint zu sein, innerhalb eines Tages tief genug zu kommen, damit die Margin-Call-Kaskaden ans laufen kommen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:26:32
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich hatte gesehen das ich Long 10 Pkt. mitnehmen kann und das habe ich getan .

      Mehr war das nicht , ich würde im Moment auch nicht Short gehen , wenn dann kurz vor 22.00 und über Nacht .

      Jeder so wie er mag , ich muss und will auch nicht jedesmal begründen was ich und warum ich es tue . :)


      geleakt hats sicherlich hier und dort.

      es gibt Adressen die haben nicht nur jandaya
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:30:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      Steffens Daily ist heute wieder toll , was der alles weiß ! :eek::eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:31:27
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.432 von Abendkasse am 31.07.14 19:30:35mit 4 affen hinterm satz, weiß man wieder nicht wie du´s meinst
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:31:39
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Abendkasse: Heizöl ist billig 3.000 Liter 2.409,00 € , aber Gold Calls sind eine Katastrophe ! :(:(


      ist doch sommer... also schnell mal heizöl gegen gold tauschen... in 3 monaten dann wieder flip-flops gegen stiefel... usw.. das leben ist bunt..
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:33:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      Gold bitte noch meine 1277....
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:37:08
      Beitrag Nr. 552 ()
      wti long nachgekauft bei 9830
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:38:38
      Beitrag Nr. 553 ()
      Nachgbörslich jetzt 20 Punkte hoch!


      die Glücksritter reiten wieder.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:41:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Standuhr: Nachgbörslich jetzt 20 Punkte hoch!


      die Glücksritter reiten wieder.


      Die reiten ein totes Pferd, mal sehen wann sie es merken..........:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:42:33
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Ineluegi:
      Zitat von Abendkasse: Heizöl ist billig 3.000 Liter 2.409,00 € , aber Gold Calls sind eine Katastrophe ! :(:(


      ist doch sommer... also schnell mal heizöl gegen gold tauschen... in 3 monaten dann wieder flip-flops gegen stiefel... usw.. das leben ist bunt..


      Wenn das Geld abgeschafft wird dann kommt der Tauschhandel wieder groß in Mode . :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:46:51
      Beitrag Nr. 556 ()
      Was sagt denn deine Freundin zu Gold??? Du hast bzw. Sie hatte doch immer einen guten Riecher?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:47:09
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von Ghostwriterbas: Ab morgen tritt das Embargo für polnische Äpfel als eine Gegenreaktion der Russen ein, d.h. so billig kriegts du nirgendenswo Äpfel...werde Afpel-Importeur:D


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:51:28
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von strike99: Was sagt denn deine Freundin zu Gold??? Du hast bzw. Sie hatte doch immer einen guten Riecher?


      Das funktioniert im Moment nicht da fehlen einige Leute in der Abteilung . :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:52:50
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.234 von dd88 am 31.07.14 18:59:01Nochmal kurz wegen dem Dax Swing Long von 9399

      Ich hab mir den Chart angeschaut und der Boden bei 9392 seit 17:45
      ist meiner Meinung nach, vorerst ein guter Stopp Bereich, ­weil
      Mehrmonats, Wochen, Tagestief und bei 2 CFD´s ist ein Stopp (jetzt bei 9388)
      von gut 10p vertretbar. Dieser Boden war auch mein Haupt-long-Grund.

      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:53:03
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Nachgbörslich jetzt 20 Punkte hoch!


      die Glücksritter reiten wieder.


      Die reiten ein totes Pferd, mal sehen wann sie es merken..........:eek:


      Der Gaul lebt wieder, hab ihm aber trotzdem paar shorte Äpfel stehlen können :laugh:

      Avatar
      schrieb am 31.07.14 19:55:46
      Beitrag Nr. 561 ()
      OH was für ein Tag :confused: habe ich als Bulle richtig einen vor den Buk bekommen :cry:

      Aber irgendwann war das auch mal zu erwarten . Jetzt heißt es neu einstellen und versuchen das Traden auf beide Seiten zu lernen , ich denke die kommenden Wochen werden viel Viola mit sich bringen :)

      Glückwunsch an die Bären :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:03:33
      Beitrag Nr. 562 ()
      denke mal die nächsten beiden stunden sind Long geprägt ;) nur meins:p
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:04:12
      Beitrag Nr. 563 ()
      hat heute mal einer auf den EUWAX Sentiment gesehen.
      es ist nun amtlich, die privaten wollen den Bullen - Run auf keinen Fall versäumen.....

      Vor allem hat sicher Durchschnitt um einen paar Tage vertan gestern und vorgestern waren noch die Mehrheit Short.

      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:06:11
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von NYSCisback2014: denke mal die nächsten beiden stunden sind Long geprägt ;) nur meins:p



      Nicht das der Spruch : " Im Zweifel immer Long " ! , Dir das Genick bricht ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:08:47
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.782 von Abendkasse am 31.07.14 20:06:11das habe ich leider meistens eher auf der short seite ;):rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:09:16
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von NYSCisback2014: denke mal die nächsten beiden stunden sind Long geprägt ;) nur meins:p



      Nicht das der Spruch : " Im Zweifel immer Long " ! , Dir das Genick bricht ! ;)


      Abendkasse habe ich wären meiner Pause etwas verpasst . Du schreibst so negativ .
      Hast du alle Aktien verkauft . :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:10:32
      Beitrag Nr. 567 ()
      Allen ein Guts Nächtle und ein glückliches Händchen . :)

      Morgen gibt es wieder reichlich Möglichkeiten dem EMI Geld zukommen zu lassen ! :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:11:06
      Beitrag Nr. 568 ()
      Stichwort Reverse Repo (RRP): Es ist zu beobachten, dass RRPs zu Monatsende jeweils stark zulegen. Das lässt darauf schließen, dass hier sogenanntes "Window Dressing" betrieben wird, um die eigenen Bilanzen weniger riskant erscheinen zu lassen. Durch die RRPs wird überschüssige Liquidität bei der Fed anstatt im Bankensystem "geparkt".
      vor 36 Min (19:34) - Echtzeitnachricht
      Die Reverse Repos der Federal Reserve springen auf $156 Mrd nach zuletzt $116 Mrd. Link
      vor 39 Min (19:31) - Echtzeitnachricht



      so schluss für heute.. cu
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:18:14
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von NYSCisback2014: 1/3 Russel Long zu 1.120 VK zu 1.123 +3P.


      Du magst den Russell auch? Wie handelst du den (Instrument)?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:19:21
      Beitrag Nr. 570 ()
      Das besondere am heutigen Tage ist für mich .

      Das weder einer von der FED noch von der EZB gesprochen hat .
      Eigentlich haben die in der Vergangenheit immer in Wort eingegriffen um den Markt zu hallten .

      Die wollen es ?????

      Na ja wird ja gemunkelt das Draghi was machen will .

      Daher sehe ich den Dax begrenzt im Sturzflug .

      Viel Erfolg wünsche ich euch in den kommenden Wochen .
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:19:38
      Beitrag Nr. 571 ()
      Ich lasse meine Shorts noch an. Da brennt nix an ON.
      Noch zwei Stunden lang machen und dann kopfüber in die Nacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:19:49
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.912 von CompulsoryTrading am 31.07.14 20:18:14jepp, handel DAX, DOW und den Russel in CFD Form. :cool:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:20:19
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.826 von steigenderengel am 31.07.14 20:09:16Nein , nur einen ganz geringen Teil ( vor meinem Urlaub ) habe jetzt keine Deutsche Post mehr ! ;)

      Feierabend + Glotze schauen , Gold verhält sich bescheiden :(.

      Morgen Therme und ab 12.30/13.00 wieder blöde Börse :( und Freitagsgewinnmitnahmen (wer weiß was über das Wochenende passiert denken die Angsthasen ) :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:21:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      bestes Posting heute!

      möchte ich durch Zitat würdigen. :)
      sollte sich jeder nochmal genau durchlesen.

      Zitat von dd88: Augen auf im Trading-Verkehr
      Vom 9.7.14

      Zitat von dd88: 75% nach Chart für 9440
      Ich hätte noch gerne die 10300 gesehen, aber bis zum Jahrestief von 9017
      würde (nicht werde) ich an meinen Swing-shorts festhalten.



      Angefangen im Feb 2014 (nach Totalverlust) mit 1200 Euro und ich sag im Dez. 2014 wie es steht.


      Neues Set up ist imm (seit 9399) Long, aber wenn Morgen
      9350 Unterboden werden können auch direkt bis Ende August 9000
      angelaufen werden. Long Ziel bis zur 2-3 August Woche wäre ca. 9600.
      Wer noch nicht so lange dabei ist. Im Sommer ­rutsch es gern mal
      1000-1500 runter und wer noch ­keine eigenen Trading-Regel hat der
      hält seine Posi klein oder hält sich raus. RSI bei 30/im 3 oder 6 MChart=strong long seit 2 Jahren.
      Stopp jetzt auf Einstand, denn ich hab heute und morgen keinen Bock auf Stress.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:31:12
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.934 von NYSCisback2014 am 31.07.14 20:19:49Ich finde den Russell sehr toll aber zum mal schnell rumscalpen schlecht, wenn der einmal läuft dann wie ne Dampflok. Muss man sich ein gutes Setup machen und vor allem an Stopps denken. Aber läuft gut, sehr "technisch".

      Heute nur so einäugig nebenher auf drittel Kraft gehandelt fast ohne Linien.

      Fühle mich so diskretionaer. Klingt gut irgendwie - frei, anarchisch und erhaben :laugh:.

      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:36:24
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.948 von GandhiAB am 31.07.14 20:21:56Ja stimmt, dd macht irgendwie immer alles richtig ... Daumen!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:37:44
      Beitrag Nr. 577 ()
      Allerdings, nutze den Russel auch eher als Positionstrad, eher weniger zum scalpen, meist im sinne des RM reduziere ich die psoitionsgröße, aber ist ein tolles instrument zum trading. :-)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:40:37
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von NYSCisback2014: DAX Long erstma raus auf einstand...die dynmik fehlt.

      1. Posi Russel LONG zu 1120


      Ey das war der Einstieg - wie hast du es gemacht?

      Ich so, aber doch eher etwas später um evtl. Rücklauf abzuwarten.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:42:56
      Beitrag Nr. 579 ()
      mist konnte den ganzen tag nix mach Ausflug gemacht mit Jahrgang
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:44:25
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von bödel: mist konnte den ganzen tag nix mach Ausflug gemacht mit Jahrgang


      Sei froh, dann hast schon nix verlieren können ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:45:17
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.110 von R32 am 31.07.14 20:44:25und nix gewinnen
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:46:28
      Beitrag Nr. 582 ()
      jetzt bkommen die amis muffen sausen
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:48:04
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von bödel: jetzt bkommen die amis muffen sausen


      Und der Dax Morgen schwarzer Freitag:confused:
      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:49:39
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von bödel: und nix gewinnen
      :laugh::laugh:


      Gewinnen tun eh nur sehr Wenige, (langfristig) weißt ja selber ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:49:56
      Beitrag Nr. 585 ()
      DOW Long 16629 ..gem. meinem setup sollte die letzte stunde grün werden ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:50:11
      Beitrag Nr. 586 ()
      wenn der dax morgen unter 9.000 punkten steht wird es kritisch.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:52:38
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.140 von R32 am 31.07.14 20:49:39lettezeit geht es
      war früher zu gierig
      muss öfter ausflüge machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:55:18
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.080 von CompulsoryTrading am 31.07.14 20:40:37Ja war ein Sahne trade. CRV lag auf diesem Niveau einfach recht gut. 1120 war mehrfach sowohl widerstand als auch supportzone. hier lag es nahe das diese auch erneut erstmal halten sollte, vor allem nach dem dampflok downer heute... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:00:24
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.142 von NYSCisback2014 am 31.07.14 20:49:56ausgestoppt ;(:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:02:47
      Beitrag Nr. 590 ()
      und nochmal wti gekauft bei 98
      SL bei 9770 bleibz
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:08:39
      Beitrag Nr. 591 ()
      Komisch dass Standi vor 1 o. 2 Tagen all seine Aktien verkauft hat, echt komisch ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:10:30
      Beitrag Nr. 592 ()
      dass man das noch erleben darf
      der dow in einem tag fast 300 punkte im minus
      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:11:24
      Beitrag Nr. 593 ()
      wri ist so dermassen überverkauft....aber keiner kauft
      obwohl der nahe osten brennt
      wenn da mal nicht die fed dahinter steckt
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:11:41
      Beitrag Nr. 594 ()
      wti nicht wri
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:12:35
      Beitrag Nr. 595 ()
      Gab es das überhaupt schon mal, daß am letzten Handelstag eine ganze Monatskerze so auf links gedreht wird wie heute?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:12:50
      Beitrag Nr. 596 ()
      wo ist das ppt???
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:13:25
      Beitrag Nr. 597 ()
      wo ist das ppt???
      wird langsam zeit
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:19:14
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Lord_Feric: Gab es das überhaupt schon mal, daß am letzten Handelstag eine ganze Monatskerze so auf links gedreht wird wie heute?


      Das ist so unglaublich das da selbst die Verluste der letzen zwei Tage nicht schmerzen .
      Da werden unter 9000 super Einstiege warten :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:19:47
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von NYSCisback2014: denke mal die nächsten beiden stunden sind Long geprägt ;) nur meins:p



      Nicht das der Spruch : " Im Zweifel immer Long " ! , Dir das Genick bricht ! ;)


      Noch mal kurz angemeldet !


      Ich hoffe Du hast auf Mutti gehört ! ;):kiss:


      Gute Nacht ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:22:09
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.380 von Abendkasse am 31.07.14 21:19:47jepp :) besser ist das :) morgen ist auch noch ein tag ;)

      schönen abend euch!! :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:22:18
      Beitrag Nr. 601 ()
      Übrigens: bei Apple besteht doppel Top Gefahr. -> wie im Jahr 2007-2008
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:32:11
      Beitrag Nr. 602 ()
      mein neuster LONG bei 9417 ist schön in Minus, doch das macht mir nichts aus Herr DAX. Piss die Wand an...der DAX ist ein Perfomanceindex, mit dem Trade werde ich noch Kohle machen, die Frage ist nur wann:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:43:27
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.410.292 von HerrKoerper am 31.07.14 19:08:31Was - ganz konkret, die Punkte gerne aufzeigen - hat der Chart früh um 8uhr gezeigt, dass heut soviel rutscht ?

      Keine Stichelei, will nur verstehen.


      Dankeschön!
      Gruss
      CC
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:45:39
      Beitrag Nr. 604 ()
      nehme on den SL bei 9770 bei wti raus
      ich schätze, den könnte man sonst holen
      long bleibt
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:51:32
      Beitrag Nr. 605 ()
      Nachbörslich hält sich der DAX bisher sehr gut. Bin gespannt, ob wir morgen wirklich nur mit ca. 0,5 Prozent Minus eröffnen - vorstellen kann ich es mir eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:55:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Ghostwriterbas: mein neuster LONG bei 9417 ist schön in Minus, doch das macht mir nichts aus Herr DAX. Piss die Wand an...der DAX ist ein Perfomanceindex, mit dem Trade werde ich noch Kohle machen, die Frage ist nur wann:D


      kommt drauf, was du für ne Basis hast?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:55:50
      Beitrag Nr. 607 ()
      wenn doch durch die Bank alles im Minus ist fragt man sich doch, wohin mit dem Geld?

      Die Asset-klasse die heute gewinnen konnte: (Virtual Currency) :laugh:
      Strong Long :D steht noch -50% vom Hoch entfernt.



      Nur spaß, gell.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:58:30
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Ghostwriterbas: mein neuster LONG bei 9417 ist schön in Minus, doch das macht mir nichts aus Herr DAX. Piss die Wand an...der DAX ist ein Perfomanceindex, mit dem Trade werde ich noch Kohle machen, die Frage ist nur wann:D


      kommt drauf, was du für ne Basis hast?


      Und ob das Papier gehebelt ist oder nicht. Wenn es gehebelt ist, werden natürlich ständig Zinsen o.Ä. fällig, so dass es absolut nicht zwingend ist, dass man irgendwann in der Gewinnzone ist. Das ist nur bei ungehebelten Papieren, etwa Indexzertifikaten, praktisch sicher - und sei es in 30 Jahren. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:58:40
      Beitrag Nr. 609 ()
      short 9400->377 -23

      Gefahr ist zu groß, das die 350 morgen in der ersten Minute genommen werden,
      schau mir das dann lieber nochmal an...N8
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 21:59:14
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von MBK2000: Argentinien ist pleite, an einem vergelichsweise niedrigem Betrag gescheitert, welche Auswirkung mag das heute haben ?


      Auswirkung? Keine! Trotzdem ist per Heute/Morgen eine Projektion im Bereich 9310 dran im Dax. Würde natürlich gut als "Begründung" am Ende passen...Allerdings kann ich wirklich nicht an die 9310 glauben...:laugh:

      Ich warte einfach mal ab...:D


      fast............



      Morgen früh letzte Chance...Danach zählt es nicht mehr...;)


      Nacht!
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:00:06
      Beitrag Nr. 611 ()
      die amis schliessen auf tagestief
      wer hätte das gedacht
      kein ppt
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:00:29
      Beitrag Nr. 612 ()
      DAX und DOW schliessen mehr oder weniger auf Tagestief

      wie wird morgen früh die Reaktion ausfallen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:01:05
      Beitrag Nr. 613 ()
      Noch so ein Tag wie heute , und da lauern ganz andere Gefahren :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:01:31
      Beitrag Nr. 614 ()
      So eine Sch..... Tag lief echt sehr gut. erstmalig Versuche ich Long overnight und geht grandios in die Hose. Nach einem Tag mit signifikant plus ist s schwer aufzuhören. Mal schauen, was morgen aus dem Long oder ob's direkt in den Ko geht. Gn8
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:01:46
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von CruzCampo: Was - ganz konkret, die Punkte gerne aufzeigen - hat der Chart früh um 8uhr gezeigt, dass heut soviel rutscht ?

      Keine Stichelei, will nur verstehen.


      Dankeschön!
      Gruss
      CC


      Ist in Post 48 quasi erklärt...Falls nicht klar, Morgen noch mal nachfragen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:02:01
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von bettelmann1: die amis schliessen auf tagestief
      wer hätte das gedacht


      Die meisten, denke ich. Das ist doch bei einer so starken Abwärtsbewegung fast immer so.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:02:08
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von CruzCampo: Was - ganz konkret, die Punkte gerne aufzeigen - hat der Chart früh um 8uhr gezeigt, dass heut soviel rutscht ?

      Keine Stichelei, will nur verstehen.


      Dankeschön!
      Gruss
      CC


      mit Body darfst du hier nicht streiten, der hat noch ein tieferes Ziel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:02:59
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von prof19: DAX und DOW schliessen mehr oder weniger auf Tagestief

      wie wird morgen früh die Reaktion ausfallen?


      Laut nachbörslicher DAX-Indikation Eröffnung etwa 0,6 Prozent im Minus. Ich finde das nach wie vor sehr wenig, gehe eher von ca. 1 Prozent aus.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:04:35
      Beitrag Nr. 619 ()
      Das kann kein Chart vorhersagen , wer das behauptet Morgens um 8 Uhr der Tickt nicht sauber .
      Aber bloß nicht in Panik verfallen .
      Nächtle
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:04:44
      Beitrag Nr. 620 ()
      Wurde nun das broadening top aktiviert? Hatte das vor 2 Wochen mal in den Raum gestellt:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:07:20
      Beitrag Nr. 621 ()
      guten abend,

      lief gut heute, und wenn man richtig geladen hat ist es auch wurscht

      ob der händler seit 2 Stunden off ist.

      Dann gibt es Morgen noch 200 Abzug und die Scheine werden glühen.


      steve
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:08:48
      Beitrag Nr. 622 ()
      P,S, ich komme erst jetzt weil ich niemandem raten wollte ON Short zu bleiben.


      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:11:09
      Beitrag Nr. 623 ()
      Jetzt werden sogar nur noch 38 Punkte Minus erwartet. Na ich bin gespannt, vielleicht eröffnen wir sogar im Plus...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:12:26
      Beitrag Nr. 624 ()
      es gibt noch nen GAP bei 92xx wenn´s mich ned täuscht,

      gute nacht, morgen in aller frische, GAP oder TOM?????
      TOM oder GAP, oder beides??:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:17:18
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von prof19: DAX und DOW schliessen mehr oder weniger auf Tagestief

      wie wird morgen früh die Reaktion ausfallen?


      Laut nachbörslicher DAX-Indikation Eröffnung etwa 0,6 Prozent im Minus. Ich finde das nach wie vor sehr wenig, gehe eher von ca. 1 Prozent aus.


      die 9368 waren ja heute abend schon zu sehen vor 22:00
      L&S hat das auch noch auf dem Schirm

      0,4% weniger wären ca 38 Punkte tiefer, also 9330
      von da ist ist es nicht mehr weit zu bodies Marke 9303

      also DIE entscheiden vor 8 Uhr wo sie den DAX anfangen lassen wollen. Da kann sich alles aufgrund eines Willkürakts nochmals ändern, das sieht man zB bei L&S und beim indikativen DAX-Future auf investing.com

      und dann das Gezirpe ... also wenn sie tiefer wollen, bauen sie spätestens nach 8 Uhr höhere Kurse ein, als Einladung ans Publikum, short zu gehen.

      Oder nach 9 Uhr erst mal bullish tun, aber dazwischen eine lange Kerze in der Mitte des Engulfing, woraus sich später der Short ableitet. Irgendwie und irgendwann werden sie uns wohl reinlotsen in Richtung 930x sofern body recht hat.

      Ich habe meinen Long kurz vor Börsenschluss gegeben, weil da noch ganz andre Dinge passieren können momentan, und falls alle den grossen Schrecken kriegen über den "Crash", das ist aber die Methode von anno dazumal ...

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:18:53
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.658 von prof19 am 31.07.14 22:02:08war kein streit, aber wenns so klar war zum zeitpunkt x, dann will ichs wissen/lernen.

      mit body streiten würd ich nur mit zeit, muse und guter argumentationsgrundlage :D

      waren viele tolle, hilfreiche ansagen die tage

      thx an body, compulsary trading, prozzele, dd88, bernie, et...

      guts nächtle
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:19:20
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.700 von steve73 am 31.07.14 22:08:48
      Zitat von steve73: P,S, ich komme erst jetzt weil ich niemandem raten wollte ON Short zu bleiben.


      steve


      Glaubst Du wirklich, dass DU Einfluss auf Entscheidungen Anderer hast???:keks:

      Ich denke, Du kannst schreiben was Du willst. Für einen Lacher reicht es manchmal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:19:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.718 von gipsywoman am 31.07.14 22:12:26Gipsy ich wollte die Boardmail ersetzen durch email, weiss aber nicht wie vorgehen ...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:19:56
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.652 von HerrKoerper am 31.07.14 22:01:46schau ich mir an und mach mir nen schädel, komm drauf zurück morgen wenns braucht.

      GW zum Tag heute! hau rein

      Gut Nacht
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:20:14
      Beitrag Nr. 630 ()
      LuS taxt schon höher
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:21:07
      Beitrag Nr. 631 ()
      Der Dow Futures ist nachbörslich 30(!) Punkte im Plus. Wird morgen früh vielleicht doch eine spannende Eröffnung, möglicherweise sogar grün.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:22:49
      Beitrag Nr. 632 ()
      Komischerweise schreibe ich fast immer "Dow Futures". Mensch, das heißt "Dow Future".
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:23:55
      Beitrag Nr. 633 ()
      Sehr häufig kam es ja schon anders als man denkt.... Also morgen früh 9450
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:24:18
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von BartS.: Komischerweise schreibe ich fast immer "Dow Futures". Mensch, das heißt "Dow Future".


      sag ich ja, der LuS DAX wurde höher getaxt nach dem DOW Future
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:25:49
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Hektor141: Sehr häufig kam es ja schon anders als man denkt.... Also morgen früh 9450


      soll Leute geben, die am rabenschwarzen Schluss einen CALL kaufen und ON halten

      das ist nicht mein Ding
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:32:30
      Beitrag Nr. 636 ()
      DAX nach Trendbruch Abgestürzt
      Heydrich Artikel auf WO

      das gilt es zu bedenken, die Unterstützung ist durchgebrochen

      ausserdem wurden einige Aktien abgestraft:
      ADIDAS, LUFTHANSA, DAIMLER, VW u.a.
      das Register der lahmen Enten wird immer länger
      BASF liegt an der Kette wegen Russland
      DEUTSCHE BANK und COMMERZBANK scheinen Probleme zu haben

      was ist denn dann noch bei uns so strotzgesund? reicht das?

      es ist durchaus denkbar, dass wir uns über den Sommer ein Stockwerk tiefer einnisten; dass die EZB die Leute in Aktien hievt, kann ich mir noch nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:34:09
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Hektor141: Sehr häufig kam es ja schon anders als man denkt.... Also morgen früh 9450


      soll Leute geben, die am rabenschwarzen Schluss einen CALL kaufen und ON halten

      das ist nicht mein Ding


      Kommt darauf an. Wenn es schon länger gefallen ist, mache ich das ab und zu (natürlich nur als Mittelfristspekulation). Aber die US-Märkte sind ja bis gestern so gut wie gar nicht gefallen, d.h. da erwarte ich noch einiges nach unten.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:35:11
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.680 von AllezBaisse am 31.07.14 22:04:44Wow, wie aus dem Bilderbuch...Gut gesehen...:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:36:46
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.411.836 von prof19 am 31.07.14 22:25:49War sicher ein Fehler, aber bin ja auch Anfänger. Das Einzige, was mich tröstet ist, dass man Gesamtgewinn von heute nicht durch den ko egalisier werden kann. Gehört wohl zum Spiel dazu....
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:43:32
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Hektor141: Sehr häufig kam es ja schon anders als man denkt.... Also morgen früh 9450


      soll Leute geben, die am rabenschwarzen Schluss einen CALL kaufen und ON halten

      das ist nicht mein Ding
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:53:10
      Beitrag Nr. 641 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 22:54:06
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von BartS.: Der Dow Futures ist nachbörslich 30(!) Punkte im Plus. Wird morgen früh vielleicht doch eine spannende Eröffnung, möglicherweise sogar grün.


      Sind schon wieder abverkauft...
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 23:33:20
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von BartS.: Der Dow Futures ist nachbörslich 30(!) Punkte im Plus. Wird morgen früh vielleicht doch eine spannende Eröffnung, möglicherweise sogar grün.


      Sind schon wieder abverkauft...


      Wer zum Henker kauft noch um diese Zeit :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 23:35:39
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.412.196 von Samach am 31.07.14 23:33:20ich weiss nicht wie der Typ mit vollem Namen heißt, aber HFT hat überall seine Finger im Spiel, jederzeit.

      Ziemlich fit der Typ.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 23:42:10
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Sind schon wieder abverkauft...


      Wer zum Henker kauft noch um diese Zeit :)


      einem guten Geschäft sage ich um keiner Uhrzeit ab;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 23:48:50
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von Casino_Royal: ich weiss nicht wie der Typ mit vollem Namen heißt, aber HFT hat überall seine Finger im Spiel, jederzeit.

      Ziemlich fit der Typ.


      :laugh::laugh::laugh:

      Die waren ja heute auch fleißig...die haben vergessen die Stecker rechtzeitig zu ziehen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 00:05:28
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von Casino_Royal: ich weiss nicht wie der Typ mit vollem Namen heißt, aber HFT hat überall seine Finger im Spiel, jederzeit.

      Ziemlich fit der Typ.


      :laugh::laugh::laugh:

      Die waren ja heute auch fleißig...die haben vergessen die Stecker rechtzeitig zu ziehen...


      in der TAT! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 17:17:23
      Beitrag Nr. 648 ()
      Alle Gewinne futsch naja plus minus Null ist besser als minus... In so nem Markt sollte man nicht handeln... Meistens bezahlt man Lehrgeld :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 31.07.2014