checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 62)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 67.006
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 62
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 17:55:24
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.611.910 von depodoc am 12.09.15 17:25:45The 5000 meters minimum altitude of Rostov radar is not correct. It is closer to 1500 meters. Map the primary radar dots on a map and it will perfectly match the locations where main fuselage was found.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 17:25:45
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.611.547 von Whathappenedtoflightmh17 am 12.09.15 15:26:07Der DSB behauptet nur dass die Black Boxes ab FDR Punkt nichts mehr aufzeichneten.
      Er schreibt zu den Radardaten nur dass diese Analysiert werden.

      MH17 hat nach dem RND Radar noch bis 13:20:59 Sekundärdaten gesendet und dannach war MH17 bis 13:21:27 vom Primärradar zu erkennen.

      aus # 1006
      Bild 4 zeigt MH17 um 13:20:59. Die Vier "XXXX" in dem Kästchen zeigen den Ausfall des Sekundärradar von MH17 an.


      Bild 5 zeigt MH17 um 13:21:27. Die Vier "////" in dem Kästschen zeigen an dass MH17 vom Primärradar nicht mehr zu orten ist. Die Trümmer von MH17 sind auf unter 5000 m gefallen.


      "Nonsense" ist es anzunehmen dass auch das Primärradar Fantasiewerte produziert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 15:26:07
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.608.352 von depodoc am 11.09.15 21:29:37It is nonsense MH17 continued to sent data while the FDR stopped.
      What you see is extrapolation of the software in use by Rostov Radar. It tries to predict the route of the aircraft while the secondary radar signal is not received. I guess that is some sort of safety measure.

      Search for Indra and extrapolation. Indra is the software which converts the radar signal into a monitor screening for the air traffic controller.

      The same applies for Flightradar 24 data. If we have to believe that data, MH17 continued to fly even over Shizhne.

      Also the location of the cockpit complies to a situation the cockpit was separated almost immediately after 16:20:03.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 10:02:17
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.592.740 von depodoc am 09.09.15 23:54:06
      Zitat von depodoc:

      MH17 flog aber ab dem "Last FDR point" um 13:20:03 auf gleichem Kurs, gleicher Höhe und fast gleicher Geschwindigkeit weiter und ist und erst 44 sec später, beim Ort Pelahiivka, stark nach links abgedriftet und dabei auseinandergebrochen. Die Trümmerteile flogen in nördliche bis nordwestliche Richtung.


      Erst beim Auseinanderfallen bei Pelahiivka sind das Cockpit mit dem Avionik Raum vom ganzen Flugzeug losgelöst worden und nach Fallrichtung nordwest in nur 2,3 km Entfernung vom FDR Punkt auf den Boden geschlagen.


      Also hat man das Cockpit 8km mal grad untern Arm genommen und zurückgetragen.
      Den ELT haben sie auch gleich mitgenommen
      "the ELT of the aircraft was recorded at position N48.1230 E38.5258."

      Komm nicht auf die Idee der Wind hat es dahingeweht.

      Ich habe inzwischen viel Blödsinn von den Trollen gehört, aber du schlägst alle um Längen.
      Wieviel muss man genommen haben um auf sowas zu kommen?
      Ich würde dir empfehlen diese Geschichte bei allmymysterie.de unter Mystery einzustellen. Da findest du jede Menge zuspruch.

      Weitere Kommentare muss ich mir verkneifen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 21:29:37
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Die "Röhre" hat sich nicht ab dem FDR Punkt gebildet. Die Beschädigung am FDR Punkt war nicht so gravierend dass MH17 nicht mehr weiterfliegen konnte, ATC Daten wurden noch 44 sec lang gesendet. Erst beim Auseinanderfallen bei Pelahiivka sind das Cockpit mit dem Avionik Raum vom ganzen Flugzeug losgelöst worden und nach Fallrichtung nordwest in nur 2,3 km Entfernung vom FDR Punkt auf den Boden geschlagen.

      Hier mal das ganze Flugzeug mit den Antennen.



      Die ATC Antennen haben noch 44 sec nach dem FDR Punkt Daten zu Boden gesendet.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9000EUR 0,00 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 20:32:36
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.601.752 von triumph61 am 11.09.15 08:41:06
      Zitat von triumph61: Erklär bitte wie das Cockpit mit Avionik Raum nur 2.3km vom FDR punkt entfernt liegt und wie dann eine Röhre, hinten geschlossen, noch 9km weiterfliegen soll bei gleicher Höhe und Speed.


      Sabbel nicht und beantworte
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 20:12:33
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.601.752 von triumph61 am 11.09.15 08:41:06Die russischen Radardaten beweisen zu 100 %, dass MH17 nach 13:20:03 noch 44 ec weitergeflogen ist und dann mit Kurs scharf links auseinanderbrach. Die Trümmer haben sich in nördliche Richtung ausgebreitet.

      Die Trümmerverteilung spricht nicht dagegen, teilweise entspricht sie in der Richtung sogar der Trümmerverteilung die schon vor Monaten veröffentlicht wurde.
      Hier das Bild dazu:



      Tu doch nicht so als ob du wirklich meinst dass am FDR Punkt eine Buk explodiert ist.
      Offiziell nach DSB hat am FDR Punkt die Datenversorgung der Black Boxes aufgehört und die Kommunikation mit der Crew hat nicht mehr funktioniert. Dass am FDR Punkt eine Buk explodierte und MH17 direkt dannach auseinanderbrach, hat der DSB nie behauptet und nach meiner Meinung wird er dies auch nicht im Finalbericht behaupten, denn die russischen Radardaten sind dem DSB bekannt.

      Die Fälschung liegt nicht bei Radarvideo sondern bei der Erklärung das eine SU25 da rumgeflogen sein soll.

      Immerhin hälst du das Video für echt, dafür geb ich dir einen Daumen.

      Zur SU25 sag ich nochmal dass es eine "Vermutung" ist, die sich aber zwangsläufig ergibt, wenn man sieht dass nach dem russischen Radar MH17 am FDR Punkt nicht von einer Buk getroffen wurde.
      Wer oder was die Schäden um 13:20:03 genau verursachte, ist nicht bekannt, genau so wenig wie genau bekannt ist ob 44 sec später Schäden durch externe Ursache verursacht wurden oder ob das Auseinanderfallen eine Folge des ersten Schadens um 13:20:03 ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 08:41:06
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Warum kannst du nicht mal erkennen das deine Theorie mit "9-11km" weitergeflogen absolut Blödsinn ist. Erklär bitte wie das Cockpit mit Avionik Raum nur 2.3km vom FDR punkt entfernt liegt und wie dann eine Röhre, hinten geschlossen, noch 9km weiterfliegen soll bei gleicher Höhe und Speed.

      Die Fälschung liegt nicht bei Radarvideo sondern bei der Erklärung das eine SU25 da rumgeflogen sein soll.
      In vier Wochen (13.10) wird es einige hundert Seiten zu lesen geben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 23:15:52
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.599.475 von triumph61 am 10.09.15 20:49:01Frag dich doch mal warum jconukraines Artikel nur noch in der Waybackmachine zu finden ist.
      Vielleicht hat er auch gemerkt dass sich mit diesem Radar beweisen lässt dass MH17 am "Last FDR point" nicht von einer Buk getroffen wurde, wenn doch, dann dürfte es ab 13:20:03 nur noch Radarbilder geben die das Auseinanderfallen der MH17 anzeigen.

      Festzuhalten am Artikel ist die Bestätigung dass es sich beim russischen Radar um eine hochmoderne Sache handelt die dem Stand der Technik in der ersten Welt voll entspricht.

      Zu dem "Kringel" und dem "Quadrat" eiert er ziemlich herum und berücksichtigt nicht dass Russland von einem "vermutlichem" Flugzeug spricht.

      Immerhin bezeichnet er die primären und sekundären Radaraufzeichnung nach 13:20:03 nicht als Fälschung wie dies notwendig wäre um den "Last FDR point" auch als Buk Explosionsort zu bestimmen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 20:49:01
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      1 Antwort
      • 1
      • 62
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?