checkAd

    CFD's bei Admiral Markets - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.14 12:42:32 von
    neuester Beitrag 22.08.14 10:21:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.197.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 12:42:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe mir bei Admiral Markets (ich suche eine Alternative zu comdirect) ein Demokonto (MT4) eingerichtet und überlege nun, ein 'richtiges' Konto dort anzulegen.

      Der Spread bei DAX und DOW ist zu den Handelszeiten (1 Pkt.) ja um einiges preiswerter und auch der MetaTrader hat anscheinend nicht so viele Macken wie die Handelsplattform bei comdirect.

      Ich habe natürlich im Internet recherchiert, aber nichts wirklich negatives (z.B. versteckte Kosten) über Admiral Markets gefunden.

      Gibt’s evtl. doch irgendwelche 'Haken' im Preismodell (oder sonst wo)?

      Wäre sehr dankbar für Info’s!
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 14:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Internet ist groß ;)

      Hier stehen auch ein paar andere Stimmen:
      http://www.brokerdeal.de/admiral-markets/erfahrungen

      Selbst habe ich es nie getestet da mir ein Broker ist Estland (?) nicht unbedingt zusagt.

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 17:34:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.575.996 von AndreasBernstein am 21.08.14 14:29:50Hallo Bernecker1977,

      vorab ein Kompliment an Deine täglichen 'Tages-Trading–Chancen'... Seitdem ich mich mit dem CFD-Handel beschäftige habe ich viel interessantes (auch schon mal weniges informatives :)) von dort 'mitgenommen'.

      Ich habe es lange vor mir hergeschoben einen anderen Broker zu suchen, aber zum einen ist die comdirect nicht preiswert (wäre kein Problem, wenn das Angebot ok ist) und zum anderen hat die Handelsplattform so viele Macken, das es wirklich keinen Spaß mach dort zu handeln. Meine, ich weiß nicht wie viele, Mails diesbezüglich wurden alle mit irgendwelchen Vertröstungen auf einen imaginären Relaunch zum Jahresende beantwortet.

      Das Admiral Markets ein ausländisches Unternehmen ist... ok, ein deutsches wäre mir und meinem Geld lieber. Aber lieber Estland als die USA ;)

      Brokerdeal habe ich bei meiner Recherche auch kennengelernt, aber die größere Anzahl an Bewertungen war dort ja positiv.

      WH-Selfinvest habe ich mir auch schon näher angeschaut, aber da ich z.Zt. nur kleinere Positionen handele, sind mir die 3,00€ Gebühr (zzgl. 1 Pkt. Spread) pro Order zu teuer.

      Wenn ich Dich als, mit sicherlich größerer Erfahrung als ich, um einen Tip/Rat bzgl. eines Brokers bitten dürfte... wäre prima.

      Viele Grüße
      Gabriel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 10:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.578.339 von gabriel999 am 21.08.14 17:34:47Danke für die Blumen Gabriel!

      Also comdirect ist im CFD-Handel wenn Du viel "drehst" sicherlich zu teuer, WH-Selfinvest auch....Alternativen wären für Dich IG Markets (tolles Charttool) oder CMC - hast Du beide schon getestet?

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD's bei Admiral Markets