checkAd

    AfD im Landtag: Wann und was liefert sie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.14 10:43:13 von
    neuester Beitrag 16.09.14 11:31:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.199.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:43:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit einfachen Fragen und Antworten hat die AfD sogar Wähler der Linken in Brandenburg abgeluchst. Auch existenzielle Ängste und ein bisschen DDR-Lob spielten eine große Rolle. Und nun? Jetzt muss sie wie es so schön heißt "liefern"
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 10:47:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      endlich mal wieder ein neuer AFD Thread.

      diese Partei wird einfach überbewertet.
      Gestern hab ich diesen Björn Höcke in TV gesehen, seine Rhetorik war schon sehr seltsam
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-vor-der-landtagswahl-…

      „Jetzt können sie mich zitieren“, begann er. „Höcke sagt“, sagte Höcke, „Doppelpunkt, Anführungszeichen unten: Die politische Korrektheit liegt wie Mehltau über unserem Land. Ich bin angetreten, um diese politische Korrektheit wegzuräumen.“ Er wolle ein „neues Dienstethos in die Politik einpflegen“, „den politischen Sumpf austrocknen“, für die „Erneuerung der erstarrten Parteiendemokratie“ kämpfen, „preußische Tugenden“ wiederbeleben. Das alles nicht als Politiker, sondern als „mündiger Bürger“.

      Höcke zählt zum rechten Flügel der Partei, forderte kürzlich zum Beispiel: „Es kann nicht sein, dass man pauschal arbeitslose Ausländer wie arbeitslose Deutsche behandelt“. Unter den drei ostdeutschen AfD-Chefs Petry, Gauland und Höcke ist er wohl der am wenigsten Berechenbare.

      ---------------------------------

      Der AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke sagte, er sei überwältigt und tief berührt von dem Wahlergebnis. Seine Partei habe einen "vollständigen Sieg errungen". Er wolle mit dem Einzug in den Landtag nicht Berufspolitiker werden, es gehe nicht um Pfründe, sondern um die Zukunft der Kinder. Die Menschen sehnten sich nach authentischen Politikern. Höcke zog in seiner Rede auf der Wahlparty einen Vergleich zur französischen Revolution, in der es um die Ideen des Vaterlandes, des Rechtsstaates und der Volkssouveränität gegangen sei. "Wie erleben jetzt auch eine historische Phase", sagte er.

      http://www.mdr.de/thueringen/landtagswahl-2014/reaktionen-la…

      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 11:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin angetreten, um diese politische Korrektheit wegzuräumen

      Und wenn es gelungen ist, heißt das was genau??

      Im übrigen bin ich auf die "Lieferungen" der Gruppierung um den Professor aus Hamburg wirklich sehr gespannt. Als zuletzt jemand liefern wollte kam auch nichts.... Man erinnere sich an den Hernn...wie hieß der Augenarzt von der FDP doch gleich:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 12:00:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Augenarzt von der FDP hat doch Wort gehalten. Die FDP ist geliefert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 12:55:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich wundert mehr, dass es noch Menschen gibt die CDU wählen, das will mir nicht in den Kopf gehen. Die haben uns Stück für Stück verkauft - ist das niemanden aufgefallen - oder ist der Bürger wirklich so bescheuert und findet diesen Raubzug an der Allgemeinheit für gut. Die Rechnungen für deren Verbrechen kommen noch - spätestens dann wird die Meute heulend vorm Scherbenhaufen stehen und immer noch nicht verstehen, was dieser Verbrecher uns angetan haben und die Schuld anderweitig suchen - das Kreuzchen wird natürlich fortlaufend im selben Kästchen gemacht wie immer - schließlich haben ja schon die Eltern und Großeltern dort markiert.

      Die AfD ist m.E. ein Sammelsurium von Schwarzanhänger, die deren Politik - mal abgesehen von Europa - 1 zu 1 fortführen würden. Wer aber die Umverteilung von unten nach oben für gut findet und vorantreiben will, ist m.E. nicht wählbar.

      Wobei auch feststeht, dass egal wer regiert - es wahrscheinlich besser macht, als diese Sch... die momentan so im Bundestag vertreten ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 13:08:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      das liegt daran, dass wir uns eingerichtet haben, in unserer Bequemlichkeit und Faulheit und Blindheit.
      Mutti wird uns schon regieren.............dabei verkauft sie uns bereits.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 13:54:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.782.086 von buchi1971 am 15.09.14 12:55:01Wer aber die Umverteilung von unten nach oben für gut findet und vorantreiben will, ist m.E. nicht wählbar.


      Leider hat das der Wähler weil mehrheitlich dumm nicht erkannt!
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 14:53:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      AfD im Landtag: Wann und was liefert sie?

      Sie hat doch schon geliefert - den ersten Rücktritt:

      Nach der Landtagswahl in Sachsen
      AfD gibt erstes Amt zurück

      Die AfD sollte den Alterspräsidenten im sächsischen Landtag stellen: Detlev Spangenberg. Der aber war in rechten Gruppen aktiv.


      "Anekdoten" aus der Kategorie wird die AfD sicher noch einige liefern...

      http://www.taz.de/!145361/
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 15:34:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider hat das der Wähler weil mehrheitlich dumm nicht erkannt!


      Sagt ein Wähler.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 15:54:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Nazis"sind auch nicht mehr das,was sie einmal waren.Die Originalen wollten den Globo,damals besser bekannt als Reichsmark, weltweit einführen.Ihre,vermeintlichen, Nachfahren wollen den Einheitseuro stoppen,was auch auf entrüstete Ablehnung bei den Blockparteien stösst!Was denn nun?
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 17:32:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.782.086 von buchi1971 am 15.09.14 12:55:01Eins sollte doch klar sein, die Blockflöten greifen mit der kalten Progression dem Facharbeiter erbarmungslos ins Portemonaie,
      um damit was zu machen ?
      Die Islamisierung Deutschlands voranzutreiben ?
      Und damit nicht genug, die SPD und die Grünen wollen noch mehr !

      Irgendwann ist mal Schluss ! :D

      Die das nicht gut finden, steht es doch weiterhin frei SpdCduGrüneDieLinke zu wählen.:O
      Ich werde das nicht mehr tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 11:31:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.785.053 von codiman am 15.09.14 17:32:42
      Zitat von codiman: Eins sollte doch klar sein, die Blockflöten greifen mit der kalten Progression dem Facharbeiter erbarmungslos ins Portemonaie,
      um damit was zu machen ?
      Die Islamisierung Deutschlands voranzutreiben ?
      Und damit nicht genug, die SPD und die Grünen wollen noch mehr !

      Irgendwann ist mal Schluss ! :D

      Die das nicht gut finden, steht es doch weiterhin frei SpdCduGrüneDieLinke zu wählen.:O
      Ich werde das nicht mehr tun.


      Als ob du es jemals getan hättest.... Und wenn bist mitschuldig:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AfD im Landtag: Wann und was liefert sie?