checkAd

    Wer wird Wowereits Nachfolger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.14 16:35:09 von
    neuester Beitrag 21.10.14 10:12:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.199.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0


    Umfrage: Wer wird Berlins neuer Bürgermeister?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    5 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Michael Müller
    • 2. Raed Saleh
    • 3. Jan Stöß
    • 20%
    • 40%
    • 40%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:35:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier gibts die drei Kandidaten, die zur Nachfolge Wowereits zur Wahl stehen:

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/berlin-wowere…

      Die 17.000 SPD Mitglieder dürfen bis zum 17. Oktober abstimmen.

      Ich finde ja Berlin sollte es wagen und den gebürtigen Araber Saleh regieren lassen. Wen seht ihr ganz vorn?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:38:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.774 von Pusteblume86 am 24.09.14 16:35:09Die SPD sollte den Job der Nahles geben. Die kann eh keiner leiden und in Berlin kann die nicht viel kaputt machen. Berlin ist ja eh schon pleite. Dann heisst es demnächst statt "arm aber sexy" nur noch "arm"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.774 von Pusteblume86 am 24.09.14 16:35:09
      Zitat von Pusteblume86: Hier gibts die drei Kandidaten, die zur Nachfolge Wowereits zur Wahl stehen:

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/berlin-wowere…

      Die 17.000 SPD Mitglieder dürfen bis zum 17. Oktober abstimmen.

      Ich finde ja Berlin sollte es wagen und den gebürtigen Araber Saleh regieren lassen. Wen seht ihr ganz vorn?


      Wird denn Berlin nicht schon von Arabern regiert?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:49:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wird eine Pappnase ausgetauscht und die nächste durchs Dorf getrieben. An der Politik wird sich nicht viel ändern, nur verschlimmbessern.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 18:35:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer wird Wowereits Nachfolger?



      :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()


      Sooo Problem gelöst! Nächste Frage!!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 08:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.866.307 von Datteljongleur am 24.09.14 18:35:53
      Zitat von Datteljongleur: Wer wird Wowereits Nachfolger?



      :D


      Würde passen, ist ja auch arabischer Herkunft:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 23:58:24
      Beitrag Nr. 8 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 11:43:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Berlins neuer Bürgermeister!
      http://www.sueddeutsche.de/politik/nachfolger-von-klaus-wowe…

      Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

      Ich finde er sieht auf den ersten Blick erstmal nicht wie der spannendste der Kandidaten aus, aber das war bei Wowereit ja anfangs auch so.
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 18:14:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einen guten Insolvenzverwalter würde ich Berlin als Bürgermeister empfehlen.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 10:12:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.086.062 von Datteljongleur am 20.10.14 18:14:38
      Zitat von Datteljongleur: Einen guten Insolvenzverwalter würde ich Berlin als Bürgermeister empfehlen.:laugh:


      Solange Dank Länderfinanzausgleich immer frisches Geld kommt, ist das nicht nötig...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wird Wowereits Nachfolger?