checkAd

    Große Probleme mit ProReatlime - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.14 13:57:49 von
    neuester Beitrag 29.11.14 13:50:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.202.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 13:57:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe seit gestern Nachmittag große Probleme mit meiner Handelsplattform ProRealtime.

      Kurz nach dem Aufrufen, wenn ich die ersten Einstellungen vorgenommen habe (z. B. einen Indikator dazu) fängt PRT an zu "hängen", wird sehr langsam, hängt sich aber nicht vollständig auf.

      Früher kam dieses Problem alle paar Stunden vor, wenn ich viele Backtests gemacht hatte.
      Nun reicht es aber schon, wenn ich die Bollinger Bänder und vielleicht noch den SuperTrend hinzufüge.

      Wenn morgen der Handelstag anfängt und das Problem fortbesteht, dürfte ich ein großes Problem haben.

      Kann mir jemand sagen, was da gerade schief läuft?

      Ich nutze Windows 8 und habe 16GB Arbeitsspeicher, falls das wichtig ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 14:37:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.333.163 von nordlicht100 am 16.11.14 13:57:49Wenn es hängt, schau mal auf deine CPU-Auslastung!
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 14:41:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.333.163 von nordlicht100 am 16.11.14 13:57:49Scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein:

      http://www.prorealtime.com/de/faq
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 15:17:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Windows Version? 64 bit od. 32 Bit?
      Brwoser Version? 64 bit od. 32 Bit?
      Java Version? 64 bit od. 32 Bit?

      In Systemsteuerung- Java kann man noch einiges sehen und einstellen. Cache Löschen hilft auch.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 20:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Problem besteht immer noch sporadisch.

      Manchmal nach 5 zugeschalteten bzw. abgeschalteten Indikatoren, manchmal nach 40 vorgenommenen Einstellungen.

      CPU-Auslastung bei 5-7%, RAM bei 10-15%.

      Windows-Version 64Bit, Problem tritt bei Chrome und IE auf.

      Java zeigt mir im Task-Manager 32Bit an, obwohl ich die Version für Windows8 runtergeladen habe.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 21:05:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.389.312 von nordlicht100 am 22.11.14 20:33:06Installiere die 64 bit Java: https://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml
      und 64 bit Browser benutzen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 17:15:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe Java 64Bit installiert, war auch schon vorher drauf.
      Bringt nix.

      Jetzt Google Chrome deinstalliert, da im Task stand "32Bit", jetzt folgende Version runtergeladen:




      Im Task-Manager steht aber nach wie vor das hier:





      Gibt es da eine plausible Erklärung für?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 20:22:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß mir nicht anders mehr zu helfen als dass ich morgen den PC komplett neu aufsetze.

      PRT ist praktisch nicht mehr lauffähig, es ruckelt nur noch, ein präzises Zeichnen ist nicht mehr machbar.

      Eine einzige Katastrophe.

      Wenn es dann nicht besser wird, suche ich mir einen neuen Broker mit MT.
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 13:11:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.445.416 von nordlicht100 am 28.11.14 17:15:04Deinstalliere erst den Chrome 32. Dann Chrome 64 installieren. Es soll so aussehen:


      IG hat doch auch MT4.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.14 13:50:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.450.519 von YellowDragon am 29.11.14 13:11:36Ich habe den Rechner neu aufgesetzt, jetzt läuft es wunderbar.

      Java64Bit ist drauf und ich nutze als Browser IE.

      Allerdings hat Windows auch noch keine Updates gezogen, mal sehen, wie es danach aussieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Große Probleme mit ProReatlime