checkAd

    Masterarbeit - Befragung zur Zufriendheit Autositze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.14 09:56:39 von
    neuester Beitrag 25.11.14 21:54:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.203.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 09:56:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      auch auf die Gefahr hin, dass mein Anliegen nicht direkt im Zusammenhang mit Geldanlagen u.Ä. steht...im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen untersuche ich die Zufriedenheit von Autofahrern mit den Sitzen in deren PKW. Mit der Teilnahme an meine Umfrage würdet ihr mir sehr helfen, meine Masterarbeit einen entscheidenden Schritt voran zu bringen.
      Damit eure Mühe nicht umsonst ist, verlose ich unter allen Teilnehmern 4 mal je einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro. (Die Teilnahme an der Verlosung durch Angabe eurer E-Mail Adresse ist optional) Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

      https://de.surveymonkey.com/s/RNDNMS2

      Vielen Dank für eure Unterstützung!
      Beste Grüße
      Lars
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 10:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmh, die modernen Autos sind doch gut sitzmässig

      ich finde die Hyundai Sitze der i-Serie überraschend gut für den preis

      nicht zu weich mit Lendenwirbelstütze
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 10:04:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.405.119 von Amanita_Muscaria am 25.11.14 10:02:20Den Unis gehen wohl immer mehr die Themen aus, zu denen es noch keine Masterarbeit gab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 11:02:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.405.119 von Amanita_Muscaria am 25.11.14 10:02:20Da hast du definitiv recht, heutige Sitze sind auf keinen Fall mit denen von vor 10 oder 15 Jahre zu vergleichen. Besonders im Klein- und Kompaktwagen Segment. Aber wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückstand...also muss die Entwicklung weiter gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 11:54:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.405.158 von superdaytrader am 25.11.14 10:04:13
      Zitat von superdaytrader: Den Unis gehen wohl immer mehr die Themen aus, zu denen es noch keine Masterarbeit gab.


      ...aber Dir damit nie die Themen hier, wo Du andere dissen kannst :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 18:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.405.053 von Lars1415 am 25.11.14 09:56:39Also ich schwör auf Recaro:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 21:47:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.411.302 von Datteljongleur am 25.11.14 18:30:57:laugh: Herrlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 21:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt's die auch in gelb als Liegesitz?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Masterarbeit - Befragung zur Zufriendheit Autositze