Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine (Seite 368)
eröffnet am 02.01.15 05:10:44 von
neuester Beitrag 03.05.24 21:23:28 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.852 von invest63 am 30.11.23 11:02:01
Aber sicher nicht vor dem ASH-Kongress, denn dann würden in der Tat einige LV in die Röhre schauen, das könnte einen Short-Squeeze bewirken. Wenn ist das Übernahmeangebot gut getimet, die (z.B. Incyte) werden ja nicht gegen ihre eigenen Fonds agieren - oder gibt es da andere Beispiele für ?
Zitat von invest63: fuzzy-logic
Ich schätze mal ,dass ca 80-90% der leerverkauften Aktien vor der Meldung getätigt wurden --also bei Kursen von 22 - 31 Euro.
Also ...alle die sich die letzten Tage wieder eingedeckt haben, sind mit ihrem ""Insiderwissen"" dick im Plus.
Wenn es jetzt weiterläuft ...und danach sieht es aus , dann könnte das ab Morgen schon für einige nicht mehr so toll ausschauen...
denn auch hier ist sich bei den LV jeder selbst der nächste.
Ich halte es auch immer noch für eine sehr hohe Möglichkeit, dass Incyte eine Übernahme plant.
Hierfür benötigt man eine Bank...und damit gibt es auch wieder undichte Stellen mit Insiderwissen.
Ich setze mal eine 25-30% Wahrscheinlichkeit an, dass wir noch ein Übernahmeangebot in diesem Jahr bekommen...
Aber sicher nicht vor dem ASH-Kongress, denn dann würden in der Tat einige LV in die Röhre schauen, das könnte einen Short-Squeeze bewirken. Wenn ist das Übernahmeangebot gut getimet, die (z.B. Incyte) werden ja nicht gegen ihre eigenen Fonds agieren - oder gibt es da andere Beispiele für ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.957 von -weitblick- am 30.11.23 11:11:58
MOR
Der Kurs marschiert und die shorts hinterher, die Pela Daten sind bis jetzt das Beste was es für diese schreckliche Krankheit gibt, die ASH wird den letzten Sargnagel für die shorties bringen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.852 von invest63 am 30.11.23 11:02:01Super Bespiel für Fakten- und Lernresistenz.
Du kennst wahrscheinlich die Meldungen im Bundesanzeiger nicht, die deinen LV Blödsinn widerlegen!?
Du kennst wahrscheinlich die Meldungen im Bundesanzeiger nicht, die deinen LV Blödsinn widerlegen!?
Das einzige was momentan sicher ist,das der Kurs im Januar zwischen 10-40 Euro liegt!🤦♂️
fuzzy-logic
Ich schätze mal ,dass ca 80-90% der leerverkauften Aktien vor der Meldung getätigt wurden --also bei Kursen von 22 - 31 Euro.
Also ...alle die sich die letzten Tage wieder eingedeckt haben, sind mit ihrem ""Insiderwissen"" dick im Plus.
Wenn es jetzt weiterläuft ...und danach sieht es aus , dann könnte das ab Morgen schon für einige nicht mehr so toll ausschauen...
denn auch hier ist sich bei den LV jeder selbst der nächste.
Ich halte es auch immer noch für eine sehr hohe Möglichkeit, dass Incyte eine Übernahme plant.
Hierfür benötigt man eine Bank...und damit gibt es auch wieder undichte Stellen mit Insiderwissen.
Ich setze mal eine 25-30% Wahrscheinlichkeit an, dass wir noch ein Übernahmeangebot in diesem Jahr bekommen...
Ich schätze mal ,dass ca 80-90% der leerverkauften Aktien vor der Meldung getätigt wurden --also bei Kursen von 22 - 31 Euro.
Also ...alle die sich die letzten Tage wieder eingedeckt haben, sind mit ihrem ""Insiderwissen"" dick im Plus.
Wenn es jetzt weiterläuft ...und danach sieht es aus , dann könnte das ab Morgen schon für einige nicht mehr so toll ausschauen...
denn auch hier ist sich bei den LV jeder selbst der nächste.
Ich halte es auch immer noch für eine sehr hohe Möglichkeit, dass Incyte eine Übernahme plant.
Hierfür benötigt man eine Bank...und damit gibt es auch wieder undichte Stellen mit Insiderwissen.
Ich setze mal eine 25-30% Wahrscheinlichkeit an, dass wir noch ein Übernahmeangebot in diesem Jahr bekommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.768 von -weitblick- am 30.11.23 10:51:28Ich kaufe ein „g“. ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.886.678 von archie1974 am 30.11.23 10:40:14Ich denke auch, dass die Grossinvestoren, die in einer ersten Panikphase sich von den Anteilen getrennt - damit den Kurs ausgebombt haben - und nach wenigen Tagen wieder aufgestockt haben, sich in dieser Phase fachlich informiert haben.
Eine Analystin, glaube ich, bründete doch auch ihre positive Einschätzung durch eine Telefonkonferenz mit Fachärzten.
Ich sagte ja schon relativ zu Anfang, das sind mE Daten für den zweiten Blick.
Jetzt fehlt nur noch eine plausible Begründung für die Anomalie in der Hochrisikogruppe. Ich denke, die ist gerade mit Hochdruck in Arbeit.
Eine Analystin, glaube ich, bründete doch auch ihre positive Einschätzung durch eine Telefonkonferenz mit Fachärzten.
Ich sagte ja schon relativ zu Anfang, das sind mE Daten für den zweiten Blick.
Jetzt fehlt nur noch eine plausible Begründung für die Anomalie in der Hochrisikogruppe. Ich denke, die ist gerade mit Hochdruck in Arbeit.
Die aktuelle Kursentwicklung und das hohe Handelsvolumen lassen jedenfalls nicht darauf schließen, dass die LV mit ihrem Investment den großen Profit machen werden.
Wenn die Daten jetzt doch positiv gedeutet werden, müsste es ja ratzfatz auf 45 gehen, nicht wahr?
📈📈
hochexplosiv aktuell 💣💣💣💣💣
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Die Hochrisikopatienten haben eine Lebenserwartung von 6-14 Monaten.
Nicht falsch verstehen und jetzt einmal weg vom "Leid der Patienten" und nur aus finanzieller Sicht für das Unternehmen gesehen.
Der größte Teil der Patienten hat noch eine Lebenserwartung von 2-14 Jahre.
Ein Patient der z.B. noch 6-10 Jahre zu leben hat, braucht entsprechend lange das Medikament .....ein Hochrisikopatient der leider nur noch eine kurze Lebenserwartung hat, eben nur noch ganz kurz.
Selbst wenn man 2 dieser Patienten aus den verschiedenen Gruppen also 1:1 ansetzen würde, dann würde in diesem Beispiel der Patient der noch 6-10 Jahre zu leben hat die xxx-fache Menge an dem Medikament benötigen.
Und natürlich gibt es wesentlich mehr Patienten die eine höhere Lebenserwartung als die Hochrisikopatienten haben...
Nicht falsch verstehen und jetzt einmal weg vom "Leid der Patienten" und nur aus finanzieller Sicht für das Unternehmen gesehen.
Der größte Teil der Patienten hat noch eine Lebenserwartung von 2-14 Jahre.
Ein Patient der z.B. noch 6-10 Jahre zu leben hat, braucht entsprechend lange das Medikament .....ein Hochrisikopatient der leider nur noch eine kurze Lebenserwartung hat, eben nur noch ganz kurz.
Selbst wenn man 2 dieser Patienten aus den verschiedenen Gruppen also 1:1 ansetzen würde, dann würde in diesem Beispiel der Patient der noch 6-10 Jahre zu leben hat die xxx-fache Menge an dem Medikament benötigen.
Und natürlich gibt es wesentlich mehr Patienten die eine höhere Lebenserwartung als die Hochrisikopatienten haben...
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