checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 38)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 41.781
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 13:59:26
      Beitrag Nr. 828 ()
      Ein GEZ-Schreiberling hatte eine Wahrheit ausgesprochen und war dann zurückgerudert:
      https://dushanwegner.com/journalisten-habt-mut/
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 06:48:58
      Beitrag Nr. 827 ()
      Die Lügenpresse manipuliert wieder mal die AfD Teilnehmerzahl nach unten und die anderen nach oben!
      AfD-Demo: Teilnehmerzahl massiv nach unten manipuliert + Video


      Krass wie gehirngewaschen die Gegendemonstranten sind. Wie irre muss man sein, so etwas zu glauben?
      Das soll Lehrmeinung sein und wird scheinbar an Unis gepredigt.... :eek::eek::eek:

      Im Nachgang sprach ich einen der Gegendemonstranten nett an, was für ihn eigentlich der Anlass war, bei der Veranstaltung mitzumachen. Dieser antwortete mir: „Deutsche sind genetisch veranlagte Mörder. Sie sind für fast alle Kriege in der Welt verantwortlich. Deshalb muss das deutsche Volk abgeschafft und durch eine diverse, multikulturelle Gesellschaft ersetzt werden.“
      Verwundert fragte ich ihn, woher er das wüsste. Daraufhin antwortete er, dass das doch inzwischen jeder weiß und gängige Lehrmeinung an seiner Universität sei.
      Das erklärt, woher Sprüche wie „Deutschland verrecke!“ oder „Nie wieder Deutschland!“ kommen.

      ..


      Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-demo-teiln…
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 01:37:25
      Beitrag Nr. 826 ()
      Helmut Schmidts hanseatisch-höfliche Art zu sagen: "Lügenpresse!"
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 00:22:05
      Beitrag Nr. 825 ()
      Polizei Chemnitz vertuscht Vergewaltigung durch Syrer, angeblich 18, an 15-jähriger Deutscher:
      https://www.bild.de/regional/chemnitz/vergewaltigung/syrer-v…

      Focus nennt immer noch nicht die Staatsangehörigkeit des Täters und nennt Vergewaltigung "Vorfall":

      https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-chemnitz-15-ja…
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 00:22:12
      Beitrag Nr. 824 ()
      Der Zustand des Landes in einer Schlagzeile:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 00:21:32
      Beitrag Nr. 823 ()
      "Ausgebremst" statt angegriffen:


      Weil es die bösen Nazis trifft, ist das erlaubt. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur.
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 18:58:54
      Beitrag Nr. 822 ()
      So basht der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Präsidenten der Vereinigten Staaten:
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 13:39:47
      Beitrag Nr. 821 ()
      Die Propaganda lehrt: "EU laut neuer Umfrage mit Rekordzustimmung" /
      "Der Euro ist der Sieg eines Symbols über die Substanz"



      Solche Umfragen sind nur noch zum Fremdschämen peinlich. Ohne weiteren Kommentar. Lasst Bilder sprechen. Die Geschichte der Propaganda wiederholt sich immer wieder:

      Rekordzustimmung für die EU http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-erntet-laut-neuer-u… 23.5.2018

      Die Finanzkrise und die Flüchtlingswelle haben das Ansehen der EU einst beschädigt. Nun ist es so gut wie noch nie. :laugh: Ein Jahr vor der Europawahl hat die Zustimmung der Bürger zur Europäischen Union einer Umfrage zufolge ein Rekordhoch erreicht. Mehr als zwei Drittel der EU-Bürger und 75 Prozent der Deutschen sind demnach der Ansicht, dass ihr Land von der EU-Mitgliedschaft profitiert. Das geht aus dem „Eurobarometer“ hervor, das an diesem Mittwoch in Brüssel [und VON Brüssel – das „Eurobarometer“ ist eine Umfrage des EUP…] veröffentlicht wurde. Das ist der höchste Wert in Europa seit dem Jahr 1983. :-D






      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 21:29:58
      Beitrag Nr. 820 ()
      Sieg für die Meinungsfreiheit im Internet vor dem Landgericht Frankfurt a.M.:
      https://repgow.de/grosse-klatsche-fuer-facebook-lg-frankfurt…

      Das Verfahren ist noch nicht rechtskräftig abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 02:57:20
      Beitrag Nr. 819 ()
      • 1
      • 38
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung