checkAd

    IntelliPharmaCeutics – IPCI - - Hot Stock - - 2015 – 2016 (Seite 13)

    eröffnet am 04.02.15 10:20:01 von
    neuester Beitrag 28.02.24 20:25:53 von
    Beiträge: 2.547
    ID: 1.207.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316.916
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4581733090 · WKN: A2N5Y4 · Symbol: IPCIF
    0,0600
     
    USD
    -11,76 %
    -0,0080 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,6600-12,50
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 255

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:29:53
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.796 von backonplastic am 11.02.19 18:02:50Ich bleibe dabei. Mich haut da so schnell nichts um und mit Vola kann ich auch locker umgehen. :cool:

      Das Szenario steht. Der Kurs kann nach meiner Einschätzung relativ schnell wieder über 1 USD laufen. Entscheidend sind für mich aber wirklich die nächsten drei bis vier Wochen. IPCI muss jetzt "liefern".

      Die aktuellen "Kurskapriolen" lassen mich vermuten, dass die restlichen Warrants ausgeübt wurden und sich ein neuer Investor einkauft.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:02:50
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.734.296 von M@trix am 29.01.19 10:52:56Ich glaube bei deiner Sharezahl würde ich aussteigen 😉 das wäre mir alles zu heikel hier 😂
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 17:13:15
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Über 1Dollar ist nicht das einzige Kriterium . Zutrauen darf man Ihm aber alles.
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 09:50:02
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.858 von Wolfirainbow am 09.02.19 17:50:04Moin @all - ich bekomme in letzter Zeit immer wieder W:O 'Alarm'-Meldungen aus diesem Thread, vor langer Zeit eingestellt und nie wieder beachtet :-) Damals war ich hier als Paul_Muadib angemeldet und konnte mich nach der Umstellung bei W:O leider nicht mehr mit diesem Namen anmelden...

      Ich lese mich mal durch und schaue, was hier geht. Allerdings würde ich dem Halunken CEO auch einen Split durchaus zutrauen - sollten wir hier nicht vergessen - das wohlfährige verlängern der NAS könnte auch dies bedeuten! Der schnellste und sichere Weg - alles andere liegt in Gottes Hand und warum sollte sich die Nas darauf einlassen? Ich sehe aber auch, dass in den Boards in den USA wieder IPCI-Leben herrscht. Allerdings nur als Zock bisher....
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 17:50:04
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.822.193 von M@trix am 08.02.19 09:24:12Es scheint, als ob hier neues Leben entsteht...Rückkehr an alte Wirkungsstätten :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 09:24:12
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Vorläufige Marketing-Erlaubnis für Desvenlafaxine/Pristiq durch die FDA:



      https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cder/daf/index.cfm?ev…

      Dafür gibt es bereits einen Deal mit Mallinckrodt (wobei ich nicht sicher bin, ob dieser noch steht):

      https://globenewswire.com/news-release/2016/10/11/878734/0/e…

      Denke nicht, dass das einen großen Impact haben wird, aber es ist definitiv keine schlechte Nachricht.

      M@trix
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 10:13:35
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.792.595 von wallander08 am 05.02.19 08:54:23Es sind hier überwiegend Day Trader aktiv, was auch so zu erwarten ist - echte Investoren werden erst kommen, wenn IPCI wirtschaftlich relevante News bringt. Aber die Liquidität in der Aktie ist per se positiv.

      Das ist wohl der neue CFO:
      https://www.linkedin.com/in/greg-powell-962b5b30/

      Charttechnisch sieht die Aktie nun extrem gut aus. Ich erwarte mit der nächsten News einen massiven Sprung in Richtung 0,60 USD. WENN sie eine Einigung mit Purdue erzielen, sollten wir Kurse über 1 USD sehen (und damit sogar wieder Nasdaq-compliant werden).

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 08:54:23
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      Moin Ihr zwei , sonst ja keiner mehr da ;-)

      WO weist ebenfalls ca. 19,5 Mio Aktien aus.
      Somit hätten ca. 20 % gestern den Besitzer gewechselt. Ich vermute hier eher ein linke tasche rechte Tasche spiel, oder müssen evt. sogar noch Shorties bedient werden:confused:
      Hat jemand die aktuelle Shortquote ?

      Die Meldung an sich, sollte dieses Volumen nicht erzeugt haben, muss gestehen die + % von gestern sind zwar in die richtige Richtung, aber damit man hier noch einen Schnitt macht ,muss das Teil mal mind. 100 % hochgezogen werden. Hier hab ich einen Komplettverlust bereits akzeptiert, kann mich nur noch überraschen, interessant ist dies allemal dieses Konstrukt.

      Teile hier etwas Matrix´s Meinung, so ganz ohne Pfund in der Hinterhand sollte "unsere Bude" die Aufschiebung des Delistings nicht erhalten haben. Eigentlich sehe ich nur noch ein Aufspringen auf den Cannabis Zug als Rettung, an sollte dazu wirklich noch ne Einreichung kommen, knallt das Teil durch die Decke, sind aber jetzt schon wieder beim Wunschdenken, eigentlich ist das ne ganz üble Geschichte, die einigen Kleinaktionären mit Sicherheit das Finanzielle Genick gebrochen hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 23:13:20
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      Intellipharmaceutics Appoints New Chief Financial Officer

      https://ir.intellipharmaceutics.com/press-releases/detail/19…

      Immerhin ein Lebenszeichen ;)!
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 19:29:26
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.771.451 von M@trix am 01.02.19 19:23:48Endlich kommt Bewegung in den Kurs von IPCI mit ordentlichem Volumen. Hoffentlich ein Indiz für eine positive News in den nächsten Tagen, sonst folgt wahrscheinlich wieder der Abverkauf.
      Jedenfalls steigt jetzt die Spannung bei unserem unberechenbarem "Invest" ;)!
      • 1
      • 13
      • 255
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      IntelliPharmaCeutics – IPCI - - Hot Stock - - 2015 – 2016