checkAd

    Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.15 21:17:17 von
    neuester Beitrag 18.05.16 16:14:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.209.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 21:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()


      Kennt den noch jemand? Ich kann mich noch all zu gut an seine hochtrabenden Börsenpläne und die Pleite erinnern. Der hat glaub die ganze Mannschaft von Bayer Leverkusen mal barfuss über glühende Kohlen laufen lassen. Haha und FCB ist trotzdem Meister geworden :)

      Höller war ja glaube ich sogar im Knast. Genau wie der "Wolf of Wallstreet". Hat sich mit dem Börsengang übernommen, 2001 war der Neue Markt bereits geplatzt und er musste einen Rückzieher machen. Da war offenbar schon einiges eingeplantes Geld verprasst und das hat ihm dann das Genick gebrochen...


      Ich hab ja immer gedacht dass der Typ nur heiße Luft produziert und bin auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Aber es geht anscheinend ziemlich ab auf den Veranstaltungen:

      ich geb mir kommendes Wochenende mal ein 2-Tages-Seminar in Salzburg. Nie im Leben würd ich da die 850 Euro dafür ausgeben aber um da Tausende in den Saal zu bekommen werden offenbar einige Plätze für fast umsonst verramscht http://www.juergenhoeller.biz/shop/de/Seminartickets/VPLS10/… Mehr als einen Zwanni hätte ich da pro Tag auch nicht ausgegeben haha.

      Ich möchte mal sehen wie die Leute da abgehen und denken dass sie auf einmal der Hero sind. Aber ich fürchte die meisten die da hinschauen werden sich vielleicht ein paar Tage richtig geil fühlen und danach wieder in den tristen Alltag absacken. So schnell wie das einen hochpusht wird man da auch wieder runterfallen. Naja lustig wird's mit Sicherheit.


      War schon mal jemand bei dem Vogel? Bringts was oder Zeitverschwendung? Noch kann ich daheim bleiben, sind immerhin 300 km von hier aus und meiner Frau wärs eh lieber :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 21:39:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast Du denn so in der Öffentlichkeit erfolgreiches gemacht bisher, dass es Dir zusteht, ihn gleich öffentlich als Vogel zu bezeichnen? Ich habe zumindest ein Buch von ihm gelesen und nun eine andere Sicht als die der Medien zur damaligen Geschichte des Börsengangs erfahren. Man sollte hier immer objektiv bleiben und vor allem freundlich/respektvoll. Klar ist, wer in der Öffentlichkeit steht, wird auch bei negativen Dingen schnell mit Schadenfreude überhäuft. Ich hoffe Du hattest keinen Schaden durch ihn, oder doch? Dann erzähl ruhig mal...

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 22:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.335.584 von AndreasBernstein am 15.03.15 21:39:48das mein ich doch eher witzig sonst würd ich ja nicht hingehen. Der hat sicher einiges geschafft vor dem man den Hut ziehen kann. Aber erweckt sicher auch die ein oder andere falsche Hoffnung denke ich mir. Nächste Woche werde ich mal meine Eindrücke schreiben, vielleicht bin ich dann ja auch überzeugt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 11:09:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.335.695 von level2trader am 15.03.15 22:04:06Alles klar, da bin ich gespannt!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 13:17:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na da bin ich ja mal gespannt, was du zu berichten hast! Vielleicht überlege ich mir dann auch mal dran teil zu nhemn :-)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 10:43:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.339.730 von Sebastian0374 am 16.03.15 13:17:06hier ist eine aktuelle Werbung von Höller. 47 Euro ist nicht viel pro Ticket, gut manche zahlen mehr, das gibt dann schon einen 6stelligen Umsatz pro Seminar bei ca. 2.000 Besuchern. Halle wird er wohl umsonst vom Hotel bekommen als Gegenleistung für die vielen Gäste nehme ich an.

      http://newsletter.investoralert.de/app/vw/q9lbu3xke6l/247934


      Hätte ich gewusst dass da in Heilbronn noch andere Referenten kommen, dann hätte ich da gebucht. Hm.




      Normalerweise gehen die Power-Days mit Jürgen Höller und Mike Dierssen immer zwei Tage.

      Doch diesmal finden die Power-Days (einmalig) drei Tage statt.

      Vom 01.-03.05.2015 veranstalten wir in Heilbronn das absolute Highlight 2015!!

      Aus diesem besonderen Anlass werden nicht nur Jürgen Höller und Mike Dierssen Ihre „Wissensschatztruhe“ für Sie öffnen, sondere auch zwei weitere TOP-REFERENTEN:

      Patric Heizmann (Ernährung)
      Patric zeigt Dir den Weg in ein gesundes, schlankes und zufriedenes Leben. Er hat auf RTL seine eigene Fernsehshow. (Ich bin dann mal Schlank)

      Und

      Elmar Rassi (Social Media)
      Stellen Sie sich vor, Sie könnten jede Woche Millionen potenzielle Kunden erreichen – ganz ohne Werbeanzeigen, Messen, Veranstaltungen, Mailings, Telefonakquise oder anderweitige Kosten. Wäre das interessant für Sie? Elmar Rassi zeigt Ihnen wie es geht!

      Am 2. Seminartag findet abends dann auch noch eine Party zum Feiern und Tanzen statt. Hier können Sie Jürgen Höller und sein Team hautnah erleben.





      Ich glaube ich geh da mit ner gesunden Portion Skepsis hin, der wir natürlich auch für seine Produkte etc. trommeln, aber da lass ich mir eig. so leicht nichts aufschwatzen was ich hinterher bereue...
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 15:06:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab nach dem Urlaub ganz vergessen hier Feedback zu geben das will ich noch nachholen. War deutlich besser als erwartet. Ich hätte jetzt keine 850 Euro oder so dafür ausgegeben aber man kann schon einiges an Inhalten mitnehmen. Es wird zwar vor allem am 2. Tag viel verkauft, sprich die Leute sollen relativ teure Seminare zu Spezialthemen besuchen (und prügeln sich fast um die Tickets), aber wenn man das ausblenden kann dann ist es die 47 Euro die ich auf Höllers Spezialseite http://www.juergen-hoeller-seminar.de/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.juergen-hoeller-seminar.de/ bezahlt habe mehr als wert. Zwischendurch ist auch viel Dampfplauderei dabei, aber es würden wohl auch keine 1500 Leute hingehen und total abgehen wenns nur Quatsch wäre was er erzählt. hier ein kurzes Video von Salzburg wo vorbereitet wird wie man mit dem Hals einen Holzpfeil mit geht's bei 1:10 https://www.youtube.com/watch?v=-UmLBRLm05w" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.youtube.com/watch?v=-UmLBRLm05w haha man könnte fast meinen das wäre eine braune Veranstaltung...

      Meine Skepsis war etwas unberechtigt auch wenn ich vielleicht ein Drittel der Inhalte schon kannte oder abgelehnt habe. V.a. richtet sich das Seminar an Leute die in ihrem Leben etwas verändern wollen oder raus aus dem Hamsterrad etc. Überrascht hat mich wieviel junge Leute und wieviele Anzugträger, Manager und ganze Firmenteams da waren. Auch auf der Party abends ging es ordentlich ab als ob man bei den Leuten einen Schalter umgelegt hätte.

      am besten hat mir der Verkaufstrainer Mike Dierssen gefallen der insgesamt vielleicht ein Drittel des Seminars geredet hat. Allein für ihn ist es wert da hinzugehen, da konnte man wohl am meisten Konkretes lernen.


      Fazit: 47 Euro für 2 tage, da ist nichts hin. Wer mit seinem Leben eigentlich glücklich ist und mit beiden beinen fest im Leben steht braucht nicht hinzugehen. Für Leute die in einer Krise stecken, in irgendeinem Lebensbereich festhängen oder eine Veränderung wünschen für die kann das Seminar u.U. den Knoten lösen. Ich kann verstehen dass Höller polarisiert, ich finde ihn nach wie vor nicht 100% sympathisch und es ist definitiv nichts für jeden. Aber mir hats dann doch gefallen, die Leute die mich begleitet haben waren sogar richtig begeistert und wollen nochmal zu den Power Days um den "Akku aufzuladen".
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 18:46:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.335.506 von level2trader am 15.03.15 21:17:17
      Motivations-Seminare
      Ich habe vor einigen Jahren im Auftrag eines Höller-Schülers ein Vertriebsteam zur Kunden-Betreung/Neukundenakquise/after sales aufgebaut.
      Im Vorfeld wurde das ganze Team eingeladen um mit den Ideen und Denkweisen vertraut zu werden. NLP, Psychologie, Motivation, positives Denken - darum gehts grob gesagt.

      Von denjenigen die die Seminare besucht haben gab es kaum jmd. der nicht restlos begeistert war.
      Der Motivationssog ist tatsächlich gewaltig. Auch wenn der unmittelbare Eindruck bald nachlässt, lernen viele Teilnehmer z.B. Grundsätzliches über über die (manchmal nicht zweckdienliche) Art ihrer Sicht auf die Dinge und anschließend wie man das kompromisslos-erfolgsorientiert ändern kann => Zielpunkte können z.B. geschäftlicher oder auch privater Erfolg sein.

      Der Preis ist sicherlich nicht jedermanns Sache - die Seminare sind aber m.E. ihren Preis wert, ich kann einen Besuch empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.15 13:47:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      War auch mal bei einem 3-tägigen Seminar von Jürgen Höller, genau am 11.11.2000 in Zell am See (Österreich)

      An diesem Tag um 9:10 starben qualvoll 155 Menschen in Kaprun, nur einige Kilometer vom Seminarort entfernt (Brandkatastrophe Bergbahn Kaprun).

      Am frühen Nachmittag wussten dann alle über das Ausmaß der Katastrophe Bescheid. Einige Teilnehmer, darunter auch ich verliesen Jürgen's Seminar.

      Mr. Motivation, so nannte sich der Typ damals machte fertig bis zum Schluss, mit dem Song "Sex Bomb", wie mir ein Teilnehmer berichtete, der bis zum Ende dabei war.
      Avatar
      schrieb am 01.07.15 10:51:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      aktuell gibt's ne Ticketaktion für 39 Euro bei Groupon für die 2 Tage Power Days, Nürnberg und Bielefeld. Der will die Hallen offensichtlich immer voll haben, gibt ja auch Leute die für Gold und Platin Tickets 2-300 Euro bezahlen....

      http://www.groupon.de/deals/nuernberg/gl-jurgen-holler-1-nue…

      http://www.groupon.de/deals/osnabrueck/gl-jurgen-holler/6691…


      für alle die neugierig sind. Selbst wenn man kritisch ist, ist es das Spektakel m.E. wert, muss man gesehen haben.

      kann man das Video ansehen, schon unglaublich wie die Leute hier abgehen, war das letzte Seminar in Heilbronn:

      https://www.facebook.com/juergenhoelleracademy/videos/589113…
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 16:14:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Superspannende Berichte hier, auch super Link-Tipps und Sparticket-Tipps !

      In 2016 gings und gehts weiter:

      Ich wurde vom Jürgen-Höller Vertrieb angerufen und aufgrund einer mir unbekannten XING-Bekannten kostenlos zur zweitägigen PowerDays Veranstaltung eingeladen, wir waren 4000 Leute in Hannover in 2016-04 ( für mich also keine Reise- und Unterkunftskosten ), war toll !

      Wer noch mehr „kostenlos“ dergleichen erleben will auch ohne persönliche Einladung, sollte beim Kollegen Marc M. Galal vorbeischauen,

      ich hab sowohl die ähnliche 2-Tages Saal-Veranstaltung in Hannover in 2016-09 „Frei von Verkaufsblockaden”

      als auch für die eventuell einmalige Saal-Veranstaltung “No Limits! Wie Sie in 48 Stunden mehr erreichen, als in den vergangenen 3 Jahren” zusammen mit Jochen Schweizer in Wetzlar ( also mit Bahnreisekosten 43.50 EUR mindestens und Unterkunftskosten 59 EUR für mich konkret ) in 2016-11 kostenlose Premium-Tickets gebucht:-).

      Wie erfährt man davon: Nun, Herr Marc M. Galal bewirbt Freikarten-Aktionen über seine Facebook-Seite, also schön liken und die Nachrichten abonnieren:-).

      Aber immerhin, mit über 100 EUR Reise- und Unterbringungskosten bin ich auch dabei, investiere also Geld in hoffentlich tolle Tschaka-Tschaka Shows. Marc M. Galal, den ich bislang nur auf Videos auf kostenlosen Abendseminaren seines Vertriebs erlebt habe, kommt aber eventuell anders herüber als unser gute Jürgen, einem wie zu Recht gesagt wird, „Popstar“.

      Viele Grüße aus Hannover
      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jürgen Höller is back: Wer erinnert sich an den Motivationsguru der 90iger?