Twitter als Übernahmeziel???? (Seite 63)
eröffnet am 05.08.15 18:23:54 von
neuester Beitrag 19.01.23 16:21:59 von
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verkaufsdruck bis zum abwinken!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.635 von winhel am 14.03.18 21:18:45Kaufdruck bis zum Abwinken!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.245 von winhel am 14.03.18 20:44:28Das Volumen heute sieht schon besser aus,
Volume 39,399,261
Avg. Volume 29,498,838
gegenüber gestern.
Volume 21,959,189
Avg. Volume 29,418,858
Volume 39,399,261
Avg. Volume 29,498,838
gegenüber gestern.
Volume 21,959,189
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.608 von winhel am 14.03.18 17:20:54Das wird wohl DIE Meldung heute gewesen sein.
Wir sind mit Twitter noch ziemlich am Anfang, da ist noch jede Menge Spielraum nach oben.
""""""""""""""""Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das Snap gefährden könnte
Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das mit einem Snap-Service konkurrieren kann, der bei Werbekunden beliebt ist.
Das Unternehmen hat Werbetreibende aggressiv umworben, nachdem es seinen ersten Quartalsgewinn veröffentlicht hatte.
Michelle Castillo | @miscastillo
Vor 1 Stunde veröffentlicht Aktualisiert vor 1 Stunde CNBC.com
Francois Durand | Getty Images
Jack Dorsey besucht die '#SheInspiresMe: Twitter feiert weibliche Stimmen & Visionäre' Veranstaltung in Cannes, Frankreich.
Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das die Betonung auf der Plattform von Text zu Video und Bildern verändern könnte, was Werbetreibenden eine Konkurrenz zu einer der beliebtesten Werbemöglichkeiten von Snap sein würde, so drei leitende Agenturmanager, die entweder eine Demonstration der Produkt oder sind damit vertraut.
Die neue Funktion würde Location-basierte Fotos und Videos mit Twitter Moments um bemerkenswerte Ereignisse kombinieren. Unternehmen können Veranstaltungen sponsern oder Anzeigen zwischen getakteten Echtzeit-Fotos und Videos platzieren.
Die Funktion ähnelt der Art und Weise, wie Snap ortsbezogene Snapshots zu bestimmten Themen sammelt und sie zusammen als hervorgehobenen Post auf der Registerkarte Discover anzeigt - eine Funktion, die sich bei Werbetreibenden als beliebt erwiesen hat. Zum Beispiel zeigte Snap am Mittwoch eine Discover-Story auf den Ausschreitungen der National School, um gegen Schulschießereien zu protestieren. Snap hat auch Inhalte aus ausgewählten MLB-Spielen und Preisverleihungen vorgestellt.
Es ist unklar, wann das Feature veröffentlicht werden könnte, und es könnte immer noch deutlich verfeinert oder komplett verschrottet werden, aber Ad-Führungskräfte, die davon Kenntnis haben, glauben, dass es früh im Entwicklungsprozess war.
Ein Twitter-Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab.
Twitter hat aggressiv nach neuen Werbegeschäften gesucht, nachdem es sein erstes profitables Quartal veröffentlicht hat, laut mehrerer Werbeagenturen. Im vergangenen Jahr war es laut eMarketer das sechstgrößte Unternehmen in Bezug auf digitale Werbeeinnahmen, und Video ist im Allgemeinen viel lukrativer, als gegen Text zu werben.
Da jeder gewohnt ist, in Echtzeit auf Twitter zu posten, wäre eine Twitter-Moments-Idee von Camera First für Twitter-Nutzer eine natürliche Ergänzung, sagte eine Agenturleiterin.
Und es würde Nachfrage nach dem Produkt von Werbetreibenden geben, sagte ein anderer Agentur-Manager, da Twitter oft die Anlaufstelle für Kunden ist, die sich für kulturelle Momente engagieren und leidenschaftlich sind. Die Führungskräfte, mit denen CNBC sprach, nannten das potenzielle neue Feature eine notwendige und natürliche Weiterentwicklung, um jüngere Konsumenten zu erreichen, die Veranstaltungen mit ihren Freunden teilen.
Eine Quelle - die nicht über das neue Feature informiert wurde - sagte, wenn es richtig gemacht worden wäre, hätte Twitter die Größe und das Potential, Ad-Dollar von Snap wegzunehmen. Ein anderer sagte, dass mit Facebook die Richtung der ultra-personalisierten Inhalte gehen könnte, könnte Twitter eine Möglichkeit eröffnen, ein größeres Publikum zu erreichen.
"Trotz der Schwierigkeiten, die jüngsten Umsatzsprung schlägt Twitter scheint bereit für eine Erholung", sagte Parker Ray, Chief Digital Strategist für MWWPR.
"Twitter konzentriert sich darauf, ein Zuhause für Live-Videos mit Partnerschaften zu sein, um NFL-Spiele zu streamen und einen Live-Streaming-Nachrichtenkanal mit Bloomberg zu starten. Außerdem optimiert Facebook seine Nachrichten und priorisiert persönliche Beiträge von Familie und Freunden Über Videos und Posts von Unternehmen und Nachrichtenmedien könnte Twitter für Marken sehr attraktiv werden. Wir sehen definitiv einen gesunden Aufwärtstrend, wenn es darum geht, Twitter in Marketingbudgets zu integrieren. "
Michelle Castillo CNBC
Michelle Castillohttps://www.cnbc.com/2018/03/14/twitter-working-on-snap-disc…
Wir sind mit Twitter noch ziemlich am Anfang, da ist noch jede Menge Spielraum nach oben.
""""""""""""""""Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das Snap gefährden könnte
Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das mit einem Snap-Service konkurrieren kann, der bei Werbekunden beliebt ist.
Das Unternehmen hat Werbetreibende aggressiv umworben, nachdem es seinen ersten Quartalsgewinn veröffentlicht hatte.
Michelle Castillo | @miscastillo
Vor 1 Stunde veröffentlicht Aktualisiert vor 1 Stunde CNBC.com
Francois Durand | Getty Images
Jack Dorsey besucht die '#SheInspiresMe: Twitter feiert weibliche Stimmen & Visionäre' Veranstaltung in Cannes, Frankreich.
Twitter arbeitet an einem Kamera-First-Feature, das die Betonung auf der Plattform von Text zu Video und Bildern verändern könnte, was Werbetreibenden eine Konkurrenz zu einer der beliebtesten Werbemöglichkeiten von Snap sein würde, so drei leitende Agenturmanager, die entweder eine Demonstration der Produkt oder sind damit vertraut.
Die neue Funktion würde Location-basierte Fotos und Videos mit Twitter Moments um bemerkenswerte Ereignisse kombinieren. Unternehmen können Veranstaltungen sponsern oder Anzeigen zwischen getakteten Echtzeit-Fotos und Videos platzieren.
Die Funktion ähnelt der Art und Weise, wie Snap ortsbezogene Snapshots zu bestimmten Themen sammelt und sie zusammen als hervorgehobenen Post auf der Registerkarte Discover anzeigt - eine Funktion, die sich bei Werbetreibenden als beliebt erwiesen hat. Zum Beispiel zeigte Snap am Mittwoch eine Discover-Story auf den Ausschreitungen der National School, um gegen Schulschießereien zu protestieren. Snap hat auch Inhalte aus ausgewählten MLB-Spielen und Preisverleihungen vorgestellt.
Es ist unklar, wann das Feature veröffentlicht werden könnte, und es könnte immer noch deutlich verfeinert oder komplett verschrottet werden, aber Ad-Führungskräfte, die davon Kenntnis haben, glauben, dass es früh im Entwicklungsprozess war.
Ein Twitter-Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab.
Twitter hat aggressiv nach neuen Werbegeschäften gesucht, nachdem es sein erstes profitables Quartal veröffentlicht hat, laut mehrerer Werbeagenturen. Im vergangenen Jahr war es laut eMarketer das sechstgrößte Unternehmen in Bezug auf digitale Werbeeinnahmen, und Video ist im Allgemeinen viel lukrativer, als gegen Text zu werben.
Da jeder gewohnt ist, in Echtzeit auf Twitter zu posten, wäre eine Twitter-Moments-Idee von Camera First für Twitter-Nutzer eine natürliche Ergänzung, sagte eine Agenturleiterin.
Und es würde Nachfrage nach dem Produkt von Werbetreibenden geben, sagte ein anderer Agentur-Manager, da Twitter oft die Anlaufstelle für Kunden ist, die sich für kulturelle Momente engagieren und leidenschaftlich sind. Die Führungskräfte, mit denen CNBC sprach, nannten das potenzielle neue Feature eine notwendige und natürliche Weiterentwicklung, um jüngere Konsumenten zu erreichen, die Veranstaltungen mit ihren Freunden teilen.
Eine Quelle - die nicht über das neue Feature informiert wurde - sagte, wenn es richtig gemacht worden wäre, hätte Twitter die Größe und das Potential, Ad-Dollar von Snap wegzunehmen. Ein anderer sagte, dass mit Facebook die Richtung der ultra-personalisierten Inhalte gehen könnte, könnte Twitter eine Möglichkeit eröffnen, ein größeres Publikum zu erreichen.
"Trotz der Schwierigkeiten, die jüngsten Umsatzsprung schlägt Twitter scheint bereit für eine Erholung", sagte Parker Ray, Chief Digital Strategist für MWWPR.
"Twitter konzentriert sich darauf, ein Zuhause für Live-Videos mit Partnerschaften zu sein, um NFL-Spiele zu streamen und einen Live-Streaming-Nachrichtenkanal mit Bloomberg zu starten. Außerdem optimiert Facebook seine Nachrichten und priorisiert persönliche Beiträge von Familie und Freunden Über Videos und Posts von Unternehmen und Nachrichtenmedien könnte Twitter für Marken sehr attraktiv werden. Wir sehen definitiv einen gesunden Aufwärtstrend, wenn es darum geht, Twitter in Marketingbudgets zu integrieren. "
Michelle Castillo CNBC
Michelle Castillohttps://www.cnbc.com/2018/03/14/twitter-working-on-snap-disc…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.137 von unbeaten am 14.03.18 16:53:24Nun ja, die "Großen" haben offensichtlich erkannt, dass Twitter den Durchbruch als die globale Nachrichtenquelle geschafft hat. Mitlerweile geht doch alles über Twitter, in Sachen Politik, Sport, Ereignisse usw. Jeder Hansel hat heutzutage ein Handy und wenn tatsächlich mal in Hamburg ein Sach Reis umfällt, dann weiß es auch der Mann im Busch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.276.886 von winhel am 14.03.18 15:36:30Jetzt startet die 2. Welle. Und das sind mit Sicherheit nicht die -sorry- Schisser von gestern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.276.886 von winhel am 14.03.18 15:36:30werden da shortys gegrillt ode wie erklären wir uns das. ich werde da nicht schlau, aber mir ist's recht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.269.107 von Pudelschubser am 13.03.18 21:30:00Tja, das ist für Einige wieder dumm gelaufen.
Cool bleiben 😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.268.801 von winhel am 13.03.18 21:03:52Mal schauen, wie es morgen weitergeht!
Hü oder hott - bei 32US$ ziehe ich vermutlich die Reissleine (+100%)
Hü oder hott - bei 32US$ ziehe ich vermutlich die Reissleine (+100%)
05.10.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla |
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