checkAd

    "Machtarroganter Gauner": FDP will Franz-Josef-Strauß-Flughafen umbenennen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.15 10:14:28 von
    neuester Beitrag 06.09.15 20:25:20 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.217.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 10:14:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag der FDP! :eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen…

      Ein Unding das der Flughafen nach einem der vermutlich korruptesten Politiker des Landes benannt ist! :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 11:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Verdienste von FJS rechtfertigen wohl mehr als einen Flughafen. Alleine was er für die Menschen als Stellv. Landrat geleistet hat, oder die Menschenleben die er im Krieg gerettet hat. Was Korruption angeht: Wenn große Männer, große Dinge lässt es sich kaum verhindern, dass etwas Goldstaub an den Händen kleben bleibt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 11:15:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.468.853 von Doppelvize am 24.08.15 10:14:28
      Zitat von Doppelvize: Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag der FDP! :eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-will-flughafen…

      Ein Unding das der Flughafen nach einem der vermutlich korruptesten Politiker des Landes benannt ist! :eek:



      Nein, die wirklich Korruptesten spielen in einer anderen Liga. Deren Vermoegen sind Groessenordnungen groesser, sie sind so maechtig, dass sie auf Lebzeiten unantastbar bleiben und von den Medien als Wohltaeter dargestellt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 11:26:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.469.471 von bmann025 am 24.08.15 11:15:07Ich sprach von einem der korruptesten Politiker des Landes!

      Da war Strauß sicherlich oben mit dabei.

      Das es noch viel größere Nummern im Geschäft gibt, ist klar... Ich glaube aber eher nicht in der Politik.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 11:30:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist kein Widerspruch. Die ganz grossen Nummern bestimmen natuerlich auch die Politik.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 11:46:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens mal wieder typisch für Linke auf Leute einzuschlagen die sich nicht mehr wehren können. Über Tote nur gutes. Oder um es mit Manfred Rommel zu sagen: Mit dem Tod muss die Feindschaft enden. Ihm haben die Grünen ja auch kein Flughafen gegönnt. Die FDP kann man auch nicht mehr wäjlen wie es scheint.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 12:06:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.469.765 von iggoperator am 24.08.15 11:46:47Übrigens mal wieder typisch für Linke auf Leute einzuschlagen die sich nicht mehr wehren können

      Zählst du die FDP zu den Linken im Lande?

      FJS hat im übrigen auf alles eingeschlagen was ihm im Weg stand!;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 17:05:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wäre es mit einem einfachen Namenstausch als Kompromiß:

      Der Münchener Flughafen bekommt einen neuen Namen und der neue Berliner Flughafen wird nach Strauß benannt (das wäre Strafe genug).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.15 17:03:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.473.971 von Borealis am 24.08.15 17:05:46Einen Flughafen nach einem Freund von Paul Schäfer, einem Kinderficker und Sektenführer der Colonia Dignidad zu benennen,der von Franz Josef Strauss auch noch gerne besucht wurde, sollte man wirklich in Frage stellen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 12:42:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vermutlich der einzige Flughafen auf der Welt der nach einem korrupten Säufer benannt ist... :eek:

      Nächtliche Gelage

      Jetzt erlauben bisher unveröffentlichte Tagebuchnotizen Einblicke in die Gefühlswelt von Marianne Strauß. Gesichtet und ausgewertet hat sie der Politikwissenschaftler Peter Siebenmorgen, der jahrelang zu Strauß geforscht hat und nun eine neue Biografie über die CSU-Ikone herausgegeben hat. Darin belegt Siebenmorgen auch, wie geschickt sich Strauß dank einer treuhänderisch geführten Tarnfirma jahrelang von führenden deutschen Unternehmen schmieren ließ.


      http://www.spiegel.de/einestages/franz-josef-strauss-unbekan…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 12:50:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.491.515 von Doppelvize am 26.08.15 12:42:59Skandalös, ein Politiker, der vor 40-50 Jahren Alkohol getrunken hat, und obendrein noch Affären mit anderen Frauen hatte...

      Wann bringt DER SPIEGEL zum Ausgleich vergleichbare Tratsch-Geschichten über Brandt, Schröder, Müntefering usw ?

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 12:52:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.491.572 von Blue Max am 26.08.15 12:50:52
      Zitat von Blue Max: Skandalös, ein Politiker, der vor 40-50 Jahren Alkohol getrunken hat, und obendrein noch Affären mit anderen Frauen hatte...

      Wann bringt DER SPIEGEL zum Ausgleich vergleichbare Tratsch-Geschichten über Brandt, Schröder, Müntefering usw ?

      :confused:


      So viel Platz ist im Spiegel nicht!

      Das kommt als Buch :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 12:54:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.491.587 von Doppelvize am 26.08.15 12:52:19Der war gut...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 13:11:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die sind nur sauer weil FJS sich geschickt hat schmieren lassen und nicht so plump wie schröder und fischer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 15:08:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Korruption war das nicht!

      Der war einfach so gut, dass diverse Industrielle freiwillig Geld spendeten, ohne eine Gegenleistung einzufordern.

      Das kann man sich natuerlich heutzutage bei den austauschbaren Marionetten nicht mehr vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 16:29:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.491.767 von iggoperator am 26.08.15 13:11:05
      Zitat von iggoperator: Die sind nur sauer weil FJS sich geschickt hat schmieren lassen und nicht so plump wie schröder und fischer


      Wer? Die FDP:confused:

      Klar...bei Strauss war Bestechung normal.

      Komische Moral in D.
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 17:58:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Journalisten vom Spiegel die nicht mal einen toten in Frieden lassen können
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 11:59:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.494.485 von iggoperator am 26.08.15 17:58:09
      Zitat von iggoperator: Die Journalisten vom Spiegel die nicht mal einen toten in Frieden lassen können


      Genau dazu sind Journalisten da! Jede Schweinerei aufzudecken selbst wenn die Beteiligten tot sind.

      Und NOCHMAL: Die FDP fordert die Umbenennung des Flughafens!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 12:14:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.499.945 von Doppelvize am 27.08.15 11:59:46Vermutlich in "Graf Lambsdorff Flughafen"... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 12:23:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.500.074 von Blue Max am 27.08.15 12:14:55
      Zitat von Blue Max: Vermutlich in "Graf Lambsdorff Flughafen"... :laugh:


      "Jürgen Möllemann Flughafen" passt aber besser zur Fliegerei:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 12:39:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.499.945 von Doppelvize am 27.08.15 11:59:46Ja aber diese Journalisten decken Schweinereien sehr einseitig auf...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 12:49:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.500.338 von iggoperator am 27.08.15 12:39:32
      Zitat von iggoperator: Ja aber diese Journalisten decken Schweinereien sehr einseitig auf...


      Ja? Gibt es denn gar keinen der die "andere Seite" beleuchtet? Und wenn Nein warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 07:45:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      CSU muss Strauss-Geburtstag alleine feiern :(

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayerischer-landtag-opposi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 10:47:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.500.179 von Doppelvize am 27.08.15 12:23:49Also, hier geht der "schwarze Humor" so weit, daß man einerseits "pietätlos" zu sagen geneigt ist, aber andererseits zugleich "Volltreffer" konstatieren muß.

      Ich habe persönlich mit jenem "Augenzeugen" sprechen können, der Möllemanns unheimlich starkem Abgang insofern miterlebt hat, als er als herbeigerufener Unfallhelfer die sterblichen Überreste des Fallschirmspringers in Augenschein nehmen mußte... Nur dort, wo der Helm war, konnte man noch etwas identifizieren, daß einen menschlichen Körper vermuten ließ...

      Und was war diesem Todessprung vorangegangen - ein Duell um die Macht in der F.D.P., ja, sogar um die Kanzlerkandidatur und eine Steuerskandal-Schmierenkommädie - mit dem späteren Guido-Mobil-Fahrer von der Spaßpartei.... Wenn man über die F.D.P. und ihren Moralanspruch nachdenkt, sollte man dies immer im Hinterkopf behalten... Die jetzige Forderung nach Umbenennung eines Flüghafens ist der fast schon verzweifelte Versuch nach etwas Aufmerksamkeit im Polit-Zirkus...

      Was mich schon eher nachdenklich stimmt, ist der Fakt, daß unser vielbeschäftigter Finanzminister Schäuble sich die umfangreiche Zeit genommen hat, nicht nur die knapp 800 Seiten einer Strauß-Biografie zu lesen, sondern diese als Rezensent auch noch zu kommentieren... gut eine Woche vor dem 100-jährigen Jubelfest für den Übervater der CSU...:confused:

      Guckst Du hier:

      http://www.tagesspiegel.de/politik/politische-literatur/wolf…

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimer-abschieds…
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 11:43:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.506.767 von Doppelvize am 28.08.15 07:45:29
      Zitat von Doppelvize: CSU muss Strauss-Geburtstag alleine feiern :(

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayerischer-landtag-opposi…


      Tja, und Mutti hat auch einen zu vollen Terminkalender...

      Für die CSU ist er der unumstrittene Held, die Opposition hat dagegen große Zweifel: Zum 100. Geburtstag von Franz Josef Strauß streiten Bayerns Politiker um die Bedeutung des CSU-Patriarchen.

      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt nicht am Festakt zum 100. Geburtstag von Franz Josef Strauß teil - obwohl sie sich am gleichen Tag in München aufhält.:confused::cry:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-opposition-…
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 11:55:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Scheint so, als ob Joschka Fischers Weltbild nun zum Mainstream geworden ist.

      "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen." - Joschka Fischer 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand

      -------------------

      Generation Untergang.
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 09:20:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man sollte die Toten ruhen lassen - R.I.P. F.J.S .

      Und deshalb beschränke ich mich darauf, lediglich den folgenden Link zur Wünschelrutensuche nach aktuellen Politikern mit "Strauß-Genen" - was auch immer das sei - vermutlich ja "politische Poltergeister" - hier reinzustellen...

      http://www.morgenpost.de/politik/article205640255/Der-Straus…
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 19:52:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist Strauss demnach für zehntausende bayrische Tote verantwortlich?:eek:

      Nach Brissas Recherchen gingen in den Jahren 1969 und 1970 sowohl beim BND wie bei der Stasi Berichte ein, in denen behauptet wird, Strauß habe als junger Offizier im Zweiten Weltkrieg für einen amerikanischen Geheimdienst, das "Office of Strategic Services" (OSS), gearbeitet. Aus den Unterlagen ergebe sich, so Brissa, dass "Strauß dem OSS geheime Unterlagen über die Luftverteidigung einiger süddeutscher Städte, darunter Würzburg, übergeben haben" soll. Und weiter: "Wäre dies zutreffend, müssten wichtige Kapitel der deutschen Zeitgeschichte überdacht werden."

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article146084307/BND-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 20:25:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.568.626 von Doppelvize am 06.09.15 19:52:21Warum brüllst du das?
      Interessiert doch keine Sau mehr.
      :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Machtarroganter Gauner": FDP will Franz-Josef-Strauß-Flughafen umbenennen