checkAd

    Akif Pirincci und die To-Do-Liste der Gesellschaftszerstörer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.15 17:17:29 von
    neuester Beitrag 06.11.15 15:59:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.221.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 17:17:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn Akif Pirincci stark umstritten ist und seine Vulgärsprache viele Menschen verständlicherweise abschreckt, bringt er bei seiner aktuellen Gesellschafts-Kritik im Buch "Die große Verschwulung" doch einige interessante Thesen ins Spiel, über die man durchaus ernsthaft nachdenken kann, wenn man die provokativ-sarkastische Wortakrobatik einmal beiseite lässt... Ich gebe hier mal zur allgemeinen Debatte die To-do-Liste der "Gesellschaftszerstörer" stark gekürzt wider, die laut Akif Pirincci aus folgenden sieben Punkten besteht...:

      1. Die Verweichlichung des Mannes zu einem schwachen und willenlosen Wesen, am besten zu einem, das fraulich handelt und wehrlos ist. ... Seine ihm angeborene Aggressivität, die er durchaus zu kontrollieren vermag, (soll er) zugunsten einer weibischen Denke abschwören und seine Konkurrenten nicht bekämpfen, sondern im Gegenteil sogar für ihren Lebensunterhalt aufkommen.

      2. Die Ausrottung der traditionellen Familie mit Stumpf und Stiel. Das Mama-Papa-Kinder-Erfolgsmodell soll fortan von instabilen bis kranken Modulen des Zusammenlebens imitiert werden ... Das Ergebnis ist nicht familiäre Vielfalt, sondern immer weniger Familie und immer weniger Familien...

      3. Die Verdummung und Entwürdigung der Kinder. Die Kinder sollen nicht kindgerecht auf ein Leben als Erwachsener vorbereitet werden, sondern auf ein Leben als Kinder im Erwachsenenalter.

      4. Die Verfälschung der Geschichte. ( Nach dem Motto: ) Früher war alles schlecht. Der Mann schlug die Frau jeden Tag halb tot und der Frau war es nur gestattet, ihre Erfüllung in Stricken und Kindergebären zu finden, wo sie doch so gern ganztägig in einem Autoersatzteillager malochen wollte. Sie war zu Tode beleidigt, wenn man sie als hübsch und fraulich bezeichnete ... Das Wort Mutter besaß seine Wortwurzel im "Mutterkreuz", kam also von den Nazis, die Deutschland nach Jesu Geburt bis zur Gründung der GRÜNEN im Januar 1980 regiert haben. ...

      5. Die Sprache dient nicht mehr der Verständigung zwischen den Menschen, schon gar nicht ist sie Transporteurin freier, kritischer Gedanken und Ausdruck der Schönheit der menschlichen Seele, sondern ein Blendwerk, um politisch erwünschte Verhältnisse, Ideologien... in häßliches Papier zu verpacken. Aus illegalen Eindringlingen werden "Schutzbedürftige", aus Transen "Transgender", ... aus Zigeunern "Rotationseuropäer". Am Ende ist das Sprachkorsett so fest gezurrt, daß ein Erfassen der Wirklichkeit mittels der Sprache nicht mehr möglich ist .

      6. Für die Ausblutung des Mittelstands steht der US-Spielfilm "Die Truman Show" von 1998 Pate. ... Tatsache ist..., daß der heutige Mittelschichtler unter Finanz- und Vermögensgesichtspunkten betrachtet ein durchschnittlicher Arbeiter aus den 1970ern ist, vielleicht sogar noch ein bißchen schlechter gestellt. Da der Staat im unteren Bereich nichts und im oberen Bereich mangels Masse sehr wenig abgreifen kann, bedient er sich hemmungslos im Portemonnaie der breiten Mitte. Weil jedoch der Mittelschichtler ein ziemlich verblödetes Wesen ist, hält er das gelaeste schicke Auto irrtümlicherweise für sein Eigentum, die gemietete Altbauwohnung mit Parkett und Stuck für ein Palais...

      7. Die trotzige und marktschreierische Vergottung der abseitigen Sexualität dient nur vordergründig dem Toleranzdenken. Vielmehr sollen hierdurch sämtliche Normen in Frage und die für jede hohe Zivilisation notwendigen Werte auf den Kopf gestellt werden. Deutschland soll zu einem einzigen Kuriositätenkabinett degenerieren... Der Mensch als `die Frau mit Bart´ im Jahrmarkt des zur Normalität gewordenen Abnormalen.

      Ausführliche Version hier:

      http://www.contra-magazin.com/2015/10/akif-pirincci-die-gros…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 17:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und - wieder einer vorgemerkt.
      Wenn im letzten Schritt dann die "derzeit nicht in Betrieb befindlichen Einrichtungen" reaktiviert werden.
      Pack schon mal deine Sachen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 19:47:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.006.129 von Feber15 am 04.11.15 17:17:293. Die Verdummung und Entwürdigung der Kinder. Die Kinder sollen nicht kindgerecht auf ein Leben als Erwachsener vorbereitet werden, sondern auf ein Leben als Kinder im Erwachsenenalter.

      was hier dank zwangsfinanzierter Massenverblödung einwandfrei funktioniert :cry:
      spätestens im 5.Schuljahr müßte Wirtschaft gelehrt werden!Aber so,wie sie wirklich funktioniert!
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 20:27:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, wichtiger ist den neuen Umerziehern, dass die deutschen Kinder rechtzeitig "lernen", dass es nicht zwei Geschlechter gibt, sondern ungefähr 30 oder 40, nämlich genau die, die sich die Gender-Ideologen ausgedacht haben.

      Wirtschaft verstehen? Was soll der Vorschlag... Arbeitsplätze fallen immer mal wieder vom Himmel, das Geld kommt vom Staat, der das ja alles so gut erwirtschaftet, wie Julia Klöckner neulich erklärt hat... Das reicht als Wissen.. sonst geht noch der Nachschub für die Antifa- und "Anti-Rechts"-Demos aus.. vom Linkspartei-Wählerpotenzial ganz zu schweigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 07:52:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.008.118 von Feber15 am 04.11.15 20:27:07
      Zitat von Feber15: Nein, wichtiger ist den neuen Umerziehern, dass die deutschen Kinder rechtzeitig "lernen", dass es nicht zwei Geschlechter gibt, sondern ungefähr 30 oder 40, nämlich genau die, die sich die Gender-Ideologen ausgedacht haben.

      Wirtschaft verstehen? Was soll der Vorschlag... Arbeitsplätze fallen immer mal wieder vom Himmel, das Geld kommt vom Staat, der das ja alles so gut erwirtschaftet, wie Julia Klöckner neulich erklärt hat... Das reicht als Wissen.. sonst geht noch der Nachschub für die Antifa- und "Anti-Rechts"-Demos aus.. vom Linkspartei-Wählerpotenzial ganz zu schweigen.


      Was bei 8-11% liegt...stabil. Herrje, irgendwoher müssen die Gewerkschaftler ja auch ihre Leute rekrutieren;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 10:52:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      dass es nicht zwei Geschlechter gibt, sondern ungefähr 30 oder 40, nämlich genau die, die sich die Gender-Ideologen ausgedacht haben

      ach so, Homosexuelle, Transsexuelle & Co gibt´s gar nicht. Das haben sich Gender-Ideologen ausgedacht. Vielen Dank für die Aufklärung. Du zählst dann wahrscheinlich auch zu den Menschen, die Leute mit solchen Veranlagungen zum Arzt schicken würden. :laugh:

      Nebenbei: 30 oder 40? Die Liste würde mich interessieren
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 18:14:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du verwechselst das Geschlecht mit der sexuellen Orientierung! Dafür solltest du aber nicht zum Arzt, sondern in die Nachhilfestunde!!

      "Transsexualismus" gehört laut internationaler Richtlinien übrigens zu den Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen und hat das Diagnosekürzel F64.0:

      http://www.icd-code.de/icd/code/F64.-.html

      Wie immer sollte der Wunsch nach Heilung allerdings vom Betroffenen ausgehen. Insofern spielt es für mich auch keine Rolle, ob man das oder andere Abweichungen von der 95%-Normalität als Krankheit einstuft oder nicht....

      Was für mich viel mehr eine Rolle spielt, ist, ob man Kindern wahrheitswidrig und unwissenschaftlich das biologische Geschlecht ausreden will. Das ist für mich definitiv ein geistig kranker Ansatz. Hiergegen sollten sich meiner Meinung nach nicht nur möglichst viele Eltern energisch wehren, sondern auch jeder vernunftbegabte Bürger, der will, dass unsere Kinder in Deutschland nicht verdummt und verstört werden... schon daher verbietet es sich, Parteien zu wählen, die solche Ideologien in Bildungs- und Gesetzesformen gießen wollen!

      Ein paar Beispiele aus den 58 Geschlechtern bei US-Facebook, die sich von den Gender-Extremisten haben beeinflussen lassen...

      http://www.welt.de/kultur/article124899285/Wie-Facebooks-58-…
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 15:47:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Feber, Gesellschaftskritik ist zwar wichtig und auch hilfreich für die Weiterentwicklung einer Gesellschaft, aber man sollte aufpassen, dass man nicht in den Populismus abdriftet.

      Bspw. das hier diskutierte Thema Geshlechtszugehörigkeit: ich verstehe nicht, wie mich das in meinem täglichen Leben beeinflussen sollte, als was sich XY fühlt. Das geht doch an der Frage, wie und wohin sich eine Gesellschaft entwickeln sollte, total vorbei.

      Grüße
      Alwi
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 15:59:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer mit gezielter Konfusion daran behindert wird, sich über sich selber klar zu werden, der wird schwerlich etwas sinnvolles zur weiteren Entwicklung der Gesellschaft einbringen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Akif Pirincci und die To-Do-Liste der Gesellschaftszerstörer