AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? (Seite 344)
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Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.823 von linkshaender am 17.03.17 13:19:17
Natürlich - aber deswegen hat er ja seine emsigen Forscher .. ..
Haben die in etwa die gleiche Ausbildung wie Dodd?
Natürlich - aber deswegen hat er ja seine emsigen Forscher .. ..
Haben die in etwa die gleiche Ausbildung wie Dodd?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.715 von herrscher2 am 17.03.17 13:06:16Bei der Ausbildung ist das kein Wunder:
Ausbildung
Harvard Business School
Harvard Business School
AMP156
1999 – 1999
Aktivitäten und Verbände: Living Group 64-3
Georgia State University
Georgia State University
M.S., Mathematical Statistics; Econometrics
1974 – 1977
Georgia State University
Georgia State University
B.S., Mathematics; Information Systems
1968 – 1971
Ausbildung
Harvard Business School
Harvard Business School
AMP156
1999 – 1999
Aktivitäten und Verbände: Living Group 64-3
Georgia State University
Georgia State University
M.S., Mathematical Statistics; Econometrics
1974 – 1977
Georgia State University
Georgia State University
B.S., Mathematics; Information Systems
1968 – 1971
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.715 von herrscher2 am 17.03.17 13:06:16
Vermutlich muss ja bei den beiden Supermedikamenten noch die eine oder andere Studie an gehängt werden. Denn Klarheit ist hier Mangelware.
Die kosten natürlich $$$$$$$ .. ..
Vermutlich muss ja bei den beiden Supermedikamenten noch die eine oder andere Studie an gehängt werden. Denn Klarheit ist hier Mangelware.
Die kosten natürlich $$$$$$$ .. ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.403 von Growth2012 am 17.03.17 12:25:44
Bei Börsenfragen ist dieser Dodd sicher kompetenter als bei seinen "Entwicklungen", wie man gestern bei dem wie immer nutzlosen cc wieder hören konnte.
Obwohl er gar nicht CFO ist. Aber er weiß eben, wo das echte Geld zu holen ist .. ..
Bei Börsenfragen ist dieser Dodd sicher kompetenter als bei seinen "Entwicklungen", wie man gestern bei dem wie immer nutzlosen cc wieder hören konnte.
Obwohl er gar nicht CFO ist. Aber er weiß eben, wo das echte Geld zu holen ist .. ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.259 von Turnover15 am 17.03.17 00:13:39
Yeo, das passt, Grüße ringsrum
Zitat von Turnover15: The shelf registration statement pursuant to which this ATM Program was established expires on March 28, 2017.
genau deswegen wird hier nicht zugekauft, ATM's, Shelf registrations, Warrants B-bis C bis Z Gattungen, hedge fonds, Dodd hat alles, außer marktfähige Produkte auf lager.
Sein Gehalt ist dafür (stand heute )sicher bis ende 2017
Yeo, das passt, Grüße ringsrum
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.106 von gadzid am 16.03.17 23:22:08
Nur wissen wir von keinen wirklich neuen Optionen;denkbar wäre eventuell Bevacizumab (Avastin/Roche),
da war aber Mitte erst eine Phase 2 abgeschloßen zu unserer Indikation
"The patients were randomized to receive standard doses of carboplatin/paclitaxel for 6 to 8 cycles (54 patients) with or without bevacizumab 15 mg/kg (54 patients) in combination and in maintenance until progression or unacceptable toxicity."
http://www.cancernetwork.com/asco-2015/adding-bevacizumab-ch…
also keine Zulassung in unserer Indikation,aber vielleicht ja entsprechend Dodd`s Aussage
"but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…
Da aber eine signifikante Kardiotoxität in obiger Phase 2 Studie zu verzeichnen war,und dies einer der extremen Schwachpunkte beim Einsatz von Doxorubicin darstellt,denk ich,das ein experimenteller Einsatz wohl nicht anzunehmen ist.
"Regarding Zoptrex, certainly as we have announced over the - generally past year, the closing of the trial was long - it took longer than what we had originally anticipated, that original anticipation was generated when we started talking about it based upon initially just general assumptions and then what we were observing as the rate of events on a monthly basis.
And one might - you may recall, I previously noted that in January of 2016 we were receiving between 20 and 25 events per month. And then we saw it go down to as low as 3 to 5 per month, and that resulted in it taking longer to get to the requisite minimum number of 384 events in all.
Now, given that the data that is published out in the marketplace is not current data, it's historical data, studies are historical, we caution ourselves and others on trying to overly interpret what this timing means. Clearly, it means that for many individuals that there were patients that seem to be surviving and living longer than what one might have anticipated based on a knowledge of survival of women in this situation now.
However, recall that the protocol of having half the patients on Zoptrex and half the patients on doxorubicin and half the patients on doxorubicin, it excludes any other anthracyclines. But it certainly allows their oncologist, their physician to provide what they feel as the best care for the patients. And over the last several years, we've seen new therapies come into the marketplace, perhaps not for specific related indication, but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."
Ausschnitt aus Dodd`s Rede http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…
Muß er sagen,damit die Angehörigen aus dem Doxorubicin Zweig nicht das Gefühl haben,die Looserkarte gezogen haben,sollte Zop so viel besser sein.
Einbeziehung von secondary endpoints,daher Studienergebnis erst Ende April-
na klar,man konnte a schon lesen,klar Zop wirkt besser als Dox,ist aber nur mehr und längerer chemo
geschuldet-und gabs da nicht schon Empfehlungen in den Anstieg der Aktie besser vorsichtshalber zu verkaufen
Nun ,dem ist damit ein Riegel vorgeschoben,Diskussionen und Unsicherheiten um die Toxität von Zoptarin wirds nicht geben.
Euer unentwegter unverantwortlicher pusher
Und wie immer,keine Handlungsempfehlung,nur meine Meinung
Zitat von gadzid: Natürlich,sollte der Vollständigkeit erwähnt werden,ist es denkbar,daß sich den behandelden Ärzten neue Behandlungsmethoden erschloßen haben,die diesen signifikanten Rückgang der Todesfälle unabhänig von Dox oder Zop verursacht haben.
Nur wissen wir von keinen wirklich neuen Optionen;denkbar wäre eventuell Bevacizumab (Avastin/Roche),
da war aber Mitte erst eine Phase 2 abgeschloßen zu unserer Indikation
"The patients were randomized to receive standard doses of carboplatin/paclitaxel for 6 to 8 cycles (54 patients) with or without bevacizumab 15 mg/kg (54 patients) in combination and in maintenance until progression or unacceptable toxicity."
http://www.cancernetwork.com/asco-2015/adding-bevacizumab-ch…
also keine Zulassung in unserer Indikation,aber vielleicht ja entsprechend Dodd`s Aussage
"but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…
Da aber eine signifikante Kardiotoxität in obiger Phase 2 Studie zu verzeichnen war,und dies einer der extremen Schwachpunkte beim Einsatz von Doxorubicin darstellt,denk ich,das ein experimenteller Einsatz wohl nicht anzunehmen ist.
"Regarding Zoptrex, certainly as we have announced over the - generally past year, the closing of the trial was long - it took longer than what we had originally anticipated, that original anticipation was generated when we started talking about it based upon initially just general assumptions and then what we were observing as the rate of events on a monthly basis.
And one might - you may recall, I previously noted that in January of 2016 we were receiving between 20 and 25 events per month. And then we saw it go down to as low as 3 to 5 per month, and that resulted in it taking longer to get to the requisite minimum number of 384 events in all.
Now, given that the data that is published out in the marketplace is not current data, it's historical data, studies are historical, we caution ourselves and others on trying to overly interpret what this timing means. Clearly, it means that for many individuals that there were patients that seem to be surviving and living longer than what one might have anticipated based on a knowledge of survival of women in this situation now.
However, recall that the protocol of having half the patients on Zoptrex and half the patients on doxorubicin and half the patients on doxorubicin, it excludes any other anthracyclines. But it certainly allows their oncologist, their physician to provide what they feel as the best care for the patients. And over the last several years, we've seen new therapies come into the marketplace, perhaps not for specific related indication, but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."
Ausschnitt aus Dodd`s Rede http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…
Muß er sagen,damit die Angehörigen aus dem Doxorubicin Zweig nicht das Gefühl haben,die Looserkarte gezogen haben,sollte Zop so viel besser sein.
Einbeziehung von secondary endpoints,daher Studienergebnis erst Ende April-
na klar,man konnte a schon lesen,klar Zop wirkt besser als Dox,ist aber nur mehr und längerer chemo
geschuldet-und gabs da nicht schon Empfehlungen in den Anstieg der Aktie besser vorsichtshalber zu verkaufen
Nun ,dem ist damit ein Riegel vorgeschoben,Diskussionen und Unsicherheiten um die Toxität von Zoptarin wirds nicht geben.
Euer unentwegter unverantwortlicher pusher
Und wie immer,keine Handlungsempfehlung,nur meine Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.529 von herrscher2 am 17.03.17 06:56:42
Noch ein Tipp:
Auf Ariva kannst du in mehreren Foren ungeniert deine Phantasien aus leben. Da bist du unter Deinesgleichen.
Noch ein Tipp:
Auf Ariva kannst du in mehreren Foren ungeniert deine Phantasien aus leben. Da bist du unter Deinesgleichen.
Stand bis heute:der Kurs kommt nicht von der Stelle, wir sind lächerliche 0,60 US Cent vom Jahrestief entfernt.Bei durchaus guten News wie zweiter Anlauf von Macrillen steigt der Kurs nicht, dafür bei der Ablehnung Anfang des Jahres im außerbörslichen Handel bis auf 1,70USD eingebrochen..Wir reden uns alles hier bischen schön..Die Realität sieht anders aus leider..Jetzt will ich mal Fakten sehen..Der Pfeil nach oben um mein Unmut zu besänftigen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.554.266 von gadzid am 17.03.17 10:23:19
Wäre ja noch schöner wenn du hier deine doddschen Spielchen ungestört durch ziehen könntest ..
Ist aber eh bald vorbei und von dir nichts mehr hören. Kennen wir zu Genüge ..
Wäre ja noch schöner wenn du hier deine doddschen Spielchen ungestört durch ziehen könntest ..
Ist aber eh bald vorbei und von dir nichts mehr hören. Kennen wir zu Genüge ..
AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?