checkAd

    German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt! (Seite 21)

    eröffnet am 03.03.16 16:52:31 von
    neuester Beitrag 03.04.24 16:43:40 von
    Beiträge: 217
    ID: 1.227.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.450
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SGU8886 · WKN: SGU888 · Symbol: SGU
    0,1900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:01:41 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    1,2000+14,29
    WertpapierKursPerf. %
    5,7000-8,80
    1,9550-10,63
    10,799-12,20
    1,3300-13,36
    6,6500-21,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 22

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 11:56:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch heute wieder ein paar gehandelte Stücke.
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 14:07:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sino erwacht. Heute wurden schon welche zu 2,40 Euro gehandelt. Was aber immer noch nur eine MCap von 730T entspricht. Kauft sich da bereits ein Börsenblatt ein, bevor die Empfehlung kommt ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 09:17:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kaufangebot: 1.350 Stück zu 1,90
      Da möchte wohl noch jemand vor der KE ein paar Aktien haben. Ich halte auch 3 Euro, also MCap von etwa 1 Mio. noch vor der KE für möglich.

      Ich habe spaßeshalber meine Aktien mal zu 5 Euro zum Verkauf eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 16:22:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geld = 1,70 Euro für 1.500 Stück
      Brief = leer (keiner will jetzt mehr abgeben, ich auch nicht.)
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 14:48:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Endlich
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8455958-dgap-adhoc…
      Die Sino-German United AG plant, nunmehr kurzfristig ihre operative Tätigkeit aufzunehmen.
      Von den in der Hauptversammlung beschlossenen Maßnahmen steht nunmehr nur
      noch die Kapitalerhöhung aus. Deren Umsetzung ist ebenfalls kurzfristig geplant.


      Dann dürfte bald auch die, in meinen Augen, eklatante Unterbewertung der Vergangenheit angehören.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 16:40:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      MCap von Mänteln

      Sino / German Brokers, beim Kurs von 1,15 = 350T MCap

      - Cannabrands WKN A1XA3U = 470T
      - Tyros WKN 509080 = 543T
      - Deutsche Cannabis WKN A0BVVK = 752T
      - Maier + Partner WKN A1MMCY = 652T

      An dem Vergleich kann man mal sehen, wie unerklärlich die aktuelle MCap von GB/Sino ist. Spätestens im Frühling 2016, wenn der Geschäftsbetrieb aufgenommen werden soll, dürfte die (in meinen Augen) längst fällige Neubewertung anstehen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 15:38:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.germanbrokers-ag.de/fileadmin/pdfs2016/Vorstandsr…

      In unserem vorläufigen Geschäftsplan für 2016 rechnet die Gesellschaft aus heutiger Sicht mit Umsätzen von rund 900.000 Euro.
      Avatar
      schrieb am 12.03.16 18:41:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:38:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ich noch anmerken möchte, da im vorherigen Posting vergessen. Aktuell befindet sich in den Büchern ein Verlustvortrag von fast 19 Mio. Euro. Wenn man es schafft, diesen nach der endgültigen Neuausrichtung auch zu erhalten (altes Thema bei Mantelübernahmen), dann wäre alleine dieser schon ein Grund für deutlich höhere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 15:00:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleine Denkanstöße
      Wenn man mal den Kurs von 1 Euro nimmt, dann entspricht dies vor der Kapitalherabsetzung gerade mal 10 Cent. Das Übernahmeangebot von Sino war vor einem halben Jahr 28 Cent. Der Kurs ist also seitdem in etwa 70% eingebrochen.

      Im Moment gibt es 304.488 Aktien. Die MCap beträgt aktuell also etwa 300.000 Euro. Meist sind Mäntel selbst ohne Gerüchte in etwa gleich viel oder höher bewertet.

      Sino bzw. German Brokers wird also noch immer maximal wie ein leerer Mantel bewertet. Eine MCap von 1 Mio. wäre in meinen Augen aber auf jedenfall berechtigt. Schließlich ist German Brokers kein leerer Mantel mehr. Auch wenn es häufig nach einer Kapitalherabsetzung runter geht. Die aktuelle Bewertung ist für mich nicht einmal Ansatzweise erklärbar oder gerechtfertigt. Weshalb auch ich mit ein paar Aktien dabei sind. Bald kann ich ja meinen Anteil, wenn ich denn will, relativ günstig versechsfachen.

      Erste Umsätze werden bereits in 2016 erwartet. Schwarze Zahlen werden bereits in 2017 erwartet. Die Kapitalerhöhung und damit offiziell der Geschäftsbeginn soll im Frühjahr 2016 erfolgen.

      Wenn man mal German Brokers mit anderen Mänteln/Ex-Mänteln vergleicht, dann sieht man, dass scheinbar sich diese Aktie auf noch kaum einem Schirm befindet. Einfach mal die MCap vergleichen mit:
      - Cannabrands WKN A1XA3U
      - Tyros WKN 509080
      - Deutsche Cannabis WKN A0BVVK
      - Maier + Partner WKN A1MMCY

      Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass German Brokers aktuell noch nur eine Aktie für spekulative Anleger ist. Dafür aber mit riesigen Chancen. Eine Verzehnfachung ist hier nicht ausgeschlossen. Einfach mal das Beispiel "Your Drinks" (vormals MySparta AG) nehmen.

      Abschließend noch ein paar Links.
      http://www.germanbrokers-ag.de/fileadmin/pdfs2016/Pra%CC%88s… (sehr ausführlich und interessant)
      http://www.aerokurier.de/general-aviation/hubschrauber/airbu…
      http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/C-D/deutsch-chinesisch…
      http://www.china.org.cn/business/2016-02/19/content_37832313…
      1 Antwort
      • 1
      • 21
      • 22
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      0,00
      +1,67
      +22,27
      0,00
      -10,00
      +3,56
      +3,68
      +3,03
      +0,78
      German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt!