checkAd

    Ich hoffe das jetzt jeder begreift was in Deutschland gespielt wird ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.16 21:59:07 von
    neuester Beitrag 30.06.16 18:47:42 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.232.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 21:59:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 22:03:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 22:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.530.260 von DARTHVADER1 am 02.06.16 21:59:07ganz großes Kino- wenn die eigenen Leute (Steuerzahler) dringend Kohle brauchen- geht ohne Bürokratie nichts- aber wenn 1,5 Millionen von überall her kommen wird nicht gezögert und bereitwillig werden die Milliarden rausgerückt- wer wählt dieses Politiker Pack noch?- soll der doch mal selber absaufen- dann gehts bestimmt auch mit weniger Bürokratie- könnte kotzen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 09:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ist es, es wird nicht mehr lange dauern bis die erste Bombe in Deutschland hoch geht.

      Dann werden es auch die meisten rotgrünen Realitätsverweigerer verstehen !

      Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich die dann umschwenkenden Rotgrünen Schleimer sehen werde.
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 09:46:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.530.311 von DARTHVADER1 am 02.06.16 22:03:30Da diese Aussage vom Dalai Lama kommt, ducken sich die ganzen Gutmenschen jetzt einfach ab, völlig ohne Kritik.

      Jeder andere wäre sofort als Rechtsradikaler abgestempelt worden und dass auch noch zur besten Sendezeit im TV.
      Der ARD wärs wahrscheinlich sogar einen "Brennpunkt" nach der Tagesschau wert gewesen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 16:50:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.530.392 von Win-Lose am 02.06.16 22:12:39
      Zitat von Win-Lose: ganz großes Kino- wenn die eigenen Leute (Steuerzahler) dringend Kohle brauchen- geht ohne Bürokratie nichts- aber wenn 1,5 Millionen von überall her kommen wird nicht gezögert und bereitwillig werden die Milliarden rausgerückt- wer wählt dieses Politiker Pack noch?- soll der doch mal selber absaufen- dann gehts bestimmt auch mit weniger Bürokratie- könnte kotzen!


      Na ja,1500 Euro Soforthilfe ohne grosses Bürokratiekino.Am liebsten hätten sie ja auf Rudis Resterampe verwiese.Geht aber nich ,dann hätte die AFD mal wieder kostenlose Wahlkampfhilfe.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 19:55:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kretschmann hat sich in dem Moment wohl unglücklich ausgedrückt aber eben auch die Wahrheit gesagt: ganz unbürokratisch gehts eben nicht von heute auf Morgen, der Mann ist einfach nur pragmatisch.

      Was immer gleich draus gemacht wird: "kein Geld für die Bürger aber für Flüchtlinge, da seht ihrs!" - zum Kopfschütteln. :rolleyes:

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nach-hochwasser-in-…

      Unwetter-Opfer bekommen Soforthilfe

      "Nach dem verheerenden Unwetter am Wochenende in Baden-Württemberg gibt es jetzt schnelle finanzielle Unterstützung für die Hochwasser-Opfer. Das Land zahlt allen Opfern eine Soforthilfe.

      Aus Regierungskreisen hieß es, dass pro Person bis zu 500 Euro zur Verfügung gestellt werden sollen. Pro Haushalt sollen zunächst maximal 2.500 Euro ausgezahlt werden. Die Landesregierung stellt vorerst zwei Millionen Euro zur Verfügung. Ein Sprecher des Innenministeriums sagte dem SWR, die Erfahrung zeige, dass diese Summe ausreiche. Falls nicht, könne sie noch erhöht werden..."

      Der Antrag auf Soforthilfe soll laut Innenministerium unkompliziert und bürgerfreundlich sein. Ein einfaches Formular dafür würde genügen. Den Antrag können Betroffene demnach bei ihrer Gemeinde beziehungsweise dem Landratsamt stellen. Das Geld soll ab Montag von den Kommunen ausgezahlt werden..."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 20:05:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      PS: ich bin ja Schwabe und hier gab es komischerweise keinen Kretschmann-Veriss, nur von "außen" wie die doofen BWler nur einen Grünen wählen konnten...jetzt haben sie den Salat. :p

      Im Ländle war klar dass es Hilfe gibt. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 23:19:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.546.673 von Corine am 05.06.16 20:05:16
      Zitat von Corine: PS: ich bin ja Schwabe und hier gab es komischerweise keinen Kretschmann-Veriss, nur von "außen" wie die doofen BWler nur einen Grünen wählen konnten...jetzt haben sie den Salat. :p

      Im Ländle war klar dass es Hilfe gibt. :)


      Wie erklären Sie sich als Schwabe denn die Politik im Ländle?
      In meinem Bekanntenkreis war man mehr als erstaunt, dass die vermeintlich fleißigen und realitätsnahen Baden-Würtemberger diesem Kommunisten hinterher laufen. Die einzige Erklärung auf die wir uns einigen konnten war, dass es den Leuten zu lange zu gut gegangen ist, frei nach dem Sprichwort "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 15:27:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.546.643 von Corine am 05.06.16 19:55:35
      Zitat von Corine: "...Pro Haushalt sollen zunächst maximal 2.500 Euro ausgezahlt werden..."


      Bei einer 10-köpfigen Familie sind das gerade mal 250 Euro pro Person.

      Für die Rettung einzelner Banken oder einzelner Pleite-Staaten sind dagegen zig Milliarden da.

      Und die Unterbringung eines minderjährigen unbegleiteten Flüchtlings kostet bekanntlich bis zu 6.000 Euro pro Monat...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:48:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.547.474 von TomDividend am 05.06.16 23:19:45Dieser "Kommunist" ist seit 2011 hier Ministerpräsident und macht - wie ich finde - gute Politik (nach Oettinger/Mappus auch keine Kunst eigentlich aber anders Thema...;))

      Grün hin oder her aber er ist weder Spinner noch Ideologe sondern ein Macher mit Realitätssinn und Weitblick - entsprechend auch gegen die Bundesgrünen.

      Zitat: "Wie erklären Sie sich als Schwabe denn die Politik im Ländle?"

      Was konkret passt Ihnen nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.06.16 08:02:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Recht hat er! Man kann nicht mit dem Geldsack kommen!

      Sollen die Leute Gebäude und Hausrat doch gegen Elementarschäden versichern! Punkt!

      Ja ich weiß wovon ich rede, ich war selbst schon betroffener wenn auch nicht in dem Ausmaß. Und ich habe in den sauren Apfel gebissen und meine Police entsprechend erweitert. Seit dem sehe ich der Unwetterwarnungen und Starkregen sehr viel gelassener entgegen....
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 20:24:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es lebe der friedfertige Islam. :-)))

      Nur Schwul darf man unter anderem nicht sein !

      Christ und Jude am besten auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 22:06:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deswegen wird die AFD nicht zu stoppen sein !

      https://asylterror.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 08:07:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.717.177 von DARTHVADER1 am 28.06.16 22:06:27
      Zitat von DARTHVADER1: Deswegen wird die AFD nicht zu stoppen sein !

      https://asylterror.com/


      Aha, und die AfD stoppt dann den "Asylterror" :laugh::laugh::laugh:

      Okay, der Gedanke an Bellatrix Strolch mit einem G36 in der Hand macht selbst mir Angst:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 15:54:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh Mann, nimm doch endlich eine Auszeit
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 18:37:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 18:43:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 18:47:42
      Beitrag Nr. 19 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hoffe das jetzt jeder begreift was in Deutschland gespielt wird !