checkAd

    CSU-Abgeordneter Brückner gibt Sex mit Minderjährigen zu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.16 16:21:26 von
    neuester Beitrag 12.06.16 20:15:37 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.233.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 16:21:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während der Soze Edathy nur Bildchen schaut, macht der CSU Mann Brückner Nägel mit Köpfen!

      Der zurückgetretene CSU-Abgeordnete Michael Brückner hat zugegeben, Geschlechtsverkehr mit einer 16-Jährigen gehabt zu haben. Er schäme sich zutiefst für sein Verhalten und danke seiner Familie für die Unterstützung, heißt es in einer Erklärung seiner Anwältin. Ihm würden "zwei einvernehmliche sexuelle Handlungen mit einer Jugendlichen gegen Entgelt" von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen.

      Die erste Begegnung habe am Tag vor dem 16. Geburtstag der Jugendlichen stattgefunden. "Beim zweiten Treffen kam es zum Geschlechtsverkehr", räumt Brückner ein. Der Kontakt mit dem Mädchen sei über "öffentliche Inserate" der Jugendlichen zustande gekommen.


      Was wurde nicht hier aus Rechtskonservativen Kreisen gekräht....

      Mal schauen wann es jemanden von der AfD erwischt, oder glaubt jemand ernsthaft die gäbe es dort nicht????

      Fakt ist: Beide sind Pack! :mad:



      Avatar
      schrieb am 08.06.16 17:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja und nun ? Ist der Sturm der Entrüstung groß ?

      So etwas passiert jeden Tag (leider) tausendfach.
      Die Männer sind keine Abgeordneten sondern ganz normale Leute, Herr Biedermann und Herr Saubermann..........................
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 17:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vor allem würde ich gerne mal die Eltern des Mädchens frage, wie es sein kann,
      dass die Tochter "einvernehmliche sexuelle Handlungen gegen Entgelt"anbietet.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 17:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.570.694 von Hufeisenmagnet am 08.06.16 17:20:08Einsperren und sofort aus der Partei werfen.

      Wer sowas macht hat doch eine psychische Störung und gehört nach der Haftstrafe im Gefängnis lebenslang in die geschlossene Psychiatrie...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 18:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der tritt wenigens gleich zurück ohne lange rumzulamentieren. Breaking Beck hat sein Mandat behalten und spielt sich in Talkshows schon wieder als moralisches Gewissen auf
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 20:52:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.571.474 von iggoperator am 08.06.16 18:36:41
      Zitat von iggoperator: Der tritt wenigens gleich zurück ohne lange rumzulamentieren. Breaking Beck hat sein Mandat behalten und spielt sich in Talkshows schon wieder als moralisches Gewissen auf


      Kinderf... mit Drogenkonsumenten vergleichen? Kann man machen, muss man aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 21:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit 16 ist man halt kein kind mehr. Hätte er die nicht bezahlt wäre es Legal gewesen, Zumal sich auch die Frage stellt was Beck mit dem Zeug vorhatte. Er würde er in einer ganz bestimmten Gegend festgenommen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 21:41:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      PS: Hätte sich Beck politisch durchgesetzt wäre heute sogar sex mit Kindern legal... und so jemand soll das Volk vertreten. der CSU heini ist wie gesagt wenigens jetzt weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 22:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.573.169 von iggoperator am 08.06.16 21:41:38
      Zitat von iggoperator: PS: Hätte sich Beck politisch durchgesetzt wäre heute sogar sex mit Kindern legal... und so jemand soll das Volk vertreten. der CSU heini ist wie gesagt wenigens jetzt weg


      Hat Beck das gefordert?

      PS ich brauche weder den einen noch den anderen!
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 08:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja hat er http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatt… und damals auch schon keine Verantwortung übernommen. Wie gesagt das Verhalten des CSU Politikers war falsch, aber den sind wir jetzt wenigens Los. Wäre schön wenn man bei den Grünen ähnlich vorgehen würde.
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 15:48:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.570.694 von Hufeisenmagnet am 08.06.16 17:20:08
      Zitat von Hufeisenmagnet: Vor allem würde ich gerne mal die Eltern des Mädchens frage, wie es sein kann,
      dass die Tochter "einvernehmliche sexuelle Handlungen gegen Entgelt"anbietet.


      Das liest sich hier irgendwie ein wenig anders...


      Michael Brückner, CSU, Presse-Agentur, Online-Portal, Inserat, Geschlechtsverkehr, Anzeige, Landtagsmandat, Staatsanwaltschaft, Text, Präsidiumsmitglied, Kreisvorsitzender, Geburtstag, Politische Partei
      dpa/Daniel Karmann Michael Brückner (CSU).
      In der Sex-Affäre um den zurückgetretenen Landtagsabgeordneten Michael Brückner (CSU) hatte das beteiligte Mädchen zunächst nur einen normalen Taschengeld-Job gesucht.

      Wie die Deutsche Presse-Agentur am Donnerstag aus Ermittlerkreisen erfuhr, hatte die damals 15-Jährige dazu auf einem Online-Portal für Kleinanzeigen ein Inserat geschaltet. Auf eine zweite Anzeige mit geändertem, „etwas zweideutigem Text“ habe sich Brückner gemeldet


      http://www.focus.de/regional/nuernberg/parteien-sex-affaere-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.focus.de/regional/nuernberg/parteien-sex-affaere-…
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 15:55:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.571.021 von Blue Max am 08.06.16 17:53:43
      Zitat von Blue Max: Einsperren und sofort aus der Partei werfen.

      Wer sowas macht hat doch eine psychische Störung und gehört nach der Haftstrafe im Gefängnis lebenslang in die geschlossene Psychiatrie...

      :eek:


      Söder ist da anderer Meinung. Scheint in CSU Kreisen kein schwerwiegendes Vergehen zu sein sich mit Kindern zu vergnügen:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.16 17:43:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.579.475 von Doppelvize am 09.06.16 15:55:13
      Söder ist da anderer Meinung. Scheint in CSU Kreisen kein schwerwiegendes Vergehen zu sein sich mit Kindern zu vergnügen


      Solch ein "Kommentar" zeigt mehr als deutlich, dass man solche Figuren wie Dich in keinster Weise ernst nehmen kann und auch nicht muss.

      Die Beschränktheit ist so offensichtlich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 12:31:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.580.489 von Frankishsoul am 09.06.16 17:43:54
      Zitat von Frankishsoul: Söder ist da anderer Meinung. Scheint in CSU Kreisen kein schwerwiegendes Vergehen zu sein sich mit Kindern zu vergnügen


      Solch ein "Kommentar" zeigt mehr als deutlich, dass man solche Figuren wie Dich in keinster Weise ernst nehmen kann und auch nicht muss.

      Die Beschränktheit ist so offensichtlich.


      Dann erklär mir warum der Mann nicht aus der CSU fliegt???? :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 12:48:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also alle Ämter und Mandate hat er abgegeben, ob es ein PAV gibt es mir nicht beaknnt. Bei den regiden Regeln die dort gelten bin ich mir aber nicht mal sicher ob es durchgehen würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 13:08:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.587.257 von iggoperator am 10.06.16 12:48:55
      Zitat von iggoperator: Also alle Ämter und Mandate hat er abgegeben, ob es ein PAV gibt es mir nicht beaknnt. Bei den regiden Regeln die dort gelten bin ich mir aber nicht mal sicher ob es durchgehen würde.


      Nach Söders Aussage gäbe es "im Moment" keinen Grund ihn auszuschließen, er sieht aber den Mißbrauch als schwere Verfehlung.

      Ach was...:rolleyes:

      Edathy wollte man hängen, kastrieren oder beides und bei einem der Edathys Fantasien ausgelebt hat, da spricht man nur von schwerer Verfehlung.

      Schon komisch..... Christliche Partei.... Pfarrer... Ministranten.... da war doch was?

      Steckt dahinter einfach der Gedanke: "Der Herr Pfarrer macht es doch auch..." :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 14:03:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.587.083 von Doppelvize am 10.06.16 12:31:00
      Dann erklär mir warum der Mann nicht aus der CSU fliegt???? :eek:


      Wie wenige Tage ist es denn her, dass diese Sauerei öffentlich wurde?

      Er hat umgehend seine Parteiämter abgegeben und ansonsten sollte man warten, bis er offiziell verurteilt ist. Auch wenn er sich selbst anzeigte, gilt er zum momentanen Zeitpunkt juristisch betrachtet noch immer als unschuldig.

      Also "step by step" und nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 14:13:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.587.851 von Frankishsoul am 10.06.16 14:03:18Er hat umgehend seine Parteiämter abgegeben und ansonsten sollte man warten, bis er offiziell verurteilt ist. Auch wenn er sich selbst anzeigte, gilt er zum momentanen Zeitpunkt juristisch betrachtet noch immer als unschuldig.

      Das ist richtig, warten wir es ab. Fest steht für mich: Wäre das ein Grüner oder Roter gewesen, würde dieser Thread überquellen vor Kinderf... partei etc pp.

      Jedenfalls zeigt der Fall das es Menschen mit solchen krankhaften Neigungen offenbar in jeder Partei gibt. Auch bei denen die sonst am lautesten schreien.
      Avatar
      schrieb am 11.06.16 03:02:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da kommen Tausende Vergewaltiger ins Land.
      Dann das http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78088820/o…

      Und der Boardclown regt sich wegen einer Lappalie auf.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 12:52:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Pädophilie ist Grün
      Sind die Grünen nicht für Sex mit Kindern ???

      Der Bursche ist nur in der falschen Partei !!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 13:00:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist eine Schande, von was für Gestalten unser Land regiert wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 13:14:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.597.625 von leone2 am 12.06.16 13:00:48Wer bitte glaubt denn, das Politiker kein Spiegelbild der Gesellschaft darstellen? Es gibt keinen Grund zu glauben, das in irgendeine Gruppe grundsätzlich die besseren Menschen enthalten sind. Also keinen Grund zur Aufregung. Zurückgetreten ist er, bestraft wird er werden.
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 17:58:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Politiker sind nicht das Spiegelbild, sondern die Negativauslese der Gesellschaft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 19:43:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.598.918 von Borealis am 12.06.16 17:58:31Wenn man die AFDler sieht dann stimme ich dir uneingeschränkt zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 20:15:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.599.314 von Besserwisser1000 am 12.06.16 19:43:44
      Zitat von Besserwisser1000: Wenn man die AFDler sieht dann stimme ich dir uneingeschränkt zu.


      Und repräsentieren die entsprechende Wählerschaft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSU-Abgeordneter Brückner gibt Sex mit Minderjährigen zu!