checkAd

    Chinas großer E-Commerce-Profiteur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.16 18:34:14 von
    neuester Beitrag 21.07.17 18:58:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.237.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.097
    Aktive User: 0

    ISIN: US06684L1035 · WKN: A14S55
    2,6000
     
    EUR
    +6,56 %
    +0,1600 EUR
    Letzter Kurs 22:26:54 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    0,6050+12,04
    0,8770+9,35
    1,9500+8,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5400-8,47
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    25,90-17,99
    1,1350-52,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 18:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Baozun Inc. (BZUN)

      Baozun ist eine Holding, die E-Commerce-Dienstleistungen und -lösungen anbietet. Dazu gehören Marketing, der Multi-Plattform Ladenbetrieb, E-Commerce-Technologie, Lagerhaltung und Logistik, Kundenservice sowie Omni-Channel-Lösungen (also Vertrieb über alle möglichen Kanäle).
      Das Unternehmen wurde im August 2007 von Wen Bin Qiu, Jun Hua Wu und Qing Yu Zhang gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shanghai, China.

      Am 3.August meldete das Unternehmen Zahlen fürs zweite Quartal, die beim Umsatz die Konsensschätzungen um 3,59 Millionen US-Dollar übertrafen (105,4 Millionen US-Dollar; +26,3 % im Vergleich zum Vorjahr). Der Gewinn je Aktie lag bei 0,02 US-Dollar je Aktie auf einer Linie mit dem Analystenkonsens.

      Baozun sollte vom rasanten E-Commerce-Wachstum in China profitieren. Die Online-Einzelhandelsumsätze in China dürften in 2015 bei 672 Milliarden US-Dollar gelegen haben, ein Anstieg um 42 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zwar belastet das allgemein rückläufige Konjunkturwachstum in China logischerweise auch das Wachstum des E-Commerce-Sektors. Trotzdem soll der Markt bis 2012 ein Volumen von 1,21 Billionen US-Dollar erreichen, also innerhalb von nur zwei Jahren um satte 80 Prozent zulegen.
      Hier eine Graphik des Daten- und Wirtschaftsanalyse-Unternehmens eMarketer (das inzwischen übrigens zu 93 Prozent dem Axel Springer Verlag gehört):



      Die Aktie bricht heute auf ein neues 52-Wochen-Hoch aus, überwindet dabei wieder die psychologisch wichtige Marke von 10 US-Dollar und generiert damit ein charttechnisches Kaufsignal:

      Avatar
      schrieb am 21.07.17 18:58:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mir mal ein paar stück gekauft. die kurse sind ja gut gestiegen die letzten wochen. mal sehen wie weit es geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,29
      -0,03
      +1,07
      +3,48
      +4,86
      +5,82
      +2,54
      +0,86
      +2,94
      +4,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Chinas großer E-Commerce-Profiteur