checkAd

    Wettquoten auf die US-Wahl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.16 09:04:39 von
    neuester Beitrag 20.10.16 19:16:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.240.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 09:04:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Wettquoten stehen eindeutig für Hillary Clinton. bei 5 Dollar Einsatz gibt es nur 6 Dollar, bei Trump gibt es bei einem Dollar Einsatz 5 Dollar im Fall des Sieges,
      aber, und darüber berichtet niemand:

      Die Mehrheit der Wetten wird für Trump abgegeben ,und zwar wetten 39,47 Prozent der abgegebenen Wetten fürTtrump abgeschlossen und 37,27 für Clinton.

      Das könnte derselbe Effekt wie bei den Wettquoten beim Brexit sein, da hat auch die Mehrheit auf den Brexit gewettet, trotzdem standen die Wettquoten gegen den Brexit, und die Mehrheit hatte zu guter Letzt recht.

      Solche seltsamen Konstellationen treten immer dann auf ,wenn die Vermögenden Reichen, die zahlenmässig in der Minderheit sind, aber weitaus höhere Summen auf ihren Favoriten (in diesem Fall Clinton) einsetzen, als die Mehrheit der Armen, die zum Beispiel nur 1/20 der Wettsumme einsetzen, wie die Reichen.

      Die Information über die aktuellen Wettquoten ,aber auch unten auf der Seite ein Kreisdiagramm, wieviele Prozent der Wetten auf die jeweiligen Kandidaten abgeschlossen werden, findet man hier:

      http://www.oddschecker.com/politics/us-politics/us-president…
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 11:54:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Wetten also auf Pest oder Cholera, das gefällt mir. Warum geht man nicht her und nimmt die Wettquoten als Umfragewerte, dürfte doch ziemlich das Selbige Ergebnis sein.

      Pervers an der ganzen Sache finde ich, dass es weltweit keine vernünftigen Politiker mehr gibt, mal abgesehen von der Schweiz und Skandinavien. Allein die Tatsache bei uns, Merkel oder Gabriel, zeigt doch wie abartig und korrupt die gesamte Politiklandschaft geworden ist.

      Ich bin dafür alle Kandidaten in einen Topf werfen, einen ziehen und der soll sich die nächsten Jahre die Taschen füllen, seine Bekannten als Berater einstellen und die Menschen in die Armut führen.

      Wer das letztendlich ist, spielt doch nicht wirklich eine Rolle!!!

      Ein Hoch auf die Wetten!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 19:16:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man kann sogar au IG wetten:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wettquoten auf die US-Wahl